Beiträge von Miu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bins gewohnt vom Fanwork her.. Dass ich eig alle "Bilder" bewerte..
    Nja.. & beim gfxen kenn ich mich eh kaum aus.
    Aber ich probiers mal.. Mit den letzten "paar"..


    @Darkrai97
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…/Misa_Lizzy/Darkrai97.jpg]
    So okay? Ansonsten gib pls Bescheid, wenn dir was nicht gefällt ..


    /e Folipurba ja mal schauen, ob ich ein Bild finde .. kann sich aber etwas hinziehen, da ich das We etwas .. nja, wenig zeit haben werde. sry :/


    So..
    Darkrai..
    Font is gut. Auch gut leserlich^^
    Dann Render... Der is ja oben "abgeschnitten. Zuerst dachte ich, mich würde das störn... Tuts aber nich. im Gegenteil^^
    So is Darkrais Auge nämlich recht zentral.. imo erinnert mich der Hintergrund an'ne Stadt i-wie ._.
    C4Ds sin gut gesetzt.. Joah





    Diese Blizzardbanner.
    Den ersten find ich zu blass.
    Der zweite is viel, viel besser ^^ *an Hawaihosen denk ô.o*
    Der dritte is aber der beste. Auch wenn mich unten rechts im Eck dieses rot stört..




    @Darkrai97 oki, gern Geschehen. ^^
    Blizzard
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/albums/mm304/Misa_Lizzy/Bliz.jpg]
    ._.v oder sieht's blöd aus? ..
    Wie solld er ava sein?


    Joah.. Siehe oben. Is ja eig der gleiche nur anderer Schriftzug..



    Chrissy .. also den allerselben mache ich dir nicht .. such dir 'ne andere Farbe oder so aus. ;)
    Blizzard so, psd ist schon gelöscht. xD Allerdings war das nciht sonderlich aufwendig .. ich denke, ich krieg das nochmal hin. ^^
    Dann habe ich heir noch 'ne Sig für Mr Burner .. hoffe sie gefällt dir, ansonsten gib pls Bescheid. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…4/Misa_Lizzy/MrBurner.jpg]


    Bei dem find ichs unten rechts zu hell.
    Außerdem gehn diese weißen Effekte/C4Ds über dieses dunkelblau..
    Dadurch sieht dann das mittlere von den Dunkelblauen aus wie so lang gezogene Tropfen.. Hoffe, du weißt, was ich mein ^^




    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…_Lizzy/MrBurnerAvajpg.jpg]
    So okay? Oder iwas anders?
    Ansonsten freut's mich, dass dir die sig gefällt. ^__^


    So .. ansonsten, falls hier nicht mehr gepostet wird:
    Bin morgen sogut wie den ganzen Tag in Nürnberg, wegen des Pokemondays, weil das aber nciht vor meiner Haustüre liegt, wird das ein Tagesausflug .. deshalb werde ich die anderen Aufträge leider noch nicht machen können, sry.
    Entweder morgen Abend oder vllt am Sonntag .. tut mir Leid. :(


    Wah.. Toll x3
    Weiß ja nich, wie der Render dazu aussah *sry, ich such das jetz nich nochmal xD*
    Aber.. dass das Metagross an der Seite so hell is.. War denke ich nich im Render so^^?
    Sieht gut aus x3
    Font is auch toll, BG auch^^
    Lila... x3




    User125660
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…zy/FolipurbaVampirSig.jpg]
    Wenn sie dir nicht gefällt, sag mir pls Verbesserungen. ^^"


    Bei dem sieht der Render so unvollständig aus. Als würde der linke Teil fehlen...?
    Aber das rot da is toll.. Font auch. Passt gut dazu..^^





    Die erinnern mich auch an Hawaihosen :/
    Das zweite gefällt mir nich so. Das erste is da am Tollsten..



