Beiträge von ~♆~Neptun~♆~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da der Thread für Runde 1 zu ist, poste ich es einfach hier hinein.
    Erstmal freut es mich riesig, dass unser Song doch recht vielen Leuten gefallen hat! Ich hatte nicht damit gerechnet, ehrlich. Vielen Dank <3
    Leviators Aussage ist gar nicht so falsch, bei mir war da wirklich eine Erkältung im Anzug und Karasu hatte zu dem Zeitpunkt ja gerade erst ihre Stimme wiederbekommen XD
    Für die nächste Runde werde ich mal schauen, ob wir aus dem Mikro noch ein wenig was rausholen können.


    Meine persönlichen Favoriten in der ersten Runde waren übrigens Ufuk und DarkFolon. Stimmfarblich hat mir das richtig gut gefallen und es war auch super gesungen. Kouji fand ich ebenfalls klasse.


    Jetzt kommt wieder das große Grübeln und ausprobieren. Mal schauen, welchen Song wir euch diesmal präsentieren :D

    Meiner Uni ist das nämlich wurscht xD


    Auch mal worde ._." Ich hab morgen Kolloquium. Auf das musste ich mich jetzt die Tage vorbereiten und dazu kommt noch, dass Karasu heute ihre Stimme verloren hat XD Aber angeblich soll die morgen wieder da sein. Hab zwar bis 20 Uhr Uni, aber vielleicht kriegen wir das noch bis Mitternacht zusammengebastelt. Würden jedenfalls wirklich gerne was abgeben, mal schauen :>

    Hi und so.
    Ich bin dieses Jahr sehr unkreativ und deswegen kommt heute von mir kein typischer Startpost sondern lediglich eine kleine Botschaft!


    Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und...


    Ne, da kommt natürlich noch was :3
    Ich wünsche mir für dich, dass alles so läuft und verlaufen wird, wie du es dir vorstellst.
    Ich wünsche mir, dass du immer gesund bleibst und nie deine Fröhlichkeit und dein Lachen verlierst.
    Ich wünsche dir weiterhin ein super erfolgreiches Studium und erträgliche Mitbewohner XD
    Das alles und noch viel mehr wünsche ich mir für dich, denn du bist eine #queen4life <3


    Und Juli, es gibt keinen Grund mich unter Kontrololole zu haben :<

    Zum Glück hab ich das Topic vor dir gesehen und das Element der Überraschung ist auf meiner Seite!!!


    Jedenfalls nochmal LLRD gUTE (mit deiner Tastatur werde ich nie zurechtkommen) alles Gute und so :3


    Zur Feier des Tages


    So, jetzt lass ich dich mal wieder einloggen und du darfst hier lesen :>

    OT: So, hier wie angekündigt mein Post. Nochmal Entschuldigung für diese lange Inaktivität, ich werde mich ab sofort bemühen, sehr zeitnah hinter der Spielleitung zu posten (:
    Mein Post ist ein bischen sprunghaft. In ihm befindet sich Jessicas Kampf gegen das Golking und das Ende der Siegerehrung.


    Nachdem Kate und Jerome Jessica geholfen hatten das Golking aus dem klaren Wasser zu ziehen, konnte Jessica das Pokémon befreien, welches sie sich am Strand blind ausgesucht hatte. Es handelte sich um ein Tohaido. "Sehr gut!", freute sich Jessica, "mit diesem Pokémon kenne ich mich sogar ein wenig aus." Nachdem der gefährlich wirkende Haifisch mit einem großen Platscher im Wasser landete, verfinsterte sich die Mine des Golkings schlagartig. Es war bereit für den Kampf. "Auf geht's Tohaido, Wasserdüse!", rief die junge Frau enthusiastisch und das geliehene Pokémon folgte ihrem Befehl. "Ein tolles Gefühl! Wie sehr habe ich das nur vermisst", dachte sich Jessica, während das getroffene Golking aus dem Wasser schoss um von der Luft aus eine Hornattacke zu starten. Doch Tohaido war dem Golking in Sachen Kampferfahrung um Einiges voraus und wich geschickt aus, woraufhin Jessica dem Wasserpokémon die entscheidende Attacke zurief: "Greif' mit Raserei an und bring' es zu Ende!" Sofort schnellte Tohaido auf den geschwächten Goldfisch zu und traf ihn mit seinem vollen Körpergewicht. Nachdem Golking in hohem Bogen aus dem Wasser geschleudert wurde, warf Jessica ihren Turnierball nach dem 'fliegenden Fisch' und traf genau ins Schwarze. Der Fang war geglückt und nachdem sie Tohaido in den Pokéball zurückgerufen hatte, bemerkte sie, dass sich auch Kate gerade ein Golking geschnappt hatte.
    Auch Jerome konnte sich ein Golking fangen, wobei dieser Fang eine ganze Weile auf sich warten ließ. Das Turnier neigte sich so langsam dem Ende zu und somit ruderte Jerome freundlicherweise das Boot wieder zurück an den Strand.


