Beiträge von narime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uhrzeit wäre mein Vorschlag 14/15 Uhr, so um die Zeit.
    Und ich bitte euch, euch nochmal zu melden, damit ich euch als 'confirmed' eintragen kann.
    Leider ist das Wetter schlecht vorhergesagt .. zumindest für Samstag noch, weils für Montag den 29. noch keine Vorhersage gibt. xD
    Aber bei Regen gibts ja immer noch Ausweichmöglichkeiten, ein Café oder irgendwas, lol. *hoff, dass die Sonne scheinen wird*
    Melfice, Wichtel, Young and Depressed, Raveen, NikoLiberty, *Son-Goten* und LEAfeon_x3 und Kagami stehen atm in der Liste, bis sagen wir mal .. nächsten Samstag sollten sich alle gemeldet haben.
    ICH FREU MICH SCHON <33


    btw, e/ Startpost ist überarbeitet, stehen Infos etc drin ;D

    damit sind deine augen dann wohl durchgefallen, lal.

    [size=8] He, bis jetzt hat sich keiner beschwert und außerdem - man KANN es lesen. x) Und es Spart Platz. Ist doch toll, oder? ^____^
    und als nächsten Punkt spart es den Gang zum Augenarzt, das ist doch immer nervtötend, oder? xD

    [size=8] Ich hab euch vier einmal eingetragen, ich hoffe, es kommt wirklich zustande. x3
    Ich nehm vlt mein Hippo mit, also nicht erschrecken D;
    (muss eh vorher noch mitm Kai reden aber sie will was mit mir machen in den Osterferien ...)
    Ansonsten freu ich mich schon <3 noch 15 Tage, Leute. ^______^

    FTW = For The World (soweit ich weiß xD)

    FTW = For the win ... wtf = what the fuck und imo = in my opinion, um weitere Fragen aufzuklären, imo gehört nämlich langsam dieser Thread geschlossen, wtf ... Ja, er ist hier, ja, er heißt Raven, ja, es gibt eine PN-Funktion. :o
    Und nein, Nubs darf man nicht zuflamen <.<

    Hüte dich vor dem alten Raven, er betrinkt sich andauernd und liebt es neue User zu mobben.
    Außerdem ist er vor sieben Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden. (sein Alter stimmt nicht, er ist Ende 40 D¦ )

    [size=8] Oh noez, Osel, was hastu getan DDDDD:
    Das hab ich gar nicht von dir gewusst ._. (genial ist ja auch, wie die Nubs drauf reinfallen. xD)

    [size=8]Aaaaalles Gute, Juli. <33
    Wie du halt jünger als ich bist, wtf ._. Hätte ich mir gar nicht gedacht. xD
    Feier halt noch schön, ich bin iwie echt sau spät dran ...
    ~ Lisa. :3

    Zitat

    Ich bin der echte, wahre und einzige Raven. [...] Ne ich heiß ja nich mal Sebi, ich heiß Manuel..

    [size=8]I lol'd. xD Sebi ist der echte und einzige Raven & er hat Rechte auf den Namen, er hat ihn als erstes benutzt. ;3

    [Size=8]Raven :o
    Lol, das erste, was mir in den Sinn kam, als ich das Topic sah: Wtf, Sebi macht nen Vorstellungsthread? ist er zum Trolling übergegangen?
    Nja, willkommen, mal sehen, was der 'alte' Raven hierzu sagt ;D
    Leb dich gut ein, mit deinen musikalischen Vorlieben bist du jedenfall schonmal richtig bei uns. xD
    (schau halt mal in den Chat D; )
    ~ Clipsy.

    Bahfu, Snow Patrol, MEINE LIEBLINGSBAND, gleich von Juli weggeschnappt -___-
    Nya, dann mal weiter ...


