Beiträge von narime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, Jungs und Mädls und was auch immer noch gibt ...
    CHATTREFFEN in Wien halt. unso. Wer Interesse hätte, kann sich ja melden.
    Leitung:Count Clocktimer

    Wann und wo?

    In den Osterferien, Wiener Prater. Ja, tun werden wir, was man im Prater halt so tut. Achterbahn fahren whatever. xD Nebenbei kann natürlich ein Turnier oder so laufen, müsste sich aber wer finden, der die Leitung übernimmt, ich bin schon einmal ausgeschlossen. ^^' Datum ist
    Montag, der 29. März
    Treffpunkt klarerweiße vor dem Riesenrad. Uhrzeit wird noch ausdiskutiert, kommt auch aufs Wetter an.


    Wer darf kommen?
    Also, Bedingung ist, dass man mindestens 3 Monate im BB angemeldet ist, kein Nullposter oder im Chat sehr aktiv.
    Da wir ohne elterliche Aufsicht uns treffen werden, sind wir nicht mehr unter den Kleinsten im BB und 9-12 Jährige werden sich in unserer Gegenwart auch nicht sonderlich wohl fühlen *muhaha*
    Außerden darf nur jemand kommen bzw. es wird nur auf jemanden beim Treffpunkt gewartet, der in diesem Post als 'confirmed' eingetragen ist.


    Was mitnehmen?
    Kommt ganz drauf an, was ihr machen wollt. Wichtig wäre halt Geld, um die Attraktionen zahlen zu können, ansonsten eure Sache. Ich werd meinen DS mitsamt HG mitnehmen, soviel ist schonmal klar ^___^ Wir können auch in den grünen Prater gehen, falls das wer will. Dann vlt ne Decke zum Draufsetzen oder so, wär halt nicht schlecht. Ansonsten halt euch selber und vieeeel gute Laune. :D


    Und es ist ein CHATtreffen, dh. ein großer Teil wird auch im Chat besprochen, wichtiges natürlich hier gepostet. Weiters werden sich einige schon kennen, die sich öfters im Chat begegnen. Wer uns mal kennen lernen will, geht halt mal da rein, damit wir nicht ganz so fremd sind unso. ^^


    Interessierte:
    - Countess Eclipse (ich)
    -
    Count Clocktimer
    - Melfice
    - Wichtel
    - Young and Depressed
    - Raveen
    - NikoLiberty
    - *Son-Goten*
    - LEAfeon_x3
    - Kagami
    -
    Comfirmed:
    - Countess Eclipse
    - Count Clocktimer
    - NikoLiberty
    - LEAfeon_x3
    - *Son-Goten*
    -

    Freunde mitbringen ist natürlich auch erlaubt.

    Ich hab nur für zwei Header gevotet, die anderen waren iwie ... ja. Entweder gleich gut oder langweilig ._.


    Also, als erstes Mal Nr. 5, welcher mit Abstand der beste ist, nicht zu überfüllt *hust* wie Nr. 4 .. und Pika mit den großen Glubschern ist einfach zu süß. xp
    Und Nr. 9, ja, iwas hat mich an der halt mehr angesprochen als an den anderen .. vlt das Vulpix. <3
    ansonsten is noch Nummer 3/6 schön, aber einen Vote hab ich nicht her gegeben. :)

    (wuhu! schönes BB <3)
    Ich find das Update gelungen *Schnellantwort mach* xp
    Auch wenn jetzt mein Lieblings-Style (noch) nicht da ist (Wii pls :D)
    Soweit ich sehe, sind Freundschaftsanfragen, die von beiden Seiten kamen, sofort akzeptiert worden, wäre ne riesen Schufterei gewesen, alle einzeln abhandeln zu müssen ... xD


    ~ Clipsy

    Zitat von einsames_deoxis

    Zum zweiten regt es mich auf, dass immer wieder bei den Kurzgeschichten immer kurze Geschichten geschrieben werden. Diese beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun!!

    Erklärt sich glaub ich von selber :D


    e/

    Zitat von drachen meister

    ich dachte immer er sie ist männlich, wurde aber aufgeklärt, dass mit
    dme bot klingt ja gut, aber er sie es könnte auch ein Brot sein?

