Beiträge von Philipp777

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Absoluter Schwachsinn. Das wird sowieso nichts bringen. Die Politiker sollen sich mal um andere Dinge kümmern, als sich mit sowas zu beschäftigen. Die wissen doch noch nicht mal, was in ein Killerspiel passiert!!! Selbst wenn sie das Verbot durchbringen, würde sich die Zahl der Amokläufen nicht reduzieren, weil ein Amoklauf entsteht durch mehrere Komponenten(Gesellschaft, Familie usw.). Außerdem kann man sowas sowieso nicht kontrollieren.

    wer lesen kann ist klar im vorteil!


    Für jedes gewonnene Deck erhält der Spieler ein Stern über diesem Deck, und die Kartenliste zum Deck. Hat der Spieler mit allen Decks gewonnen bzw. über jedes Structure (Starter) Deck einen Stern, Kann er sich im Karten Shop nun die Decks kaufen.


    !Achtung!: Der Spieler kann immer nur ein Deck kaufen, hat der dies getan, ist erst dann das nächste Deck verfügbar.

    ich finde yu-gi-oh 5d´s wirklich gut und cool


    mir gefallen die charaktere und auch die turboduelle(mal was neues) sehr gut. inzwischen hab ich jede folge gesehen und freue mich immer wieder auf die nächste.


    zu den stimmen: ich finde sie etwas gewöhnungsbedürftig, aber kann man mit leben.


    zum opening: naja, hab was besseres erwartet, ertragen kann ich es trotzdem.


    zweite staffel: hab ich mir noch nicht angeguckt, was ich auch noch nicht machen werde, sonst würde mir die spannung fehlen, aber was die story ist weiß ich auch schon(normal als gründer vom yugiohwiki).

    Mir fehlen die Worte bei dieser Folge!!!!!


    Pro:


    -Neues Pokemon: Finneon


    Kontra:


    -Schillok und Fell?
    -unpassender Titel
    -lucia hat zweifel
    -jesselines vorführung(wer nimmt denn mit einem woingenau an ein wettbewerb teil???)
    -jury nervt(immer die gleichen kommentare)
    -wassili steht immer auf(der kann wohl nicht ruhig sitzen bleiben)
    -lucia bricht plinfa fast alle knochen
    -die outfits passen nicht
    -Schillok balanciert auf seinen schwanz
    -vorführungen nicht der bringer
    -jessie wird zu staub


    INSGESAMT: kein Kommentar zur Note. Kann man sich denken.


    Die Produzenten können keine guten Folgen produzieren und Mühe werden die sich auch nicht geben! Pokémon wird immer mehr vollgeballert mit unnötigen und unspannenden Folgen. Kaum noch Spannung drin! Bin bei der Folge ungefähr in der Mitte EINGESCHLAFEN!!!

    Eine unnötige und schlechte Folge


    Pro:


    -Raichus Taktik mit Hyperstrahl


    Kontra:
    -Gleicher Ablauf wie bei Major Bob
    -unnötige Folge
    -episodentitel wer ist Goliath?
    -erster Kampf langweilig
    -zweiter Kampf bisschen spannender(leider war klar wer gewinnt)
    -Szene mit Herzversagen


    Kein Kommentar zur Note!!!!!

    Eine wirklich unnötige und sehr schlechte Folge!!!!!


    Pro:


    -Neues Pokemon Klingplim
    -James Erinnerungen an Palimpalim


    Kontra:


    Klingplims Gesang
    -Mauzis Vorstellung mit dem Klingplim für den Boss
    -Francesca nie Kampf gesehen sagt aber "sie die aber stark!"
    -Haspirors Weste
    -Team Rockets Gesang
    -Lucia dreht durch weil Skorgla hinter ihr auf den Stein knallt
    -Ash & Co erkennen die Fälschung von TR nicht
    -TR bespricht ihren Plan während der Rauchwolke(macht man normalerweise vorher)
    -erst gehorcht Klingplim nicht und beim zweiten Mal gehorcht es aufeinmal
    -Wo war Plinfa am Ende der Folge?
    -keine Kampfaction


    Insgesamt: Von mir eine glatte 6.


    Meine Meinung allgemein zur Anime Serie:


    Mittlerweile freue ich mich nicht mir auf die neuen Folgen von Pokémon. Sie sind mittlerweile sowas von schlecht, dass ich finde, dass es sich nicht mehr lohnt, sie sich anzuschauen. Ich als Pokemonfan finde das die Animeserie nach den ganzen Jahren nicht besser, sondern von Staffel zu Staffel schlechter wird. Mir persönlich fehlt die Kampfaction und paar spannende Szenen. Die Kämpfe bestehen fast nur noch aus drei bis fünf Attacken, was man nicht als richtigen Kampf bezeichnen kann. Außerdem kommen immer mehr unnötige Folgen vor so wie diese. Mittlerweile haben die Staffeln auch zu viele Folgen. In den neuen Staffeln sammelt Ash vielleicht zwei bis drei Orden, in der ersten Staffel hatte er alle und die Liga hinter sich.

