Beiträge von Rajani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zurzeit schaue ich ein paar Anime querbeet:


    Kemono no Souja Erin
    Wundervoller Anime mit tollem Soundtrack. :3
    Ich hatte Kemono no Souja Erin vor zwei Jahren schon Mal angefangen, bin da aber nur bis zur sechsten Folge gekommen. Vor einer Woche habe ich mich dann wieder dran gesetzt und alle fünfzig Folgen nachgeholt und bereue keine Sekunde. ^^
    Der Anime erzählt von einem Mädchen, das mit ihrer Mutter in einem Dorf lebt, in dem die Touda (drachenähnliche Kreaturen) aufgezogen werden. Dort werden sie allerdings nicht akezpetiert, weil Soyon ursprünglich von dem Volk des Nebels stammt, dem nach gesagt wird, dass sie Magie praktizieren. Erin empfindet eine große Tierliebe, besonders zu den Touda, und möchte - wie ihre Mutter - eine "Beastinarian" werden.
    Allerdings kommt alles anders. Gemäß des Codex wird Soyon zum Tode verurteilt als einige Touda an einer geheimnisvollen Krankheit sterben. Erin wird von John, einem Bienenwirt, aufgezogen. Doch nach und nach wird Erin in die Streitigkeiten zwischen der Königin und des Großherzogs gezogen.
    Stellenweise musste ich echt dermaßen Rotz und Wasser heulen, aber letzten Endes wird sogar mein OTP Canon. :3 Erin und Ialu sind einfach so toll. <3
    Zu schade, dass der Anime so unbekannt ist... :/


    12 Kingdoms
    Ebenfalls ein toller Anime mit schönem Soundtrack. Hier rewatche ich eigentlich nur zwischendurch ein paar Folgen. :3


    Sailor Moon Crystal
    Mit Begeisterung über die Story habe ich immer die Folgen geguckt. Den Zeichenstil und die Colorierung finde ich aber trotzdem eher meh. Ob es noch eine Staffel geben wird?


    Dragonball Super
    Der neue Dragonball-Anime interessiert mich sehr. Inzwischen sind schon drei Folgen erschienen. Mein Urteil möchte ich aber noch nicht ganz fällen. Die erste Folge war ganz okay, die zweite und dritte war eher so meh. Fans, die schon den letzten Film geguckt haben, haben eh die A-Karte, weil sie ohnehin schon wissen, wohin die Handlung gehen wird... =/

    Ich kann dir nur eines raten: Nicht die Geduld verlieren und weiter angeln. Etwas anderes kannst du nichts machen. ^^" Um Moosbach herum hat Tohaido eine 40% Chance mit Superangel aufzutauchen.
    Alternativen wären sämtliche Unlichtpokémon, unter anderem Absol, Magnayen und Tengulist.

    Ich bin schon etliche Male Silberwüste gelaufen, und da kommt rein gar nichts bei raus. Goldtechnisch sehe ich inner Silberwüste auch nicht wirklich den großen Profit. Gelbe Items werden direkt in Ektos für die Gabe zerlegt und / oder Glücksklee und exotischer Kram kommt bei mir überhaupt nicht. Tequatl's Ausbeute ist trotz seines Buff's immer noch unter aller Kanone. Irgendwie komme ich mir wie vom Pech verfolgt vor.

    Gildies von mir machen zirka 50 bis 100 Gold am Tag in der Silberwüste beim Chest farmen und kriegen recht viele Kerne (nicht nur die geladenen ^^), hin und wieder sogar mal Exos. O.o Chestfarm hab ich persönlich noch nie gemacht, müsste zuerst mal Events machen um die Wappen zu farmen... *hust* Aber dumpfes "Hinter-dem-Kommi-herlaufen-und-Kisten-aufmachen" ist mir zu doof, ehrlich gesagt. ^^" Da laufe ich lieber täglich Schmelztiegel Fullrun.
    Und Teq mache ich eigentlich nur, um Karma zu bekommen. 15k Karma ist immerhin etwas. ^^ Mittlerweile ist Teq aber nur noch 'ne Qual durch das doppelte Leben seit dem letzten Patch. Trotz Community Orga war es sehr anstrengend... =/ Seitdem war ich auch nicht mehr bei Teq. *hust*

    Guild Wars 2 [PC]
    Lang ist's her, dass ich hier mal etwas gepostet. Ich hatte es immer wieder vor, aber dann doch wieder aufgeschoben. *hust* xD Etwas hat sich sehr viel getan bei mir. ^^


