Beiträge von Rajani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tomb Raider [PC]
    Inzwischen bin ich schon um einiges weiter. Zurzeit halte ich mich in der Barackenstadt auf, kurz vor dem Palast, um Sam zu retten. Davor... bin ich einige Male gestorben, weil Ast in den Bauch oder Stange in die Kehle Lara nicht sooo toll findet. :D Die Arme muss bei mir ganz schön was durchstehen, aber das Spiel macht unglaublich Fun, die Story ist der Hammer. <3 Gerade die Feuerpfeile erhalten und holy shit! Die Horde der Feinde war ja gerade echt heftig, dabei spiele ich auf normalem Schwierigkeitsgrad. o_o Ich hab mich 'nen Ast gefreut, dass ich das gerade durchgestanden habe. XD Etwas überfordert mit der Menge der Gegner war ich schon. *hüstel* Aber wie ich die Schrotflinte liiiiiiebe! BÄÄÄMM, in your ugly face! <3 Aber am liebsten hab ich die normale Pistole, zoomen und Kopfschuss. ^^
    Jetzt tun mir die Finger weh, daher erstmal ein Päuschen einlegen. :)


    Serie: Arrow
    Genres: Krimi, Mystery, Science-Fiction, Action, Drama
    Episoden: 32+ in zwei Staffeln
    Länge: 42 Minuten
    Erschienen in: USA
    Originalsprache: Englisch
    Erscheinungsjahr: seit 2012 (deutsche Erstausstrahlung seit dem 13. September 2013 auf VOX)


    Besetzung:
    Stephen Amell als "Oliver Queen"
    Katie Cassidy als "Dinah 'Laurel' Lance"
    David Ramsey als "John 'Dig' Diggle"
    Willa Holland als "Thea Dearden 'Speedy' Queen"
    Susanna Thompson als "Moira Dearden Queen"
    Paul Blackthorne als "Officer Quentin Lance"
    Colin Connel als "Thomas 'Tommy' Merlyn"
    Emily Bett Rickards als "Felicit Megan Smoak"
    Manu Bennett als "Slade Wilson"
    Colton Haynes als "Roy William Harper Jr."


    Handlung:
    Zu Beginn der Serie wird Oliver Queen von Fischern auf einer einsamen Insel im Pazifik aufgefunden, auf der er – wie es scheint – abseits jeglicher Zivilisation und komplett auf sich allein gestellt die letzten fünf Jahre seines Lebens verbracht hat. Nach einem Schiffsunglück, bei dem sein Vater und Sara, die Schwester seiner Freundin, mit der er zu diesem Zeitpunkt eine Affäre hatte, gestorben sind, strandete Oliver auf der Insel. Er war der einzige Überlebende und wurde offiziell für tot gehalten. Olivers Vater überreichte ihm vor dessen Tod eine Liste mit Namen von Personen, welche ihre Heimatstadt ausbeuteten. Von Schuldgefühlen geplagt erzählte er seinem Sohn, dass er nicht die Person sei, die Oliver zu kennen glaubt. Oliver solle unbedingt überleben, um die Fehler seines Vaters eines Tages wieder gut zu machen.


    Die Handlung spielt sich auf zwei unterschiedlichen Ebenen ab: der Großteil der Geschichte zeigt das Leben von Oliver nach der Rückkehr in seine Heimatstadt Starling City. Dabei baut er sich eine geheime Identität als Verbrechensbekämpfer auf und erfüllt den letzten Wunsch seines Vaters, indem er versucht, die Personen auf der Liste ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Andererseits werden parallel dazu Szenen aus der Vergangenheit des Protagonisten auf der Insel Lian Yu gezeigt. Dabei stehen die gezeigten Szenen aus der Vergangenheit thematisch mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung.


