Beiträge von Rajani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennst du das, wenn...


    ...du dich nur "kurz" hinlegen willst, aber erst nach drei Stunden oder mehr wieder aufwachst?
    ...du bei deinem Wecker ständig auf "Schlummern" drückst, obwohl du aufstehen solltest?
    ...du Kopfschmerzen hast, aber eigentlich unbedingt was zocken willst? (Ich will Horizon zocken, aber... Kopfschmerzen of Doom. ;_;)
    ...du Videos auf Facebook schaust und dir die Kommentare liest?
    ...du dabei denkst: was für'n Bullshit manche Leute schreiben?

    Aber warum immer Homo Ehe? Wo ist die Lesben Ehe und und...? Warum schließt das Eine das Andere aus?

    Lesben = homosexuell - you know? Lesben werden genauso als homosexuell bezeichnet wie auch Schwule. Daher auch "Homo(sexuelle) Ehe". O.o

    @Poww
    Dass ich die Arbeit an der Präsentation geleistet und die Arbeit der anderen damit übernommen habe, wollte ich die Lehrerin auch darüber informieren. Ich sehe es nicht ein, dass die Leute dann eine gute Note kassieren (oder eher die gesamte Gruppe) für eine Arbeit, die sie nicht geleistet haben - auch wenn sie es nötiger hätten als ich, aber das ist ja eine andere Sache. ^^

    Manche wundern sich ja und beschweren sich, wenn ich lieber meinen Kram für mich mache. Ja, warum wohl?! Ich erfahre gerade nur wieder, warum ich Gruppenarbeiten hasse, denn ich arbeite eine Präsentation über den Buddhismus für vier Leute aus. Deadline? MORGEN. Keine Sau aus meiner Gruppe macht sich darüber Gedanken, dass wir eventuell morgen das Pech haben könnten, direkt zu präsentieren. Bei unserem "Glück" sind wir auch diejenigen, die morgen bereits als erstes präsentieren.


    TEAM = Toll, ein anderer machts... >_> Und wetten, dass sich meine Gruppe dann auch noch beschwert, weil die PP-Präsentation nicht ihren Wünschen entspricht? Ich könnte gerade echt im Strahl kotzen.

    Ich habe ebenfalls zwei tierische Charaktere - Aki(ra) und Rajani, allerdings würde ich mich weder als Furry noch meine OCs als Fursonas bezeichnen, sondern betrachte ich beide vielmehr als Alter Egos. Ursprünglich waren sie Charaktere für RPGs gewesen. Mittlerweile repräsentieren sie mich immer mehr, wobei Akira mehr für meine positiven Eigenschaften steht und Rajani eher meine negativen Charakterzüge widerspiegelt.


    Es gibt leider Furrys, die mit dem Fandom etwas... ja, übertreiben. Deswegen kann ich schon den "Hass" auf Furrys verstehen, denn manche sind da wirklich sehr eigen in dem Umgang mit ihremFandom, stellen alles andere als schlecht dar und untergraben alles andere Meinungen. Allerdings gibt es das auch bei vielen anderen Fandoms (auch hier im Forum).
    Jedoch finde ich, dass sich manche Furrys echt Mühe geben, wenn es darum geht, Fursuits zu basteln. Das ist echt der Wahnsinn. ^^


    Persönlich kenne ich ein paar Furrys, bin aber auch auf Furbase angemeldet, wenngleich ich da nicht wirklich aktiv bin, sondern lediglich mitlese. Wie schon oben gesagt... Manche haben dort echt 'n Knall. :D

    Nein, es gab nur sehr sehr wenige Filler bis es los ging und bis zum Ende des Oto Quintett Arks blieb es dann so, danach kam eine Fillerstaffel, die sehr gut gesondert war von dem Hauptteil.


    Na ja, ich fand die Chunin-Prüfungen schon extrem... unnötig, wie auch die ganzen Folgen bis Sasukes "Verrat". But, my opinion. ^^"

    Nein, sie hat ihm ihre Lippe hingehalten und er hat sie vertröstet. Sie hat ihn also dazu aufgefordert und er hat ihr einen Korb gegeben und dafür dieses Zeichen der Zuneigung dagelassen.


    Das kann man so und so auslegen, denn...