    Na, was soll ich sagen? Wie können Jessie und James ihre Ofenschüsse überleben b.z.w. bei Tackleattacken (in manchen Folgen) schon in die Luft fliegen?
    Na, ganz einfach, weil das Gacks sind, genauso wie Woingenau, wenn es zu ungelegenheiten aus den Ball kmomt, Rocko, wenn er ein Mädchen anmacht und von glibunkel/Max/Misty aufgehalten wird oder halt diese Namensverwechslung von butch und Namba. Den Entwickern der folge war schon klar, dass Namba kein übernatürliches Gehör hat. Wenn ihr das also schon als minuspunkt nimmt, dann dürfte jeder, dem das stört keiner folge eine 1 geben, weil der Ofenschuss auch nicht unbedingt logisch sein muss, der fast immer zu sehen ist.


    Und warum haben sich einige darrüber beschwert, dass Ash seinem Pikachu ne elektroattacke auf Hippoterus befohlen hat? Kannte er vlt das Pokémon schon und habe ich dann vlt eine Folge verpasst? Hippoterus war für ash halt ein neues Pokémon! Ihr habt ja auch nicht automatisch von jedem "neuen" Pokémon direkt den Typ gewusst, oder? Ich habe z.B. am Anfang in Diamant auch "falsche" Attacken für bestimmte neue Pokémon benutzt.


    Naja, ich hoffe, ich konnte diese 2 Punkte erfolgreich erklären. Ich gebe zu, dass beide Punkte nicht perfekt sind, aber es bestimmt nicht in der Absicht lag, Ash dumm aussehen zu lassen b.z.w. Namba ein unmögliches Gehör zu geben.


    Mir ist schon klar, dass das nur Gacks sind, aber ich fand den Gack mit dem Telefongespräch und Professor Namba einfach nur nervig und überflüssig, weswegen ich das als ein Minuspunkt sehe. Es reicht doch wohl, wenn das ständig Butch macht.


    Ash kennt bereits die Vorentwicklung von Hippoterus und bestimmt auch dessen Typ. Da ist es für mich klar, dass er auch die Weiterentwicklung kennt und dessen Typen. Deswegen von mir dieser Minuspunkt.


    Desweiteren habe ich noch nie eine Pokemonfolge eine 1 gegeben!

    Eine meiner Meinung eher langweilige Folge!!!


    Pro:
    -Cassidy und Butch mal wieder
    -der Spruch von Cassidy und Butch
    -Kampf zwischen C & B vs. J & J
    -alle Mitgleider ein Schuss in den Ofen
    -Feuerzahn


    Kontra:
    -die schlechten Namensverwechslungen(die sind NICHT lustig, sondern nur noch nervig und einfallslos)
    -wie merkt überhaupt Prof. Namba, dass C & J Nambas Name falsch aussprechen?
    -unnötiges Telefongespräch mit Prof. Namba
    -J & J zu oft wieder da
    -Donnerblitz gegen Hippoterus(Ash lernt es nie)
    -schlechter Episodennamen
    -Wieso ruft Lucia nicht einfach Pachirisu zurück in den Pokeball?
    -Hippoterus wird mit einem Heißluftballon hochgezogen(ja klar)
    -Woher bekommt J & J so schnell ein Roboter her?


    Insgesamt: Von mir gerade noch so eine 5-, knapp an der 6 vorbei!

    Eine mittelmäßige Folge.


    Pro:


    -Griffel entwickelt sich
    -Griffel hat Doppelschlag gelernt
    -Energieball
    -Kenny wieder da
    -die drei Tafeln(Wasser, Stahl, Drache)
    -Team Galaktik wieder da
    -Team Galaktik erwähnt Sperrsäule


    Kontra:


    -Kampf wurde abgebrochen(Kenny vs. Ash)
    -Pokedexstimme
    -keine gute Kampfaction
    -Team Rocket und kein Schuss in den Ofen


    Insgesamt: Von mir eine 4+, weil es fehlte meiner Meinung nach Kampfaction.

    Eine mittelmäßige Folge!


