Beiträge von lucario+riolu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aso ich hätte mal eine Frage zu Lugia:
    Ich hab schon ein paarb mal probiert in den Strudelinseln zu ihm zu kommen, hab es aber nie geschafft-.-
    Hab auch überall nach eine Wegbeschreibeung oder ähnliches nachgeguckt nix gefunden...
    Könnte mir jemand helfen?(hab Hg)


    Hab noch eine Frage:
    Also ich wollte Rocko und Jasmin´s Nummer für den Pokecom für ein Rematch.
    Ich hab nachgesehen um ca.15:00 uhr beim Olivania City Cafe und bei Digdas Höhle Eingang Marmoria City. Ich hab beide da nirgendwo gesehen.
    Ich dachte es wäre wegen der Zeitumstellung. Deswegen hab ich eben nochmal vorbeigeschaut. Ergebnis: Nichts.
    Was ist los??

    Hi Espeon^^,
    bin ein neuer Leser und hab deine FS erst!! gestern Abend gefunden und bis heute(nach der Schule) gelesen^^.
    Alle Kaptiel waren vorzüglich beschrieben und auch sehr spannend gestaltet.
    Von den Begegnungen von Dialga und Palkia und den Kampf mit den Alpollos und dem Gengar ganz zu schweigen.
    Auf meiner List of the best FS ist deine auf Platz 3^^.
    Rechtschreibfehler hab ich selten gesehen und bei diesem Kapitel glaub sogar keine.
    Irgendwie glaub ich das dieser Matrose(bei dem vorletzten oder 3 Kapitel zuvor hast du ja am Ende geschrieben "und seine Augen blitzten dämonisch auf" o.ä.) entweder Darkrai(er hat ja gesagt: "Wenn ihr euch traut") oder ein anderes Geistpokemon das sich als Mensch getarnt hat.
    Zudem hat glaub ich Darkrai Cathy diesen Traum geschickt(es ist zudem ja fast neumond wo darkrais kraft am stärksten wäre) um ihr zu entlocken WARUM die beiden nach ihm gesucht haben(palkia hat ja gesagt dass er extrem neugierig sei). Und dann hab ich noch die Ahnung das er Simon auch so einen ähnlichen Traum geschickt hat, bloß das am Ende Dialga als "Bild" zu sehen war, als Palkia...
    Jedenfalls ist es sehr spannend diese Reise zu verfolgen^^.
    Freu mich auf weitere Kapitel UND einer PN-Benachrichtigung, wenns geht...


    mfg
    Lucario+Riolu

    Ich hab wieder zwei Fragen:
    1. In der Safari--Zone hat Baoba mit das mit den Blöcken erzählt. So...ich guck im Terrain Editor und da steht das ich kein einzigen Block hab. Frage: Woh bekomme ich Blöcke her?
    2. In der Passage in Dukatia City, war früher eine alte Frau die Kräuter verkaufte(also Vitalkraut und so). Ich hab jetzt nach der Liga wieder da nachgesehen, aber sie war nicht mehr da. Auch in vielen anderen Städten hab ich nachgesucht, hab sie aber nirgends gefunden. Frage: Wo ist die Alte Dame die Kräuter verkauft?
    Würde mich auf ordentliche Antworten sehr freuen.^^



    mfg
    Lucario13

    Hallo Maj^^,
    tja...da melde ich mich wieder^^.
    Als ich eben dein Kommentar zu meinen Kommentar zu deiner FS gelesen hab, konnte ich irgendwie nicht aufhören zu lachen^^. Naja egal, nun zu deinem neuen Kapitel:P.


    Also ich den Titel "Alarmglockläuten" gelesen hab dachte ich eher so an eine Stelle, wo Maj grad in das Rocket Labor engebrochen ist und entdeckt wurde^^.
    Wieder mal schön beschrieben^^. Wieso wollen die eigentlich die Arenaleiterin(oder Ebenholz City) erpressen??? Und wer ist denn jetzt der Mann in dem Wagen? Hoffentlich nicht der Bruder von Maj^^..oder der rothaarige, der sie damals gerettet hat..Mal sehen ob du die Fragen beimm nächsten Kapitel beantwortest^^.
    Und wieso "beinahe Glück"??(also am Ende).
    Manno meder....Du lässt bei mir mehr Fragen als Antworten zurück^^.
    Bin dann wieder mal gespannt:P*brav wart und vor Vorfreude nicht einschlaf kann*


    mfg
    Lucario+Riolu

    hallo maj^^


    Also dieses Kapitel war wieder richtig toll:P
    Man hier sind ja fast nur Meister-Autoren oO.....(Im Gegensatz zu mir meine ich^^)


