Beiträge von Spartakus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Vorbild ist Muhammed Ali


    er war einer der besten Boxer überhaupt, ein echter Kämpfer mit einer großen Klappe und mit schnellen Fäusten :thumbup: . Er hat nie aufgegeben auch wenn es Rückschläge gab und er ist immer wieder zurückgekommen.
    Außerdem hat er einen tollen charakter. er hat gegen die diskriminierung der schwarzen gekämpft wie kaum ein anderer und er war mutig genug für seine Ideale alles in Kauf zu nehmen.
    Hier ist seine Biographie:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammed_Ali


    wirklich sehr zu empfehlen :thumbup:

    Es geht doch gar nicht in erster Linie um den Glauben und darum, dass er durch Pokemon zerstört wird ( was sowieso unwarscheinlich ist )
    die Leute haben eher angst, dass ihre Kultur durch Pokemon und andere Dinge aus dem Westen zerstört wird.
    Die ganze welt ist eben nicht wie deutschland oder amerika, wo jeder schrott aus allen möglichen teilen der welt eingeliefert werden kann :dos: .
    man muss sich doch deutschlands kultur nur angucken, besonders die jugendkultur. sie ändert sich ständig, mit jeder generation.
    mal ist pokemon beliebt, dann tamagotchis, dann wieder pokemon, dann wieder tokio hotel und das geht dann immer so weiter.
    aber es gibt eben länder die sowas nicht wollen, sie wollen halt nicht ihre kultur von etwas ausländischem ändern lassen
    nicht mal ein kleines bisschen. Ich weiß gar nicht warum das so schwer zu kapieren ist
    Und dabei spielt es auch gar keine rolle ob das pokemon ist oder sonstwas
    in vielen islamischen ländern ist rockmusik z.b bis heute verboten ( Iran, Saudi-Arabien)
    Die Leute haben einfach Angst vor fremden Dingen, von den Auswirkungen
    Aber nach einer Weile wird sich das legen und die Vernunft wird sich durchsetzen .


    Z.B wurde im Iran vor kurzem die Musik von "Queen" zugelassen und deshalb kann man schon hoffen, dass auch pokemon irgendwann mal zugelasssen wird :thumbsup:

    Also das eines meiner Lieblingszitate ist aus der Folge, wo James zum Haus seiner Eltern zurückgekehrt ist und seine Eltern ihn mit einem Mädchen verheiraten wollten, die Jessie sehr ähnlich sah :D :D .
    In einer Szene hat er dann seinen Eltern zugerufen: " Ihr seid miserable Eltern"
    Ich fands übelst lustig, weil sein Zukünftige ihn in diesem Moment mit einer Peitsche gejagt hat und seine Eltern dabei ganz ruhig Tee getrunken haben. Einfach der Hammer :thumbsup:
    eien meiner Lieblingsfolgen

    Ja, ich find auch die Serie ist voll der Hammer, echt gut gemacht und besonders die Synchronsprecher sind echt gut gewählt :D


    Da gibt es aber ein paar Sachen die ich nicht richtig verstehe:


    1. Es gibt doch diesen Erddrachen Yuto ( der Wassermagier). Nach seinem Kampf mit Kareen, bei dem sie gestorben ist, sieht man ihn wie er verletzt bei dem Brunnen liegt. Er hat also überlebt. Aber warum wird er dann später, bis zum Ende kein einziges Mal mehr gezeigt?
    Spielt er keine Rolle mehr für das Ende oder was ist mit ihm passiert, ?(


    2. Als sich die Prinzessin Hinoto umgebracht hat, hat ihre Schwester geweint und um sie getrauert. Aber vorher hat sie Hinoto noch gesagt, dass sie sie hasse und sich wünsche das Hinoto leidet.
    Aber wenn sie Hinoto so sehr hasst warum ist sie dann so traurig, als Hinoto sich selbst umgebracht hat ? :huh:
    Das ergibt doch irgendwie keinen sinn. ist sie etwas traurig, weil sie ihre Schwester nicht noch mehr quälen kann oder was??

    ich würd sonnewik in eine risige Bergfestung umbauen, wo keine sonne scheint, sondern nur riesige blitze durch den himmel zucken :D :D . Die einwohner würden ihren strom dann aus diesen gewittern gewinnen. außerdem wäre es geil,wenn man manchmal den schatten von rayquaza oder zapdos über der Stadt erkennt, das würde es noch cooler machen