    Pro:


    -Neues Pokemon Luxtra
    -Officer Rocky haben Praktikanten
    -Sicht aus Luxtras Augen
    -Vorstellungen von Team Rocket
    -schöne Fallen
    -Ladestrahl, Donnerzahn


    Kontra:


    -vor dem Opening ein Ausschnitt aus der Folge
    -Pokedexstimme
    -drei schöne Banditen(Team Rocket wer sonst)
    -Pikachu zieht Luxtra aus der Fallgrube mit dem Maul
    -keine wirkliche Kampfaction
    -wenige lustige Stellen
    -Marble schlechte Detektiv, Lucia und Rocko waren besser


    Insgesamt: Von mir eine 4. Mir fehlte ein wenig Kampfaction.

    Ich fand die Folge heute nicht besonders gut.


    Pro:


    -Nur ein neues Pokemon namens Voluminas
    -Attacken werden gut dargestellt
    -Kampfgeist von beiden


    Kontra:


    -Trostu und Kraterberg?
    -langweiliger Kampf(zu oft Blitzkanone)
    -Kampf wurde nicht zu ende gezeigt
    -Team Rocket nervte nach einiger Zeit
    -Pokedexstimme
    -Anfang vor dem Opening(Ausschnitt aus einer Folge)
    -Trainer zu lang im Wasser und redet dabei


    Insgesamt: Besser als eine 5 komm ich nicht!

    Mal wieder eine schlechte Folge!


    Pro:


    -Neues Pokemon Bidifas!
    -rocko fällt fast von der brücke, aber glibunkel rettet ihn(mir wär lieber gewesen er wär runtergefallen!)
    -bidifas bearbeitet die steine


    Kontra:


    -Pokedex Stimme(nimmt die Sprecherin immer Helium???)
    -Wonneria trägt 5 bis 6 Steine(unrealitisch)
    -keine gute Kampfaction
    -Fillerepisode
    -Ingenieur hat nur Kanto und Hoenn Pokémon(schade eigentlich neue Sinnoh Pokemon wären besser gewesen!)
    -keine lustige Stellen


    Note: Insgesamt eine glatte 5!!!

    Endlich mal eine wieder gute Folge!!!


    Pro:


    - lustige Szene mit Jesse und Mauzi
    - tausch unter den helden(was neues)
    - emotionen


    Kontra:


    - tausch zwischen mampfaxo und ponita??? wer macht das denn?
    - team rocket wird immer nerviger und schlechter!
    - nerviges FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso zeigen die das immer? Das sollte nur bei Mehrteilen kommen!


    Gesamtnote: die erste 2, die ich seit DP vergebe!

    Ich würde den Film nur eine 4 geben. Meiner Meinung nach gab es mehr negative Punkte als positive Punkte. Zu den positiven Punkten gehört auf jeden Fall der Kampf zwischen Palkia und Dialga. Desweiteren war gut, dass Darkrai erst für den Bösen gehalten wurde, aber am Ende des Filmes Ash und Co beschützt. Die Grafik zum Film ist sehr gut.
    Negativ finde ich das Ende des Films. Zum einen gefiel mir das Ende des Kampfes zwischen Palkia und Dialga überhaupt nicht, der durch eine Melodie beendet wird. Auch schlecht war, dass Darkrai wieder lebenig wurde, total unrealistisch. Es stirbt in einer ganz anderen Dimension und erscheint wieder in der normalen Dimension(merkwürdig). Ein weiterer wichtiger negativer Punkt waren die Synchronsprecher der einzelnen Personen und Pokémon. Schlecht war die Stimme von Jessie und Woingenau, die gar nicht gepasst haben. Leider haben manche Pokémon ihren eigenden Namen falsch ausgesprochen siehe Chaniera, andere haben dagegen ihren englischen Namen gesagt, anstatt ihren deutschen Namen. Mein Lieblingsfilm wird weiterhin der fünfte sein mit Latios und Latias.

    Das ist eine tolle Nachricht, leider werde ich nie eine Folge gucken können, weil ich jeden Tag Nachmittags Unterricht habe.


    Mir war es ziemlich klar, dass die elfte Staffel schon in Februar oder März ausgestrahlt wird, weil momentan macht RTL2 nur noch was in Richtung Pokémon und macht momentan nichts für die anderen Anime Serien.

    War eigentlich klar das sowas bald kommt, wegen der Beliebtheit von Pokemon.


    Der Preis ist mit Absicht so hoch angesetzt. Sie wollen doch nur, dass sich die jüngeren Fans die DVDs kaufen, um damit Geld zu machen. Ich würde niemanden raten, sowas zu kaufen. Es gibt auch andere Wege sich die Folgen anzuschauen. Außerdem wird RTL2 dann nicht mehr die Folgen im Fernsehen zeigen!


    Für mich ist das nur reine Abzocke.