    Künstlername: Shakira (lal. Sha-Kira. Eine Mörderin. :o)
    Name: Shakira Isabel Mebarak Ripoll; * 2. Februar 1977 in Barranquilla, Kolumbien.
    Genre: Latin/Pop/Rock.
    Anfänge: Wird entdeckt als 13-Jährige von einem Sony-Manager & erhält einen Plattenvertrag. Große Erfolge in Lateinamerika & Spanien, ab Laundry Service auf der ganzen Welt.
    Alben: Magia (1991), Peligro (1993), Pies descalzos (1995), ¿Dónde están los ladrones? (1998); allesamt spanisch.
    Laundry Service (2001, erstes englisches Album); Fijación Oral/Oral Fixation (2005, jeweils spanische & englische Version); She Wolf (2009, englisch)


    Für mich war Shakira der Anfang meiner Musik-Sucht. xD Sie war und ist immer noch eine der besten Sängerinnen überhaupt für mich, da ihre Musik so abwechslungsreich ist wie ein Regenbogen. ^^ Zudem half ihre Musik (& vor allem ihre Texte) mir, mich an die spanische Sprache zu gewöhnen, als ich begann sie zu lernen. Ich hab versucht, sie zu übersetzen und freu mir immernoch jedes Mal nen Haxen aus, wenn ichs schaffe, den Text ohne Hilfe zu verstehen. :D Leider jedoch geht sie immer mehr in Richtung 'Popmüll', klingt also immer mehr nach Lady Gaga, Ke$ha, etc. ... und gebärdet sich auch so. (Man vergleiche She Wolf mit einem älteren Album von ihr.)
    Meine Lieblingsalben von ihr sind eindeutig Pies descalzos, ¿Dónde están los ladrones?, Laundry Service und Oral Fixation. Also die goldene Mitte ihrer Schaffenszeit. xD Nebst bekannten Lieder wie 'Whenever, Wherever' und 'Hips don't Lie' (welches mir persönlich weniger gefällt als andere) gehen auch ältere Titel wie 'Estoy Aquí' (Anm.: Ich bin hier.) oder 'Se quiere, se mata' (= Man will es/liebt es ... man tötet es) leicht ins Ohr und verschwinden nicht so schnell von dort.
    Desweiteren bewundere ich Shakira auch als Mensch, da sie, trotz ihrer großen Berühmtheit, nicht auf ihre Wurzeln vergisst & eine Stiftung gründete, die den Kindern in Kolumbien helfen sollte, die Fundación Pies Descalzos (Stiftung Barfuß). Letztes Jahr eröffnete sie außerdem schon die 5. von ihr gespendete Schule in Kolumbien, diesmal in ihrer Heimatstadt Barranquilla.
    Joa, eine Empfehlung ... euch Metal-hörenden kann man Shakira ja nicht vorsetzen, ihr fangt gleich wieder zum Jammern und Maulen an ... "bäh, wo sind denn da die growls" und "uah, die verwenden da auch orientalische Klänge" ... aber ich empfehle euch wirklich, einmal in die ALTEN Alben von ihr reinzuhören, vor allem Pies Descalzos und ¿Dónde están los ladrones? (zweiteres bedeutet übrigens: Wo sind die Diebe?). Die sind größtenteils seeeeehr gut. ;3

    [size=8]Alles, alles Gute, Tommilein. <3
    Verbring' deinen Tag so schön wie's geht, mit deiner Familie, deinen Freunden, und wem auch sonst immer, hauptsache, sie mögen dich. :)
    Und lass' dir deine Torte schmecken, schau' dass du dich nicht verschluckst und ja alle Kerzen auf einmal auspustest. ^_^
    Ich kenn' dich jetzt ein bissl mehr als ein halbes Jahr, und ich muss sagen, mein VL ohne dich wäre anders. xD
    Du gehörst zu den wichtigsten Charakteren in diesem (Online-) Spiel, das sich Leben nennt. Auch wenn es immer wieder Differenzen gab, endeten sie immer gut (: Du bist ein toller Freund & könntest ein noch tollerer Troll sein, wenn du verstehst, was ich meine. ;D
    Genieß' deine Volljährigkeit, wie Ela schon sagte, nun darfst du ein Brumm-Brumm lenken (oder wie's auf Spanisch heißt: conducir un coche. Und wo ich schon bei Spanisch bin: Ela & Mizu sueñan con su detective pequeño ... wart mal, du bist ja nicht mehr klein. :o *su detective alto.)
    Ich hab dich lieb. :3
    ~ Lischen.

    Dankeschön, Leute. <3
    Ich bemüh' mich jetzt mal für euch zu einem Lächeln, wisst das zu schätzen, DIESES Lächeln ist eins der wenigen heute die von Herzen kommen ... :)
    Ein paar von euch hab ich halt besonders gerne & bei denen möchte ich mich nochamal einzeln bedanken ...


