Beiträge von narime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab dich noch eingetragen, aber das ist ne Ausnahme, iwer fällt wahrscheinlich eh aus, du jedenfalls nicht :P
    An alle in meinem Team: Herzlich Willkommen!
    & an alle Teilnehmer: Viel Glück, meldet euch in den nächsten 4 Tagen (NICHT heute, sonst hätte das keinen Sinn oo).
    Am Freitag werden dann freigewordene Plätze vergeben und es wird mit dem Voting begonnen.
    Viel Spaß ^____^


    Voten tut ihr btw NUR fürs andere Team!

    Nachdem unsere geliebte Cherry nun leider seit Monaten verschollen ist (Mampfaxo hat sie doch nicht gegessen, um Gottes Willen D:), übernehmen nunmehr Ange Ushiromiya aka unsere geliebte Hopi und meine Wenigkeit, Countess Eclipse aka Clipsy, die ehrenvolle Aufgabe, den BisaBoard Grand Prix in seine sexy 6. Runde zu geleiten.


    Diesmal haben wir auch nicht Katerlisson zu danken, denn er ist ja nicht mehr da, sondern unserm Faulturm, äh, Fatum. :)
    Und natürlich der restlichen Modschaft, die ja auch nicht dagegen sind. Zu guter letzt danken wir der inaktiven Cherry, die vor langer, langer Zeit die Idee gebar, einen Song Contest ins BB zu bringen. DANKE =)


    "Worum geht's überhaupt?"


    Die alten Hasen unter euch sollten es schon wissen - für die neueren mal ne kurze Zusammenfassung:
    Jeder kennt den Song Contest, nur da wir sowas hier im BB mangels Geld und organisatorischer Fähigkeiten NICHT veranstalten können (wir entschuldigen uns hiermit für diesen Makel :/), gibt es bei uns den Grand Prix. Gewählt wird - das beliebteste Lied des BBs. :)


    "Wie funktioniert das sonst?"


    Jeder sucht sich sein Lieblingslied (Einschränkungen siehe weiter unten) in YouTube, wenn möglich als HQ-Video und allgemein gut verständlich, postet seinen Link mitsamt eines selbst gewählten Landes (KEINE existierenden, nur fiktive) und seinem Nick nach folgendem Beispiel in diesem Topic.


    Eclipse / Loveless County / (Link mit Video, wenn möglich den Link beschriften)


    Nachdem sich 30 (!) User angemeldet haben, gibt es erstmal nen Stop. Das ist, um die Übersichtlichkeit zu bewahren, sonst wird das alles zu anstrengend. Wir teilen euch dann in zwei Gruppen zu je 15 Teilnehmern ein, und dann habt ihr vier Tage Zeit, euch zu melden (Per PN oder im Chat!). Ich will nicht, dass jemand sich anmeldet, und dann, wie schon so oft, keine Votes kommen. Nach den vier Tagen werden also Plätze frei für diejenigen, die zu spät dran waren. Da noch keiner gevotet hat, ist es imo auch kein Problem, dass sich die Songs noch einmal ändern. Dann gehts ans voten, wofür ihr eine weitere Woche Zeit habt. Da das beim letzten Mal recht verwirrend war, gibts hier ne kleine Änderung. Die Teams heißen btw Finsternis und Hoffnung, nur zur Vereinfachung. :3


    FinsternisVoten für Hoffnung, schicken die Votes an mich (PN an Countess Eclipse).
    Hoffnung Voten für Finsternis, schicken die Votes an Hope (PN an Ange Ushiromiya)


    Somit weiß Hope nicht, wieviele Punkte sie hat, und ich nicht, wieviele ich habe und keiner kann für sich selbst voten. Bei den PNs als Betreff bitte Votes angeben. Wer keine Votes schickt, wird mit sofortiger Wirkung vom Wettbewerb ausgeschlossen und als ASOZIAL dargestellt. >:0 Ich bitte euch gnädigst, zu voten, da es auch unfair den anderen gegenüber ist, wenn ihr Punkte bekommt von ihnen und sie von euch nicht. Die Punkte sind dann verloren.
    Die besten 8 aus jeder Gruppe kommen dann ins Finale → 16 Finalisten.


    "Wie sieht ein Vote aus?"