    "Das hat vielleicht Spaß gemacht!", äußerte Jessica, nachdem sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte und sich ausgiebig streckte. "Dann lasst uns mal zur Siegerehrung gehen, die dürfte nämlich gleich anfangen."
    Weder Jessica noch einer ihrer Anglerkollegen hatten einen Platz auf dem Treppchen ergattern können, doch dies war ihr recht egal. Sie freute sich, dass sie 2 nette Leute kennenlernen durfte und vor allem, dass sie einen Pokémonkampf bestreiten konnte. "Wie gerne würde ich einen weiteren Kampf austragen...", dachte sie für sich und wollte sich gerade an Kate wenden, um sie zu fragen, was sie denn nun vorhabe, als plötzlich sowohl Kate als auch sie von Jerome an der Hand genommen und weggezogen wurden.
    "Was ist denn los? Warum ziehst du uns denn so?", wollte Jessica von Jerome wissen, als die 3 schon fast hinter der Bühne waren. "Habt ihr es denn nicht gehört?", entgegnete dieser, "Alle, die kein Pokémon besitzen, sollen hinter die Bühne kommen. Also ich besitze jedenfalls keines und wenn dies bei euch auch der Fall ist, dann kommt doch mit." Jessica blickte Kate einen Moment lang fragend an, zuckte mit den Schultern und entschied sich ebenfalls herauszufinden, was hinter der Bühne vor sich ging...

    Erstmal entschuldige ich mich für meine sehr lange Abwesenheit. Mir geht es eigentlich so wie Taeubchen. Habe gearbeitet und mich anschließend um mein Studium gekümmert ._. Dennoch würde ich gerne weiterhin mitspielen. Wenn ich erstmal so richtig im Alltag sein werde, kann ich bestimmt regelmäßiger online sein und zeitnah hinter der Spielleitung posten =)
    Ein großes Dankeschön an Justice, Eldéen und alle Teilnehmer für die lange Geduld :3
    Mein Post kommt sofort!

    Okay, das wusste ich nicht und das verstehe ich dann natürlich =)
    Und versuche deine Antipathie mir gegenüber nicht mit deinem Musikgeschmack zu rechtfertigen! D=/jk


    Jedenfalls, von meiner Seite aus würde das klar gehen, auch, wenn ich dann draußen bin. Ich vote dann einfach im Topic selbst als Außenstehender XD

    War es denn echt so viel verlangt, 3 neue Songs anzuhören und in deine bisherige Liste einzuordnen und das innerhalb von 7 Tagen? Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du die ganzen 7 Tage nicht am PC warst und keine Musik gehört hast.
    Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn du es noch vor der Bekanntgabe geschafft hättest zu voten, weil ich mir gerade gehörig verarscht vorkomme.


    Ahja und noch ein großes Danke an Sai und ~Kurokami~ für 9 bzw 5 Punkte :3 Und danke für alle hohen Punktzahlen, die ich so in den Runden (teilweise auch sehr unerwartet) bekommen habe!

    Wurde wahrscheinlich vom Fürsten Mistgabel bestochen, lal.

    Hätte ich sonst dem Land 20 Punkte gegeben? :( Und wer weiß, vielleicht hätte ich von dem Land so viele Punkte bekommen, dass ich noch an Las Noches, Blue Moon und Paradise vorbeigezogen wäre.