    Die arme Solniza...Erst wird sie von Gabriel "verstoßen" und jetzt auch noch von ihren Schwestern.
    Maj hatte ja auch nicht gerade viel Glück.., aber wenigstens hat sie mal ein Legendäres Pokemon getroffen das weitaus gesprächiger ist als Rayquaza :D
    Und das sie sich komplett neue Kleidung kaufen musste ist ja ganz schön heftig oO
    Das (Baby-) Sniebel ist ja ganz schön stark für seine zwei Wochen lebenszeit^^. Einfach so ein Eisblock so mit Kratzfurie zu zerkleinern das man es fast nicht mehr als Eis erkennt ist ganz schön..wow.
    Ich bin wirklich gespannt ob die drei Hunde(Raikou, Entei und mein Liebling Suicune) jetzt auf Arceus Seite oder auf Maj´s Seite sind. Und was wird denn dann aus Sara wenn die auf Arceus Seite sind??
    Darauf bin ich mal gespannt....
    Und natürlich auch darauf ob Solniza ihren Schwestern nochmal auf so eine Art begegnen wird^^


    Also ich freue mich dann schonmal aufs nächste^^


    mfg
    Lucario+Riolu

    Und da meld ich mich dann auch mal wieder:D.


    Ich hab ja schon gelacht als Sophie dann Lukas dann eine geklatscht hat^^. Wie kann man auch dann seine "Freundin eiskalt ausnutzen" oO.
    Und jetzt haut der Louis einfach so nach Barcelona ab und Maike schiebt dann Lucia anonym das Bild unter...
    Irgendwie kommt mir es schon so vor als würde die Beziehung zwischen Ash und Lucia zum scheitern verurteilt, als dann Ash´s Mutter mit seinen Vater(??????VATER?? Wie sollte der denn aussehen? Und ich dachte der ist abgehauen...)ins Ausland gehen wollen...
    Oh ne..und dann hat sich die Russiche Mafia auch noch Drew geschnappt :S Ich glaub kaum das der ncoch lange lebt....
    Und wieso musst du das denn immer so spannend machen ???????
    Brauchst du wirklich solange um das 100.Kapitel(*freu*) zu schreiben?
    Jedenfalls versuch mal beim nächsten Kapitel überpünktlich zu sein und das Kapi dann besonders lang machen:P
    Das 99. Kapitel kam mir nämlich so kurz vor....
    UND SAG MIR MAL ENDLICH WAS ES MIT DEM RÄTSEL VON FLORIAN AUF SICH HAT!!!!*sin den kopf zerreis*
    Die Sophie soll sich mal ein bisschen ihr Hirn anstrengen oO. Ich will endlich wissen was des Rätsel´s (verkehrte-) Lösung ist :rolleyes: .
    Also schnell weiterschreiben^^(auch wenn Schule ist!! *muahahahahahaha*)


    mfg
    Lucario+Riolu

    Hi Lucia&Plinfafan^^
    Ich habe deine Geschichte schon seit Anfang an abonniert, kam aber nie dazu sie zu lesen bei den ganzen anderen tollen Geschichten^^.
    Tja, dann hatte ich mir aber gestern früh mir ans Herz gefasst und dann bis jetzt alls 98 Kapitel gelesen...(Hätte nie gedacht das das so anstrengend ist^^)
    Ich sag schonmal gleich das das einer meiner ersten Kommis bei einer FS ist^^" und da ich selber in Recthscheibung und Grammatik nicht so gut bin kritiesiere ich da mal lieber nichts....


    Also ich fand schon deine Fs beim ersten Kapitel interessant und es wurde zu meinem Glück ja (fast) auf den gleich Niveau, wie die von Anchesenamun^^
    Deine Beschreibungen waren fast immer sehr gut, hab aber auch selber ein paar Fehler gefunden^^.
    Die Handlung, wie am Anfang Maike Lucia das Leben schwer macht, sie(Lucia) immer enttäuscht wird und dann ab Kapitel 70 die große Wende kommt*vor Respekt klatsch*
    Ich hab schon ein bisschen gejubelt, als die Maike alles ab bekam^^. Ich hab mich da nämlich schon langsam gefragt, wie lange du das noch durchgehen lassen wolltest X(
    Ich bin jetzt aber echt gespannt was die(Maike) jetzt mit den Louis ausheckt oO. Wie wollen die denn jetzt die Leben der beiden "vernichten" oO.
    Und ich bin jetzt auch richtig gespannt ob Drew jetzt noch heil rauskommt(und mit Saphira noch zusammenkommt), wie es mit Saphira weitergeht und warum die Fiona die Erinnerungen von Lukas gelöscht hat oO :S . Er hat doch nichts schlimmes gesehen, oder??


    Naja bin dann mal gespannt auf die nächsten Kapitel^^.


