Beiträge von Miu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In & ich geb auch gleich ab. Nach 3 definitiv gescheiterten Versuchen. Sollte ich doch noch was hinkriegen, was besser ist als das, was ich gleich abgeb... Kann ich das dann noch austauschen? Weil grad iwie Schnauze voll von Tiersigs & will die Deadline nicht verpassen & so.

    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/animesigc73e291epng.png]
    Die Farbe gefällt mir definitiv verdammt gut. Aber... Ich finds leicht messy. Zmdt kann ich grad eher schlecht erkennen, wo genau Teile vom Render sind & was von C4Ds etc kommt. Die Bubbles find ich ganz nett. Sehen zmdt wie Bubbles aus, sind hfftl auch welche, sonst.. irre ich mich grad :p Der BG passt auch. Aber mich stört unten links dieses orange Licht. Hätte ich weggelassen/würde es rausmachen. Das Licht oben rechts sieht nett aus & ja. Insgesamt find ich sie recht nice (: & ja, das wars schon :p

    Dass du den BG passend zur Farbe des Renders aussuchen kannst, dürfte man jetzt verstanden haben. Aber was den BG betrifft, scheinst du nahezu immer das gleiche Schema benutzen. Versuch mal was neues. & vorallem... Fang an, richtig mit Effekten & C4Ds zu arbeiten.
    & zu der Turtoksig... Typo raus. Zur Lugiasig (& der Sig mit diesem... Wasserstarterdingens & dem Feuerstarter)... Bleib bei einem Render.
    Es ist anfangs schwer genug, einen Render richtig gut einzuarbeiten & den Fokus auf einen zu setzen. &, wenn du dann gleich 3 benutzt, & vor allem auch noch Sprites, dann.. viel Spaß :s
    Der Impava hat eigentlich nette Ansätze. Soweit ich das beurteilen kann grad
    Dir kann ich dann auch nur raten, was man jedem, der frisch angefangen hat, raten kann... Guck dir Tuts an & mach was danach.

    Das Gepixelte bspw würde eher in die Spriteecke gehören, du :s
    Die Sets könnte man denk ich als Sigs sehen, aaber..
    Jetzt mal nur zu den Sigs.
    Bis jetzt hast du nur'nen Bildausschnitt genommen &'nen Boarder drumrum gemacht.
    & Typo dazu. Typo & Boarder am Anfang sowieso raus, dh... Du hast nur Bildausschnitte.
    Guck dich hier mal um. Lad dir C4Ds, such dir Render, Stocks & mach mal was nach'nem Tut.
    Aber zu deiner ersten Sig da nochmal... Es ist zu 99%'ne miese Idee, einen Stock zu unterbrechen & eine Schrift dazwischenzuhaun & ja. Dann noch Boarder drum rum :s
    Mehr kann ich jetzt halt iwie nicht sagen. Aber ja, mach mal was nach'nem Tut :p

    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/30rqu15.png
    Wiedermal keine Typo. :>
    Langsam gewöhn ich mir es ab; Typos zu verwenden. ^^
    Hoffentlich istd er Smudge dieses Mal besser. =D


    Der Smudge ist zwar besser als vorher, aber links am Schwanz passt er iwie nicht mehr so richtig & iwie find ich deine Einstellungen leicht verwunderlich :s
    Zmdt sieht es iwie gewöhnungsbedürftig aus. & der Smudge rechts an dem einem Blatt passt gar nicht. Am Blatt neben dem Schwanz schon, aber am Blatt neben dem Fuß gar nicht. Sieht einfach nur noch aus, wie eine.. Kugel :s
    Ansonsten finde ich den C4D am Schwanz ganz nice, die Idee ist gut & der Hintergrund passt eigentlich farblich auch. Ist aber noch ziemlich langweilig. Mach villt nicht so'n großes Format, dann musst du weniger füllen :p
    & weg mit dem Boarder. Die grünen Striche im BG gehen außerdem wieder gegen den Flow

    cooler ava xD
     [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/a…oyi/Signature/DavidV1.png
    Hm, recht nice. - Harmonieren tut die Sig aufjeden Fall - und die Maße sind auch nice. - Bloß ist es hinter dem Fenster vieel zu hell, das zerstört irgendwie den Flow - aber die C4Ds passen echt gut, die gefallen mir - auch wenn der C4D (?) am linken Arm unglücklich platziert ist, aber das ist relativ egal.
    Um den Render herum, an der rechten Schulter und an der linken Seite des Kopfes ist es weiß drumherum - entweder ist es da zu hell, oder das sind dumme OLs, die nerven auch.
    Licht müsste imo von oben kommen, oder?
    Aber geiles Werk. ;D


    Danke erstmal fürs Feed (:
    Das mit dem Fenster war iwie von Anfang an'n Problem, weil der Hintergrundstock - der hier - halt schon'n verdammt helles Fenster hatte & der Rest ziemlich dunkel war. Ich bin jetzt nochmal mit dunklen Softbrushes rüber, aber ist glaub nicht wirklich besser als vorher
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/a…oyi/Signature/DavidV2.png]
    & ja, das weiße könnten echt noch OLs sein. Muss mir mal'ne neue Methode zum Rendern suchen, weil bei meiner ist das alles iwie mega aufwendig & dann hab ich iwann keine Lust mehr & ja. Auch nicht die richtige Einstellung, ich weiß :p
    & Licht sollte von oben aus dem Fenster iwie kommen. Aber ja. Licht is bei mir auch so'n Problem iwie


