Beiträge von Roky320

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich Vote für bild 5 weil es einfach total süß ist!
    Das SO böse Glurak auf dem bild SO sweet :love:
    Die anderen sind Natürlich auch schön aber das mit Glurak ist am besten!
    an zweiter stelle wehre Bild Nr.7 weil ich SHaymin liebe aber Bild Nr.5 ist eben Besser =3

    vewrsidene :)
    ~in Kraftwerken Pokémon wie Ampharos,Elektek,Elevoltek,Blitza oder Luxtra
    ~in Kindergärten Pokémon wie z.B.Eneco,Pantimimi oder Wonneira zum Spielen
    ~Blubellas,Kinso,Lurtuzel,Roselias->Roserade und andere Pflanzen Pokis in Parks,Gärten und anderen orten mit Pflanzen
    ~versidene Wasserpokémon an Meeren,seen und den Ozeanen.oder Suicune das durch die weld Reist und das wasser seubert(das mittelmeer häte es mal nötig)
    ~Kampf pokis wie Machomei oder Lucario oder Gesteins Pokis wie Geowaz oder Onix aus Baustelen^^
    und viele andere Pokis auf anderen orten

    das ist meine maiunung!


    GUT:
    man könnte auch "AUSWEICHEN" rufen damit man nicht getrofen wird(höhstwarscheinlich),wenn ein Pokémon angreift kann man sagen z.B. "Schnap dir es und Kopfnus!" das wehre praktisch aber dann müsste der kampf mehr in 3D sein.und mein touchscreen ist kaput also wehre es fürmich Praktisch.


    SCHLECHT:
    wenn der fernseher leuft oder die kleinen geschwister rumschreien können die Pokis gie Attaken nicht hören.


    Am besten wehre es wenn man es mit den Mikro einstelen könnte

    wir haben mal ein hund vom tierheim gehokt(der wurde dort gequelt!)und nach 2 wochen ist er(Brutus) gestorben ;(
    deswegen setze ich mich immer gegen tierquelerei ein!
    z.B.wenn jemand auf der straße einen hund schlägt dann greif ich ein!^^
    ein tier ist auch ein lebewesen und hat auch gefüle und das recht zu leben und es gut zu haben!
    das solten die leute die denn tieren schrekliches antun endlich kapiren!

    ich bitte euch pokemon ist nur ein anime!


    da flist ja kein blut wenn jemand verletzt wird^^
    und auserdem ist pokemon doch für seine attacken und kämpfe ja bekant geworden(meine ich jedenfals)^^

    meine lieblingattacken sind auroratrahl und Aquahaunitze weil sie stark sind und cool aussehen


    und meine hassattacken sind placher und heuler weil diese überhaubtnix bringen und einfach so sch**** schwach sind!

    komisch ich dachte man kann nur eier von pokémon krigen wenn beide den selben Typ haben?
    denn ein gesteins pokémon und ein elecktro pokémon können doch miteinander keine eier krigen?!?!?!?

    ich hab folgende konsolen:


    NDS (Nintendo DS):der obere bildschirm funkzionirt nicht!
    NDS lite (Nintendo Ds lite):voll funkzions fehig ausser das der untere bildschirm i-wie spinnt!
    PS1 (Playstation 1):in Polen.
    PS2 (Playstation 2):voll funktsionsfehig
    Wii: demnehst(Weinnachten)
    NDSi (Nintendo DSi):nehstes Jahr!

    an konsolen weil viele spiele nur durch oder mit dem internet spielbar sind und man viren bekommen kann^^
    das weiss ich aus eigener erfarung!
    aber am PC wenn dann nur games die ohne das internet laufen

    ich ab mehrere schlechte angewonheiten:Wenn mich leute nerven ihnen auf die fresse hauen,wenn mich leute blöd anmachen oder ein streit anfangen müssen die auch aufhören sonst haben sie mich bis zum nehsten tag am hals,ich flippe total aus wenn ich meine lieblingsstars im TV sehe und das schlimmste ich kann mich nicht zurückhalten meine lehrer/in anzuschreien,zu beschimfen oder sie anzumozen!deswegen hab ich shon sehr oft machgesessen! :D

    ich find Yu-Gi-Oh!GX ist besser als Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! ist besser als Yu-Gi-Oh!5Ds



    also das ist meine meinung für die verschidenen Yu-Gi-Oh! serien!


    Yu-Gi-Oh!GX finde ich am besten wegen Jaden!er kappirt nix und Duellirt sich echt gut das ist der beste weg zu lernen :D

    ich lese mangas und ucke animes^^
    ist doch fast gleich beides ist gut^^
    animes sind im TV zu sehen und mangas list man^^
    also 2 verschidne sahen aber trotzdem beides i-wie gleich :D