    Chrissy
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…Misa_Lizzy/ChrissySig.jpg]
    So okay? Oder willst du's anders haben?


    Bei dem stört mich i-wie, dass unter dem Y dieser Punkt von dieser Blume is.. Aber ansonsten.. Auch wieder toll^^ & erinnert mich.. egal <.<



    *Moon*of*Water* alles klar. ^^ Dachte nur wegen anderem Forum = andere Maße
    @Mampfmaster
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…zzy/MampfmasterSSJ4-2.jpg]
    Habe aber einen 1pxler anstatt 'nem 2er gemacht .. hoffe, dass das okay ist. Sag mir pls, ob sie dir gefällt oder nicht, wenn nicht veränder ich gerne was oder mache sie neu.


    Der weiße Effekt sieht aus wie ein.. Dingensdada.. Kamehameha? Schreibt man das so..? xD
    Jedenfalls.. nette Idee das dahin zu tun^^
    BG is auch gut. &, dass diese "Effektkugel" Licht abwirft is auch toll ^-^




    Könntet ihr mal bitte was zu eueren Aufträgen sagen? Will mir die Mühe nicht umsonst gemacht haben ..
    Ansonsten hier noch für *Moon*of*Water*
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…y/MoonOfWaterPhysical.jpg]
    Hoffe sie gefällt dir .. ansonsten mach ich dir gern 'ne neue sig. :/ Aber sag halt mal, was du von der hälst pls. ._.v


    Find die gut eig. Render/Stock gefällt mir da nich so.. Aber wurde ja eh nich von dir ausgesucht? Deswegn' is das ja egal eig.
    Dass rechts unter der font dieser Effekt/C4D is, is auch toll x3




    @chibi325
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…Lizzy/darkraichibi325.jpg]
    So oaky? War ja keine große Arbeit ..
    @Bliz .. okay ich schau mal .. o,o hast du des vllt auch unanimiert? Ansonsten muss ich mal schauen, ob's bei mir in Ebenen geteilt ist ..


    Da kann ich die Font leider nich lesen.. :/
    & mir fehlen die C4Ds :/



    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/081025/temp/elmozscd.jpg]


    Also ich bin zufrieden mit dem Ava, aber da ich mich im GFXen nicht auskenne würde ich dich gerne noch fragen ob du den gesamten Ava etwas dunkler machen kannst. Der Nebel am Rand hat genau das getroffen, was ich mir vorgestellt habe, und man kann das Tornupto klar und deutlich erkennen 8-) Es sieht jetzt aus, als würde es aus dem Nebel auf einen zustürmen, und genau deshalb wollte ich auch welchen. Danke Lizzy, wenn er noch etwas dunkler geht ist er perfekt für mich :thumbup: Musst du aber nicht machen, ich bin auch jetzt schon glücklich mit dem Ava ^.^


    Das mit dem.. *les* Nebel is wirklich gut geworden. & der BG auch.. ^^





    Die Font is fast bisschen zu schnörkelig imo. Aber.. der Rest.. awesome x3
    Die Sig is so toll x3 Die Farben.. Das Motiv.. *love it x333*





    Lizzüüüü ._.
    Die Sig is wieder so toll x3
    Die Farben, der Schriftzug, die Font, das Motiv, Die C4Ds..
    Duuuuh.. Mach mehr solche Sigs :/
    Die sin.. Hypasupamegatoll *love it x3*



    Blizzard
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…sa_Lizzy/BlizzardSig1.jpg]
    &
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…sa_Lizzy/BlizzardSig2.jpg]
    Also ich find sie iwie shice :D hatte jetz schon paar Tage nix mehr gemacht .. in den Ferien hab ich Zeit, wenn sie dir nicht gefällt, kann ich dir da 'ne neue machen. ^^
    feedback könnt ihr euch denke ich ersparen .. <________________________<"


    Bei der.. hmm.. Font is nja.. Dann dieser blauer Kleks bei der Font.. Au nich so..
    i-wie is der Render auch nja.. Weil der so leer da in der Sig is.. & die Hälfte von C4Ds bedeckt wird..



