Beiträge von Soob

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe Despotar und Zytomega per Breeding bekommen und den Rest habe ich durchs Tauschen in der GTS erhalten. Kannst mir ja gerne erklären, warum das so ist. Aber ich denke höchstens bei den getauschten Pokemon kann eines oder mehrere durch Cheats entstanden sein. Vllt liegt es daran, dass die eventuellen Cheats und die normalen zusammen rübergeschickt wurden?

    Bei Tentantel ist es auch umgewandelt, Knakrack ebenso. Nur komisch, dass mein Crap Lvl 61 Despotar, welches nur zufällig in der Transferbox mit dabei war, Sandsturm behalten hat...
    Ich mag den Pokemover nicht :D

    Ich hab im Forum nachgeschaut und noch keine wirkliche Lösung gefunden oder falsch gesucht.


    Ich habe folgendes Problem, ich habe einige Pokemon von meiner Schwarz 2 auf Y rübergepackt und mir ist aufgefallen, dass sich bei manchen die Fähigkeit verändert hat.
    So haben z.B Despotar statt "Sandsturm" -> "Anspannung", Scherox statt "Techniker" ->"Leichtmetall" oder Zytomega statt "Magieschild" -> "Belebekraft".


    Warum wurden die Fähigkeiten verändert? Liegt es an Schwarz 2? Muss ich es evtl. von Schwarz/Weiß rüber zur Y schicken?


    MfG Soob

    Ziele bis zur nächsten Edi:
    -Alle in S/W fangbaren Legis auf Lvl.100 zu kriegen
    -"perfektes" Team erstellen für Wi-Fi Kämpfe, also vollkommen auf DV, EV und Wesen und so weiter achten :rolleyes:
    -meine Lieblingspokemon aus S/W in Shiny zu bekommen....außer Legis
    -alle Items in der Unterwasserruine bekommen ^^
    -und den Pokedex auf min. 450 gesehene Pokemon zu kriegen :/

    Also eig. fand ich die Top 4 aus der ersten Generation am schwersten, weil wenn man ein Trainer besiegt hatte, man nicht nochmal gg ihn kämpfen konnte. So hatte man weniger Trainingsmöglichkeiten, man konnte zwar gegen die wilden Pokis kämpfen, das hatte aber ziemlich lange gedauert.


    Die 2te fand ich auch noch relativ schwer, die 3tte fand ich ziemlich easy und die 4te war nicht zu unterschätzen, aber nicht schwerer als die 1ste Top 4 :D

    Damals...wo die Rubin 1-2 Monate alt war, hatte ich aus lw mein GBA mit in die Schule genommen. Auf der Hofpause, wollte ich Groudon fangen. Ich hatte leider nur 20 Hyperbälle, 10 Superbälle und einen Pokeball bei. Ich hab es trotzdem probiert =P
    Nun war es soweit, Groudon hatte nur noch minimale KP und war paralysiert. Alle meine Bälle waren weg, außer ein Superball und der Pokeball. Ich werf den Superball: wackel, wackel, wackel, draußen -_-
    Pokeball:wackel, wackel, wackel,gefangen ^-^
    Als ich sah, das der GBA schon rot war, hab ich natürlich so schnell wie es nur ging gespeichert. Und was passierte nichteinmal eine Min nach dem Speichern? Buff, aus.


    Ich war heil froh das ich es noch geschafft hatte und das sogar mit einem Pokeball =)

    Ja...ich hab vor ein paar Tagern aus lw meine Diamant neu angefangen. Als ich mit meinem Poki gg das Staralilli kämpfen musste, stellte ich fest das mein Plinfa UND das Staralilli Shiny waren ôO. Ja, ich hab mich mehr über das Plinfa gefreut, anstatt mich über das Staralilli zu ärgern :D
    Als ich den Kampf gerade zu Ende bestritten hatte:"Dööööööööööööööööööööööööööööööööööööö" Ò_Ó


    Ich hätte mein DS an die Wand feuern können. Nun hab ich kein Plinfa und erst recht kein Staralilli =(

    Einzelne Statusprobleme find ich noch ganz ok.
    Was mich bloß nervt sind die Kombis: Paralyse+Verwirrung und Paralyse+Verliebt durch Charmebolzen
    Erst muss ich zittern, ob die Attk bei Paralyse trifft und dann nochma bei Verwirrung/Verliebt. Boah, bei so ner Kombi könnt ich manchmal kotzen :D

