Beiträge von Bob Jovi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vegeta Na ich würde aber mal klar sagen dass Podolski nicht im passiven Abseits war. Und für mich das Foul an Riberie auch keine Schwalbe von ihm. Normalerweise ist es eher Klose der immer ein bissschen Theatralik beim fallen zeigt.


    Natürlich kann da jeder seine eigene Meinung haben und ich als BAyern Fan natürlich auch. Ich hoffe zwar dass Hoffenheim ihren Torschützen Ibivsiec nicht abgibt. Denn dieser Shooting-star tut dem deutschen Fussball mal richtig gut.
    Mich würde interessieren wieviel user glauben, dass Tymoschuck oder Arshavin zu den Bayern wechseln. Oder kommt vielleicht ein noch besseres Kaliber an die Säbener Straße, ich bin jetzt schon mehr als gespannt.
    Bayer Leverkusen hat wirklich momentan eine eiskalte Chancenverwerung, diese junge dynamische Mannschaft kann noch viel dieses Jahr erreichen. :thumbup::thumbup:

    Lilie:





    Super Geschichten aber das das Glumander sich nach einem Kampf in Glutexo entwickelt hatt ist blöd T.T


    Das es spricht ist aber eine super witzige idee. Auserdem habe ich sehr viele Fehler entdekt. du hast nehmlich ürgendwo Drache mit K geschrieben.. und noch mehr...


    Ich gebe die Note 2


    Kritisieren, wo man selber eine starken Grund zur Verbesserung hat? Nicht gerade klug. Deine FS ahbe ich auch schon gelesen...wie wärs mit Nachhilfeunterricht? Bin echt nicht beeindruckt von deinem Post. :thumbdown:



    Zur Story:


    Krash...der Name gefällt mir voll gut! Und dann noch sein Machogehabe: :thumbsup:


    Tja, deine Story gefällt mir nicht schlecht, eben auch weil Krash reden kann. Deine letzten beiden Kapitel waren zwar etwas...heavy wenn du verstehst was ich meine. Operationen am lebendigem Leibe?*urks*


    Du hast dich nicht rein zufälligerweise an "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt inspiriert, oder? Das Buch ist auch zum...spucken. Aber egal. Der Rest deiner Story ist nicht übel, nur sind die ersten Kapitel etwas kurz geraten. Aber ich will nicht dauernd das wiederholen, was bereits andere vor mir gesagt haben. Das Dratini...wie heisst sie noch gleich? Apocalypse? Das ist mega witzig! "Ich habe es gesehen"...zum abwinken! :thumbsup:


    Tja, ich weiss auch wieso du so schreibst...kennen uns schliesslich seit dem ersten Schuljahr :thumbup: Aber versuch bitte, solche Sachen in späteren Kapiteln auszulassen. Das ist nämlich zu eklig.


    Na dann hoff- ich mal, dass demnächst ein neues Kapitel folgen wird!


    *sry übrigens dass ich nicht schon eher gepostet hab-, war beschäftigt^^*

    ja spar zuerst auf ne Konsole und spar dann später aufn LCD
    hab vorher auch auf ner kleinen winzigen Röhre gezockt und jetzt zock ich auf nem 37" Full hd, lohnt sich wirklich, die Grafik ist viel besser
    kann LCD mit HDMI Kabel nur empfehlen, sonst bringt die Nextgen der HD-Grafik ja kaum wat


    Ja genau mit HDMI uebers Laptop finde ich funktioniert sehr gut ohne Pixelfehler im Bild. Kann ich nur empfehlen