    Inzwischen habe ich eine komplette aufgestiegene Rüstung und laufe regelmäßig Fraktale 50 mit. Mittlerweile habe ich auch den aufgestiegenen Fraktalkondensator, brauche aber noch 500 Ektoplasmakugeln und zweimal die Gabe des Aufstiegs für 1000 Fraktal-Relikte, damit das Rückenteil leuchtet. Nur was die Drops angeht aus den Fraks bin ich nicht so lucky, dabei will ich doch so gern den Skin vom Fraktal-Schwert. Was kriege ich stattdessen? Nur nutzlose Ringe, meh. :/


    Ansonsten hab ich den Server gewechselt und bin jetzt auf Kodasch anzutreffen. Elonafelsspitze hat nur noch verkackt im WvW, es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Auch wenn ich eigentlich nicht die WvW-Spielerin bin, rotte ich mich mit ein paar Gildies zusammen und roame mit ihnen durch die Borderlands. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist es, Franzosen zu töten. :D Die können einfach nichts... Sie verdienen es nichts anderes, als von uns weggeklatscht zu werden. x)


    Und yes, ich hab's wieder getan.


    Pony Pew Pew! <3
    Gestern ist Legy Nummer 7 fertig geworden. Ursprünglich wollte ich Moloch bauen, hab mich dann aber sehr spontan umentschieden, da die Silberdublonen und der Pre mich zirka 1000 Gold gekostet hätten. Ich hatte 2000 Gold zur Verfügung gehabt, aber meh... Da wären t6-Mats noch gar nicht eingerechnet gewesen... :/ Der Träumer hat mich jetzt letzten Endes 1000 Gold gekostet, bin happy damit. ^_^ Kurzbogen-Waldi hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, es macht einfach so Spaß.
    Außerdem macht es derzeit Fun, jedem mit dem Wiehern des Träumers auf den Sack zu gehen. :D


    Jetzt muss ich nur noch meine dritte Waldi (siehe Screenshot ^^) auf 80 ziehen. Ich hab sie heute von Stufe 41 auf 48 gebracht. Immerhin etwas. x) Oder ich werde demnächst wieder farmen gehen, damit ich mir den Moloch bauen kann. Oder wird's doch der Verbrenner? Ich sollte eigentlich auf Heart of Thorns warten... Aber, aber. ;o;


    Puncto Heart of Thorns: Der Vorverkauf hat angefangen. Da mir leider ein Euro fehlt, um es vorzubestellen, muss ich auf den Juli warten. Mag jetzt den Charakterplatz und die 4.000 Edelsteinen (50 Euro wert) aus der Ultimate Edition haben. #FirstGamersProblems Ich hab lange überlegt, ob ich mir die Ultimate oder die Deluxe Edition holen soll. Fast 100 Euro für ein Addon ist ziemlich happig, aber die Edelsteine locken mich. Sie sind halt um die Hälfte billiger...


    Ich glaube die Magnetsteine werden mich noch umbringen. Die droppe schon so extrem selten, warum dann noch so viele davon wollen ?

    Läufst du Dungeons? Da kann ich dir nur empfehlen, Schmelztiegel der Ewigkeit Fullrun zu machen, denn da droppen die Geladenen Kerne recht gut. Diese kannst du zu einem Magnetstein umwandeln. Dafür brauchst du 2 geladene Kerne, 1 Kristall, 1 Haufen Kristallinstaub und 1 Elonierwein. Oder Silberwüste Chestfarm wäre auch eine Option. In den Champtaschen sind auch oft Kerne. ^^ Dabei farmst du auch ziemlich gut Gold.
    Aber ja, die Sache mit den Magetsteinen kenne ich zu gut. :/ Für Blitz brauchte ich ja auch die Magnetsteine... Trotzdem sind die t6-Mats schlimmer als die Steine. :D

    Kannst du das Menüband nicht anpassen? Da ich grad von Handy schreibe und keinen Rechner in der Nähe habe, kann ich dir nicht genau sagen, wie's geht. Ich meine einfach Rechtsklick oben und dann könnte man das anpassen.
    Wenn ich dran denke, schau ich später mal. Ansonsten kannst du unter den Einstellungen Google als Startseite einrichten.

    Je nach Version kommt nur Dauerregen oder viel Sonne. Gewalt ist da keine dabei. In Kinderspielen wirst du auch nie Gewalt erleben.