    Ansonsten... Neue Sig
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/a…Signature/PapageienV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/a…Signature/PapageienV2.png]


    e:// fail, scharfzeichnen vergessen. da ist's
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/a…gnature/PapageienV2-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/a…gnature/PapageienV1-1.png]

    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/ShayminV1-1.png]


    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/ShayminV2-1.png]



    Ist ja nicht so, als würde ich Vorschläge nicht annehmen :s Hier mal eine kleinere. Meiner Meinung nach ist sie zmdt klein. & ja. BG, etc. Das Shaymin sieht jetzt iwie nach Brokkoli aus. Aber ok, villt wollte ich das ja so :p
    Hoffe nur, dass ich doppelposten darf. Habs aber aus den Regeln so rausgelesen, dass es erlaubt ist, solange 2h vergangen sind. Drum.. ja


    e/: mir ist der Anfängerfehler schlechthin passiert bei der Version mit Schönheitsfehler. Wer's findet... Glückwunsch :p

    Ich weiß. Das mit dem Smudgen war'n Beispiel. Hatte schon des öfteren BGs ohne Smudgen & ohne Stocks.
    & hab gerade eben ja gesagt, dass ich meistens Stocks als BG nehme.
    bzw, dass ich normalerweise Render nehme & wenn du in den Startpost guckst...
    Wenn ich'nen Render verwendet hab, dann hab ich als BG meistens'nen BG Stock oder halt selbst was gemacht :p
    War grad villt bisschen undeutlich von mir ausgedrückt, aber ich dachte, dass man das im Startpost sieht

    Danke erstmal für die Kritik (:
    Ich benutz eigentlich immer Render & arbeite die in BGs ein.
    Die hier war wirklich ein Stock. Genauso wie die Alicesig.
    Ansonsten waren absolut alle ausnahmslos Render. So viel dazu :p
    BGs hab ich auch schon 'gemacht'. Aber auch nicht oft, weil ichs iwie nicht mag, ständig BGs smudgen zu müssen, weil mir am Ende dann immer eine Stelle auffällt, die ich nicht mag & dann hab ich meistens schon Bildberechnungen & alles gemacht
    & ja, ich mag kleinere Sigs irgendwie gaaar nicht, aber sollte ich villt echt mal versuchen. Zur Abwechslung & so :D


    Danke erstmal für die Kritik (:
    Zur Rendereinarbeitung & zum Licht... Die Sache ist die, dass der Render aussieht, als wäre er aus'nem Zeitungsausschnit. Der Sock sah aber nach'nem normalen Bandfoto aus (wobei Bandfotos auch in Zeitschriften auftauchen, ist klar). Weil halt so Strukurzeug iwie...
    Das Problem hatte ich schonmal & zwar bei der hier
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/vn2jph.png]
    Wobei man es da nicht mehr sieht, weil ich den Render so gut wie möglich vom BG getrennt hab.
    Jedenfalls... Wenn man bei den beiden Rendern dann irgendwie helleres Licht drauf hat, wurden sie so... Nicht pixelig, aber...
    Du kennst das doch sicher, wenn man'n Bild in'ner Zeitschrift sieht & man dann irgendwie so minimal die Struktur vom Papier noch sieht?
    & ja, ich hab seit Anfang Juni nichts mehr machen können wegen Schule & so. & als ich die Sig gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass ich ewig gebraucht hab, um die Einstellung für die Farbbalance zu finden. Geht bei mir iwie schnell, dass ich grundlegendes Zeug vergesse.
    & ja, ich versuchs :D was auch immer du mit alten Stil meinst :p



    e:// zwei Backrates erledigt. Den Rest mach ich wie gesagt iwann im Laufe der Woche dann.
    e2:// ich find eure Topics nicht ugh :< sollte ich sie iwann sehen.. kriegt ihr eure Backrates. entweder so, oder ihr linkt mir euer topic per pn. ab nächster woche bin ich eh aktiver wegen.. endich notenschluss




    Jedenfalls danke euch Allen (:
    werd mich im Laufe der Woche - wenn nicht sogar heute - mal an Backrate machen. Auch, wenn ich mir dabei dann immer irgendwie denke 'Ja, ich kanns eh nicht besser, also wieso kritisier ich die Anderen' Drum kA. Wenn ich Müll schreibe, sagt Bescheid & so.


    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/JeremyV1.png]


    Ja, ich steh auf schwarz-weiße C4D

    Hatte vor iwie 1 1/2 - 2 Jahren schonmal'n Topic. Aber, weil ichs nicht finde - & wenn ichs finden würde, würde ichs nicht weiter benutzen -, mach ich mal'n neues Topic auf. Geht klar, hoffe ich :s
    & zu der Sache, ob ich Aufträge annehme... Eher nicht.