    Hier ein Beispiel:


    Loveless County votet.
    Loveless County gibt einen Punkt an v.
    Loveless County gibt 2 Punkte an j.
    .
    .
    .
    Loveless County gibt 12 Punkte an s.
    Loveless County gibt 13 Punkte an w.
    Loveless County gibt 15 (!) Punkte an k.


    Die 14 existiert nicht, hat nie existiert und wird nie existieren, und die Buchstaben stehen für die Länder.


    "Etwaige Regeln die man noch wissen sollte?"


    1. Man darf sich nicht selbst wählen.
    2. Nur Teilnehmer dürfen bzw. müssen voten.
    3. Man muss alle Punkte verteilen. (1-15, ohne 14.)
    4. Jeder Künstler darf nur mit einem Lied vertreten sein.
    5. Keine gewaltverherrlichenden Lieder und Videos.
    6. Keine Toggo etc. -Bands wie Banaroo usw.
    (7. Bleibt bei seriöser Musik und lasst die total abgehörten Lieder wie TiK ToK etc. zuhause. Keine Regel, nur eine Bitte. :P)


    Damit wünsche ich allen viel Glück, die einen Platz ergattern wollen, nur bitte lasst den Platz unter dem Post frei, damit Hope posten kann. ;D
    Dort werden dann auch die Mitglieder ihrem Team Hoffnung aufgelistet sein.


    ~ Mitglieder des Teams Finsternis:


    1. Eclipse / Loveless County / Placebo - Meds
    2. Apophis / Trollercoaster / Gorillaz - Sweepstakes
    3. Count Clocktimer / Der nicht trollende Stollentroll / Nightwish - End of all Hope
    4. MASTEROFPUPPETS / Der Meister / Emigrate - New York City
    5. Iver / Zlatni Rat / Billy Talent - Standing in the Rain
    6. Light / Rocky Beach / Cobra Starship - Good Girls Go Bad
    7. Crow_Hogan / B.A.D Arena / David Guetta - Tomorrow Can wait
    8. ~Kurokami~ / Spitzmauspinguin / Limp Bizkit- Behind Blue Eyes
    9. Akatsuki / Area11 / Train - Hey, Soul Sister
    10. Fatum / Heiliges Deutsches Reich Römischer Nation / Subway to Sally - Ohne Liebe
    11. Crystal Soul/ SubwayToHell/ Lady Gaga - Telephone
    12. Mistyfan95/Vegeta/ A*Teens - Under the see
    13. Gibdo / Dragonia / Bad Religion - Scrutiny
    14. Feuerus / United State of Feuer / Gentleman - It no Pretty
    15. SSG / drama :D / Inna - Love
    16. Leon / Rapture / Black Thoughts Bleeding – Beloved Vampire (Ausnahme, damit das klar ist. xP)
    17. ~♆~Neptun~♆~ / Crazy Wonderland / Cascada - Pyromania


    FINALISTEN:


    1. .Care / Death City / Rise Against - Hero of War
    2. ¡!¡JeOaNsAy$¡!¡ /Lustiges Land / Rock that Body - Black Eyed Peas
    3. Zorua/Sleepless Island/ Pictures of You - The Last Goodnight
    4. Emcy Julii / Solarroad / Simple Plan - Untitled
    5. Rossyx33 / Yintao /Loona - Hijo de la Luna
    6. Justice / Justelicious / Marina and the Diamonds - Hollywood
    7. Pokemon-(mew)fan/ ^/_\^ / Kid Cudi - Memories
    8. Ange Ushiromiya / Rokkenjima / All Time Low - Weightless
    9. Akatsuki / Area11 / Train - Hey, Soul Sister
    10. ~Kurokami~ / Spitzmauspinguin / Limp Bizkit- Behind Blue Eyes
    11. Iver / Zlatni Rat /Billy Talent - Standing in the Rain
    12. Count Clocktimer / Der nicht trollende Stollentroll / Nightwish - End of all Hope
    13. Light / Rocky Beach / Cobra Starship - Good Girls Go Bad
    14. Fatum / Heiliges Deutsches Reich Römischer Nation / Subway to Sally - Ohne Liebe
    15. Feuerus / United State of Feuer / Gentleman - It no Pretty


    1. Ihr seid verpflichtet, noch einmal zu voten - nach selbigem Verfahren, jedoch gibt es jetzt genau 14 Teilnehmer, für die ihr votet. Jeder bekommt also mindestens einen Punkt pro Vote.