    Genau diese Frage habe ich mir gestern Abend gestellt xD


    Deswegen kann ich auch Zielgenau antworten:


    Despotar - da hätte ich ein starkes Poki, dass mich beschützt


    Dragoran - damit ich überall herumfliegen könnte


    Elevoltek - falls ich Strom brauche


    Milotic - damit ich mich über Wasser bewegen kann und es mir Wasser geben könnte


    Relaxo - auf dessen Bauch schlafe ich (bestimmt schöööön groß) :D und es findet immer etwas essbares


    (Pikachu-fabenes) Pichu - mein kleiner, treuer Begleiter, der nicht in seinen Pokeball möchte ^.^

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Eins, ein Nidoran ♂ in der Silbernen. Auf dem Weg zu diesem Käfer-Turnier(mir is der Name entfallen) bin ich durch ne Wiese gerannt und hab da das blaue Nidoran gesehen. Ich hab mich total gefreut und es sofort mit einem Hyperball gefangen


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    1 von 1.


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nein ^^

    Ich spiele Pokemon, weil es mir nicht nur Spaß macht Sachen zu entdecken und kennen zu lernen, die ich vorher nicht kannte, sondern weil es einfach die Strategie fördert. KA warum :D


    Als ich 5 o. 6 Jahre alt/jung war, hatte mir meine Mum die Gelbe Edi + einen durchsichtigen GBC gekauft. Natürlich musste ich erstmal spielen, weil ich das Spiel halt nicht kannte und ich Allgemein sehr gerne spiele (Jungs halt :D )
    Joa und seit diesem Tag an zock ich Pokemon. ^.^

    Auf den ersten Paar Boxen sind die Pokis, die ich nicht wirklich brauche bzw. zum tauschen da sind. Auf den folgenden Boxen (meistens so ca. 2-3) sind die Pokis, die ich entwickeln will/muss. Dann kommen Shiny's, obwolh ich bis jetzt nur 2 Shiny's in meinem ganzen Leben hatte xD. Und auf der letzten Box, sind die Pokis, die ich öfters in meinem Team hab, die ich für Kämpfe benutze und die VM-Sklaven :P



    €: zwischen den Shiny's und der Team-Box sind Eier bzw die Pokis aus den Eiern :D

    Hach ja, ich weiß noch meine ersten Spielstunden.
    Ich hatte gleich die Gelbe Edi bekommen, als sie raus kam. Ich hab den restlichen Tag damit verbracht, das niedliche Pikachu hinter mir zu trainieren. Ich wundere mich Heute immer noch, warum ich geglaubt hatte, dass Silberblick ein Rattfratz Lvl 2 besiegt hatte ôO. Dann hab ich mir, vor dem Vertania Wald, noch ein putziges Taubsi gefangen, weil ich es so schön fand^^. Als ich dann zu Rocko ankam (und mein Pikach mittlerweile Lvl. 20 war) hab ich mich geärgert, warum ich nich dieses Onix klein kriege, obwohl Donnerschock so ne gute Attacke war :D Ja, irgendwann, bin ich aus der Arena rausgegangen, und hab mir ein Nidoran ♀ gefangen. Ich hab es dann auf so ca. 20 trainiert und dann konnte ich Rocko aufeinmal besiegen (Doppelkick). Ich hab mich so gefreut, als ich den ersten Orden hatte.
    Doch dann kam das Grauen, der Mondberg (Dam Dam Daaaaaam). Ich glaub, ich hatte damals fast geheuelt, nur weil ich es nicht dadurch geschafft hatte. Ich dachte auch, meine Pokis wären zu schwach und hab ca. 2 Tage später einen neuen Anlauf gewagt, mit einem Pikachu Lvl 30, ein Tauboga Lvl 33 und ein Nidoqueen Lvl 29. Als ich es immer noch nicht geschafft hatte, war ich sauer und habe von vorn angefangen :assi: Ein Freund hatte mir gezeigt, wie ich da durch komme und dann habe ich mich geärgert, das mein Pikachu, mein Tauboga und mein Nidoqueen weg waren...