    Danke für eure kommis ihr beiden. ^^
    Muss sagen, dass ich zZ ein bisschen rumprobiere .. nja xD
    Siehe das da:
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…4/Misa_Lizzy/LizzyZac.jpg]
    Ist nicht so geworden, wie ich wollte aber njoa :D


    *hust* Zac.. :/
    Render is ploed :/ *Zac is ploed :/*
    Aber ok.. Will ja keine Partei ergreifen^^
    Die Hand da.. Is von dem C4D oda so überschnitten? Kann auch sein, dass sie gar nich aufm Render drauf war..?
    Das stört i-wie.. sonst.. gut.. Bis auf.. Zac.. :/




    Die Sig is jetz schon besser als vorher.. Also die "Bliz" *sry, dass ich das jetz nich direkt drunter schreib, aber ich bin jetz zu faul um Farbe usw... :/*
    L: Yes, he is : ) Tolle Sig x3 Hab dir das glaub schonma in icq wegen Mikogo gesagt..? xD Render is toll.. Wirklich.. Gaaanz toll.. x3 Farben sin toll..^^ Dieses Fenster is toll.. Die Schrift is toll, der Schriftzug is toll..
    Fischpokemon Fc: da gefällt sogar mri Goldini^^ Sieht so.. glitzrig aus.. ._. So.. toll ^-^ das blau im BG passt auch gut zu Goldini..^^
    Justice: L..? Oder seh ich das falsch..?^^ Muhu.. Das mit der Hand is toll ^^ Selbst gemacht? schon, gell? Kenn mich mit sowas ja nich aus ._. Aber so, wie ich dich kenn hassu das hingezaubert xD? im großen & Ganzen auch toll^^
    Zac.. siehe obn..



    +sotw
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/29lzmts.jpg]


    Das Sotw Dingens.. hab ich dir glaub schonma gesagt..
    Ich mag das nit, wenn echte Sachen & Animes in'ne Sig gemischt werden. Außerdem is dieser Render.. nja.. Geschmackssache würd ich sagn'..?




    Toll x3
    Bei dem blauen gefällt mir das links volle.. & bei dem rosa/orangenen das rechts..
    Render beim blauen.. Joah ok eig^^ & bei dem orange/rosanen auch. Bei dem orangenen steht unter Music noch i-was..? Kann man aber nich lesn'..?
    Aber dass das M bei Music & das S bei Soul'ne andere Farbe hat.. toll^^




    Imo zu bunt. & die C4Ds sin.. Nja.. Außerdem kann man die Schrift nich lesen.. Bei ganz genauem Hingucken erkenn ich da "I'll find you"?




    Da gefällt mir das grau/blaue besser.
    Sin zwar beide toll nur i-wie.. kA.. ^^
    Insgesamt.. Kann ich da nichts dran aussetzen..




    Links imo bisschen leer. Ansonsten toll. Bubbles x3



    Lizzy will auch Kritik. ._.' .. VIEL Kritk.


    Habe seit ~2 Monaten nichts mehr gemacht. =) Kenne meine Schwachpunkte bzw. was mangelhaft ist grundgenommen schon, aber vielleicht hat ja jemand Tipps oder sooooo. =D
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…Misa_Lizzy/DraganGift.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…m304/Misa_Lizzy/Chris.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…4/Misa_Lizzy/OliSykes.jpg]


    Brauche Feedback, damit ich wieder reinkomm .. danke, falls sich jemand erbarmt. :family: :family: :family:


