Beiträge von Oni-Blade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es sollte noch einen letzten Typ geben. Einen Typ der keine einzelne schwäche aufweist. Wär doch nicht schlecht. Dreiertypkombinatinonen fände ich bei einigen auch ganz gut. Bei Glurak würde das ja super hinhauen. Es wäre dann ein Feuer/Flug/Drachen Pokemon. 8o

    Viele tauschen einfach so solche seltenen Pokemon, die 2 Probleme sind nur:


    1. Das Pokemon das der oder die jenige dafür haben möchte hat man dann meistens nicht parat.


    2. Es schauen sich in dann diesem Moment andere 20000 Menschen genau dasselbe Pokemon an und einer von denen krallt das einem so vor der Nase weg. Das ist dann echt fies.


    So ist es meistens bei mir z.B. wollte einer für ein Shiny Deoxys auf Lv. 100 ein Kunddeluff auf Lv.100.Das hatte ich grad nicht und schon war es weg.


    Naja wie auch immer viel Glück beim sammeln weiterer seltener Pokemon. :thumbsup:

    Ich wär am liebsten ein Glurak. Mein Lieblingstyp war schon immer Feuer und Glurak kann außerdem auch fliegen. Es ist auch sehr kräftig und besitzt einen starken Willen. Allerdings wäre ich nur gern ein Pokemon, wenn ich mich sowohl in Glurak als auch in einen Menschen zurückverwandeln könnte, denn ich glaube ich würde das Leben als Mensch dann irgedwie vermissen. Als Glurak würde ich den Leuten hier gerne helfen und sonstiges gutes tun.


    (Ein schöner Traum)... :rolleyes:

    Ich würde es auch wahnsinnig klasse und interessant finden. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Pokemon nicht in unsere Welt passen würden. Soviel Krieg und alle die meinen es bringt Spaß Tiere und Menschen zu quälen, wie würde es dann den Pokemon hier ergehen? Besser für alle wäre es doch in der Technik etwas zu erfinden, was uns sozusagen in so eine Welt bringt und auch wieder zurück. So ist halt meine Meinung. Aber wie schon gesagt auch ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ich sortiere meine Boxen nach Typen. So kann ich immer alle Pokemon die ich brauche, schnell finden. Meine vorletzte Box beinhaltet eine Teambox. Darin habe ich verschiedene Teams zusammengestellt, die ich noch trainiere. Zum Schluss gibt es noch eine Trainingsbox. Da kommen alle Pokemon hinein, die ich noch trainieren will.

    Mein absoluter Favorit ist Glurak. Es ist wahnsinnig stark, sieht zudem super aus und in dem Anime hat es nie aufgegeben. Außerdem ist seit den ersten Spielen mein Lieblingstyp ein Feuer-Pokemon. Die haben mich schon immer irgendwie angezogen. Ich find Glurak einfach klasse.