Beiträge von Allons-y

    Farbeagle bietet sich auch an, da es früh verfügbar ist und auf fast den ganzen Movepool zugreifen kann. Über Überflutung kann der Typ ebenfalls verändert werden. Weitere nützliche Moves sind: Sorgensamen, Trugschlag, Horrorblick, Aero-Ass und Aufbereitung. Letzterer kann von dem Event-Mampfaxo erlernt werden.

    würde gerne auch das riolu habenFindest du vielleicht hier in meinem tauschbasar noch was dich interessiert?


    An alle meine FC 4270 3015 8123
    Ich bräuchte eure FC dann
    Mein im game name ist Verena

    Natürlich kannst du auch das Riolu haben. Die Daten dazu sind:


    Riolu, im Flottball, Level 55, Pfiffig.


    Interesse habe ich an den Startern Bauz und Robball.


    Mein FC ist: 2723-9125-4723 und der Ingame Name ist Suriya.

    Es gibt doch noch den modus "Quick Link" (sorry weiß nicht, wie die Funktion auf deutsch heißt) im Menü, das man über X aufruft. Konnte die Funktion nicht testen, da ich keinen Spielpartner habe, würde aber vermuten, dass man sich mit jemandem lokal schnell verbinden und spielen (tauschen und kämpfen) kann. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen?

    Ich habe gestern die Editionen Sonne und Mond mit Steelbook abholen können. Ich freue mich sehr darüber, aber nun brauche ich ein neues Regal, da kein Platz mehr für die Spieleverpackung ist... :)


    Edition: Sonne
    Name: Suriya
    ID: 809720
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2016
    Spielzeit: 17:24
    Gesehen: 112
    Gefangen: 64
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: 4
    Besiegte Insel-Könige: 2
    Ruhmeshalle-Eintritt: -
    Team:
    Miezunder ♂, Level 28
    Wolwerock ♂, Level 28
    Akkup ♀, Level 29


    Über die verbleibenden drei Teammitglieder bin ich noch nicht ganz entschlossen. Werde auf jeden Fall Grandiras und Alola-Vulnona aufnehmen. Mit dem sechsten Teammitglied habe ich immer Schwierigkeiten.
    Zum ersten Mal musste ich tatsächlich lange überlegen, welchen Starter ich wähle. Ich wähle immer den Feuerstarter, ich muss aber auch sagen, dass mir Bauz und die Evolutionen auch sehr gefallen und sehr interessant sind. In Mond werde ich es auf jeden Fall wählen.


    Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut.
    Die Geschichte finde ich bisher in Ordnung, wobei der Spieleinstieg sehr langatmig war. Leider laggt das Spiel mit meinem 3DS XL etwas, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.


    Besonders hervorzuheben sind die detailreichen und liebevoll gestalteten Gebiete. In keinem Pokemonspiel zuvor waren zum Beispiel Notausgänge und Feuerlöscher zu sehen. (Oder gar ein WC mit Dusche).
    Da ich den EP-Teiler und das automatische Wechseln der Pokemon im Kampf ausgeschaltet habe, hat das Spiel eine angenehme Schwierigkeit. Hatte bei dem einen Trial-Captain meine Schwierigkeiten, da ich nur Pokemon mit Typnachteil hatte. (Spoiler bewusst weggelassen)
    Ich finde es toll, dass es in jedem Gebiet viele spannende Dinge zu entdecken sind.
    Auf die weitere Story bin ich gespannt.


    Was mich besonders gefreut hat, ist, dass mir ein Shiny Habitak Habitak (schillernd) über den Weg gelaufen ist, und ich es auch fangen konnte. Das ist mein drittes Shiny nach Random Encounter. :love:

    Hey DrakeZet,


    ich habe gelesen, dass dein Basar zwar geschlossen ist, du aber dennoch den Ditto-Bereich geöffnet lässt.
    Ich habe Interesse an insgesamt 6 Dittos mit folgenden Splits ohne bestimmtes Wesen:


    30/31/31/31/31/31
    31/30/31/31/31/31
    31/31/30/31/31/31
    31/31/31/30/31/31
    31/31/31/31/30/31
    31/31/31/31/31/30


    Bin mir nicht sicher, ob du auch für 5*31 drei Evolutionssteine nimmst.
    Habe folgende abzugeben:


    Donnerstein 3x
    Sonnenstein 2x
    Mondstein 2x
    Leuchtstein 1x
    Wasserstein 6x
    Feuerstein 4x
    Ovaler Stein 1x
    Finsterstein 1x
    Blattstein 6x
    Finkelstein 3x


    Insgesamt sind es 29 Steine, kannst dir also welche aussuchen.