    [tabmenu]
    [tab='Signaturen']
    [subtab='August']
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/EisbrV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BluebirdV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/SnSV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/SnSV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/PhotoV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/PhotoV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BridgeV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/SykesV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BrushV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BrushV3-1.png
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BlackNBlueV2-1.png] [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BlackNBlueV1-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/AustinFuckingCarlileV6.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/AustinFuckingCarlileV5.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/AustinFuckingCarlileV7.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/GrnrotblumenzeugsV2-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/GrnrotblumenzeugsV3.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/BlueRedV1.png]


    [subtab='Juli']
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/JeremyV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/JordanV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/ShayminV1-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/ShayminV2-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/DavidV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/PapageienV2-1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/PapageienV1-1.png]


    [subtab='Juni']
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/AliceV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/AliceV1.png]


    [subtab='Mai']
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2rqk0nt.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/TonyV5.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/TonyV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/TarbucksCoffeeV3.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/ShanaV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/PinkV1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/PinkV7.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/PaintedBlackV8.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/PaintedBlackV4.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/CrucifyMeV2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/CrucifyMeV4.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/WitchV7.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/WitchV6.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/WitchV5.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/WitchV9.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/WitchV8.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/WitchV10.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/TonyPerryV5.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/TonyPerryV3.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/TonyJaimeV7.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/TonyJaimeV4.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/TonyJaimeV2.png]


    [subtab='April']
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/vn2jph.png]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1695do2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/30ifaye.jpg]



    [subtab='März']
    /
    [subtab='Februar']
    /


    [subtab='Januar']
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/ibjbds.png]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/n6c1p1.png]


    [subtab='alt']
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/bowser.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/shana2vs2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/shana2v3.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/shana2.png]
    [Blockierte Grafik: http://i1084.photobucket.com/albums/j411/Snoyi/Signature/knigddd.png]


    [/tabmenu]

    Ich werd zwar nicht so'n mega rührenden Post hinbekommen,aber...
    'nen Versuch ist's wert.
    Aber... Für die, die es jetzt noch nicht mitbekommen haben,
    es geht um Anbica. Wird 16 & so.