    Las Noches, Crazy Wonderland, Main Tailand und vor allem Sonnenblumenfeld, ihr habt 'nen unglaublich schlechten Musikgeschmack. Wenigstens wissen San José und Land der Vollidioten gute Musik zu schätzen. :)

    Vielleicht klappt's ja beim nächsten BBGP mit mehr Punkten aus Crazy Wonderland. (Wobei ich beim Überfliegen der Votes gesehen habe, dass wir eigentlich recht ähnlich gevotet haben, was ich so auch nicht erwartet hätte.)



    Ansonsten vielen Dank für all die Punkte =) Hat mich doch ein wenig überrascht, bei der Gruppe noch eine Runde weiterzukommen.

    It doesn't matter if you love her or not
    Just congratulate her
    'cause she was born this day, baby!


    Heute hat unsere - zumindest bei den schon etwas länger hier verweilenden Usern - allseits bekannte xHope ihren 17. Geburtstag =)
    Und sie hat noch kein Topic?! OMG, I CAN'T!

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/209jdl0.jpg

    Sie mag zwar nicht mehr wirklich aktiv im Board sein, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Bildergeschichte zu erstellen, die zwar nur wir beide lustig finden werden, da sie mit Insidern gespickt ist, aber egal!




    Hoffentlich hast du beim Anschauen des Topics so viel Spaß wie ich beim Erstellen XD
    Alles Gute zum 17. Geburtstag, mein Schimmeltörtchen :*

    Schweden ist zumindest Dritter. XD

    2 Plätze zu niedrig :<


    Ich freue mich schon, wenn wir im nächsten Jahr den ESC in Aserbaidschen hinbekommen, denn dort sind vier Stunden Zeitverschiebung. Das heißt wir könnten dann so um ca. 1 Uhr nachts anfangen das zu gucken.

    Eher um 17 Uhr, oder? XD


    Asien gewinnt den Europa Song Contest, auch nicht schlecht. Nächstes Jahr sind dann hoffentlich auch Japan und Australien dabei, die gehören doch auch irgendwie zu Europa. Europa wächst und wächst.

    Ich requeste zusätzlich zu den von dir genannten noch China und Papua-Neuguinea, sonst ist's mir zu uneuropäisch ._.



    Als Freund der Musik habe ich mir natürlich auch den ESC angeschaut!
    War auf jeden Fall eine nette Aufmachung, ganz tolle Bühne mit richtig guten Visiualisierungen. Moderation war okay, Anke hat ihren Job am besten gemacht meiner Meinung nach. Das Opening war ganz nett, aber irgendwie hätte ich mir doch lieber das normale Satellite gewünscht. Wobei das mit den 43 Lenas schon cool war XD


    Ich kannte die Songs aus dem ersten Halbfinale schon und natürlich Taken By A Stranger =) Die anderen waren neu für mich.
    Meine persönlichen Highlights waren (erstmal der Startnummer nach):


    Ungarn: Kati Wolf - What About My Dreams
    War für mich eine tolle Popnummer, bei der die Sängerin aber auch gut Stimme zeigen konnte und war mir schon im Halbfinale positiv aufgefallen.


    Schweden: Eric Saade - Popular
    Eric war mir schon vorher ein Begriff, aber ich kannte den Song noch nicht und ehrlich gesagt hat's mich anscheinend so umgehaun, dass ich erst nach einer halben Stunde realisiert habe, was das für ein genialer Auftritt war XD


    Deutschland: Lena - Taken By A Stranger
    Okay, ich bin stark vorbelastet als Lena-Pro... Aber ich fand den Auftritt trotzdem mehr als genial! Super Performance zu dem Song und man merkt ihr so eine richtige Entwicklung an. Ich find die "neue" Lena besser, auch, wenn die alte mehr Punkte eingefahren hat.


    Österreich: Nadine Beiler - The Secret Is Love
    Hammer Stimme, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Slowenien: Maja Keuc - No One
    Das war wie bei Schweden auch so ein Auftritt, der einen einfach mal spontan überrollt. Die Stimme war ja mal mehr als gut und der Song selbst klang auch super!