    ...hier kann man auch gerade im ersten Bild eher so betrachten, als würde sie ihre Stirn hinhalten. Das Zweite, kA. Ob sie jetzt ihre Stirn oder ihre Lippen hinhält, mag wohl im Auge des Betrachters liegen. Ich bin immer noch der Auffassung, dass sie sich nach vorne beugt, damit er ihre Stirn poked.
    Denn wenn ich von meinem Freund einen Kuss will, halte ich die Lippen deutlich mehr vor als Sakura.

    Ich besitze alle Manga und lese auch den aktuellen Folgemanga. Es gibt kaum einen Menschen der über das Franchise mehr weiß.
    Und Boruto besteht fast nur aus Fillern. Und der Manga zu ihm hatte bisher nur Boruto beschrieben, Sarada kam noch nicht wirklich vor. Waren ja aber eh erst 2, 3 Kapitel die draußen sind.

    Woraus bestand Naruto denn, als der Anime bzw. Manga gerade erschienen war? Auch fast nur aus Fillern. Ich glaube, dass der Anime erst bei 30+ Folgen richtig angefangen hat. Und der jetzige Stand bei Boruto ist 7, deswegen kann man da nicht Mal ansatzweise drüber urteilen. Zumindest meiner Meinung nach.

    Und ganz egal wie taff jemand ist, er wird sich ja wohl nicht dafür schämen, dass er seiner Frau einen Kuss gibt, oder?

    Liebe muss nicht immer aus solchen offensichtlichen Zärtlichkeiten wie Küssen oder Sex definiert werden. Es reichen ja auch schon weniger deutliche Zeichen aus, damit die Personen wissen, was der andere für einen empfindet. Sasuke und Sakura betreffend vermute ich eher, dass der Stirn-Stupser sich mehr als Zeichen der Zuneigung etabliert hat. Ich meine mich zu erinnern, dass Sakura ganz enttäucht war, als er den Stuper nicht gegeben hat, aber es bei Sarada getan hat.

    Er war nicht mal fähig ihr einen Abschiedskuss zu geben. Als Fan des Pairings möchtest du sicher nicht zugehatet werden, deshalb werde ich nicht nicht dafür fertigmachen, oder so. Aber die Beziehung ist einfach ungesund. Sakura bekommt von ihm nichts. Weder Bestätigung, noch Zuneigung, Aufmerksamkeit, nicht mal gep.ppt wird sie. Und er hat auch nicht wirklich etwas von ihr, weil er nicht bei ihr ist.
    Das Pairing an sich ist furchtbar, einfach weil die Beziehung so gezwungen wird, da Sasuke niemals Schwäche zeigen durfte, da das ja seinem coolen Image geschadet hätte.

    Warum muss eine Beziehung - oder auch Ehe - dadurch definiert werden, dass man 24/7 sein Leben gemeinsam verbringt? Und hey, ich fände es ziemlich unwahrscheinlich und Out of Character, wenn Sasuke entgegen seinen bekannten Verhaltensweisen sich benehmen würde und plötzlich zum liebenden und extrovertierten Ehemann mutiert. Da würde jeder schreien: "Das ist nicht unser Sasuke, was habt ihr mit ihm gemacht?!?!?! Mimimimiiiii." Der kühle Charakter ist und bleibt einfach ein Merkmal von Sasuke. Gerade Sasuke macht einen ungeheuren Wandel durch, auch wenn ich von Naruto an sich wenig Ahnung habe, mein Wissen basiert lediglich auf Berichte aus dem Netz. ^^'


    Ich vermute aber auch, dass Kishimoto dies bewusst gemacht hat, damit die Fangemeinde sich eigene Gedanken dazu machen kann- was ich persönlich in Ordnung finde. Klar, ich bin tierisch neugierig, was in der Blank Periode zwischen ihnen geschehen ist, aber hey, eigene Kreativität und so. :3

    Bist du sicher dass sie Heiraten? Das wurde vielleicht in Saradas Story behauptet, aber wenn es nicht mal Photos gibt...

    Falls sie überhaupt je zusammen waren. Vielleicht ist Sasuke wirklich schwul und wollte nur ein Kind.
    Und Sakura wollte etwas von Sasuke bei sich haben.