    Meine Meinung:
    Ich bin schon von Anfang an dabei, Arrow montags zu schauen. denn ich mag die Serie ausgesprochen gerne, auch wenn ich vom Comic überhaupt keine Ahnung habe. Aufmerksam auf die Serie bin ich eigentlich durch Werbung geworden; Oliver als The Green Arrow erinnerte mich total an Assassins Creed (und ich war nicht die Einzige!). XD
    Die Besetzung kannte ich von den Namen her überhaupt nicht, aber ich finde Stephen Amell toll in seiner Rolle, ebenso wie Katie Cassidy; sie ist total hübsch. :D Und jetzt? Ich liebe die Serie! Besonders gefallen mir die Rückblenden, an die ich mich zunächst gewöhnen musste, aber so erhält man wirklich wichtige Hinweise, wie Oliver zu dem wurde, was er nach seiner Rückkehr nach Starling City ist. x3
    Irgendwann möcht' ich sie auf jeden Fall in Originalsprache sehen. ^^


    Quelle: Wikipedia

    Thorin ist Schuld, dass ich momentan Tolkiens Werk "Der kleine Hobbit" lese und den Film dazu ziemlich fangirle. Und der Hobbit ist wesentlich angenehmer zu lesen als HdR. XD Aus diesem Grund erwarte ich derzeit There and Back again, den dritten und letzten Teil der Trilogie. Leider wird's noch lange Zeit dauern, aber ich freue mich schon auf die ersten Trailer. ^^ Mir ist jetzt schon bewusst, dass ich dermaßen flennen werde... Mag nicht daran denken, meh. x__x Freue mich aber total darauf, Richard Armitage zu sehen, wie er den "dunklen" Thorin spielt, der allmählich der Krankheit anheimfällt. <3 Bereits in The Desolation of Smaug hat er das recht gut rübergebracht, hoffe aber, dass er wieder wesentlich mehr "Farbe" bekommt. Thorin ist in An unexpected Journey zum Knutschen. =^_^=
    Bin schon sehr gespannt, wie sie es zu Ende bringen und vor allem wie sie die Stimmung einfangen werden.


    Ansonsten erwarte ich mit derartiger Spannung, How to train your Dragon 2. Hab' mich ja schon reichlich im Dreamworks-Thread über den ersten Trailer ausgelassen.


    Zu guter Letzt bin ich schon recht gespannt, wie es bei Mockingjay zu Ende geht, auch wenn ich absolut kein Fan von Tribute von Panem bin. Fand Catching Fire vielversprechender als den ersten Teil; der war zum Einschlafen langweilig. lol Scheint aber ein Trend zu werden, den letzten Teil eines Films in zwei Parts aufzuteilen. O.o


    Und das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Es werden sicherlich mehr Filme noch folgen, die ich mit Freude erwarte. x3

    Ein kleiner Nachtrag meinerseits. ^^


    Tomb Raider [PC]
    Was macht Aki, wenn sie Geld bekommen hat? Ich geh' auf meine Art shoppen! Unter der Ausbeute, welche ich gestern bei Saturn ergattert habe, war Tomb Raider; ein Spiel, welches ich schon ewig umschlichen habe. <3 Heute konnt' ich es endlich anfangen zu spielen, weil mein Internet mal wieder so lahm war, sodass ich meinen Laptop über Nacht laufen lassen musste.
    Und ich muss sagen, dass sich der Kauf echt gelohnt. Die Grafik ist wirklich der Hammer, läuft auch absolut flüssig, was mich etwas verwundert, aber soll mich nicht kümmern, haha. x3 Einziges Manko finde ich bisher, dass Nora Tschirners Stimme nicht zu Lara passt. =/
    Bisher habe ich nur recht wenig gespielt, bin gerade aus der Höhle rausgekommen und hab' mir einen Unterschlupf vor dem Sturm gesucht. War' übrigens klar, dass mich der Typ beim ersten Treffen tötet und mir das Beil in die Brust jagt. XD Was mich an solchen Spielen sehr amüsiert, sind die Dialoge. Lara sollte zurückkommen zu ihm, als sie entkommen konnte, da er ihr nichts tun will. Ein Beil in die Brust schlagen, verstehe ich nicht unter "Ich will dir nichts tun". xD
    Im Laufe des Tages werde ich definitiv weitersuchten. ^^

    Eigentlich gehe ich eher ins Theater, aber irgendwann begann ich, Musicals genauso zu mögen. Mein erstes Musical war König der Löwen. Ich hab' die Karte damals von meiner Mutter bekommen. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Geschenk zum siebzehnten Geburtstag oder zum Abschluss war. Ich denke mal, dass es einfach beides war, weil beides im gleichen Jahr war. Und weil König der Löwen in Hamburg gespielt wird und ich dort geboren bin (Ich liebe Hamburg!), freute mich das Geschenk umso mehr.
    Generell bin ich ein unglaublicher Fan von König der Löwen, früher und heute noch. Manchmal erwische ich mich dabei wie manche Textpassagen durch meinen Kopf gehen. Gruselig. xD Das Bühnenbild und die Kostüme waren der Hammer gewesen, mir hat aber ganz besonders der Gesang gefallen. Welche Emotionen in diesem Musical zu spüren war... Unglaublich!