    Jaa, Ray ist ein BROT xp

    Mal davon abgesehen, dass ich 15 bin und Streitereien mit meinen Eltern in diesem Alter iwie vorprogrammiert sind, hab ich doch ganz gute erwischt. :)
    Vor allem die emotionale Bindung zu meinen Vater ist bei mir stark ausgeprägt, er war/ist immer ein Vorbild für mich, sei es, dass er einfach alles auf die Reihe kriegt (Haushalt, Beruf, meinen Bruder und mich) oder beim Ski fahren (ich wollte immer schon so gut sein wie er). Und dafür, dass er seit er sich von meiner Mutter getrennt hat, nur eine Freundin hatte, und mit der immer noch zusammen ist, bewundere ich ihn auch (bzw bin ich ihm dankbar dafür.), weil meine Mutter das nicht geschafft hat (3 Freunde wtf? D: ). Ich hab ihn einfach irrsinnig lieb und könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. :o
    Zu meiner Mutter ist die Bindung nicht ganz so stark, trotzdem unterstützt sie mich wo immer ich sie brauche. Früher war die Beziehung in jeglicher Hinsicht besser, aber dadurch, dass ich älter geworden bin hat sich was verändert. Streiten tu ich mich öfter mit meinem Vater, da unsere Ansichten etwas verschieden sind - aber keiner von uns tut das gerne D; Meistens endet so ein Streit wie in einer Daily-Soap: Beide heulen (ja, mein Vater und ich), eine Umarmung und alles ist wieder gut. <3 Und wer das jetzt peinlich findet, dem sag ich nur: Na und? Besser man hat eine gute Beziehung zu seinen Eltern als man kann die dicke Luft daheim nicht mehr atmen. :)

    Happy Birthday Hanae/Nightiii/Alina/Leia/Sis/Ex-Sis :D


    Feier schön und genieß deinen bestimmt nicht erst 4. Geburtstag ;D
    [wenn sie erst 4 wird, warum kann sie dann schreiben und lesen und die ganze scheiße, die man erst mit 6 lernt? xD]


    Also, alles Gute zu deinem 13. :)
    Sauf nicht, is noch nich erlaubt! xp
    *knuddelknuff*


    ~ Clipsiiii/Lisa

    Die Barbie, moi, wie süß xD


    Ich hab meine erste Barbie mit 4 bekommen (und ich habe sie immernoch, jaa!) und sie geliebt <3
    Danach kamen mehr oder weniger Original und "Fake"-Puppen dazu, sogar einen Ken hab ich bekommen :D
    Will jetzt nicht heißen, dass ich so ein typisches Mädchen war, das immer mit Puppen gespielt hat .. diese Rolle hatten meine zwei Cousinen übernommen, die haben alles mögliche von Barbie bekommen, auch ein Haus (welches ich immer haben wollte und nie bekommen habe ._.). Meine Barbiepuppen machten also recht früh den Pilotenschein (einmal quer durchs Zimmer, mit Mopsgeschwindigkeit 8D) und Bekanntschaft mit Ken wenn er nicht ganz angezogen ist *pfeif*. Besonders lustig war es dann, als ich mit meiner Cousine gespielt hatte, dass Barbie Klein Shelly zur Welt bringt, selber krepiert und Klein Shelly wieder zu Barbie wird. x3 (und diese dann wieder "Spaß" mit Ken hatte usw.) Okay, damals waren wir schon "etwas" älter, aufgeklärt halt unso. Muss so mit 9-11 gewesen sein. x'D Ansonsten halt, Barbie an- und ausziehen, das konnte Ken ja doch nicht :o (Schande über die Hersteller, also wirklich.) Mein Lieblingskleid war rosa mit Tüll, teilweise gepunktet, mit Plusterärmelchen. Das hab ich immer der Barbie angezogen, die ich zu meinem 8. Geburtstag bekommen hab, die hatte so schöne, glatte, blonde Haare. <3 Und dass ich nicht mit Autos gespielt hab, kann man nicht sagen, die kleinen Brumm-Brumms füllen jetzt noch Kisten in meinem alten Zimmer. xD


