Beiträge von Plinfspiror

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kann sein dass das arceus EVs hat, abet die kann ich dir mit beeren wegmachen, denke ich. brauch nur ein bisschen zeit
    /e: ich glaube nicht, dass ich die evs noch wegbekomme. Gibt es trotzdem noch die möglichkeit zu tauschen? Im prinzip bräuchte ich nur ein shiny... das würde mir gegen das arceus reichen, wenn du noch einen wahlschal/Sonderbonbon drauflegen würdest ;)

    Arceus:
    Finder:Michina
    Id. Nr. 02010
    Lv. 100, Jubelball
    Wesen: Zaghaft
    Item: Keines (kann, wenn du willst, eine oder mehrere Tafeln mitgeben)
    Mit Lv. 100 ins Team gekommen.
    Sehr neugierig.
    Attacken: Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft
    Band des Champs von Sinnoh, Klassisches Band.
    Darkrai:
    Finder: Alamos
    Wesen: Hitzig
    Herkunft: Sinnoh
    Ist mit Level 100 in dein Team gekommen.
    Nickt oft ein.
    Im Jubelball
    Id. Nr. 07038
    Attacken: Finsteraura, Raumschlag, Traumfresser, Schlummerort
    Items gibts obendrauf, du kannst dir welche aussuchen. ;)
    /e: Beide haben "Schicksalhafte Begegnung.
    Ich kann dir für beide Pokerus geben, sie haben im Moment keinen, aber sie waren beide, soweit ich weiß, auf Level 100 zu downloaden, beiim Arceus bin ich mir sicher, das Darkrai war glaub ich auch schon auf Level 100.
    Lg, Plinfspiror

    hast du Einall Shinys? Ich brauche nämlich:
    Efoserp, Ferkokel, Zwottronin, Admurai, Yorkleff, Terribark, Felilou, Vegichita, Grillchita, Sodachita, Dusselgurr, Navitaub, Elezeba, Kiesling, Fletiamo, Branawarz, Karadonis, Matrifol, Toxiped, Rollum, Waumboll, Elfun, Lilminip, Dressella, Rokkaiman, Flampion, Maracamba, Lithomith, Castellith, Symvolara, Makabaja, Galapaflos, Karippas, Flapteryx, Aeropteryx, Unratütox, Chillabell, Mollimorba, Hypnomorba, Morbitesse, Piccolente, Gelatini, Gelatroppo, Gelatwino, Kronjuwild, Laukaps, Tarnpignon, Quabbel, Apoquallyp, Mamolida, Kliklak, Klikkdiklak, Zapplardin, Zapplalek, Pygraulon, Megalon, Laternecto, Milza, Sharfax, Siberio, Frigometri, Lin-Fu, Gladiantri, Bisofank, Geronimatz, Washakwil, Skallyk, Grypheldis, Kapuno, Ignivor, Kobalium, Terrakium, Demeteros
    als Shiny.
    Ich habe sie nicht in die Wants geschrieben, weil ih sie eigentlich nur für einen Tausch brauvhe und nicht behalten will, wie wäre es mit 2 dieser Shinys gegen das Darkrai und ein Item deiner Wahl? Oder ist dir das zu wenig?
    Lg, Plinfspiror

    @shinysengo: tut mir leid, ich bin noch im urlaub, das hotel hier hat free wifi, deshalb kann ich hier posten :P
    zum celebi:
    Ich habe meinen Gameboy nicht dabei (leider), aber ich weiß dass es lv 50UT ist, es eben das frü2011 celebi mit verbrauchtem event ist und ich ihm die attacke staffette beigebracht habe, weil ich es eigentlich in mein BP-team integrieren wollte, bin aber zu faul, um es jetzt zu trainieren... :D
    wenn du immer noch interessiert bist, kann ich dir ab sonntag weitere angaben zu ihm machen wie Wesen, DV-Spruch, generell DVs und so weiter.
    Freue mich auf Rückmeldung :)
    LG, Plinfspiror

    sorry dass ich mich nicht meh gemeldet hab, ich bin im urlaub, aber das hotel hier hat free wifi :D
    unser tausch steht auf s7 (glaub ich), ich wollte fragen ob du die pokis immer noch hast, ich hoffe es mal ;) auf jedenfall hätte ich ab montag Zeit zum Tauschen, und das shini hätte ich dann auch bis dann. als kleine entschädigung für die große verspätung lege ich auch noch ein AP-Plus drauf, wenn du das willst. (ist kein problem, ich hab die im übermaß). ist das dann okay für dich?
    ich hoffe schon, das shardrago hab ich auf jeden fall noch ^^
    Bis dann, Plinfspiror