    Liest du eigentlich deine Beiträge? o_o Regen und Sonne soll nichts Brutales sein? :D Erzähle das bitte mal Monsun- und Dürreopfern.
    "Mein Haus wurde von einem Monsun/Hurrican/Tsunami/Hochwasser niedergerrissen... D: Ist ja nur Wasser! :)" oder "Mein Feld ist verdorren, meine Familie wird verhungern, aber ist ja nur Sonne. :D"
    Deshalb heißt es ja auch NaturGEWALTEN! Ähm, ja... Ich lass dich mal in deiner Traumwelt. :P


    Back to topic:
    Ich glaube, ich würde gerne in Tyria aus Guild Wars 2 leben wollen, könnte mich aber nicht entscheiden, ob in Kryta, Zittergipfeln oder doch vielleicht in Ascalon. Zittergipfel wär wohl bisschen kalt, aber na ja. :) Auf keinen Fall würde ich im Maguuma-Dschungel leben wollen, weil Dschungel und bäh. xD Kryta ist da eher so ein Mittelding, mit dem ich mich gut zufrieden geben könnte. ^^
    Allerdings würde ich nur Post-Drachen-Apokalpyse in Tyria leben wollen. Nicht so ein geiler Gedanke, wenn die Seewege von Zhaitan und seinen Untoten kontrolliert und die Zittergipfel von Jormags Dienern beeinflusst werden, Kralkatorriks Kristallmonstern in Ascalon ihr Unwesen treiben und der Dschungel von Lava-Biestern und den noch fieseren Mordrem-Kreaturen überflutet ist. xD
    Wenn Drachen tot, alles gut. x)


    @Northstrider
    Deswegen schrieb ich ja auch "Post-Drachen-Apokalpyse, ne? ;)

    Wenn das gemacht ist, kann man CCleaner und dergleichen eigentlich links liegen lassen. Brauchst du schlicht und einfach nicht (mehr).

    Das kann ich jetzt nicht so stehenlassen. Durch den täglichen Gebrauch sammelt sich viel Unrat auf dem PC an, die den Rechner auch verlangsamen. Ich hatte letztens erst wieder 14 Gb temporäre Dateien, die ich durch CCleander runtergeworfen habe. Ein Programm, das den PC säubert und optimiert, ist schon sehr nützlich, daher würde ich es auch jedem empfehlen, sich CClenader runterzuladen.

    Ich nutze auch CCleaner sehr gerne, daher ist das schon sehr vernünftig. Mit Avira habe ich allerdings so meine Probleme gehabt und hab mich deswegen für Kaspersky entschieden. Andere kostenpflichtige Antiviren-Programme - nicht nur Kaspersky - machen einfach einen besseren Dienst als die FreeVersion von Avira.

    Das war wohl nichts. Hab versucht durch rivai euren Standort herauszufinden, aber nachdem das nicht funktioniert hat, hab ich beschlossen, einfach nach Hause zu fahren. Das Wetter war jetzt eh nicht gerade einladend, bin erstmal ziemlich nass geworden.
    Schade. ^^

    Ich hab 'ne NVIDIA GeForce 750 Ti drin. Hab da auch schon die Informationen, dass meine GrafKa das auf jeden Fall packt. Also macht es keinen Unterschied zwischen DVI oder HDMI?


    P.S. Bitte den Post dann löschen. ^^

    Hallöchen,


    ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen, denn mein derzeitiger zählt schon zu den Modellen aus grauer Vorzeit. Elf Jahre hat er mittlerweile auf dem Buckel und ist wohl einer der ersten Flachbild-Monitore gewesen. x) Langsam kommt der Monitor in die Jahre; das Bild flimmert, manchmal hat der Stecker einen Wackelkontakt, aber was mich am meisten stört: kein HD wird unterstützt - oh Wunder so alt wie das Teil ist. XD Deswegen wird er zum Zweit-Monitor degradiert.


    Allerdings bin ich absoluter Laie, was HDMI, DVI und dergleichen angeht. Ein Kumpel sagte mir, dass DVI besser sei als HDMI. Dazu kann ich einfach nichts sagen, weil ich mich damit schlichtweg nicht auskenne. Genauso stellt sich mir die Frage, ob mein Wunsch HD abspielen zu können, sich mit meinen alten VGI-Monitor verträgt.
    Zur Auswahl stand ein Monitor von BenQ, aber inzwischen hab ich mich in diesen Monitor verguckt. xD Außerdem vertraue ich eher Samsung als einer Marke, die zwar gute Rezenssionen auf Amazon hat, aber ich absolut nicht kenne.