    Toll x3 Das .. blau.. Toll x3 xD & der Render is auch gut. Die C4Ds/Effekte *gibts da'nen Unterschied..? Weißt ja.. kenn mich nich aus :/* sin toll. Die blauen da..^^ & im Bg das lila & blau.. x3
    Inuyasha x3
    Das Fenster da is toll. Dann Render is toll. Diese orangenen Effekte/C4Ds sin so, dass ich denk, dass es zu.. *Inu ewig nich mehr geguckt hab* Tessaiga gehört.. Dem Schwert halt.. so.. xD
    Aber, dass unten rechts so'n weiß/transparentes Ding is gefällt mir nich so.
    & die Olisig: Der Render/Stock gefällt mir da nich so.. Sieht so.. fertig aus.. aba nja.. xD Geschmackssache^^ Font is toll & wie das "Oli Sykes" plaziert is auch..^^
    Joah.. & Lila.. x3



    [Blockierte Grafik: http://i299.photobucket.com/al…m304/Misa_Lizzy/Lucky.jpg
    Pokemon-sigs waren noch nie so meines .. okay so?


    Joah.. Im großen & Ganzen auch gut. Bei dem Render kann man da glaub nichts besseres draus machen.. Aber find'se gut^^

    Mein Vote geht auch an Bild 2
    Also.. Es is um einiges schwerer am PC zu zeichnen als per Hand. Kann das aus Erfahrung sagen.
    Hört sich zwar immer einfach an mit'nem Grafiktablette usw.
    Aber ich glaub ihr stellt euch das falsch vor^^
    Ihr seht die Linien nich aufm Tablett sondern nur aufm PC-Bildschirm.


    Zum Bild:
    Ich find das Motiv schonmal super & die Idee.
    Obwohl ja noch jmd auf die Idee gekommen is & das auch gut umgesetzt hat, aber bei Bild 2 seh ich keinen Fehler in der Anatomie oder bei der Schattierung.
    Außerdem sind die Farben von den Pkm 1 zu 1 übernommen^^ Ich tipp mal auf Sprite & Pipette & bisschen heller gestellt damits "frischer" aussieht?
    Jedenfalls.. Das Bamelin hat'ne richtige Mimik usw. Erkennt man alles super x3
    Ja..^^ den Rest haben ja die Anderen schon gesagt.

    ich fänds toll i-wie x3
    Weil naja... hmm.. erstmal : Wüsst nich, wie ich mir das vorzustellen hab.
    Ich stells mir grad so vor, dass man an dem Tag ein Pokemon hinter sich herschleppen darf^^ So wie in der gelben Edition & dass man mehr Presigeld als sonst bekommt. Villt die ein oder andere seltene Beere geschenkt bekommt..
    Aber mal ehrlich: Dann würde man doch die Zeit immer auf 23.59 am Tag vor seinen Geburtstag stellen um mehr zu bekommen^^ Also vergesst das mal, dass sowas möglich sein könnte : )

    Ich würde auf jeden Fall Evoli nehmen, weil man da ja recht viele Wege hat, es zu entwickeln^^
    Entwickeln würde ich es dann wahrsch in Flamara, Aquana, Psiana o. Nachtara..
    Oder doch Folipurba oder Glaziola? xD
    Egal.^^ Jedenfalls nich in Blitza..


    Dann würde ich Feurigel nehmen,
    weils einfach mein Lieblingspoke is x3
    Zumindest eins meiner Lieblingspokes^^


    Wenn Legis erlaubt sin, 'nen Mew x3
    Mew is einfach total süß, kann alle Attacken lernen, is klein & so irre goldig x3


    Knacklion
    Das Knacklion würde ich auf jeden Fall entwickeln, weils als kleines Dingensda.. Hässlig & schwach is.^^
    Also eigentlich Libelldra. Libelldra kann fliegen xD Sieht cool aus, is stark.. joah^^


    Jetz wird die Entscheidung schwerer.. Ich könnte hier nich nur 6 Pokes aufzählen...
    Oh man >.< Wie fies^^


    Shiggy oder Karnimani.. Karnimani is halt total knuffig x3 Aber ich würde trotzdem Shiggy nehmen,
    weil Turtok so toll is x3 Impergator is zwar auch cool & so, aber naja.. Turtok sieht aus wie'ne rießen Schildkröte xD
    & kA.. Irgendein Wasserpoke, auf dem man surfen kann braucht man ja.