    @Elektro Raichu: um zu klugschei*en, KP-Plus bringt 10 EV, die Feder aber nur 1 glaub ich...
    @topic: Heilmittel gibt es in der Tat schon genug, aber es wäre wirklich schön, wenn es noch neue Einfälle für Items geben würde. zum Beispiel- was es auch schon im TKG gibt- einen Rückentwickler, der Pokemon eine Evolutionsstufe niedriger setzt. nur als Beispiel hier.
    ansonsten... die Entwickler könnten sich schon noch ein paar Sachen einfallen lassen, es ist schließlich ihr Job :D, und es macht das Spiel einfach interessanter und facettenreicher.
    LG, Plinfspiror

    Okay, sorry für den doppelpost, aber das problem mit dem "anwendungsfehler" ist gelöst. Alle treiber von nintendo sind nur für 32bit-systeme. Und ich habe eben ein 64bit-system. Das ist schuld an diesem fehler. der treiber so ist nicht das problem, auf 32bit-windows 7 würde der super funktionieren. Und nintendo hat KEINEN EINZIGEN 64bit-TREIBER RAUSGEBRACHT >:(

    Also, Fanboy und Chumchum ist ja mal echt der letzte müll. Das muss man gar nicht diskutieren. Ich hab eine folge mal gesehen, wo die irgendwie ein origami getötet, esdanach auf nem friedhof begraben und als böses origami wiederbelebt haben... *kopfschüttel* aber NICHTS geht über die pinguine aus madagaskar. Mag sein, dass sie wenig lehrreich sind, aber dafür sind sie absolut lustig :D und für kinder auch gut geeignet. Andere gute fernsehserien, die zur zeit für kinder laufen: spongebob, phineas und pherb :):):), cosmo und wanda, .....
    Also, abschließend kann ich nur sagen dass die serien keinesfalls schlechter als früher sind. Sie sind nur anders. Wer ein problem damit hat muss sie sich ja nicht anschauen. ;)
    Ach ja, mariko:
    Hast du schon jemals einen Menschen gesehen, der mit (fast) Tumoren in den Oberarmen die ganze Zeit nur spinat isst, superstark ist und sogar sein flugzeug mit spinat betankt?
    Oder hast du schon jemals Schildkröten gesehen, die mit Ninjafähigkeiten gegen das böse kämpfen?
    Oder hast du schon einmal absolut gelbhäutige, ich meine, GELBHÄUTIGE Menschen gesehen?
    (Popeye, TMNT, Simpsons)
    Ich jedenfalls nicht.
    Weil du auch Kim Possible und Spongebob nennst:
    Eine Frau, die grün ist und energiebälle schießen kann? Und ein genialer bösewicht, der einfach BLAU ist? Und, ich meine, anatomisch gesehen wächst auch kein Schwamm in ein perfektes Quadrat, und wo hat er das Sprechorgan her? Und außerdem wird den Kindern in einer Folge vorgegaukelt, Schwämme und Kraken haben sogenannte "Lachorgane", was in der realität absolut anzuzweifeln ist. Spongebob verdirbt also die Kinder... Und logisch ist das auch nicht. lol
    Da ist doch ein etwas zu lang geratener hals noch Nebensache.

    Ich hab auch noch keine einall shinys, weil ich auf die farbe von pokemon keinen so großen wert lege ;) , aber ich bin mir sicher dass ich für das alamos darkrai locker zwei bis drei einall shinys rausholen kann. (dasselbe könntest du auch :) ) und deshalb hab ich dich gefragt ob du da spezielle wünsche hast, ich hätte zum biespiel ein angebot für mein arceus 2 einall shinys, u.a. Shiny lichtel? also, ich denke das wird kein problem sein. Und du willst sicher kein anderes event von mir? Die im basar sind alle frei ;) und ich bekomme auch bald ein laukaps oder ein schnuthelm (das event), wenn du da interesse hast sag was von den beiden du lieber haben willst/entwickelt oder unentwickelt/moveset.