    @Janis
    Klar haben die Macher von Pokemon nichts von Geller abgeguckt ( Ich glaub die kannten ihn nich mal )
    Diese Sachen mit Telekinese und Psycho-Kräften sind schon sehr lange ein Thema, schon vor 60 Jahren gabs Leute die meinten sie hätten Psy-Kräfte und könnten Löffel verbiegen. Es gibt also keinen Grund irgendwas von Geller abzugucken, er hat schließlich selber nur abgeguckt.


    Silent candian
    ich weiß nich warum du geller jetzt in schutz nimmst, aber ich denk schon, dass es für nen magierziemlich erbärmlich is, ne sammelkarte zu verklagen :thumbdown: . so ein typ ist bestimmt nicht gut auf der bühne. wenn es so wäre, hätte er es nicht nötig so einen unsinn zu machen

    Natürlich ist diese Klage lächerlich. Uri Geller selbst ist einfach nur lächerlich, man muss sich doch nur mal angucken, was er so macht; zum Beispiel diese Show. Wer glaubt, dass er echt mit Aliens kommunzieren kann hat glaub ich eine sehr große Schraube locker. Naja, wie auch immer ich glaube auch dass Kadabra vor ihm da war, das war doch 1996 oder wann.

    Naja ich würd schon sagen, dass Geller vor Pokemon schon seine grottige Show abgezogen hat. Das mit dem Löffelverbiegen und dem anderem Kram hat er doch schon begonnen als er noch jung war, also in den 80-ern oder 70-ern, also deutlich früher als Kadabra

    Hey, ihr habt ganz vergessen einen der wichtigsten Champs mit in die Liste zu nehmen:


    ROT
    aus Gold/Silber. Ich fand ihn klar am Besten, vor allem wegen seiner krassen Stärke, seiner Mysteriosität und weil er Pikachu im Team hatte
    ;D . Außerdem war er der einzige Charackter den man schon einmal gespielt hat und gegen man den nun kämpfen muss


    Uri Geller hat sie nich mehr alle
    wer einen unfrisierten Rabenheinie zu seinem Nachfolger ernennt, ist wirklich irgendwie dumm im kopf
    und genauso ist seine klage gegen nintendo: hirnamputiert und unlogisch

    Ich weiß gar nicht warum ihr alle denkt, dass die Serie vorbei wäre, wenn Ash ein Liga gewinnen würde ?( . Ich meine es gibt bereits so viel Ligen ( Indigo Plateau, Johto Liga, Hoenn Liga, Sinnoh Liga, Kampfzone, Orange-Inseln) da macht es doch nichts aus wenn er mal eine davon gewinnt.


    Danach warten doch noch andere Herausforderungen, wie die ganzen top 4, das wär doch ehrlich voll der hammer wenn er mal gegen die antreten würde ( und auch mal ne Chance hätte).


    Also ich denke die Produzenten, machen nen Fehler wenn sie Ash nich gewinnen lassen. das ist erstens unrealistisch, weil er schon sehr viel erfahrung hat und daher einer der besten sein muss ( außer er hat kein talent ) und 2. bringt es keinen bock mehr die folgen wo Ash in der endrunde ist zu gucken, weil man von anfang an weiß, er wird es nich schaffen. ;(

    Ich hab Gary eigentlich immer gehasst, wegen seiner arroganten angeberischen Art. Er hat immer gedacht er wär der Beste und ich hab mir immer gewünscht, dass Ash ihn dermaßen von fertig macht. Das ist aber alles anders geworden. Gary hat sich wie Ash sehr verändert, aber sein neuer Charackter geht mir ehrlich gesagt noch mehr auf die Nerven, als sein alter.


    Er ist auuch nur noch dieser immer nette Dauergrinser, keine Arroganz mehr nichts. Er ist nich mal mehr ein Rivale von Ash, er will ja nicht mal mehr pokechamp werden :thumbdown: . Ash ist irgendwie genauso, also is da kein Unterschied mehr zwischen den beiden.


    also ich find beide gleich gut ( bzw. schlecht :evilgrin: )