    Mein letztes Pokemon..
    Ich schwank grad zwischen Fukano, Vulpix, Trasla, Absol & nochn paar..
    Auf das sechste kann ich mich nich festlegen xD


    wahrscheinlich habens manche schon bemerkt.. So wirklich auf Teamzusammenstellung hab ich nich geachtet. Also Attacken wären mir egal.
    Im Startpost steht ja "Wenn ihr der einzigste Mensch wärt, der 6 Pokemon besitzen darf" Also müsste man auch keine Kampfteams etc aufbauen.
    & ich denk da jetz nur ans praktische & knuffige x3 : )

    Öhm.. Ich fänds unnötig. Mega unnötig >.<
    Das Poke, würde niemand mehr als shiny wollen, weil man es sich ganz einfach holen kann.
    Vorallem könnte man das dann resetten usw.
    Könnte sich die besten Dvs machen, das beste Wesen etc.
    Naja nich die besten Dvs, aber gute ^^
    & das wär.. dumm >.<
    Aber wenn es, wie BisaBisa schon gesagt hat, mögich wär, dass man in jeder Edition ein Shiny sicher hätte, wärs gut i-wie.
    Wäre aber schwer umzusetzen denke ich..

    Ja.. Im Feedbacktopic hatte ich ja schon geschrieben, was ich von Leia hielt..
    Aber naja.
    Jetz ma ehrlich - würdet ihr in'nem Forum bleiben wollen, wo euch jeder nur Kritik gibt?
    Hätte mich da schon längst löschen lassen.
    Deswegen find ich auch nich, dass es feige war, sich zu löschen.


    Bin aber schon i-wie erleichtert, dass Leia sich entschieden hat, ihr Amt niederzulegen.
    Dann legt sich der ganze Stress im Forum usw.


    Naja.. @ Leia: Trotz allem dir noch viel Glück usw im Rl.
    Sag ich jetz ma.. Obwohl ich im Feedbacktopic so gemeckert hab usw.
    Aber ich find, dass man jetz sieht, dass dir doch was am Forum gelegen is. Entweder das, oder du wolltest dich nich von den Usern schikanieren lassen - durch die ganze Kritik.

    Eldéen
    Ich weiß zwar nich, was sie im Fanstory Bereich macht - ich bin da nie^^
    Aber ich weiß, dass sie im Fanart & Spritebereich einiges tut.
    Sowas wie Spam etc hab ich dort noch nie gesehn,
    also muss sie ihre Aufgabe ja gut machen^^
    Außerdem is sie mir auch recht sympatisch ^-^

    Ich hab grad nur den Titel von dem Thema gelesen & musste sofort an Dummisel denken.
    Wofür soll Dummisel gut sein?
    Wie oben schon steht..
    Es hat nicht die besten Werte & is vom Typ Normal..
    Es hat keinerlei starke Attacken...
    Sieht dumm aus >.<
    Würde es eine gute psychoentwicklung oder so bekommen.. wäre es evtl brauchbar...
    mit guten attacken etc.
    aber das kann man ja eig bei jedem pokemon sagen xD