    Bald darauf folgte mein zweites Musical in Oberhausen: Der Tanz der Vampire. Einfach geniales Musical gewesen. Die Musik habe ich schon Wochen davor gesuchtet. :D Ein fantastisches Schauspiel gewesen. Die Bühnenbilder waren toll, die Kostüme haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. x)


    Liebend gerne ich in das Weltmusical Cats gehen. Leider hab ich es verpasst, aber ich bin im Besitz der CD und der Live-DVD. Zu gut einfach dieses Musical, ich liebe es! ♥

    Hab' mir nie sonderlich viel Gedanken zu Lieblingsschauspielern gemacht, weil es mir einfach nicht wichtig war. Inzwischen gibt es einige Schauspieler/innen, die ich mir gerne angucke, auch ein paar (wenige) deutsche Schauspieler sogar. ^^ Im Grunde aber ist es nur eine Sammlung von sehenswerten Personen, gibt kein Ranking. :) Spontan fallen mir nur folgende Schauspieler ein:


    Ziemlich aktuell ist zurzeit Richard Armitage, weil ich ihn in seiner Rolle als Thorin Oakenshield ziemlich fangirle. Meiner Meinung stellt er Thorin ziemlich gut dar, wenngleich Thorin in Desolation of Smaug eher blass bleibt, aber in An Unexpected Journey ist Richard Armitage einfach eine Wucht. Die Art wie er Thorin als sehr stolzen und sturen, aber sehr melancholischen Charakter darstellt, ist einfach wunderbar gelungen. Und was noch? Er ist einfach hot. ♥ Seine "Bitch please"-Blicke sind so genial (siehe meine aktuelle Sig XD), ebenso finde ich seine Stimme göttlich, ein Grund mehr, den ersten Teil gerade auf englisch zu gucken! Und: Thorin can't say 'Pony' without sounding cute. XD Hab' mich so dermaßen weggeschmissen vor Lachen. x)
    Yeah, und ich hab' grad die Specials auf der extended DVD geguckt und aww, ich bin zerflossen! >: Er ist einfach toll (sprach das Fangirl)!


    Eine Frage: Wer mag Johnny Depp nicht? Dieser Mann ist eine wahrhafte Bombe im Filmgeschäft. Wenn ich an den Depp denke, dann habe ich direkt eine Rolle im Kopf: CAPTAIN Jack Sparrow - der Pirat, der niemals nüchtern zu sein scheint. xD Sehr überzeugende Darstellung. Als Jack Sparrow geht Johnny Depp wirklich auf. Auch als Mathatter finde ich ihn klasse. Lone Ranger war eher ziemlich enttäuschend. =/


    Ben Barnes ist ein weiterer Schauspieler, den ich mir sehr gerne ansehe. In seinen Rollen als Prinz Kaspian in Narnia sowie als Dorian Gray im gleichnamigen Film fand ich ihn sehr vielversprechend. Zudem sieht er gut aus, hat ein hübsches Lächeln und yay. ^^


    Ein weiterer Schauspieler, der mir durch Sherlock Holmes wirklich ans Herz gewachsen ist, ist niemand anderes als Robert Downey Jr. Meiner Meinung hat er es echt verdient als einer der besten Schauspieler angesehen zu werden. Sherlock Holmes und Iron Man haben mich da sehr überzeugt, auch wenn ich nur Ausschnitte von den letzteren Filmen geguckt habe. Robert Downey Jr ist sehr charismatisch und hat eine unglaubliche Ausstrahlung in seinen Rollen. Gemeinsam mit seinem Schauspieler-Kollegen Jude Law haben sie Sherlock Holmes echt gerockt. xD