    Sakura trägt Sasukes Nachnamen und ist somit ein eingeheiratetes Mitglied des Uchihas Clan. Ich denke, dass das Antwort genug ist, also ja: sie sind zusammen, genauer gesagt sind sie ein Ehepaar.


    Und bedenke bitte: Boruto: Naruto Next Generations hat gerade mal 7 Episoden - da steckt noch ein Haufen mögliches Potenzial drin, auch was den Background von der "neuen" Uchiha Familie betrifft. Daher warte doch erstmal ab, bevor du urteilst, oder infomiere dich...

    Als früheres Urgestein des FF-Bereiches möchte ich mich zu dem Thema Aktivität auch zu Wort melden, denn die User sehen nur die externe Aktivität, nicht aber die interne Bereitschaft am Bereich mitzuwirken. Die Mitglieder, deren externe Aktivität geringer ist als von anderen, kann im internen Bereich deutlich höher sein. Daher: wir User sollten nicht von der externen Aktivität darauf schließen, dass sie kein Interesse mehr am Bereich haben, sondern auch daran denken: auch hinter den Vorhängen wird gearbeitet - und ich als Ex-Mitglied kann durchaus sagen, dass da deutlich mehr Mist aufkommt als es den Anschein macht!


    Und wenn ich an meine Kommentar-Marathons zurück denke... Ein guter Kommentar ist nichts für Zwischendurch, sondern soll wohl überlegt sein und frisst unglaublich viel Zeit, daher kann ich @Caroit total verstehen, dass sie sich ihrem Studium eher widmet als Internet-Aktivitäten.

    Seit ein paar Tagen versuche ich immer wieder ans Schreiben heranzutasten. Leider ist der Erfolg eher bescheiden, da ich merke, dass ich ziemlich lange aus meinen FFs raus bin und dass ich auch wahnsinnige Probleme habe, Slice of Life-n bzw. Alltagssituationen glaubwürdig rüberzubringen. Bei mir wirken sie eher... gekünstelt.
    Gibt's da sinnvolle Tipps? Hab schon etwas bei Google herumgestöbert, aber nicht wirklich was gefunden, was mir wirklich hilft. -_-

    @Aramis
    Ich wollte schon fragen, woher du diese Quellen beziehst, dass wohl manche Hitlers Geburtstag verherrlichen. Ich hab nämlich nichts bezüglich davon gefunden. Und außerdem bist du eher drei Jahre zu spät; vor 128 Jahren ist Hitler geboren (2017 - 1889 = 128), aber ehrlich gesagt: welcher Hahn kräht danach? In den Medien hab ich davon nichts mitbekommen. lol Wenn du dich darüber nicht aufregen würdest, hätte ich nicht Mal gewusst, dass der heute geboren ist. LOL

    Ich habe ebenfalls Osterferien, allerdings muss ich an meinen Berufsschultagen arbeiten. Juhu. -__- Allerdings freut es mich, dass es zwei kurze Wochen sind. Über die Ostertage bin ich bei meinem Freund, also von Freitag bis Montag. :)

    Guild Wars 2 [PC]
    Die sechts PvP Liga ist im Gange und ich habe mir in den Kopf gesetzt, dieses hübsche Ding zu bauen - den legendären PvP Rücken. Nur leider muss ich dafür PvP dafür machen. Meine Mainklassen sind Nekro, Wächter und Dieb - wobei die Matches als Dieb oft ziemlich Cancer sind und ich wirklich aufpassen muss, nicht in den Rage Mode zu gehen.


    Das erweist sich leider schwieriger als gedacht, denn seit ein paar Tagen habe ich echt nur noch beschissene Teams, die null von den Grundtechniken im PvP bescheid wissen. Dabei handelt es sich hierbei, um solche simplen Grundsätze wie z.B. Nekros, Waldläufer, Igenieure und Diebe herauszufokussen und schnell zu töten, nur close und mid zu halten und nicht auf far gehen, vor allem wenn das Team auf mid erheblich eine auf die Fresse bekommt. >.> Es gibt drei Punkte: close (unser "Home" Punkt, der vom eigenen Spawn schnell zu erreichen ist), mid (in der Mitte positioniert) und far (vom eigenen Spawn aus, am weitesteten weg). Aber das kriegen die wenigsten leider geschissen. >.<