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Hoffe das dieser Kommentar lang und "gut" genug war :rolleyes: (und nicht gelöscht wird :S )

    hi ihr allesam die auf rettung warten^^
    ich versuche euch grad zu retten wird aber ein bisschen dauern....
    und ihr anderen-.-
    könnt ihr euch nich mal gegenseitig retten???
    es warten min. 5 leute darauf gerettet zu werden


    ich werde dann mal leich die okay-briefe reineditieren^^



    Misty99:
    03XXX1 FT53-5 5-R9QH
    S6%&3C X#JTP2 5PHRK-
    %J#+XC 6C699P 9P@64Y


    Team SilverMew:
    KC0N=5 YSC&XQ %#W%-2
    F%H&6- HPQF3- R-KQ3#
    3R1N&+ 8NW25X =J728H


    Die anderen kann ich leider heute nich mehr retten...



    mfg
    Lucario+Riolu

    In jedem Raum wo sich eine Rettungszone befindet(also da wo jemand auf Rettung wartet in dem Dungeon) ist IMMER ein Monster-Raum!! >.<
    Und hier ein Hilferuf(von mir>.<):
    Bin in Riesenvulkan E/U 16/15 K.O. gegangen.
    SOS-Brief:
    00=0KJ ##J859 F-44M%
    HJ3&9C -23XN- @@5X%P
    KS@1+8 X3S43= F%YJ3=


    Wen jemand eine Belohnung will kann er sich was aussuchen...hab vieles auf Lager^^(auch Exklusive Items mit 3 Sterne)



    mfg
    Lucario+Riolu

    Hab auch mal ein paar S-Wunderbriefe^^:


    Hier eine schwieriger Ganoven-Job:
    Versteck des Ganvoen gefunden.
    Hilf uns bei diesem Fall!
    Klient: Magnezone
    Ziel: Nimm Honweisel fest.
    Ort: Null-Insel-Zentrum U39
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *9(1600)
    Belohnung: Gyroball
    S-Wunderbrief:
    7+2R2 W5=N%J% &4T6-
    8Mx21 &YX&9N0 1-J&K


    Und hier ist etwas was ich zum ersten Mal am Strand gefunden hab....
    Also so etwas in dieser Art(hab natürlich noch andere Sachen am Strand gefunden...^^)
    Schatznotiz:
    Verstecken wir unseren Schatz an dem schroffen Strand.
    Klient: Unbekannt
    Ziel: Schatz finden
    Ort: ??? U8(Ich habs mal ausprobiert..Ist Schroffküste U8(hab ich an der Bemerkung "schroffen Strand bemerkt^^))
    Auflagen: Keine
    Anspruch: B(30)
    S-Wunderbrief:
    T%&+% X1XPKM% HXRKH
    9QS&Y 6SM9=81 JKKX-


    Und für die, die Langeweile haben...Hier ein Herausforderungsbrief:
    Was? Team (euer Teamname)? Kämpft gegen uns!
    Wasserfallhöhle, dort findet ihr uns!
    Herausforderer: Relaxo
    Ziel: Besiege Relaxo
    Ort: Wasserfallhöhle U8
    Auflagen: Keine
    Anspruch: B(30)
    Beute: 250 P
    S-Wunderbrief:
    253Y# HH23W4@ K61PK
    N@3WR PJ3RHNY #R1&N


    mfg
    Lucario+Riolu

    Also:
    Ich hab in Pokemon Mystery Dungeon Himmel vor kurzem Giratina in der Weltenschlucht rekrutiert und hab mich gefragt,
    ob man vielleicht Platin-Orb da irgendwo finden könnte um dann Giratina in die Ur-Form verwandeln zu können.
    Also wisst ihr vielleicht ob es da Platin-Orb gibt und wenn ja, wo?


    mfg
    Lucario+Riolu

    Entschuldigung Lucario131,
    war mein Fehler, hier das richtige:


    67R7KJ 7Y+K-- 1WW-3-
    6M@&07 MX+5S+ 1#1QYF
    K#QQX@ 84M0M9 @4HMY8


    Und Phill, du wurdest gerettet^^
    Hier der Okay-Brief:


    8%573+ Y2=&H4 K%6&K&
    #7H&TH WT9@%J FQF=1F
    72R03% -&XJR3 Q5X@X=



    mfg
    Lucario+Riolu^^
    Hey "pikachu ist cool"!
    Ich hab dich gerettet und in dem Okay-Brief einen Riesenapfel angehängt(man kann nur ein Item ranhängen!)
    Hier der Okay-Brief:
    R004T= YJS52K HX42N9
    SJP&0M F=M8Q+ 17TK-Y
    4T=48P #7%F5# -8RKX-


    mfg
    Lucario+Riolu