Beiträge von ♥Plinfa♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist viel zu schwierig sich für einen Typ zu entscheiden^^eigentlich mag ich fast alle Typen...


    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären meine Lieblingstypen:


    1.Psycho, da es viele tolle Psycho Pokemon gibt, die einem sehr mächtig erscheinen. Schon bei den ersten 150 Pokemon ist Simsala eines der stärksten Pokemon. Außerdem sind Psycho-Attacken oftmals sehr stark!
    2.Geist, weil Geist-Pokemon auch einige gute Attacken beherrschen, und es gibt viele Attacken die auf Geist-Pokemon nicht effektiv sind^^
    3.Pflanze, denn diese Pokemon sind meißtens sehr freundlich, und im Kapf sehr stark! Und das tolle an Pflanzen-Pokemon ist, das sie sich selbst heilen können und meißtens sehr schön sind.
    4.Drache, weil diese Pokemon meiner Meinung nach die mächtigsten von allen sind. Sie können sehr mysteriös sein, sind meißtens legendär und außerdem gehören Dragoran und Brutalanda zu den Pokemon, die ich sehr mag =)


    Aber ich finde auch, wie viele schon geschrieben haben, das es schwer ist sich zu entscheiden. Jeder Typ hat etwas eigenes das ihn so besonders macht.

    Diese Folge fand ich auch richtig gut^^
    Lustig fand ich, wie Ash von seiner Kappe erzählte und das er mindestens '1 Millionen Postkarten' verschickt hat um sie zu bekommen :DGewundert hatte mich, das Misty damals auch so eine Kappe haben wollte.
    Geil war auch wie er dieses Reisbällchen im Pokeball hatte^^
    Und Menki, bzw hinterher Rasaff war ja gar nicht mehr aufzuhalten...Total süß war, als Pikachu versucht hat Rasaff nicht in die Augen zu gucken, es aber dann doch getan hat :D
    Ich gebe der Folge eine 1 ^^

    Dieser Film war richtig richtig gut! Ich hätte nicht gedacht, das ein Pokemonfilm so spannend sein kann^^
    Am besten waren natürlich die Szenen zwischen Mewtu und Mew! Schon allein die Vorgeschichte von Mewtu war spannend.
    Die kämpfe waren auch mächtig! Toll fand ich auch, das als man diese ganzen Pokemon hat kämpfen gesehen nur Pikachu nicht gegen seinen Klon kämpfen wollte...das war an dem Punkt i-wie schon Herzergreifend^^Und die aller traurigste Szene war natürlich die als Ash 'gestorben' ist ;( Total süß wie Pikachu versucht hat ihn wiederzubeleben!
    Alles in allem ein toller Film, würd ihn mir jederzeit wieder angucken :) :thumbsup:
    Note: 1++++

    Ich mag süße Pokemon irgendwie lieber...
    Starke Pokemon sind zwar fast immer besser in Kämpfen, und da können süße Pokemon manchmal leider nicht mithalten!
    Aber ich habe süße & gutaussehende Pokemon lieber, denn wenn man sie im Kampf richtig einsetzt können sie auch stark sein! Außerdem sehen sie halt veradmmt süß aus, wie zb Pikachu oder Plinfa :love: und das ist mir manchmal wichtiger. Denn mit süßen Pokemon habe ich irgendwie mehr Spaß zu kämpfen da sie eben nicht jeden Kampf gewinnen. Bei starken Pokemon ist das dann schneller langweilig wenn sie immer gewinnen...

    Also wenn, dann Team Rocket! Zwar nerven die manchmal mit ihren Sprüchen, aber sie gehören einfach zu Pokemon dazu! Sie waren von Anfang an dabei, und manchmal erfährt man ja auch ein par Sachen aus deren Vergangenheit...Mauzis Leben zB war total traurig :( Also bei mir hat Team Rocket die meißten sympathie-Punkte :Dliegt vielleicht daran das ich so oder so die erste Staffel noch mit am besten finde...
    Außerdem find ich Woingenau cool :D

    Also ein Bekannter von mir hat sein Ditto damals 'Gummiding' genannt... :D
    Aber ich vergebe in der Regel keine Spitznamen. Als ich damals angefangen habe Pokemon zu spielen, also die blaue Edition für den Gameboy, habe ich schonmal Spitznamen vergeben. Aber das mache ich mittlerweile nicht mehr, außer vielleicht zum Spaß wenn ich irgendein Pokemon nicht mag :D

    Die erste Folge finde ich toll, weil dort einfach gewisse Charaktereigenschaften von Ash und Misty deutlich werden...
    Und natürlich ist Pikachu absolut süüüüß :D Es hat einfach keine Lust zu kämpfen und geht stattdessen auf einen Baum und lacht Ash aus...Aber das süßeste war als es Ash ein 'Küsschen' gegeben hat =)
    Echt tolle Folge, und ich finde es toll das die erste Staffel Momentan wieder im TV zu sehen ist...


    Bewertung: 1+++ ;)

    Diese Folge ist eine der besten überhaupt! Hauptsächlich sieht man mal Pokemon und wie sie untereinander klar kommen...ich lieeebe diese Folge :love:
    Am besten sind natürlich Pikachu und Plinfa als Aufpasser für alle anderen :) Und parts wie zB die Flugaktion von Pachirisu, die Zauberaktion von Plinfa oder das 'Konzert' von Chelast, Pikachu, Mogelbaum und Bamelin sind einfach herrlich anzuschauen :love: Solche Folgen sollte es öfters geben...



    Bewertung: 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ :love: :love:

    Die traurigste Folge überhaupt... ;( ;(
    Das Misty da gehen musste ist das schlimmste was sich die Autoren von Pokemon ausdenken konnten X(
    Sie soll endlich zurück kommen...Für immer!


    Abgesehen davon, das die Folge traurig ist, ist es auch schön das Ash nochmal merkt das er wahre Freunde gewonnen hat :)
    Und der schönste Satz ist natürlich "Nun weiß ich endlich wie du für mich empfindest, Ash Ketchum"
    :love:

    Aaaaalso...Eigentlich mag ich jede Menge Pokemon^^
    Aber ich habe schon so 2 Lieblingspokemon^^


    Einmal natürlich Pikachu =) Er ist supersüß und superstark und von Anfang an ein Klasse Pokemon :)
    Und mein 2.)Lieblingspokemon ist Plinfa, da ich Plinfa nicht nur süß finde, sondern die Art dieses Pokemons total mag...Plinfa ist sehr stolz, zickig und rechthaberisch - aber gerade das mag ich :D Manchmal vergleiche ich mich selber mit Plinfa...
    ^.^