    So, du...
    Ja, angefangen hat es ja mehr oder weniger wirklich erst am Shaymin-Day in Nürnberg. & ja, ich hab noch'n verdammt schlechtes Gewissen, weil ich dich so rumgescheucht hab. Aber daran hat sich bis heute eh nichts geändert.
    Ob's darum geht, dich in Nürnberg von einem Ort zum nächstem & wieder zurück zu hetzen oder darum, in Wien was essbares zu finden. Im strömenden Regen. Irgendwie ohne Ampeln. Unter Zeitdruck.
    'Entschuldigen Sie... Wo ist hier der McDonalds? Da ist ein Schild. Das zeigt da irgendwo hin. Aber wo ist 'da'?'
    - ach das sind etwa 3km in die Richtung
    'Eh ja... Danke...'
    Oder ob's darum geht, am letztem Tag unserer traditionellen 3-Tages-Treffen noch schnell in 2 Stunden durch den Nürnberger Zoo zu rennen. Oder darum, noch schnell Marshmallows in dem Kaff hier zu finden, bevor die eigentlichen Gäste kommen, weil du ja sowieso'ne Art festen Platz hier hast. Auch, wenn du in letzter Zeit ja nicht so oft hier warst. Müssen wir ändern, wenn der Schulstress mal nachlässt oder mal wieder Ferien sind... Falls du willst natürlich nur :p
    Seit damals hat sich sowieso nicht viel geändert. Damals hast du schon was für mich gemacht, weil ich zu doof dafür war :p
    Die Sache mit Kevin. 'Der Prophet hat mir seine Icq Nr gegeben & jetzt hab ich Angst, in Icq on zu gehen...' waren deine Worte damals :D
    Weil er uns Beiden bekannt vorkam & wir aber zu doof waren, gleich in Nbg zu fragen. Aber okay. Wir waren... 14 glaub ich.
    Wie ich mir nicht sicher bin, ob ich dich dafür dankbar sein soll! Aber ja, doch. Meistens :p
    Das mit Kevin ist ja eh so'ne Sache. Erinnerst du dich ans Volksfest mit ihm? Das Schild hat er angeblich immernoch.
    & wie du ihn halt mal eben wie einen Stripper behandelt hast :s Wegen... als du ihm den Fünfer zwischen Tshirt & Cardigan gesteckt hast & dann irgendwie noch was meintest von wegen... Ja, du erinnerst dich, oder? :p
    Aber gut. War trotzdem lustig. Oder genau deswegen. Genauso wie der Tag am Bahnhof. Ja, ich bin manchmal bisschen tollpatschig & schütte mir halt'nen Kakao komplett drüber. Wie du dann gleich los bist & mir Servietten geholt hast, während er'n Foto davon gemacht hat (: Danke <3 Immerhin eine, die sich um mich sorgt!
    Wie wir mal wieder zu zweit was mit ihm machen sollten. & dann kommt wieder so'ne Sms wie 'Der Abschied war am coolsten' - Weil du uns los hattest? 'Ne'Ich glaub's ihm ja nicht. Wie er uns loshaben wollte. Kein Wunder. Du hast ihn angemalt. Das war nicht nett, Vuvu.
    Aaaaaber bevor wir was mit ihm machen, sollten wir mal wieder was machen. Aber gut, Freitag. Wobei das aber so kurz ist :p
    & danke, dass ich immer meine Musik hören darf, wenn du da bist <3 Musik. Das Tik Tok Cover... Ich liebe es immernoch (:
    Wie ich grad wieder an unser erstes Treffen denken muss & der Text voll die Zeitsprünge dadurch bekommt & ganz zusammenhangslos & abgehackt... egal.
    Die Biberbahn, die 27igste Schnecke, Schnätzel, Kirbys Blutverwandtschaft, dein Vater - der Hacker.
    Wie ich es hasse. Immer, wenn du oder Chris da sind... Sobald ihr hier seid, lach ich über alles & hab dann diese furchtbare - noch schlimmere als sonst - Lache...
    Aber okay. Tür zu, total srs, Tür auf, Lachflash. Oh ja.
    Ach ja, Sammy ist ein Schottisches Hochlandrind. Wie konntest du das nur vergessen? Der Zoo war eh immer so'ne Sache. Diese Huren von Ziegen... Ist ja nicht so, als würde ich in den Streichelzoo gehen, um Ziegen zu streicheln. Ich geh da rein, um verdammt nochmal von Ziegen angegriffen zu werden.
    & Seekühe... Ja, komm. Knallt halt die Tür zu, damit ich erschreck. Wie der Nürnberger Zoo halt eh voll gemeingefährlich ist.
    & die Bedienungen an diesem Esszeugs sind alles andere als nett. Nur, wenn man mal'n Brötchen mit Pommes will, damit man die Pommes in das Brötchen...
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/spkoxt.gif]
    Oh & unsere Skypezeit. Kam von der Schule heim, du warst on 'Lass mal Skypen' & nachdem wir immer etwa 20min technische Probleme hatten,
    haben wir dann bis Abends geskypet (: Kauf dir mal'ne webcam & dann skypen & webcamen wir. Dann sind wir ... Dann bist du quasi hier!
    & danke, dass ich dich anrufen kann, um mich durch Nbg durchzufragen haha <3 :D
    Du bist btw die Einzige, die meinen Bruder kennt. Wobei er an dem Tag weniger awesome war, weil ich ja krank war & nicht mitmachen konnte ):
    Den Kinderwunsch hat er jetzt offiziell abgestritten btw. Naja wer weiß, was Kaffee für'ne Wirkung hat.
    Ach ja... Jetzt, wo wir beide 16 sind... Lass mal gemeinsam nach London gehen :p - Wie ich das geschrieben hab, als du wegen Amerika gefragt hast!
    Wäre beides ok. Wobei zweiteres wohl cooler wäre :D Nenn deiner Mummy einfach die zwei Gründe, die ich dir gesagt hab. Die, die dich quasi überzeugt haben. Weil es sowas in Deutschland nicht gibt. Zmdt nur in limitierter Auflage :p Wobei sie dich dann villt erst recht nicht lässt... Also wegen Grund 1 schon...
    & das ist auch eine Sache, die soooo mega cool ist. 'Lass mal was in Nbg machen.' - Wieso Nbg? Lass mal nach Berlin gehen.
    Ok, Berlin waren wir nie & wollten wir nie. Aaaaaber ich mein... Wir machen immer so besondere Sachen hihi <3
    Wobei wir manchmal auch nur 3 Tage bei mir oder bei dir sitzen & dumm rumschaun. Aber dann ist's trotzdem immer mega cool,
    weil uns immer so bescheuerte Sachen einfallen.
    Weißt du noch, als wir bei mir waren & gekocht haben? & diese Dose nicht aufbekommen haben?
    'Warte... Nimm das Messer.'
    'Okay, nimm die Schere'
    'Nimm... den Korkenzieher'
    'Okay, Youtube... Die haben alle andere Dosenöffner...'
    & schlussendlich haben wir sie dann doch aufbekommen. Mit der Schere. Auch, wenn uns deswegen der Rest verbrannt ist, weil wir zu viel Zeit mit dieser verdammten Dose verbracht haben =/
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/11hdl41.gif]
    Aber sowas oder auch so Dinge wie... das hier machen die Tage, an denen du da bist, immer relativ... erinnerungsreich :p Aber ehrlich, der Waldmeistersyrup hat's mies gemacht. Davor wars mega cool. & danach auch. Durch die Brause haha
    Hab aber leider nur das Bild da. .-.
    Ooooder erinnerst du dich an unsere ersten 5 Tage? Den SSBB-Marathon? Jack Sparrow & so eben.
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/cpy6e.jpg]
    & wenn du mal wieder hier bist - oder ich brings am WE mit -, müssen wir Vendetta gucken. Ich wollte den mit dir gucken :D & wir müssen mal die HP-Reihe komplett - oder halt so weit, wie's möglich ist - gucken. Am Stück. Ohne Pause.
    & Das Leben des Brian können wir ja auch hinten dranhängen. Auch, wenn wir ihn beide eh kennen. Aber wenn wir den gemeinsam gucken, ist er eh noch lustiger.
    Wie ich aber immer krank werde, wenn du da bist. Das ist soooo mies. Aber die Rache kam ja schon. Wobei ich mit der Badezimmersache nichts zu tun hab :p
    Oh & erinnerst du dich an den Tag in Ansbach? Wie wir da nur waren, um'n Geschenk für Tammi zu kaufen & am Ende leer ausgegangen sind.
    Lustig wars aber trotzdem. Erinnerst du dich an diesen - wie oft ich frage, ob du dich an was erinnerst & das total scheiße kommt - suspekten Typen in der Fußgängerzone? Weiß gar nicht mehr, was er gesagt hatte, aber es war ziemlich rndm.
    & weißt du noch, als wir mit DD & Patrick in Nbg einkaufen wollten & draußen ein Auto stand... Schneebedeckt. & auf der Scheibe hatte irgendwer 'Nice :)' geschrieben. Wir so 'Oh, sie sind schon da!' aber ne... Wer weiß, was für Leute in deiner Gegend leben... Bestimmt nicht so krasse Gaaaangster wie bei mir haha
    & ich werd dir die gottverdammt beste Torte machen, die du jemals gegessen hast. Sei bereit für Freitag! Aber... Wie sie furchtbar aussehen wird,
    weil ichs ja am Wochenende getestet hab & irgendwie... Aber naja. Muss ja nicht alles, was schmeckt, gut aussehen :s
    Ach ja... Wenn du mal wieder so lange weg bist, wie letztens, steh ich irgendwann mal bei dir vor der Tür, srly.
    Jedenfalls... Dir noch'nen schönen Tag & so. & ja. Alles Gute zum Geburtstag übrigens :D uuuuuuund ich hab dich lieb <3