    Hab heute endlich den dritten Teil der Erfolge fertig bekommen, jetzt habe ich noch zirka einen Monat, bis die Season endet, um den vierten Teil der Erfolge fertig zu machen. Den Rest für das Legy hab ich ja schon fertig, brauche nur noch die Erfolge, aber das wird noch so Cancer werden... 6 Wins an einem Tag, 10 Wins jeweils mit Dieb, Wächter und Nekro und gesamt 60 Wins. ):


    Hoffentlich kriege ich das noch so hin, wenn ich mindestens zwei Wins am Tag habe - nur werden die 6 Wins an EINEM Tag echt beschissen werden. Bei meinem Pech derzeit.


    Zumindest krieg ich durch die PvP Liga Belohnungen gut Gold rein. :D


    Horizon: Zero Dawn [PS4]
    Als Ausgleich zu meinem "stressigen" Vorhaben in GW2. Leider bin ich in den letzten Wochen kaum dazu gekommen. Häufig beschränkt es sich, dass ich bisschen Horizon am Wochenende daddel, weil unter der Woche ist mein Feierabend für meinen Freund reserviert.


    Jedenfalls, allzu weit bin ich wirklich nicht. xD Ich bin auf dem Weg nach Meridian, unterwegs dahin habe ich bereits eine Brutstätte freigeschaltet sowie zwei Langhälse überbrückt und kriege in dem Gebiet "Kupfertiefe" von den Sturmvögeln ziemlich eine auf die Fresse. xD Ich scheitere ja schon allein beim kleinen Bruder, dem Grauhabicht, haha.
    Leider habe ich weder Metallscherben, um mir bessere Waffen zu kaufen, noch Lohe, um mir neue Feuerpfeile zu bauen. >: Lohe ist bei mir echt immer extrem rar, weil ich das immer so schnell verbrauche für Feuerpfeile, Stolperfallen oder für Bomben.


    Mal sehen, wohin mich mein Weg führt. Ich muss demnächst erstmal wieder Lohe farmen und normale Wildtiere jagen gehen...

    Es geht mir viel mehr darum, dass...es wird penibel darauf geachtet, dass bloß nichts gespült wird, was ich benutzt habe, oder dass ausgerechnet mein Müll nicht mitgenommen wird, obwohl er bei den anderen Tüten steht und so. Es wäre derselbe Weg und derselbe Abwasch, aber es wird einfach aufgrund dieser besch...eidenen Erbsenzählerei nicht gemacht, das ist es, was mich so nervt ^^" Ich spüle doch auch nicht nur mein Geschirr, wenn ich da noch anderes sehe.

    Hast du schon mal versucht, mit deinem Stiefvater darüber zu sprechen? Oder endet das direkt in einer Diskussion?

    Dass ich ihm das Glück nicht gönne...darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich weiß, jeder trauert auf seine Weise, auch wenn es, wie @Wenlok Holmes schon gesagt hat, nicht unbedingt die richtige sein mag. Es stellt sich für mich nur eher wie ein Verdrängen dar? Meine Mutter war gerade ein halbes Jahr tot und schon beschließt er, mit dieser Frau eine Beziehung zu beginnen und zusammen zu ziehen, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt? Ich empfinde das meiner Mutter gegenüber einfach nicht fair, weißt du? Die waren immerhin neun Jahre verheiratet und das hat für mich was von "Nur nicht alleine sein wollen". Und ja, das klingt kindisch und missgünstig, ich weiß

    Halbes Jahr... Ja, das ist schon heftig. Aber jeder ist da anders - vor allem Männer haben da eine... ich sag mal, andere Auffassungsgabe. Unangenehme Dinge verdrängen Männer gerne, das kenne ich von meinem Vater, meinem Bruder und selbst teilweise von meinem Freund. Jedenfalls, du solltest versuchen, dich mit der Sache zu arrangieren. Dich in die Beziehung deines Vaters einmischen, kannst du nicht, das bringt nur Ärger. Stattdessen versuche vielleicht dich freuen, dass dein Stiefvater nach vorne schaut. Vielleicht bessern sich dann auch die anderen Dinge wieder.