    Wie immer gehen meine Anrufe mal wieder (fast) ins Leere, weil mein ESC-Geschmack sich so gar nicht mit dem von Deutschland schneidet, sondern eher mit dem Gesamtergebnis (wenn auch nicht wirklich mit dem Gewinner (außer 2010), sondern bisher eher mit den Plätzen 2-5). Anrufe gab's von mir jedenfalls 1 für Slowenien und 1 für Schweden =) Für Slowenien (das von Deutschland dann grad noch 1 Punkt bekommen hat), weil es stimmlich mit eine der besten Leistungen gewesen ist und für Schweden aufgrund der Gesamtleistung, sprich tanzen und dazu noch ziemlich gut singen und auch einfach, weil das so mein Musiksegment ist : P Wieso es für Schweden diesmal gar keine Punkte von uns gab (oder hab ich etwas übersehen?) verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Würde zumindest ziemlich gut in unsere derzeitige Top 10 der Charts passen. Liegt aber wohl am Juryvoting, was ja 50% ausmacht. Ina Müller hat zumindest schon vorsichtig verlauten lassen, dass sie Schweden anscheinend nicht im Voting hatten.


    Auch auf die Gefahr hin, mir jetzt ggf Feinde zu machen... Es gab für mich auch 2 Totalausfälle.
    Italien, weil es mir einfach ganz und gar nicht gefallen hat.
    Und Griechenland... Wenn ich da so an 2008 denke. Griechenland hat einen meiner absoluten Lieblingssongs vom ESC geliefert. Aber dieses Jahr fand ich den Auftritt ehrlich gesagt sehr zum Fremdschämen :s Ich bin zwar experimentierfreudiger Musik relativ aufgeschlossen aber da hat für mich überhaupt nichts zusammengepasst. Dieses Gangsta meets Opera war mir dann doch ein wenig zu krass XD


    Sorry, für den etwas wirren Beitrag. Vielleicht ordne ich nochmal später meine Gedanken in einem etwas strukturierterem Post.

    "Wie gefällt dir Johto denn? Was hast du denn so gemacht?", fragte Jessicas Tante Maria und führte dabei ihre Kaffeetasse zu ihrem Mund, um den Inhalt durch Pusten ein wenig abzukühlen. "Naja, viel konnte ich in den 3 Tagen nicht wirklich sehen, aber es scheint, als würde man in einer ganz anderen Zeit leben als in Hoenn!" Auch Jessica trank nun von ihrem Kaffee, der jedoch sehr hell war, da sie ihn am liebsten mit viel Milch mag. Anschließend schaute sie aus dem Fenster, welches eine idyllische Aussicht bot: Die letzten Ausläufer von Viola City und ein kleines Waldstück, aus dem der Knofensa-Turm ragte. "Selbstverständlich war ich in Dukatia City shoppen", fügte die 19-jährige lachend hinzu, stellte ihre Kaffeetasse wieder auf den Untersetzer und griff anschließend nach einem mit Schokolade überzogenem Keks von einem Teller in der Tischmitte. "In Teak City war ich auch noch kurz. Ist wirklich eine sehr schöne Stadt, auch wenn ich mich in Dukatia City irgendwie heimischer gefühlt habe." Maria lächelte und schenkte sich noch einen Kaffee ein. "Nun, dann muss Malvenfroh City ja geradezu futuristisch sein. Wenn ich mal wieder Zeit habe, muss ich dich unbedingt besuchen kommen und dann zeigst du mir alles, okay?" "Sehr gerne!", entgegnete Jessica daraufhin. Ihr Blick schweifte über die große Standuhr in der Ecke. "Es wird so langsam Zeit. In 5 Stunden fährt mein Schiff in Neuborkia los und ich muss noch mein Ticket kaufen." "Ach, du hast noch kein Ticket? Dann kommt es doch nicht darauf an, ob du einen Tag mehr oder weniger in Johto bleibst, oder?", fragte Maria vorsichtig und stand anschließend auf, um etwas aus einer Schublade hervorzuholen. Nachdem sie wieder Platz genommen hatte, reichte sie Jessica einen Zettel mit den Worten "Das war gestern in der Tageszeitung. Lies es dir durch und sag mir, was du davon hälst!"
    Schnell überflog Jessica das Blatt. Es handelte sich um einen Flyer für einen Angelwettbewerb, der nachmittags in Rosalia City stattfinden würde. "Geh doch einfach hin, das ist bestimmt eine interessante Erfahrung, zumal du auch ein bischen mit einem Pokémon kämpfen könntest!" Jessica legte den Zettel mit einem skeptischen Gesichtsausdruck auf den Tisch. "Ach, ich weiß nicht so recht... Aber eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren."