    Hauptproblem ist nach wie vor die Frage aber nach welchen Kriterien ich da schauen sollte. ^^"

    Guild Wars 2 [PC]
    Mache immer noch mein langweiliges Goldgefarme. Inzwischen hab ich 1255g und spare immer noch fleißig vor mich hin. ^^ Mein Ziel ist es, 2000g zusammenbekommen. Just for Fun (und für mein Ego!). xD


    Allerdings versuche ich auch durch die mystische Schmiede an einen Pre zu kommen, denn kaufen würde ich mir keinen mehr vor Heart of Thorns. Wie ich schon beim letzten Post beschrieben hab, versuche ich immer noch Schockangriff oder Funke zu bekommen, aber bisher hat die Schmiede nur Müll ausgespuckt. -_- Ist halt Glücksache.
    Meine Lorbeeren gehen für t6-Mats derzeit wieder drauf, einfach um eventuell für den Moloch vorzusorgen. x)
    Wenn ich bis 2k Gold immer noch keinen Pre bekommen habe, dann mach ich mir wohl 'ne aufgestiegene Rüstung für Fraktale.


    Ansonsten? Ich bin irgendwie zu faul, meinen Wächter weiterzuleveln, der seit einigen Tagen auf Stufe 60 rumgurkt. Hab mir heute ein nettes Outfit für meine Sylvari-Nekro zurecht gelegt und jetzt hab ich Lust, meine Nekro auf 80 zu ziehen. xD


    Pokémon Alpha Saphir [3DS]
    Yay, ich spiel auch noch etwas anderes. Unglaublich. XD
    Grad in der vierten Arena, Garados beißt die Gegner tot - es kann ja nichts anderes außer Tackle, Platscher, Biss und Drachenwut. xD Aber ich mag mein Team. <3
    GlutexoGaradosKapilzWaatySniebelTauboga

    In unserem Haushalt gibts zwei Tower-PCs (wobei es eigentlich 3 sind, mein altes Gehäuse + Innenleben stehen bei meinem Bruder noch rum, wird aber demnächst ausgemistet), meinen eigenen und den meines Vaters. Zusätzlich gibts noch drei Laptops; mein eigener Laptop, den ich mir 2012 selbst gekauft hab, dann noch den alten Laptop meines Vaters und das Netbook für unterwegs z.B. Urlaubsreisen.
    Mein Rechner wird hauptsächlich als Gamer-PC genutzt, mein Laptop nutze ich selten, eigentlich nur, wenn ich im Wohnzimmer vor'm Fernseher hocke. ^^

    ATI/AMD GrafKas machen meist Probleme und vertragen sich mit manchen Spielen nicht, zB Guild Wars 2. Deswegen hab ich mich für eine NVIDIA entschieden und bin damit echt glücklich. Die 100 Euro sind's echt wert.
    BeQuiet Netzteile sind sehr leise, aber darauf hab ich auch verzichtet ^^

    Die Spielzeiten sind bei mir ganz unterschiedlich. Manche Spiele suchte ich über einen längeren Zeitraum, andere gebe ich nach wenigen Stunden wieder auf.
    Skyrim war das erste Spiel, welches ich sehr intensiv gespielt habe; knapp 160 Stunden. ^^ Himmelrand bietet so viel, dass man so leicht die Zeit vergessen kann, dabei habe ich nicht Mal alle Nebenquests abgeschlossen. Darauf folgt dann Assassin's Creed IV, in dem ich viel Zeit mit Schiffe versenken verbracht hab. xD
    Doch kein Spiel toppt Guild Wars.


    Mit über 4100 Stunden bei über zweieinhalb Jahren Spielzeit ist GW2 einfach mein meist gesuchtetes gespieltes Game. x) Womit ich mich beschäftige? Mir macht es unglaublich Spaß, Charaktere zu entwickeln, sie zu leveln und anschließend mit passender Ausrüstung auszustatten. Da investiere ich sehr viel Zeit und Freude rein, weil für mich ist es auch wichtig, dass meine Charaktere optisch gut aussehen (siehe dazu in Gallerie, in der ich Bilder von meinen Charakteren hochgeladen habe).
    Außerdem bin ich im Besitz von sechs Legendären Waffen, in denen auch sehr viel Zeit drinsteckt. ^^ Ich laufe zudem täglich Dungeons, um mir Gold zu erfarmen.
    Allerdings muss ich auch erwähnen, dass ich von November 2013 bis August 2014 aus persönlichen Gründen sehr viel Zeit zu Hause verbracht habe. Damit mir nicht die Decke auf dem Kopf fiel, habe ich mir kurzerhand eine Beschäftigung gesucht und gefunden. ^^