    Und den nächsten Schauspieler verwechsle ich gerne mit Robert Downey Jr - und umgekehrt natürlich auch. Die Rede ist von Hugh Jackman. XD Ich hab echt keine Ahnung, warum ich die Gesichter gerne vertausche. Jedenfalls sieht Hugh Jackman ziemlich gut aus. Kein Wunder, dass er mal den Titel "Sexiest Man alive" bekommen hat. und spielt seine Rollen auch verdammt gut. In Van Helsing hab' ich ihn das erste Mal gesehen, darauffolgend habe ich ihn als Wolverine gesehen. Selbst in Australia fand ich super. ^^


    Tom Felton ist ein Schauspieler, neben Daniel Radcliffe, während der Harry Potter-Filme eine der größten Veränderungen durchlebt hat - auch bekannt als Pubertät. Ich habe immer gedacht, dass im dritten Teil ein neuer Schauspieler für Draco genommen wurde, bis ich mit Schrecken irgendwann festgestellt habe, dass Tom Felton immer noch Draco spielt. xD Inzwischen finde ich ihn sehr gutaussehend. *hüstel* Was für ein schlagfertiges Argument. *hüstel*


    Wenige Frauen sind unter meinen Lieblingen, vielleicht weil ich selbst vom weiblichen Geschlecht bin und daher nicht so sehr auf Frauen achte. Doch eine bemerkenswerte Schauspielerin wird mir im Gedächtnis bleiben, weil ihre Rollen einfach unglaublich gut gespielt sind. Sie ist eine Frau von wahrer Schönheit: Cate Blanchett. Sie ist toll und wirklich richtig hübsch. Neben ihre Rolle als Galadriel in der HdR-Trilogie und ihren Auftritten beim Hobbit hab' ich den Film Blue Jasmine genossen. x3 Ich wusste selbst nicht mehr, dass sie Lady Marion in Robin Hood (2010) gespielt hat. o:


    Alan Rickman hät' ich fast vergessen! Warum ich ihn mag? Weil Snape soooo toll ist! Echt gute Rolle gewesen. Wirklich ein Jammer, dass Snape sterben musste, mah. D: Sonst hab' ich ihn in Tatsächlich Liebe gesehen, hab den Film aber gerade nicht mehr im Kopf. x)


    Da ich eher nur ausländische Schauspieler genannt habe, will ich mal ein paar nenenswerte deutsche Schauspieler nennen. Inzwischen gucke ich kaum mehr Verbotene Liebe, dennoch mag ich Wolfram Grandezka als Ansgar von Lahnstein sehr gerne. Mit Miriam Lahnstein sind sie das Bösewicht-Gespann. Schade, dass sie ihr Potenzial nur in VL ausleben können - wenn man in einer Soap seine schauspielerischen Talente ausleben kann.


    Manchmal gucke ich gerne Tatorte, ganz besonders mit Hannelore Hoger als Bella Block. Diese Frau ist einfach erstaunlich, sehr charmant in Interviews und auch sehr vielsprechend in ihrer Rolle. Ich mag sie einfach. ^^

    Hey zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir Fire Emblem: Awakening zu holen.
    Ist das Spiel eurer Meinung nach spielenswert oder würdet ihr mir abraten???

    Das Spiel ist absolut empfehlenswert. :3 Besonders für Strategiespieler ein sehr schönes Spiel. ^^ Es ist auch ein typisches japanisches Spiel: detailierte Story, synchronisierte Stimmen und auch abweichenende Storylines, je nachdem welche Entscheidung der Spieler trifft. :) Die Zwischensequenzen mag' ich am liebsten. ^^

    Bei mir gibt's diese Auswahl an Konsolen/Handhelden, funktionieren alle noch:

    • Game Boy: Gehörte meinen Geschwistern und mir, gab öfters Reibereien deswegen, aber er funktioniert noch. Das Teil ist ja beinahe schon antik.

    • Game Boy Pocket (schwarz): Gehörte meinem Bruder, aber irgendwann hab' ich ihn mir "geborgt".

    • Game Boy Color (gelb): Meins!