    Der Weg, den Jessica von Viola City nach Rosalia City nahm, verlief zwischen einer schönen Baumallee, die normalerweise wahrscheinlich etwas ruhiger wäre. Aber heute waren vergleichsweise viele Leute unterwegs, denn das Angelturnier schien Leute aus dem ganzen Südosten Johtos anzuziehen. Wer nach Rosalia City wollte, musste einfach nur dem Strom folgen und so tat es auch Jessica. Bereits nach kurzer Zeit befand sie sich in der Anmeldeschlange, die doch recht lang war. Jessica war kein sehr geduldiger Mensch, ihr dauerte das alles viel zu lange. Umso erleichterter war sie, als sie endlich - die Wartezeit kam ihr stundenlang vor - ihren Namen auf den Anmeldebogen schreiben und anschließend hinunter an den Strand gehen konnte. Es waren bereits sehr viele Leute anwesend aus allen erdenklichen Altersklassen, vom kleinen Jungen bis zur netten Oma von nebenan.
    „Jeder Trainer, der an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, muss sich angemeldet haben. Wer das noch nicht getan hat, hat nach unserer Ankündigung dafür zehn Minuten Zeit. Die, die sich schon angemeldet haben, dürfen sich nun ihr Pokémon für das Turnier abholen. Ihr habt dazu 20 Minuten Zeit. Danach schnappen sich bitte jeweils drei Teilnehmer ein Boot. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr die nächsten drei Stunden genießen werdet“, ertönte plötzlich eine Moderation und Menschenmassen stürzten sich an den Stand, an dem die Pokébälle ausgegeben wurden. Jessica seufzte, eine solche Menschenansammlung war einfach nichts für die eher fremdenscheue 19-jährige. "Naja, dann wollen wir mal", sagte sie leise zu sich selbst und stellte sich zu den anderen Teilnehmern, ohne jedoch zu drängeln, wie es manch anderer tat. Als Jessica schließlich an der Reihe war, gab es nur noch sehr wenige Pokébälle. "Hallo, bitte suche dir ein Pokémon aus, dass in diesem Turnier an deiner Seite kämpfen wird", erklärte eine freundliche Angestellte und Jessica griff daraufhin wahllos einen der verbliebenen Kapseln aus der großen Box heraus, bedankte sich bei der Angestellten und wandte sich anschließend wieder dem Strand zu. "Was für ein wildes Durcheinander...", flüsterte Jessica, während sie beobachtete, wie sich die Teilnehmer teilweise um die Boote "prügelten". "Und was mache ich jetzt? Geh' ich in ein leeres Boot und andere Leute setzen sich einfach zu mir? Oder setze ich mich einfach zu irgendjemandem ins Boot?", grübelte die junge Erwachsene. Solche Situationen waren einfach nichts für sie. Ungeduldig und mit dem rechten Fuß auf den Boden trippelnd musterte sie die Menschenmenge noch einmal genauer, in der Hoffnung ein freundlich wirkendes Gesicht zu entdecken...


    OT: Auf Justices Anfrage welches Pokémon Jessica bekommen hat: Es ist ein Tohaido.
    Hoffe, der Post ist okay. Auf ein schönes neues Johto-RPG <3

    Bin zwar spät dran, aber jetzt habe ich 3 Tage gebraucht eine nette Geschichte für eine junge Erwachsene, die sich für Pokémon interessiert und gerne Koordinatorin wäre aber nie ein Pokémon hatte, auszudenken, sodass ich das jetzt einfach noch posten muss (auch, wenn es zu spät sein sollte XD).



