Beiträge von Simpsonsroof

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    immoment rechachier ich über die Mondlandungen , die meiner Meinung nach gefakt sind.
    Alle Fotos und Infos habe ich von http://www.mondlandung.pcdl.de/ , da könnt ihr auch nachlesen.
    Hier sind die Sachen die gegen die Mondlandung sprechen:


    Schattenverlauf
    Bei den Fotos der angeblichen Mondlandung stimmen Schattenlängen und anderes nicht , hier ein Beispiel :


    [Blockierte Grafik: http://www.mondlandung.pcdl.de/schatten/bilder/ap11-s69-40308.jpg]
    Die längen der Schatten stimmen nicht.


    Wer hat die Sterne ausgemacht ?
    Die Verfechter der Mondlandungslüge kritisieren immer wieder, dass auf den Fotos der Mond-Missionen keine Sterne zu sehen sind. Anscheinend bekommt die NASA dieses Problem selbst heute noch nicht in den Griff.


    [Blockierte Grafik: http://www.mondlandung.pcdl.de/sterne/bilder/hubble_aktion.jpg]


    Fotomontage !!!
    Auf diesem Bild wurde die Fahne reinkopiert , das erkennt man daran , das die Fahne keinen Schatten hat !


    [Blockierte Grafik: http://www.mondlandung.pcdl.de/montagen/bilder/ap11-s69-40308_Fahnenschatten.jpg]


    Wind auf dem Mond ?
    Bei diesen Bildern (Es sind verscheidene !!) weht die Fahne im WIND !!! und sieht GLEICH !!! aus ! Ausserdem erkennt man wiedermal keine Sterne -.-


    [Blockierte Grafik: http://www.mondlandung.pcdl.de/wind/bilder/as11-40-5874.jpg][Blockierte Grafik: http://www.mondlandung.pcdl.de/wind/bilder/as11-40-5875.jpg]


    Weitere Infos gibt es hier

    Huhu,
    ich glaube an manche dieser Dinge , aber eines erschütterte mich sehr , das mir davon schon schlecht wurde.
    Schaut euch mal das an:


    Zitat

    Argentinien: Mysteriöses Gnom-Wesen wieder aufgetaucht


    Ein Amateurvideo sorgte im März weltweit für Diskussionen. Jugendliche hatten zufällig auf einer Straße der Stadt Guemes einen Gnom aufgenommen. Auf dem Handyvideo sieht man ein zwergwüchsiges Wesen die Straße rüberhüpfen. Bekleidet war es mit einem dunklen Anzug und einer spitzen Kapuze.
    Jetzt tauchte dieses mysteriöse Wesen erneut auf - in Clodomira. Auch hier lief es genauso ab wie in Guemes. Jugendliche waren auf einer einsamen Straße als sie den Zwerg bemerkten. Das Wesen hätte die Straße hüpfend überquert und hätte wie ein Hund gekläfft.
    Ein Foto- und Filmexperte der "Universidad Nacional de Santiago del Estero" hat die Videos untersucht und fand keinerlei Anzeichen für eine Fälschung.
    Video (Runter scrollen):http://grenzwissenschaft-aktue…overse-um-neuen-gnom.html

    Und im März


    Zitat

    Argentinien: Ein Gnom mit spitzem Hut beängstigt eine Stadt


    In General Guemes haben ein paar Jugendliche mit einer Handy-Kamera etwas Ungewöhnliches aufgenommen. Sie sahen einen Zwerg mit spitzer Mütze, der dazu nur seitwärts lief. Jose Alvarez erzählte der "El Tribuno", was vorgefallen war.
    Mitten in der Nacht unterhielten sich die Freunde draußen, auf einmal hörten sie Geräusche: "Wir sahen hin und bemerkten, wie sich das Gebüsch bewegte. Zuerst dachten wir es sei ein Hund. Doch dann erblickten wir den Gnom und hatten richtig Angst".
    Jetzt haben die Leute dort Angst bekommen, auf die Straße zu gehen. Einer der Freunde, der den Gnom zu sehen bekam, war sogar so verstört, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.
    Video:http://www.youtube.com/watch?v=q0fPoH2gWzc

    Quelle: Beide Shortnews


    Naja wie es da steht , Profis haben keinerlei fälschungen gefunden , und das es Dirk Bach , Gollum oder ein Liliputaner ist bezweifle ich ...