    Und dass Jungs nicht mit Barbies spielen sollen/dürfen, find ich einen Fehler, weil diese auch maßgeblich zur Entwicklung eines Kindes beitragen (man schaue mich an: ich hab mit Barbies gespielt und jetzt bin ich vollkommen verrückt .. okay, kein gutes Argument xD). Einzig negativer Aspekt der Barbie sind ihre Traummaße .. wenn ein Junge herkommt und sagt: "Bah, ich nehm nur eine mit den Maßen von der da." wird er 1. keine finden und 2. WIE ZUM TEUFEL SOLLEN WIR MÄDELS DAS SCHAFFEN? D:


    ~ Clipsy x3

    Glückwunsch, Stefan :D


    Endlich hast du dich dazu überwunden ;D So ziemlich alle wussten ja bereits davon (zumindest die, die sich für deine Wenigkeit etwas interessieren xD) und mich wunderts auch, warum Ela so n Drama draus macht (ja, du wusstest davon, reg dich nicht künstlich drüber auf oô), immerhin gehst du ja nicht ganz sondern bleibst uns als (manchmal) Alleinunterhalter im Chat erhalten. :D
    Ich hoffe für dich, dass du damit bekommst was du haben wolltest und endlich mal entspannen kannst unso ... immerhin bist du ja nen Packen Arbeit los. xD
    Ja .. Danke halt, warst/bist ein guter S-Mod, die Nicht-Chatuser werden dich vermissen blabla ..


    Man schreibt sich, gell? (:


    ~ Lisa

    Schön, dass das Sommer-Update endlich kommt (wobei mittlerweile Herbst ist und schon viele kleine User quengeln ... endlich bekommen sie ihr Geschenk, noch bevor sie das erste Türchen im Adventskalender aufmachen dürfen! :D)


    und @ 2. Teil ...
    Ich kenn Kater zwar nicht persönlich, aber er hat schon seine Gründe, warum er geht. Und ich finde, alle hier sollten dass akzeptieren und nicht so rumheulen *weiter nach oben schiel* ... manches kommt echt lächerlich rüber, er hat nur seinen Job gemacht, sehr gut, aber ich denke, dass auch andere es genauso gemacht hätten. Demnach ein großes Danke, dass du alles am Laufen gehalten hast, Kater und viel Glück noch auf deinen restlichen Lebenswegen. ;)


    ~ Eclipse

    Mein Lieblingsland ist Österreich.
    Ich könnte jetzt irrsinnig viele Gründe aufzählen, warum, aber der einfachste ist, dass ich hier geboren & aufgewachsen bin.
    Die Landschaft, die Leute - wenn ich nicht hier bin, fühle ich mich fehl am Platz. Letztens war ich meinen Freund besuchen, in Deutschland, aber zuhause konnte ich mich nicht fühlen ... zwar sieht es nicht viel anders aus (außer dass alles FLACH ist), aber es war doch nicht wie zuhause ^^'
    Fakt ist, dass ich die Berge brauche - sonst kann ich nicht Ski fahren gehen. Und ich brauche die Hektik & Geschäftigkeit in meiner Heimatstadt Wien. Außerdem gibts nirgends besseres Essen als hier - wirklich wirklich. xp
    Meine ganze Familie lebt hier - Wien (und Umgebung) und ein Teil in Innsbruck. Ich könnte mir nicht vorstellen, das ganze irgendwann hinter mir zu lassen. Ich kenn manche, die meinen sie wollen nach Amerika, New York oder Los Angeles, ich verstehe sie nicht. Hier geht es ihnen gut, drüben wartet nur die Ungewissheit. Naja, wer's braucht. xD


    ~ Clipsy

    Aaah, Weihnachten. <3


    Die Zeit, zu der ich nochmal Klein Lisa werde ^-^
    Ungeduldig auf die Bescherung warten unso .. aber was ich mir wünsche?


    Mein außergewöhnlichster Wunsch letztes Jahr war mein Hängesitz xD Ich wollte einen für mein Zimmer & hab von meinem Vater einen aus Guatemala geschenkt bekommen (die sind teuer tihihi. Und schön. <3)
    Diese Jahr .. hm. Mein sehnlichster Wunsch kann mir eh nicht erfüllt werden, deshalb wünsch ich mir Geld. (wie ich es hasse, das tun zu müssen.) Aber mit dem Geld kann ich mir meinen Wunsch zu späterer Zeit halt erfüllen, wenn ich dann Zeit und keine anderen Verpflichtungen habe. (;


    Und dann bekomm ich noch neue Ski (Slalom Ski *-*), weil mir meine alten zu klein sind und mein Vater will mir so richtig gute kaufen ... was auch nicht billig ist. Von meiner Oma ne neue Skihose, dann ist meine Ausrüstung wieder komplett. xD
    Ja. Laptop wäre toll, bekomm ich aber sicher NICHT (weil ich einen PC hab.), den müsste ich mir selber kaufen.