    /e: 00:01. Meine Pc Uhr ist falsch ):

    Der Neugierige
    Quelle: Last.Fm, 23.12.2009
    "Btw ich hab mal'ne Frage XD Verrätst du mir, was sich hinter der Nummer 23 verbirgt? :o Ich bin so neugierig & außerdem ist heute der 23.! XD"


    Der Optimist
    Auch, wenn du - genau wie ich halt auch - eher zum Pessimismus neigst, steckt in dir in unglaublich vielen Situationen'n gnaaadenloser Optimist. Wobei ich mir sicher bin, dass dir das meistens selbst nicht auffällg :p & an das Gute im Menschen glaubst du ja auch. Hatten wir ja vor kurzem erst...
    "Entweder versucht er krankhaft lustig zu sein oder er ist'ne ziemliche Hure"
    - Das wussten wir doch vorher schon
    "Ja, aber man glaubt halt an das Gute im Menschen"
    Ist auf jeden Fall gut, als Gegengewicht jemanden zu haben, der auch mal das Bessere für wahrscheinlicher hält :p


    Der Produzent
    Quelle: Last.Fm, Juni 2010
    ""Darf ich dir ein Flurmädchenvideo anbieten?" Flurmädchen Production presents... XD"
    Ja, ich weiß, ich hätte bei Pe bessere Dinge finden können, aber... Die Nostalgie steht im Vordergrund & als ich das wiedergefunden hatte, musste ich sooo lachen :D


    Die Quotenschlampe
    Tuuuut mir Leid :p Ich meins ja eh anders, als es dasteht & bei Q was anderes als Quote, Qualle, Quadrant, Quadrat oder Quotient zu finden, ist für jemanden wie mich eh schwer :p
    Jedenfalls... Wenn mein Chris dabei ist, hab ich gleich mehr Lust drauf wuhu :D


    Der Rationale
    Hattest du ja letztens erst selbst von dir behauptet, als ich dich mit "Ich will wissen, wie..." zugespammt hatte...
    Aber du bist nicht immer nur rational. & ich bins ja auch oft. Von daher
    "Meine Englischlehrerin hat heute gesagt, dass sie mir wünscht, dass ich mal'ne ganz tolle Frau bekomme =)"
    - Was hätte sie gemacht, wenn du schwul wärst?
    ...
    aaaaaaber... ich wünsch dir das natürlich auch :p & falls wir doch drauf & dran sind, alleine zu sterben, geht's halt doch nach Bitche.


    Der Sorgende
    Quelle: Last.Fm, Juli 2010
    ""Zuletzte gesehen: vor 7 Stunden" Du bist irgendwie um 4 oder so schlafen gegangen & um 11 schon wieder wach... Kein Wunder, dass du immer so müde bist :o In deinem Alter braucht man 8-9 Stunden Schlaf ^.^"


    Die TiGHTE BiTCH
    Quelle: Last.Fm, März 2010
    "YOYOYO, ALLES TiGHT & SO? iCH FiND DiCH VOLL QUAiiiiiiiiiiLO!!!11EINSELF iMMER SCHÖN TiGHT FOR LiFE BLEiBEN!
    HDGSMSDVGEGKLBAEDWUNVWLL =******************
    BiTTE BLAiB SO GHETTO WiE DU BiST!
    DEiNE TiGHTE BiTCH"
    yoyoyo hoffen wir, dass du auch immer so Ghetto bleibst, wie du bist!!!!


    Der Unterstützende
    Wie schon bei "L" erwähnt, unterstützt du mich beinahe immer. Egal, ob ich dir 6 Monate später erzähle, was ich 'hinter deinem Rücken getrieben habe', ohne, dass du was davon mitbekommen hast oder gewisse Entscheidungen, die du unterstützen würdest & "egal, wie du dich entscheidest, ich werde dahinterstehen". Auch, wenn mir bewusst ist, dass du viel davon absolut gar nicht abhaben kannst/könntest. Aber bei dieser Sache, die ich dir letztens erzählt hatte, hätte ich damals eh auf dich hören sollen. Was ich allgemein auch viel zu selten mache, glaub ich :p
    Jedenfalls danke, dass du trotzdem bei beinahe allem hinter mir stehst


    Der Vertrauenswürdige
    Wie du schon in deinem Geburtstagstopicpost für mich letztens erwähnt hattest, vertraue ich dir. Natürlich. Immerhin hast du mir - beinahe - nie'nen Grund gegeben, es nicht zu tun. Wobei es mir manchmal dermaßen auf die Nerven geht, wenn du Dinge, die ich dir mal im Vertrauen erzählt hatte, irgendwann wieder auspackst & gegen mich verwendest :p
    Aaaaaber damit kann ich leben.