    Ich bin auch für nein , da es schon genug Pokemon gibt.
    Ich denke das nur mehr raus kommen ich hoffe aber nicht. Und Ash braucht dann ja ein ganzes Haus damit er alle Pokemon in den Pokebällen darin verstauen kann :D

    1. Wenn die Kette einmal erstellt wurde, bleibt sie dann bestehen, auch wenn ein anderes Pokémon auftaucht?
    Also wenn du die Kette hast dann bleibt sie ewig da bist du etwas anderes machst , also z.B. von der Wiese weg gehen.


    2. Taucht ein Shiny-Pokémon dann immer auf oder muss ich Kette erstellen und das Shiny-Pokémon fangen am selben Tag?
    Ja, die Kette zerbricht auch dann wenn du den DS ausschaltest.


    3. Muss ich weiterhin Schutz benutzen, wenn ich das Shiny-Pokémon fangen möchte? Darf ich dabei den Nintendo DS ausschalten oder die Grasfläche verlassen?
    Ja und Nein. Wenn du die Wiese verlässt oder den DS ausschaltest , wird die Kette aufgelöst.

    Doch es ist schädlich , sobald man es merhmals macht !
    Mein Kumpel hat es oft gemacht und plötzlich war das Pokemon weg das er geklont hat (Es waren sogar mehrere [Legis])


    Tobi: Das steht immer nach dem klonen da

    Haha ^.^
    das erinnert mich an nen´ alten Kumpel , von dem die Mutter war so ein Pokemonfreak , die kannte Pokemon fast mehr als ihr Sohn :wacko:
    Meine Mutter kennt eigentlich nur die Sendung , naja und sie weiß wer Pikachu ist xD

    Huhu ,
    meine Idee wäre , das es ein Werbetheard gibt , wo User Werbung machen dürfen , wo sie aber vor der Freischaltung geprüft werden.
    Es könnte ja auch für den Bereich Regeln geben , z.B. das bestimmte Themen auf der Homepage nicht zulässig sind oder so etwas ...


    Mfg Jay

    Ich spiele mommentan "The Legend of Zelda - Phantom Hour Glass" habs eigentlich schon sogut wie durch , komm aber bei diesem Bellamu Geisterschiff nicht weiter ;(


    Sonst spiele ich das Onlinespiel "Arkanisten (Funorb)" und "Runescape".
    Auf Arkanisten macht es spaß zu zocken , da man da wie bei Worms spielen kann , aber statt Waffen Arkane , Feuer , Frost , Natur und viele andere Zauber verwenden kann.


    Bei Runescape gibt es keinen Grund , das Spiel aufzuhören , außer man stirbt 8o
    Naja viele Quests und Skills zum tranieren ...

    Ich war mal ein kleiner Cheater ^^
    Ich würde davon abraten , denn das verdirbt den Spaß an Pokemon !
    Nunja ich habe mit dem Schummelmodul eingeswtellt das alle wilden Pokemon Legendäre Shinys sind und das ich 999xMeisterball hab. Aber dannach hatte ich keinen Spaß an Pokemon mehr , sogar heute nicht mehr :(

    Naja ich finde manchmal übertreribt man es wirklich.
    Ein Übertriebener Satz wäre , wenn man statt diesem Satz schreibt:
    Ich gehe jetzt schlafen.
    Izh geh ma zhlahfn.
    Akso dann kann man es wirklich nicht mehr lesen.
    Aber wenn man nur ein Wort oder so in CHatsprache schreibt ist es ja auch nicht Schlimm , Hauptsache , man übertreibt nicht.

    Top :thumbsup: :
    1.Superball
    Seltsamerweise gehen damit bei mir sogar Legis rein


    2.Finsterball
    Damit kann man auch sogut wie jedes Pokemon fangen.


    3.Pokeball
    Auch oft effektiv


    Flop :thumbdown: :
    1.Netztball
    Funktioniert sogut wie nie !


    2.Meisterball
    Ein Noob Ball -.-"


    3.Luxusball
    Ist inprinzip das gleiche wie ein Pokeball hat nur ein anderes Aussehen :thumbdown:

    wie meinst du das schaf?
    Naja zu Google Chrome;


    Ich halte davon über haupt nichts.
    Ok , es hat ein paar mehr Funktionen als andere Browser.
    Aber dieses Teil hat viel zu viele Sicherheitslücken , ich warte erstmal bis ein paar bessere Versionen raus sind.