    • Game Boy Advance (weiß): Gehört meinem Bruder, hab' ihn mir ab und zu geliehen. ^^

    • Game Boy SP (schwarz): Wieder meins! x3 Der klappbare Bildschirm und die Beleuchtung waren revolutionär. ♥

    • Nintendo DS Lite (schwarz): Da meine Eltern, besonders mein Vater, von Videospielen und Konsolen bzw. Handhelden nicht so begeistert sind/ist, musste ich mir den zum Release von DP heimlich kaufen. Leider ist er mir letztes Jahr (oder war's schon 2012?) kaputt gegangen, ist aber noch funktionsfähig. Ein Schanier ist mir durchgebrochen. :/

    • Nintendo 3DS (metallic rot): Ich liebe dieses Rot! ♥

    • Nintendo Wii (weiß): Seit Asaki mit ihrem Freund zusammen gezogen bin, steht die Wii bei mir, als Dauerleihgabe. :3

    Großen Einfluss auf den Kauf der Game Boys hatte Pokémon natürlich. Früher hät' ich gern eine Playstation gehabt, weil ich Final Fantasy XII und X so gern spielen wollte, aber joa, ich überlege mir, den siebten Teil über Steam zu holen. ^^
    Ansonsten zocke ich vorwiegend mit meinem Laptop + Controller. :3

    Ansonsten speichere ich regelmäßig und vor allem immer doppelt. Keine Ahnung warum. Aber obwohl ich sehe, dass ich gespeichert habe, wiederhole ich diesen Vorgang, nur um ganz sicher zu gehen. Ja ja, man kann`s auch übertreiben ^^
    Daher bin ich in irgendeiner Form schon froh, wenn ich teilweise auch Spiele zocke, die mir das manuelle Speichern durch automatisches Abspeichern abnehmen.

    Mit dem doppelt speichern kenn ich gut. Mach' ich des Öfteren automatisch bei Pokémon, einerseits weil ich auf den Speichervorgang nie achte und hinterher nicht weiß, ob ich wirklich gespeichert habe und andererseits will ich in manchen Situaton ganz sicher sein, dass ich es getan hab. xD
    Nichts ist ärgerlicher, als wenn man von einem älteren Speicherpunkt starten muss. D: Da vergeht mir erstmal die Lust, aber meist nur so für einen Tag, bevor mich dann doch wieder die Lust packt, weiterzuspielen. ^^ Und wenn mir sowas passiert - bevorzugt bei Skyrim -, dann schwöre ich mir eigentlich immer, öfters zu speichern. Ob ich das tue? Ne. XD

    Pokémon X [3DS]
    Gestern die Top 4 + Champ geschafft. Wesentlich leichter durchgekommen als auf der Y. Dort waren meine Pokémon zwischen Lv.55 und 60, was deutlich eine Challenge für mich war, die Top 4 lebend zu überstehen. Jetzt waren sie zirka Lv.60, aber mir hatte trotzdem Sorgen gemacht, dass ich auch dieses Mal Schwierigkeiten hätte, weil mein Team doch reichlich Schwächen aufweist, aber es ist ja sowieso nur ein Just4Fun-Team. :)
    Demnächst werde ich die Legendären fangen und die Megasteine einsammeln. Mehr reizt mich ja leider nicht bei X/Y. D: Nach DVs züchten tue ich lieber auf meiner Y. Vielleicht fang ich irgendwann wieder ein neues Team an. :3


    The Legend of Zelda: A Link between Worlds [3DS]
    Nach reichlichem Zögern endlich gekauft, aber irgendwie reizt mich das Spiel jetzt doch nicht sooo sehr. Fand die Grafik in OoT irgendwie ansprechender. Von der Story hab ich noch nicht viel gesehen, außer dass ich dem Fiesling in der Kirche getroffen habe - dessen Namen ich schon wieder vergessen habe. ôo

    Faszinierend wie Menschen Gerüchte bereits für Wahrheiten halten, obwohl diese seitens GameFreak/Nintendo noch nicht Mal bestätigt wurden. Keine Ahnung, wie manche Spaß daran haben, über Gerüchte diskutieren können. ôo Solange GameFreak diese Gerüchte bestätigt, halte ich sie zunächst mal für Fakes. Generell bestehen die meisten Posts hier aus Heulerei~. Die Menschheit ist mit gar nichts zufrieden. Wie viele sind über die Mons aus X/Y hergezogen und finden sie jetzt gant toll?