    Wir warn früher auch immer in der Kirche.
    Abends.
    Naja wir gehn an weihnachten immer noch in die Kirche.
    ^^werd bald konfirmiert & muss an weihnachten auch Klingelbeutel tragen >.<
    Nachmittags aber.
    Also sin wir nich wie immer Abends in der Kirche sondern um 15 Uhr.^^
    Ansonsten..
    Dieses Jahr wird dumm.
    Erste Jahr ohne meinen Vater (der eig eh nur in'ner Kneipe war an weihnachten & sonst au)
    Dann.. meine Mum muss an weihnachten arbeiten.
    Mein Bruder geht wahrsch zu seiner Freundin.
    Naja ich sitz dann dieses Jahr allein daheim.
    Was es zu Essen gibt dieses Jahr... kA sonst hat mein vater immer Pute gemacht.
    Aber dieses Jahr... weiß nich.
    Geschenke gibts bei uns nich erst Abends.
    Sondern naja.
    Irgendwann halt ^^

    Ich fand das so furchtbar >.<
    Immer wenn die Beine kamen..
    Oh mann..
    Oder die stimme.
    war genauso furchtbar.
    Darkrai soll keine Beine haben.
    Das sieht aus wie...
    *vergleich such* stellt euch'nen elefant ohne beine, dafür auf zwei langen strohhälmen vor.
    ok is übertrieben.
    aber es sah so furchtbar aus ^^

    "Welches Level hat euer stärktes Pokemon?" "-233"
    Würde sich seltsam anhören.
    & auch seltsam lesen,
    wenn man im Spiel ein zB Taubsi auf 250 oder so hat..
    Außerdem - die Attacken gehen bei den meisten Pokemon nich mal bis 90.
    Also dass sie neuer erlernen. - das würde aber dann wahrsch auch geändert werden?
    & es dauert schon ewig bis man ein Dragoran hat.
    ich hass das, wenn man solange trainieren muss damit sich das Poke entwickelt^^
    & wenn sich die meisten schon bei spätestens 50 entwickelt haben...
    & die Attacken gerade mal bis 90 - wenn überhaupt - gehen,
    dann lohnt sich das doch nich.
    Was soll man die nächsten 150 Level oder mehr machen?
    Ein Pokemon trainieren,
    dass sich sowieso nich mehr verändert?
    & wie wären dann die Kämpfe?
    Ein 150er gegen ein 480er?
    Oder denkt mal an die Statuswerte...


    Man müsste alles ändern...
    ich bin dagegen^^
    :pika:

    Alle guten Dinge sin drei :)


    So es fing an auf meiner Feuerroten.
    Ich wollte mein Aquana in dem Haus mit den Feuerpokemon & so auf der Zinoberinsel trainieren...
    Dann nach ewigem Auftauchen von Fukano kam ein Smogon...
    Shiny.
    Habs zuerst gar nit erkannt.
    Genauer hingesehn & gefreut xD
    Erster Ball ging daneben..
    Dann dieses M......vieh..^^ setzt Finale ein >.<
    ich ärger mich heut noch drüber.


    Zwei Tage später begegnet mir ein Schalellos in der Diamant.
    Ein westliches - also pinkes.
    Nur i-wie als es erschien,
    waren sterne außendrum.
    hab den Unterschied kaum erkannt - wie bei Smogon.
    Aber dann is es mir aufgefallen^^
    Ball geworfen & drinnen war es :)


    Paar Wochen später hab ich mir mein geliebtes Togepi gechaint.
    Ihr denkt jetz, dass es nich durch Glück war..
    War es aber find ich.
    Nach zwei Togepis ein shiny.
    Richtiges Wesen, richtiger Spruch, hamma Dvs xD Ich bin so stolz darauf^^


    Dann zwei Tage nach Togepi wollte ich Trasla chainen.
    Bin auf ein Feld gegangen & war schon enttäuscht,
    weil die Kette abgebrochen is.
    Es war kein shiny feld
    aber mir is ein Staralili begegnet xD
    Gefangen^^


    Ja wie man schon lesen kann..
    Gefangen: 3
    Dumm gelaufen: 1^^

    1. Ungeduldig
    Einige aus dem Forum ham das schon erlebt^^
    Ich bin sowas von ungeduldig.
    Wenn was zB auf'ner Internetseite noch nich stehts,
    obwohl es dort stehen sollte,
    dann aktualisier ich dauernd >.<
    oder wenn ich mir was bestellt,
    dann kann ich nich lange drauf warten xD