    Der Wunschschwiegersohn
    Quelle: Meine Mum hehe (: & SMS vom 07.04.2010, 12:07:12 Uhr
    Ja... Chris. Trotz dieser Sache da im Sommer bist du immernoch der Wunschschwiegersohn meiner Mum. Wir beide wissen zwar, dass es nie zu einer Hochzeit kommen wird sondern nur zu einer Auf-Ewig-Allein-WG in Bitche... Außer wie gesagt... David Schmitt & so :p Aber meine Mum ist ja eh nicht die Einzige, die für'ne Heirat wäre. Dave beispielsweise :D "Dave will wissen, ob wir kirchlich heiraten. Was meinst du dazu? XD & beim Hochzeitsessen will er Schnitzel mit Pommes XD"


    Der Xtra-Hilfsbereite
    Jaja, geschummelt :p Wie ich bei x halt am Liebsten'nen rndm wissenschaftlichen Begriff für was total normales genommen hätte ): Jedenfalls geht es darum, dass du immer versuchst zu helfen. Beispieleeee
    Wenn mein Internet laggt & ich Angst hab, mir meine Statistik bei Last.Fm zu versauen & du dich wie das Vulpix (<3) anbietest, mir zu helfen. Danke (:
    Wenn es mal wieder um ein Treffen geht & keiner das mit den Zügen hinkriegt oder einfach keine Lust dazu hat & du dann versuchst, es allen Recht zu machen. Auch danke dafür & tut mir Leid, dass es so selbstverständlich zu sein scheint =/
    Wenn meine Wii bestimmte Seiten & Adventskalendertürchen (:D) nicht öffnen kann & du es für mich machst (: Daaanke
    Ich könnte hier jetzt eh noch tausende Beispiele nennen, aber ja... Lass ich mal :p


    Yesterdays Teen
    Tja du... 20, hm? Wie schon gesagt... Nein, du bist jetzt noch nicht alt. Aber ja, ich werde dir immer als - wie du es nanntest - 'jugendliche Begleiterin zur Seite stehen & dich jung halten'. Durch meine - wie du es nennst - kindische Pubertätsphase :p Ach &... Du hast dich schon bevor du 20 warst, aufgeführt wie ein... etwas älterer. Bei manchen Themen zumindest. Erinnerst du dich an 'Die Jugend von heute sieht sowieso älter aus, als sie ist!' etc? :p


    Der Zuhörer
    Quelle: Icq-Log
    "Ich bin sowieso eher der Zuhörer :>"
    Ja, das bist du. & danke dafür (:
    & jetzt will ich mal noch so'n paarunserer Insider oder anderes wichtiges Zeug auflisten. Falls du dich an manches nicht erinnerst, denk nicht, ich hätte das mit we anderem erlebt :p Hab seeehr alte Sachen teilweise ausgegraben. Viel davon sind auch nur Screens, über die wir total lachen mussten (:


    Oaky, Professor Oaky, Professor Eichi
    megadlich
    Diesnatg
    Bettina Wegner
    Fake, Fake, Fake, Fake, Fake it
    Hardcore-not-porn.com
    Hamburger in Musikvideos
    Davids Interviews <3
    Du bist an meinem Herz näher als jederdere
    8 promile love u
    Ich finde es ja bedenklich, dass...
    Do it, boy/girl, do it!
    Schnapp ihn/sie dir, Tiger/in!
    Technically... Isn't your Dad a Motherfucker?
    Es fühlt sich so richtig an
    Tinypic bietet mir an, es auf ein Baguette drucken zu lassen 'Eva, das ist ein Skateboard'
    "Was? Penisse zum Frühstück?"
    Leuchtstäbchenpirat
    "Ich hab grade den Boner des Sängers einer meiner Lieblingsbands gesehen. Wie ich jetzt immer daran denken werde & die Lyrics von dem einem Song Sinn ergeben... Ich weß jetzt, wie sich Fans der Bloodhoundgang gefühlt haben"
    Schweizer mi Hängebart
    MKW "soooo ein hurensohn!"
    Zungenschneiderhaus
    Soll ich runterkommen? - Versuchs doch!!!
    Pornobiene bei Mario Galaxy
    Pornohöhle
    Eneni In
    Attention Whoring Attention Whores Are Whoring For Attention (The STFU & GTFO Song)
    Ich glaube... Ja, ich hab mich verlaufen
    Ed Tardi, Emo Skillz Only
    Pk Thunder, Pk Fire Pk deine Mudda
    Feltiges Essen ist feltig
    You, Yourself & You -> My Bed!
    Bitche
    "Nach 60 Stunden wach sein wirst du heulend vor de Videotagebuch sitzen, die Wimperntusche, die ganz verwischt ist, läuft dir an der Wange runter..." - Ich hab gerade das Gleiche gedacht. Aber mit dir anstatt mir (:
    Guyliner
    Emo-Raccoon
    GayNes
    "Ich seh diese andere auch. Aber ich trau mich nicht, sie anzusprechen, weil sieübelst bitchig aussieht"
    "Stehen mir diese Leuchtstäbe?" - Lass uns eine Kette daraus machen!!
    "Kriegt man bei euch keine Busfahrkarte, wenn man bezahlt hat?" - Hä? "Ja, ich hab keine bekommen..." - Ehm ja.. du musst die aus dem Teil da vorne rausziehen
    "Er hat deine beste Freundin sitzen lassen. Mach ihn ferig!" - Ne, das kann ich nicht machen "Doch! *Handy hinhalt*" - Ok! *Handy nehm* "Neeee gib her >_< Du kennst den doch nicht anrufen. Was willst du den sagen? Das würde ihn voll fertigmachen"