    Ich wollte eig keinen Roman schreiben, sry :D

    Ich hatte eig. kaum schwere Kämpfe. ^^


    1ter: Ich fand die Pokemon Liga in G/S/K ziemlich schwierig, da ich kaum Traininsmögl. gefunden hatte
    Aber ich hatte es trotzdem nach dem 2ten Versuch geschafft und da war ich schon n bissl stolz auf mich. :D


    2ter: Dann in den Smaragd Zeiten, hatte ich eig keine großen Herausforderungen gefunden. Liga war ziemlich easy, Troy hab ich auch, ohne groß zu zittern besiegt und und und. Dann hatte ich einfach mal gg. Jemanden aus meiner Klasse gekämpft, der behauptet hat, er sei besser als ich^^
    Nach der Schule haben wir uns mal getroffen, um zu schauen, wer nun besser ist und ich glaube, dass der Kampf ca. 20 - 30 Min gedauert hat, bis ich als Sieger hervor ging.



    Diamant:
    Panferno - weil es zu der zeit mein höchstes war (Lvl. 63) und effektiv gg. Herbaro, teils Teresa und auch Cynthia
    Luxtra - weil es eig immer an meiner Seite ist und ziemlich effektiv bei Lucian ist
    Staraptor - keine Ahnung warum ich das mit geschleppt habe, es war nur Lvl 43 xD
    Knakrack - brauchte ein Poki das in der Liga viel anrichten kann...da dachte ich mir Knakrack is die richtige Wahl^^
    Dialga - weil es mein 3. höchstes war und auch ziemlich effektiv in der Liga ist


    Platin:
    Panferno - ziemliche Hilfe gg Herbaro auf Lvl 66^^
    Luxtra - relativ stark gg. Lucian mit Lvl 66 =)
    Knakrack - auf Lvl 57 war es eine relativ gute Hilfe in der Liga (vorallem mit Schaufler gg Ignaz, jedes Poki OHKO) ^^
    Mamutel - brauchte ein Poki gg Teresa, da war Mamutel eine gute Wahl (Lvl 55)
    Giratina - natürlich musste es auch mit, da es mit seinenAtk's gut mitmischen konnte (Lvl 58 )
    Staraptor - einfach nur mitgeschleppt, es hatte nur ein bissl gg Rihornior geholfen, da Panferno bei dem Vieh kein OHKO geschafft hat^^(Lvl 50)

    Raiden: Die Fangchance hängt doch vom glück ab...

    Ich weiß das die Fangchance vom Glück abhängt...find's aber trotzdem lustig das ich so wenig verbraucht hab, und die anderen soviel xD


    Achso...hatte vergessen, dass wenn man nich richtig trainiert, sind die Arenaleiter logischerweise schwerer.
    Ich hatte mit jedem Trainer gekämpft -> Pokis waren für Arena trainiert -> konnte die mit leichtigkeit meistern :D

    Lol xD


    Ich les hier total oft "Giratina war schwer zu fangen". Ich weiß garnich was ihr habt, ich hatte erst Giratina 2x gekillt xD. Aber danach hab ich es mit'n 5 oder 6 Hyperball gefangen.^^


    Und die Arenen, die waren auch leicht.
    1. Arena konnte Panpyro mit OHKO's um sich werfen. XD
    2. Arena hatten Panpyro und Staravia ne Menge spaß.
    3. Arena, da war ich verwirrt ob ich wirklch schon den 5. Orden holen kann. Aber trotzdem Lamina beim ersten Versuch besiegt und nen süßes Luxtra erhalten :assi:
    4. Arena konnte ich Staravia zu Staraptor entwickeln =)
    5. Arena hatte ich danach n Luxtra Lvl. 41
    6.+7. Arena konnte sich mein Panferno(Lvl. 48 ) austoben
    8. Arena hab ich Panferno und Luxtra auf Lvl. 50/51 gebracht


    Also ich hab eig nur 3 Pokis trainert. Luxtra, Panferno und Staraptor sind einfach unschlagbar x3
    Aber nix geht über Giratina :love:

    ich hasse alle Geistpokemon weil man da erst weiter laufen muss bis man die besiegen kann


    und dann sind auch noch alle schlimm die so ne Attacken haben die im ganzen Raum funzen z.B.: Nidoqueen mit Erdkräfte oder die Porygons mit Ladungsstoß