    @Namine
    Der Tod eines geliebten Menschen ist immer schwer, aber ich glaube, es ist die Art deines Stiefvaters, mit der Trauer umzugehen und damit zurechtzukommen - auch wenn es für dich so aussehen mag, dass deine Mutter ihm nicht (mehr) wichtig ist. Immerhin hat er auch ein Recht, wieder glücklich zu sein oder nicht? Soll er jetzt etwa ewig deiner Mutter nachtrauern?


    Auch wenn es jetzt ziemlich hart klingt, es liest sich so, als würdest du deinem Stiefvater das "neue" Glück gar nicht gönnen. Vielleicht tut ihm die Frau an seiner Seite gut, allerdings rechtfertigt es nicht die Art, zu die er sich hin entwickelt hat, dass er den Haushalt vernachlässigt. Hier schätze ich aber, dass deine Mutter die treDarüber kann ich nur sagen: sprich mit ihm darüber und schließe einen Kompromiss.


    Und noch etwas, was mir gerade aufgefallen ist: mir erscheint es, dass du zuvor so behandelt worden bist als seist du die Prinzessin im Haus, sprich: dir wird der Müll herausgetragen, dein Geschirr abgespült und so weiter. Auf gut deutsch: dir wurde alles nachgetragen. Da ist es schon ungewohnt, wenn dann sich solche Umstände schließlich ändern. Gerade wenn du dich mit dem Thema Ausziehen beschäftigst, solltest du dich daran gewöhnen. Mit einer eigenen Wohnung bist du selbst für den Haushalt verantwortlich und musst den Müll raustragen und Geschirr spülen.


    Versteh mich nicht falsch, es ist absolut nicht böse gemeint. Meine Eltern haben es genauso getan und daher habe ich manchmal auch so einen Anfall von Empörung, wenn dem nicht so ist, aber sowas ändert sich eben auch. ^^"

    Horizon: Zero Dawn [PS4]
    Montag besitze ich nun eine Playstation 4, weil ich das Angebot beim MediaMarkt ausgenutzt habe. 1 TB, einen zusätzlichen Controller, 3 Monate PS Plus und das Spiel für nur 298 € war echt ein Schnäppchen. Ich habe mir über Amazon desweiteren noch The Last Guardian und Final Fantasy 15 gekauft. Mein Konto weint schrecklich, aber ich bereue nichts. :D
    Die anderen Spiele werde ich aber erst anfangen, wenn ich Horizon (fast) fertig hab. ^^


    Nachdem ich die PS4 aufgebaut und eingerichtet habe, hab ich direkt für ein paar Stunden Horizon gespielt. Als PC-Spielerin ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber langsam komme ich zurecht. Vor allem war ich von der Grafik echt geflasht, dass ich am Montag nicht allzu viel spielen konnte, weil ich bissl Kopfweh bekommen habe. xD
    Die deutsche Synchro finde ich - wie die Gleichgesinnten, die Horizon zocken -, eher mittelmäßig. Mal schauen wie ich das Spiel auf Englisch schalten kann. So genau kenne ich mich da ja noch nicht aus, aber probieren geht über studieren.


    Sehr weit bin ich in der Story noch nicht. Ich hab etwas Zeugs gesammelt, mich mit den Gegnern auseinandergesetzt und versucht ihre Angriffspattern etwas zu verinnerlichen, aber war nicht sooo erfolgreich, hab nebenbei noch Nebenquests gemacht und anschließend die Story weitergemacht.Ich habe gestern den Sägezahn platt gemacht. ^^


    Guild Wars 2 [PC]
    Nach wie vor, aber deutlich weniger. Ich mache meine Dailys und stehe dann meist nur noch afk in Löwenstein rum. Ich hatte mir vorgenommen eigentlich, an der PvP Season teilzunehmen, aber meine Motivation reichte für ein Match, das in einer Niederlage geendet hatte. Danach war mir die Lust dann die Lust vergangen, aber ich werde wohl ab morgen etwas mehr reinhauen.
    Mal schauen wie lange ich brauche, um in meinen berühmten Rage Mode zu kommen. :s

    @xLyfa
    Ja, entschuldige, im Vergleich zum PC. Ich hab vor ein paar Jahren nur im Zusammenhang mit Skyrim gehört, dass die PS3-Version nicht so gut sei. Ist schon Jahre her, aber gut, muss ich dann mal später schauen. :3