    Aber am wichtigsten ist doch: Schnee. Und dass meine ganze Familie mitfeiert. <3
    [wenn ich schon Weihnachten ohne meinen Freund verbringe, will ich zumindest meine Familie um mich haben. x) ]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif]alles gute zum geburstag black arceus S_B_S[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif]

    aber trozdem alles gut zu dein neues lebensjahr

    aber auch egal ich wünsche dir alles gute.
    schade das ich nicht geburstag habe :S

    Yay, dreimal HB von nem Mädchen, das anscheinend weder die Rechtschreibung beherrscht noch ein gutes Gedächtnis hat. x3


    Aber gut, somit hat der Nullposter ziemlich viele Glückwünsche bekommen, ich schließe mich auch mal an. Happy B-Day unso D;


    btw. Posthunten geht hier nicht. Nur so zur Info halt. ;D

    So, da ich mich heute seit 'ner Ewigkeit zum ersten Mal wieder vor die Glotze gehaut und König der Löwen geschaut habe - möchte ich jetzt meine ganze Bewunderung den Filmen gegenüber zum Ausdruck bringen. *-*


    Angefangen hat das ganze gestern, ein uns bekannter User (ja, Holmes ^__^) hat nämlich im Chat angefangen, Zeilen von 'Hakuna Matata' zu posten ... und da hats mich und einige andere gepackt. Jedenfalls hat mich der Film zum Lachen und Weinen gleichermaßen gebracht - der Zauber der Meisterwerke halt. Mein Bruder hat mich nur schief angesehen und gesagt: "Den Kinderfilm schaust dir an?" als ich mich dazu gemacht hab, den VHS-Recorder an den Fernseher zu schließen. War 'ne ziemliche Arbeit, hat sich aber gelohnt. <3


    Nach König der Löwen kommen jetzt 100% auch noch die anderen Filme - auch wenn ich das erst gar nicht geplant hatte, aber ich muss sie mir wieder mal ansehen. Leider ist meine Auswahl nicht allzu groß ... lediglich 'Aristocats', 'Bambi', 'Schnewittchen & die sieben Zwerge', 'Das Dschungelbuch' (?), 'Robin Hood' und 'Susi & Strolch' findet sich noch in meiner und der Sammlung bei meinen Großeltern (okay, SO klein ist sie auch nicht, aber naja). .__.


    Aber wozu gibt es das Internet? Ich werd' mir 'Mulan', 'Pocahontas', 'Arielle', 'Tarzan' und 'Cap & Capper' irgendwo besorgen, die hätte ich gerne noch. (: Und dann werden einige Nachmittage drauf gehen. xD


    Was mich an den Klassikern am meisten fasziniert, ist die Einfachheit der Geschichten, die doch sehr vielfältig und für Kinder ganz anders verständlich ist als für Erwachsene. Was für die Kleinen eine einfache Freundschaft zwischen zwei Wesen (zB Kiara und Kovu in 'König der Löwen 2') ist, ist für Ältere eine wundervolle Liebe, die jegliche Grenzen ausradiert. Die Aussage meines Bruders hat mich deshalb auch sehr geärgert - wir hatten den Film lange nicht mehr gesehen und er konnte sich nur daran erinnern, wie er ihn als kleines Kind gesehen hatte. Dass er ihn da ganz anders aufgefasst hatte, war ihm gar nicht bewusst.


    Mitreißend ist auch die Musik - früher wurde viel mehr davon in den Film eingebaut (außer man sieht jetzt mal von 'High School Musical' ab, was aber auch ein Musical darstellen soll) und damit die Handlung untermalt. Sie übermittelt die Gefühle der Charaktere an die Seher, verleitet einen zum Lachen oder Weinen.


    Walt Disney's Klassiker sind episch - im wahrsten Sinne des Wortes. ♥