    Viel Erfolg bei deinen Klausuren, ich bin seit gestern mit meinen fertig.


    Lg Tornupto

    Mal eine Frage hab das Spiel gerade erst angefangen und nach der ersten Stadt begegnet mir ein wildes Trasla Level 13 ich war selber erst auf Level 9 ist es deshalb geflohen? Die anderen Pokemon auf der Route 102 sind level 2-3. War da etwas schockiert bei dem Anblick kommt sowas noch öfters im Spiel vor?


    Ja, das ist mir auch auf Route 102 passiert. Du hast das Pokemon über den DexNav gefunden, oder? Es scheint so zu sein, dass einige Pokemon besonders sind, sprich ihre versteckte Fähigkeit haben, eine besondere Attacke, gute DVs oder eben ein hohes Level.
    Bei mir konnte ich ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund im Suchfenster sehen, bevor mir das Level 13 Geweiher begegnete.

    Aber da man langsam läuft, kommt es mir so vor, als ob es zu weniger Zufallskämpfen kommt. Also lieber immer einen Schutz benutzen.


    Kann es sein, dass einige versteckte Pokemon erst später auf den Routen auftauchen? Habe bei Serebii gelesen, dass man

    fangen können soll. Wann werden diese freigeschaltet?

    Wie ist das eigentlich mit dem Anschleichen?
    Wenn ein Pokemon gesucht wird und man sich anschleichen soll, muss man ja manchmal durchs Gras laufen. Kann es dann auch zu Zufallsbegegnungen kommen? So wie in BW/B2W2. Kann das gesuchte bzw. entdeckte Pokemon dann entkommen, weil man den Zufallskampf hatte?

    Als ich vorhin bei McDoof war, konnte ich mich in der Nintendo Zone anmelden.
    Allerdings erschien dort nur eine weiße Seite und unten war das Menü.


    wäre cool, wenn jemand mal nen Screen Posten könnte, damit alle wissen wie der genaue Ablauf ist .
    habe keinen Plan wie das geht, denn ich habe die Nintendo Zone noch nie verwendet.


    LG

    Hi Bisafans,


    ich suche ein Skorgla Skorgla mit der versteckten Fähigkeit Immunität, da ich gerne ein Skorgro Skorgro mit Aufheber trainieren möchte. Doch leider finde ich keins. Renne schon seit Stunden in S2 vor der Verstecken Lichtung umher (Route 23)... :sleeping:


    Nun, im Gegenzug kann ich euch sämtliche Pokemon aus der Kontaktsafari auf Wunsch mit versteckter Fähigkeit und Pokerus anbieten. Getauscht wird 1gegen1.
    Das Pokemon wird auf Level 30 sein und mit einem Flottball Flottball gefangen werden. OT: Isaac und ID: 03219


    Hoffe auf Antworten.


    LG Tornupto

    Hi Bisafans,


    wie im Titel genannt suche ich Sabbaione und Parfinesse bzw. einen Tauschpartner, der nur als Zwischenstation dient.
    Ich besitze die beiden Basisstufen.


    Daten zu den Pokemon:


    Flauschling Flauschling Flottball
    Level 30 @Sahnehäubchen
    OT: Isaac 03219


    Parfi Parfi Pokéball
    Level 1 @Duftbeutel
    OT: Isaac 03219


    Anbieten kann ich euch sämtliche Pokemon aus der Kontaktsafari (Level 30), im Flottball Flottball, und auf Wunsch mit versteckter Fähigkeit. Diese Pokemon werden dann auch den Finder Isaac 03219 haben. Das gilt natürlich auch für den Bisafan, der als Zwischenstation dient. Getauscht wird 1gegen1.


    Falls sich jemand als Zwischenstation anbietet, möchte ich das entwickelte Pokemon umgehend zurückgetauscht bekommen.


    Vielleicht sucht von euch ja auch noch jemand Sabbaione oder Parfinesse, sodass wir vielleicht die Basisstufen gegeneinander tauschen können.


    Freue mich auf Antworten.


    LG Tornupto

    Meins is auch weiblich o.O Vielleicht bekomen männe Trainer ein weibliches und weibliche Trainer ein männliches? Wenn du ein weibliches willst können wir gerne tauschen ;)


    Spiele einen männlichen Char und habe ein weibliches Vivillon bekommen.
    Und auf meiner anderen Edi, wo ich ein Mädchen spiele, habe ich ein männliches bekommen.


    Hängt also vielleicht wirklich vom Geschlecht des Trainers ab.