    2. Die Votes gehen alle an mich, und zwar bis SPÄTESTENS Freitag, wobei das nicht heißt, dass ihr bis da hin warten sollt. Am liebsten hätte ich natürlich morgen/übermorgen 15 Votes in meinem Postfach, und bitte diesmal AUSCHLIESSLICH mit dem Betreff "Votes" (ich hab da so meine Regel, die ordnet das in einen bestimmten Ordner rein.) Fünfzehn Votes, drei Tage. 3. Sobald ich 5 Votes habe, veröffentliche ich sie, und so sind wir frühestens am Mittwoch fertig.

    Übrigens sind wir nicht mehr zusammen, man kann sowas auch nur für eine gute Freundin schreiben ;)


    [size=8]Och, Raffail .. ich hab mich schon gefreut :C


    Happy Birthday, Kittylein. <3 Mach dir nen schönen Nachmittag, Vormittag ist ja eh schon vorbei. xP
    Feier brav. :3

    haha, kaum is das treffen geschichte, kommen die ganzen wiener kellerwürste wieder aus ihren löchern. moin moin.

    [size=8]Haha, Fatum >:C
    Unser Treffen war cool, zwar nur zu fünft, aber nice. Wiener gibts hier zu Hunderten, ich darf mich zu den bekanntesten zählen, denk ich mal ... neben RickRollingRaven, NikoLiberty, Scept, Leviator, ... gib halt in der Wohnortssuche Wien an. xD
    *sich wieder in den Keller verkriech* jk

    wie wir euch alle gef*ckt haben (lol)


    [size=8] iwie habt ihr euch selbst gefickt, aber nja... hf mit den ganzen "ICH FANDS NICHT LUSTIG!!11" oder "Hab ichs doch gewusst" etc. Ich meine, wir können nur sagen:
    HAHA, ihr Nubs seid reingefallen und habts geglaubt haha roflrofl xD xD :P

    :evil: bb wir wollen sasu zurück jeder macht fehler...


    Kämpft für sasu!


    Ja genau. Sasu4ever. Kämpft für ihn. Ohne ihn wird das BB untergehen!!111!!!einseinself!111 >:0
    </noob>


    Team wird eh eingeweiht sein also kann's eh sein dass unsere liebe Kitty "scheiße" labert ;D


    Edit: Aber Trollen ist okay... macht unsere fake Leia ja auch.
    Naja aber von der Moral her kommt's irgendwie nicht gut sie so aufzuziehen (Auch wenn sie's nicht liest)

    [size=8]Entschuldigung wegen Doppelpost unso. ^___^
    An Lea, Patrick & David ^^ :
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten (die ich euch nicht übel nehme ;D) und der Verwunderung, dass keiner da ist außer euch drei Tapferen, die sich mit uns getroffen haben, fand ich das Treffen toll. :D Ich hoffe, ihr euch hat es auch gefallen, aber ein paar Momente/Aussagen/Zufälle waren episch, vor allem Lea, du mit deiner Zweideutigkeit, das hätte ich mir so gar nicht von dir erwartet. xD Dass der Tiergarten so 'früh' zu macht war natürlich nicht so schön, aber unser Gelaber über den Chat und die Welt war ja auch nich ohne. :3 (haha, ja, wir haben über euch gelästert und zwar so derbe. :P) Danke auch an David, du hast es als 'fünftes Rad am Wagen' und ohne dein Blind Date Sebi ausgehalten. ;) Ihr seid voll okay, alle drei. <3 :)
    ~ Lisa & Kai.

    [size=8] Lea hat mir gesagt, dass sie dich noch fragt xD
    Nja, dann wäre das mit Schönbrunn ja wohl fix ^___^ Ich trag das auch gleich so ein x3
    Ein bissl ein früherer Treffpunkt wäre dann vlt auch gut, so um 15 Uhr, da wir ja nicht die Seehund-Fütterung (lol) verpassen wollen, oder? ;)
    Wenn der geehrte Herr Raven hier vorbei schaut könnte er sich ja auch mal melden <.<
    Ansonsten ... yeah, ich freu miich :D