    & du bist der Einzige, der...
    ... weiß, wie ich aussehe, wenn ich meine Haare zusammen hab :p
    ... der weiß, worauf ich achte huh
    ... der weiß, worauf ich gucke >_<
    ... der was von der Sache mit Andi weiß!
    ... der meine Zukunftspläne kennt <3
    ... der ausnahmslos alles, wovor ich Angst habe, weiß
    ... der meinen Ellbogen im Gesicht hatte
    ... den ich als meinen besten Freund bezeichne (:
    ... mit dem ich Bauer sucht Frau im Kino gucke würde, wenn es sowas gäbe :p
    ... den meine Mum gerne adoptieren würde haha 'Den behalten wir doch, oder?'
    ... den ich täglich mit Songtexten zuspamme
    ... den ich dauernd mit Blackframes & niedlichen Screens zuspamme (:


    Achja... Alles Gute zum Geburtstag (:
    Ich liebe dich <3 auf diese freundschaftliche Art & Weise. Du weißt schon :p Das hätte ich jetzt eigentlich nicht dazugeschrieben, aber... Nicht, dass jemand auf doofe Gedanken kommt :p
    Genieß den Tag, die Woche, das Jahr halt :D

    Der Anfang von solchen Topics ist immer das Schwierigste irgendwie... Darum stellt euch'ne total coole, einfallsreiche Einleitung vor.
    Jedenfalls geht es heute um den Geburtstag meines ABFDMMHHUDMMIEBSUDIHWWEAWWDS Chris - oder auch Neptun, Mr Mistgabel oder als wen auch immer ihr ihn kennt...
    Für die, die ihn nicht kennen oder zmdt nicht so, wie ich es tue, werde ich ihn jetzt mal so'n ganz klein wenig vorstellen. Auch dieses Jahr tuts mir Leid, dass ich dabei wenig Rücksicht nehme.


    Der Autor
    Quelle: Icq-Log, November 2010
    Chris: Wie es damals voll Rosemunder-Pilchermäßig klang. Hab dazu'ne Szene im Kopf.
    Eva: Erzähl mal anschaulich :D
    Chris: Du stehst auf einem grünbewachsenem Hügel in Nordirland, die Wolken ziehen am Himmel vorbei, die Sonne geht am Horizont unter & du trägst ein weißes Kleid, das sich dynamisch im Wind bewegt... Du schließt die Augen & der Zuschauer hört deine Gedanken: "In Momenten wie diesen weiß ich, dass..."


    Der Bowser
    Ja, so hat es mit uns Beiden angefangen. Auch, wenn wir es seit Ewigkeiten nicht mehr getan haben & wir gelernt haben, unsere gemeinsameren Nächte mit ernsthaften, kulturell wertvollen & vorallem sinnvollen Gesprächen zu verbringen, gehört es zu unserer nicht immer Disneymäßigen Geschichte. Ich rede natürlich von Brawl. & von Allem, was damit verbunden ist. Die Eneni In Nacht zum Beispiel auch. Mehr muss ich dazu nicht sagen, weil du ja eh weißt, was ich meine (:
    Was mir bei B übrigens noch einfällt: Der (unromantische) Bauer


    Der Checker
    Quelle: SMS vom 31.07.2010; 20:08:05 Uhr
    "Mein Tshirt ist nicht mehr gay!!! Mein Bro hat herausgefunden, dass das Muster eine Schrift ist XD 'I KNOW EVERYTHING ABOUT LADIES' Omg, ich Checker <3"


    Der Drogenabhänige
    Quelle: Icq-Log, 29.11.2010
    Chris: Wieso bin ich so verdammt glücklich? XD Bestimmt nicht, weil ich Tee gekocht habe XD
    Eva: Wie ich auch gerne glücklich wäre ._.
    Chris: Da sind bestimmt Drogen drinnen!
    Eva: Wer weiß...
    Chris: das ist bestimmt dieses Verbenkraut. DAS KAM MIR VON ANFANG AN SUSPEKT VOR! Oder das Lemongras. GRAS
    Oder Honeybush, das klingt schon wie so'ne neue Designerdroge
    Eva: Das ist es bestimmt. Bush ist eh mehr als Gras
    Chris: Das ist auch die Hauptzutat D=


    Der Exhibitionist
    Quelle: SMS vom 27.11.2009; 11:39:45 Uhr
    "Hm, ich komm. Ich bin dein neues Geschenk Part 3. Hab aber kB mehr, mich zu verpacken."


    Der Fanboy
    Quelle: Last.Fm, November 2009
    "WTF ich hab grad auf der ZDF Seite gelesen, dass GaGa bei "Wetten, dass...?" erste Ausschnitte zu Bad Romance präsentieren wird und nach der Show das ganze Video auf ZDF.de verfügbar sein wird! Weltpremiere des neuen Videos in Deutschland? Awesome =D"


    Der Großvater - Best Of
    Quelle: Alltag mit Chris
    "Soll ich dir auf die Sprünge helfen?!"
    "Gnadenlos ehrlich, so kenn ich dich!"
    "Du selbst bist deines Glückes Schmied!"
    "Deshalb hat ER meinen Respekt verdient. Pass auf, dass du meinen Respekt nicht verlierst, Süße!"
    "Da hast du dich aber ganz tief ins eigene Fleisch geschnitten, Herzchen!"
    "Da habe ich mir schon ganz andere Geschichten anhören müssen!"