    Anmeldung


    Name: Jessica
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen:


    Eigenschaften: Jessicas Laune ist sehr kontrastreich. Normalerweise ist sie eine wahre Frohnatur, von der man meinen könnte, dass sie ständig mit einem Lächeln durch den Tag geht. Doch von einer Sekunde auf die nächste kann sie eingeschnappt, wütend, oder traurig sein, wenn etwas einmal nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätte.
    Freunden, Familie und Bekannten gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und redet und lacht viel mit diesen. Fremden Leuten misstraut sie meist (was jedoch nichts an ihrer Höflichkeit ändert), da sie Bedenken hat, dass man ihr schaden möchte und wird dadurch mit jenen eher nur langsam warm, wodurch sie sich manchmal selbst in die Rolle der Außenseiterin verfrachtet.
    Die junge Erwachsene verhält sich hin und wieder ein wenig unachtsam und träumt auch gerne in den Tag hinein.
    Im Grunde genommen ist sie eine Teamplayerin, wenn sie denn einmal Vertrauen zu anderen Menschen gefasst hat. Alleine wirkt sie eher unentschlossen, weil sie Angst hat, Fehler zu machen.
    Auch wenn sie vielleicht nicht so erscheinen mag, kann sie sich einer Sache konzentriert und mit voller Überzeugung widmen.


    Beschreibung/Geschichte: Jessica wurde in Malvenfroh City in der Hoenn-Region geboren und verbrachte ihr bisheriges Leben dort. Sie war schon immer begeistert von Pokémon, weshalb ihre Eltern sie mit 10 Jahren auf eine Pokémon-Trainerschule in der Nähe anmeldeten. Das junge Mädchen arbeitete hart und ihre Eltern waren zufrieden mit der Leistung, die sie erbrachte. Bei einer praktischen Zwischenprüfung, welche aus einem Pokémonkampf bestand, passierte ihr jedoch ein Missgeschick. Jessica sollte mit einem Feuerpokémon kämpfen, doch da sie mit der Situation überfordert war, kam es zu einem Brand in der Schule, was ihr vorzeitiges Ende als ausgebildete Pokémontrainerin bedeutete.
    Natürlich hätte sie noch wie andere Kinder auch ein Pokémon geschenkt bekommen und eigene Erfahrungen machen können, doch Jessicas Eltern waren nach dem Vorfall verunsichert, ob ihre Tochter auch wirklich mit Pokémon umgehen könnte, weshalb sie ihr nicht erlaubten eines zu besitzen. So kam es, dass Jessica sich allerlei Kämpfe anschaute, da sie weiterhin von den Wesen begeistert war. Sei es im Fernsehen, in der Arena von Malvenfroh, oder - und das mochte sie am liebsten - bei den Wettbewerben in den umliegenden Städten wie Graphitport City oder Wiesenflur.
    Sie genoss die Vorführungen und Showkämpfe sehr und fasste den Entschluss, sich mehr mit dem künstlerischen und ästhetischen Einsatz von Pokémon zu beschäftigen. Natürlich nur in der Theorie, denn ihre Eltern hatten das Thema Pokémon eigentlich abgeharkt. Jessicas Wissenstand über die Fähigkeiten eines Koordinators und auch über bestimmte Kombinationen war zwar enorm, jedoch spürte sie auch das Verlangen, eines Tages selbst auf der großen Bühne eigene Pokémon vorführen zu können. Mittlerweile hatte sie zwar ein Alter erreicht, indem sie ihre eigenen Entscheidungen treffen konnte, doch die Unsicherheit des kleinen Mädchens, das damals die Schule in Brand steckte, war immer noch vorhanden...


    Spezialisierung: Koordinatorin (siehe Geschichte)

    Steht die neue Story in irgendeiner Relation zum alten Johto RPG? Wenn nicht, würde ich gerne einen neuen Charakter anmelden, wenn mir das erlaubt ist.


    Ansonsten bin ich ja auch schonmal gespannt, was ihr bezüglich der Pokémon vorhabt. Klingt jedenfalls interessant =)