    2. Vergesslichkeit
    Ja.. Jeden Tag mind einmal Hand in der Schule oben "Ich hab das heft vergessen" oder "Das Blatt liegt daheim" oder "Ich bring die probe morgen mit. habse vergessen"
    Oder auch daheim.
    Ich geh in Keller, wollt was holn..
    Bin unten & weiß es nit.
    Geht mir au oft am Pc so.
    Mir schreibt jmd was in icq - dabei fällt mir was ein.
    Ich schreib demjenigen zurück & weiß nit, was ich machn soll.


    3. Wie ich das hasse & Oh mann
    Wenn mich was aufregt,
    wiederhol ich andauernd diese zwei Sätze..
    haben auch schon ein paar hier mitbekommen^^


    4. Wiederholen
    Das nervt so. Wenn ich was sag & mir hört jmd nit zu..
    & ich das dann wiederholen muss >.<
    Das nervt^^


    5. Unordentlich
    Kommt mich besuchen & guckt euch mein Zimmer an xD
    nein es reicht schon,
    wenn ihr meinen Desktop seht, nachdem ich gespritet hab.
    Dann scheib ich alles auf meinen desktop.
    furchtbar xD


    6. Gedankengänge
    Manchmal kann man sich nich mit mir unterhalten xD
    Ich selbst finde das furchtbar^^
    man sagt was zu mir,
    ich achte nich darauf, fang mit dem nächsten Thema an.
    im allg hab ich manchmal'ne komische Denkweise.
    & versteh Wörter falsch.
    Da kommen dann Dinge raus...
    neja^^ lassen wir das lieber :/

    Inu x3
    Joah ne..
    Was soll ich dazu sagn^^
    Wers schonma geguckt hat, weiß wahrsch warums mein L-Anime is : )
    Außerdem is das der einzige Anime, zu dem ich die Mangas les.


    & früher wars auch noch Detektiv Conan.
    weiß leider kaum noch, was da passiert is & warum ich das mochte..
    Ich muss mir das ma wieda auf youtube o. so angucken xD

    Find die Legis nich wirklich wichtig.
    Aber um was sollte sich dann die Story drehen..?
    Um ein gefangenes Pikachu? xD


    Nein stimmt schon - ohne Legis wär die Story höchstwahrscheinlich langweilig.
    Aber wer weiß,
    was dann stattdessen da wäre?
    Villt wird ja in einer der zukünftigen Edis mal jmd entführt oder so ^^

    Was passiert is hab ich ja im Detail schon von Dark Guardevoir gehört.
    neja ich find das nit gut xD
    Aba die jugendlichen von heute *nein scherz xD*


    ich sag dazu jetz ma:
    Find das nich ok & so, was da war.
    Ganz & gar nich ok.
    Also ja.
    Also ganz ehrlich:
    Hätte mich jmd in die Hölle gewunschen & sowas..
    Wär ich au als Turnierleiter ausgestiegen.
    bzw Turnier-Co-Leiter ^^


    & dass man sich da nich allzu arg reinsteigern muss,
    da geb ich Dark Guardevoir Recht.
    Immerhin is Mario Kart nur'n Spiel & wenn man dann sowas schreibt wie in dieser Pn...
    Aber ich versteh das schon,
    dass man sich als "12 Bester Mario Kart Fahrer Deutschlands" über Leute, die noch'n RL haben & deswegen nich andauaernd Zeit haben aufregn.
    Kla wenn die die zeitspanne nich einhalten..
    Aber man müsste halt nur den kleinen Bericht schreiben,
    dann wär alles ok.


    Aber meine Meinung kennen die,
    die betroffen sin :/
    Deswegen würd ich sagen.


    An alle anderen: Noch'nen schönes Turnier xD