    Der Hetero
    Quelle: Icq-Log, 29.11.2010
    Eva: Also... Jordan... Wie findest du ihn?
    Chris: Ich google ihn jetzt. Der Name XD er ist in ordnung!
    Eva: In Ordnung... Wenn Jordan nicht mal mega niedlich ist... in Ordnung? >_< Nicht mehr? Ist das dein Ernst?
    Chris: Ich steh nicht unbedingt auf "megadlich" D=
    Eva: Auf was denn dann? =/ Wie Jordan halt... & ich dachte, du hättest'nen guten Geschmack, was Typen angeht
    Chris: hab ich auch! aber anders gut als du!
    Eva: uh, damit sagst du, dass ich'nen guten Geschmack hab (:
    Chris: du has mir gerade gesagt, dass ich keinen guten Geschmack hab! aber das ist schon in ordnung! ich bin sowieso mehr so hetero, wenn du verstehst, was ich meine!


    Der intellektuelle Intelligente
    Wie ich schon das ein oder andere Mal nach der Bedeutung irgendeins deiner mega leeten Worte fragen musste... Du weißt aber auch sooo viel unnützes Zeug. Letztens ja erst "Wenn Männer Bier trinken, finden sie andere Männer attraktiver", aaaaber.. ich liebe es (: Mein schlauer großer Bruder =D


    Der Ja!-Typ/Jessy
    Ja, dieser Block stellt stellvertreten für die Treffen mit Aufgaben wie eben Frankfurt, Würzburg... Danke für die Schokomilch haha :p & das lila Tshirt hattest du auch noch nicht auf'nem Treffen an... & die Ausrede von wegen "Es ist Winter!" zählt eh nicht. Auf dass wir uns noch öfter in irgendwelchen Städten treffen, weil immerhin 'Du bist näher an meinem Herzen als jederdere'
    & Jessy... Ja, man nennt es alter Ega. Meine große Schwester Jessy (: Das war auch zur Bauernzeit & während Eneni in


    Der Künstler/Kreative
    Wie lang es schon her ist... Vor fast 2 Jahren kamst du nachts mal auf die Idee, deiner Mum zum Geburtstag was zu malen. Es war glaub ich direkt in der Nacht vor ihrem Geburtstag :p Zuerst wolltest du'nen Wolf malen, weil deine Mum... sagen wir mal 'nicht gerade abgeneigt' von Wölfen ist. Naja hast du aber dann irgendwie aufgegeben, keine Ahnung & hast ihr dann glaub ich Kikyo malen wollen :D Zum Endergebnis kann ich leider nichts sagen, weil ich mir nicht mehr 100%ig sicher bin...
    & zu 'Der Kreative': Das Wochenende, an dem ich mein Kunstprojekt fertig machen musste... Du kamst dann auf die rettende Idee, statt dieser rndm Mülltüte einen Luftballon zuzukleistern (Baumarkt... 'Ja, wir suchen Tapetenkleister oder sowas in der Art' *Verkäuferin hält ein Päckchen hoch, alles rieselt an so'nem Eck raus* 'Eh ja... Der ist gut, danke...)
    An dem Wochenende hatten wir ja eh viel Spaß ;> (Oh ja, dein anzüglicher Smiley)
    - Es fühlt sich so richtig an...
    - Jung, 18 sucht
    - 'Soll ich runterkommen?' -Ja, versuchs doch!!! ... ):
    etc (:


    Die Lebenshilfe/Der Lila-Laune-Bär
    Egal, um was es geht - & es ging wirklich ausnahmslos um alles -, du versuchst immer, mir zu helfen & mittlerweile unterstützt du mich ja auch bei mehr Dingen... Zu Beidem komm ich später nochmal. Jedenfalls danke dafür (:
    Auch, wenn ich des öfteren'ne ziemlich doofe Kuh bin & alles komplizierter mache, als es ist & Situationen, wenn sie mal 'gut' sind, durch meine Unentschlosenheit & alles mögliche total verwirrend mache... Danke, dass du es trotzdem beinahe immr verstehst. Manchmal wohl mehr als ich.
    & wie du halt voll den Einfluss auf meine Stimmung hast. Zumindest oft...
    'Ich fühl mich grad nostalgisch...'
    -Beyblaaaaaade, [...] Omg, omg, omg, erinnrst du dich an... [....]
    Danach hat deine Sailor Moon Zeit angefangen :p
    oder...
    'Mir geht's grad nicht soooo gut'
    - Mein Leben ist scheiße, ich will umziehen. Wieso verlier ich den Kontakt zu so vielen Leuten, die ich mag, mich hasst ja eh jeder, blablabla :p
    Danke, dass du das aushältst =/
    & an der Stelle nochmal... danke für letzten Sonntag. Auch, wenn du mir nicht wirlich helfen konntest. Aber trotzdem danke, dass du's versucht hast & dir das angetan hast vorallem. Wrack-Skala'ne 6 & so :p


    Der Mitteilungsbedürftige
    Quell: Last.Fm, Novembr 2009
    "Wir sind gard in Franz im Pc-Raum & eine hat voll den random Kommentar durch den Raum gerufen XD "Wusstest du, dass du dich in einen Diamanten verwandeln lassen kannst?!" Ich dachte mir gleich, dass ich dir DAS schreiben muss XD"