    An sich hört es sich ja ganz gut an. Die Starter klingen auch recht gut, zumindest das Pflanzen- und Wasserpokémon. Das Feuervieh eher nicht, aber da erstmal auf Bilder warten. Bin mal auf den chinesischen Löwen gespannt. o:
    Yay, die Story klingt recht gut, auch wenn sie nach wie vor 0815 klingt, hoffentlich wird sie aber etwas komplexer als in X/Y. Wünschenswert wäre es noch, dass weniger die Moralkeule geschwungen wird. Mir gingen die "Rivalen" in X/Y dermaßen auf den Keks. Sie waren kindisch, nervig und generell wenig ausgearbeitet. Kalem/Serena fand ich noch in Ordnung, aber der Rest? Die Sache mit dem Klugscheißer, der Dicke und dem aufbrausenden-ängstlichen Kindchen war doch sehr... klischeehaft. *hust*


    Und das Nintendo etwas MMO-ähnliches mit Pokémon vor hat, war irgendwie zu erwarten. Bin mal gespannt wie es schließlich aussehen wird. Generell finde ich es gar nicht so schlecht. Dass die neue Konsole bzw. die neuen Editionen in diesem Jahr noch rauskommen, halte ich für relativ unwahrscheinlich, auch wenn ich vermute, dass GameFreak schon länger an einer neuen Cellshading-Technik arbeitet.
    Aber je mehr ich über diese Gerüchte nachdenke, desto unwahrscheinlicher halte ich sie. Jedenfalls bin ich eher für ein R/S/S-Remake oder eine Fortsetzung zu X/Y. Oder beides in einem Spiel, wär' auch geil. ^^

    Bisher ist es mir dieses Phänomen eher selten passiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals bei Pokémon, Tales of the Abyss, Zelda oder anderen Spielen vergessen habe zu speichern. Gerne speichere ich vor Arenakämpfen. Dort passiert es mir ab und zu, dass ich vergesse, vorher lieber zu speichern. Ansonsten speichere ich oft. Aber einfach so das Gerät ausgeschaltet, habe ich bisher noch nicht. xD Mir passiert es manchmal, dass sich der (3)DS unfreiwillig ausschaltet, sprich Akku leer. xD


    Eher passiert es mir bei Skyrim, wenn ich längere Zeit Games gespielt habe, die automatisch den Spielstand sichern. Klar wird bei jedem Ortswechsel gespeichert, aber auch nur dann - und nicht zwischendurch. Wenn man sich also längere Zeit in der Wildnis aufgehalten hat, kann man schon vergessen, mal zu speichern. Oder wenn man stirbt und wieder an dem Ort startet, an dem man vor eineinhalb Stunden ungefähr war... Ist mir schon mal öfters passiert. *hüstel*

    War schon nice, aber bitte nächstes Mal im Sommer planen, damit man sich auf die Rheinwiesen chillen kann. Asaki und mir taten die Füße weh, weil die Gruppe erstmal sinnlos durch die Hauptstraße gelaufen ist und nirgends einen Platz gefunden, um sich mal in Ruhe hinzusetzen und den DS auszupacken. ^^"

    Guild Wars 2 [PC]
    Fangirlism is back! Spiele aber eher zwischendurch, wenn ich Lust habe und die Motivation vorhanden ist, um die Dailys zu machen, haha. Hab' mir vor ein paar Tagen wieder Mal einen neuen Char gemacht; eine Charr-Nekromantin. x3 Komme bereits mit ihr wesentlich besser klar als mit der Elementarmagierin. Durch die Pets ist es wesentlich angenehmer, nicht dauernd auf den eigenen Schaden achten zu müssen, weil die leichte Rüstung so gut wie keinen Schaden abhält. Zudem bin ich das von meiner Waldläuferin gewöhnt, dass ich aus der Ferne angreifen kann, während mein Pet den Mob beschäftigt. :) So lässt sich's leichter leveln. ^^


    Pokémon X [3DS]
    Vor Kurzem angefangen, nachdem ich mir sechs Mons auf meiner Y auf DVs gezüchtet und EV trainiert habe. Perfekt ist das Team nicht, es hat einige Schwächen, aber es ist definitiv stärker als "gewöhnliche" Pokémon, wenngleich sie manchmal etwas unterlevelt sind. Mein Absol haut rein. x3
    Im Moment bin ich beim Kraftwerk und trete Team Flare in den Hintern. :) Danach mache ich mich auf die Socken nach Illunina, verkloppe den Arenaleiter und beschäftige mich nochmals mit der Stylesache. ôo