    [size=8] Soo .. da wir anscheinend alle sind, möchte ich nen Location-Wechsel vorschlagen, wenns das Wetter zulässt ^___^
    Und zwar wäre mein Vorschlag der Tiergarten Schönbrunn, wo man genauso wie im Prater sich mal hinsetzen und zocken kann, aber trotzdem auch noch andere Möglichkeiten hat. Selbst wenn das mit dem Treffen nicht so toll werden würde (was ich ja nicht hoffe) gäbe es da andere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben xD (Die Affen & die Seehunde sind btw geil :D) Ich werde Lea noch eine SMS schreiben um ihre Meinung dazu zu erfahren. Ich wollte nächste Woche sowieso in den Tiergarten gehen, da ich ewig nimmer dort war und den Kai hinschleppen wollte ... vom Preis her sollte das Ganze auch kaum ein Problem sein, eine Tageskarte für Jugendliche (bis 19. Lebensjahr) kostet da afaik 6 €, also nicht viel mehr als eine (!) Fahrt im Prater.

    [size=8]Willkommen im Bisaboard.
    Leb' dich schnell ein, hab' Spaß und finde die Freunde, die du hoffst zu finden :)
    Wir beißen btw auch nicht, lol. Kannst ja mal im Chat vorbeischauen.
    Mal ne Frage: Gibts bei euch in Mailand immer noch so viele 'Dolce & Gabbana' Läden in der Stadt? xD
    Als ich dort war gabs da so viele. :o
    cu, äh.. ciao. ^____^

    [size=8]Keller sind kuhl, also sag nix, besonders im Sommer, wenns draußen >9000 Grad hat >:0
    Also nix sagen, Fatumlein & nix gegen meine Freunde, ja? Musst ja lieb sein auch können :3
    Young and Depressed: Geht mir ja genauso. Aber wir könnten ja auch alle zum Billa gehen und dich besuchen, da sind alle froh: wir kriegen was zu futtern, der Billa macht Umsatz und ein Treffen findet auch statt. lol, jk ._. Wördern ist dementsprechend doch iwie am Arsch der Welt. xD
    Lea: Frag doch mal David & Patrick, ob sie vlt Lust haben ins Donauzentrum zu gehen ... dort findet sich bestimmt was, sei es, Eis essen oder sonstwas. ^^ Sebi bekommen wir da auch noch hin und passt schon :3

    Zitat von Count Clocktimer

    Naja wenn bis Mittwoch keiner ganz sicher confirmed hat bin ich raus

    [size=8]Bist du raus? Sind wir raus. Was die 4 angeht, die sich treffen wollten und theoretisch Zeit hätten, kann man das immer noch tun, aber halt privat. Ich seh mich nicht als unfähig, aber wenn ich schon mich da reinhau und was organisieren will, will ich auch Hilfe von eurer Seite oder wenigstens mehr Motivation. Ich hatte anfangs wirklich Interesse daran, mich mit euch zu treffen, aber mittlerweile ist da nichts mehr übrig davon. wer was weiter führen will, kann gerne, aber wenn nicht in den nächsten 3 Tagen hier was dagegen gepostet wird, bitte ich die Mods dieses Topic zu löschen -____-
    Dann könnt ihr selber schauen, wo ihr landet unso <.< Ich hab so auch schöne Ferien, Freunde treffen geht ohne Topic und Rummel auch. Wär halt schön gewesen, zu wissen, mit wem mans hier aller zu tun hat, aber nja...
    Lea, David, Patrick & Sebi: Wenn ihr wollt, können wir noch was auf die Beine stellen, Kai macht bestimmt auch mit. Muss dann auch nicht Prater sein, was wegen Geld halt ungünstig ist.
    Joa, das wars meinerseits, ich geb das Ganze hier endgültig auf <____<

    [size=8] >______________<
    Wie ich mich halt schon wieder vertippt hab .-.
    Montag ist sicher, wer kommt, kommt halt, ansonsten nicht ... atm sind wir 6 Leute, soweit ich weiß (Lea, David, Patrick, Sebi, Kai und ich), wobei da noch gar nix fix ist, weil immer noch was dazwischen kommen kann. Entweder sind wir unfähig oder zu wenig motiviert, wobei ich dann auf ganz absagen & Topic vergessen/löschen plädieren würde u.û
    sorry, klingt hart, ist aber so.

    [size=8] lol fatum , wie sich deine Einstellung zu uns halt iwie seit deinem ersten Post hier verändert hat </nebenbei bemerkt>


    Und 69 Beiträge sind sexy *o* Ich werd auf 169 hinarbeiten xD


    Ansonsten fühl ich mich allein, wenn sich keiner meldet ._.