    @ Kai: Schatz. Das Wochenende mit dir war einfach unvergesslich, und ich kanns kaum noch Erwarten, dass du zu Ostern wieder kommst. <3 (und dass, wo du nicht einmal 2 Stunden weg bist. .___.) Wir sind schon durch dick und dünn gegangen (imo) und ich danke dir von ganzem Herzen (nocheinmal; du wirst eh bemerkt haben, wie ich mich gefreut habe. :3), auch dafür, dass du es mit mir aushältst. ♥ Ich liebe dich.
    @ Sebi: Nie scheiße drauf? xD Du regst dich doch immer wieder über meine Neo-Emo-Phasen auf, Osel. ;3 Dass dir Kai für mich passend erscheint, da bist du nicht der einzige ... da sind sich die Familien beiderseits auch einig. :) Oberlaa waren wir btw. gestern - mit Babsi & Chris, da gibts noch ne lustige Geschichte dazu, wie wir halt bis Meidling gefahren sind unso. xD Kann ich dir ja später erzählen. ^^
    @ Thomas: Wir hatten es 100 pro schön. 8D
    @ Juli: Jaa, den hab ich auch entdeckt. x) Iwie is der episch, lol. ;)
    @ David: Der Tag war halt srsly nicht mein bester ... die die's interessiert, wissens eh ._. Mit dir schreiben hat mich ein bisschen davon abgelenkt, bis sich am Abend dann alles wieder eingerenkt hat. <3 Das Verbessern ist LEIDER so eine Eigenart von mir, die ich von meinem Papa geerbt habe ... kannstu Kai fragen, der regt sich immer auf & jetzt weiß er, woher ich das hab. >.< Ich hab dich auch lieb & wir sollten wieder mehr miteinander schreiben, find ich. :O
    @ Ela: Danke, danke Elalein. :D <3
    @ Vuli: Zum Playmobil SPIELEN bin ich leider nich gekommen ... hatte anderes zu tun. *pfeif* Aber ich hab die Pferde rausgekramt & Kai durch die halbe Wohnung gejagt, nachher war er beleidigt ... weil ich ja auf dich gehört hätte unso. xD Najaa.. bis morgen halt <3 ich hab dich lieb. :D


    Mein episches B-Day Wochenende ist leider heute früh zu Ende gegangen ... und mein 16. war 'super sweet' :3
    Getrunken hab ich nix, wie immer halt, obwohl Papa, Opa & Kai mich dazu überreden wollten ("Na kumm, nur a klanes Bierchen" - "Kannst ja amal beim Opa kosten" - "Wir gehen heute Abend ein Bier trinken, du wolltest mir ja eh eins kaufen") & der Rest der Familie meinte, ich könnte ruhig (WENNS MA ABA NET SCHMECKT? Dx). Ja, Familienessen beim Griechen. So was ist ein harter Brocken! :3


    Jetzt hab ich eh wieder irrsinnig viel geschrieben (aber ich tipp halt so gern und iwie lenkt das da ab. xD) Nocheinmal danke an euch alle & Lisa hat euch lieb. :D

    [size=8]Wo ist der "Ein Fan werden" - Button, den ich so gerne anklicke, wenn ich auf Facebook bin?
    ...


    Den würd' ich nämlich nicht anklicken, weils für mich nur eine Art von Trollen gibt - Kyon & seine Anhänger. :D

    [size=8]Schönen restlichen B-Day, ich bin ganz schön spät dran .. D:
    Verbring' dein nächstes Jahr nicht zu viel vorm PC .. oder doch? x)
    Viel Spaß jedenfalls, verschluck dich nicht an der Torte, sonst wären wir hier ziemlich aufgeschmissen .. ohne dich geht ja kaum was. :3

    [size=8]Sorry dass ich so lang nicht da war .-.
    Aber die meisten wissen vielleicht, was mir passiert ist. xD (wer's nicht weiß, kann ja fragen...)
    Jedenfalls, ich bin für ANFANG der Ferien, da sich dann ein Treffen schleunigst wiederholen könnte, nämlich die Woche darauf, Ende der Osterferien.
    Also, mein Vorschlag ist das erste Wochenende mit dem Palmsonntag, gebt halt Bescheid. :D
    Man liest sich.
    lG, Lisa.