Beiträge von pokomonligafan1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ganz klar die k.o. attacken du wirst besiegt obwohl das gegnerische Pokemon vielleicht schwächer gewesen wäre.
    Wenn dein Gegner noch ein Item trägt was die Genauichkeit verstärkt hat man schon fast verloren

    Es wären
    Dragoran Weil es Stark ist und weil ich Drachen Pokemon mag
    Sumpex Es ist immer gut ein Wasser pokemon dabei zu haben
    Glurak Weil es Mein Lieblings Pokemon ist und weil es cool wäre auf Glurak zu fliegen
    Brutalanda Es ist auch ein Drachen Pokemon es ist einfach super stark
    Pikachu Was wäre Pokemon ohne Pikachu es gehört dazu
    Bisasam Ist schlau und kann gut streite schlichten und ich mag es einfach

    Ich finde die Musik gant gut macht mehr spass mit Musik zu spielen. Die beste is die bei den Schneegebieten. Wen man gegen Dialga kämpft die Musik is auch ganz gut. Aber nach einer weile nerven sie dan schon. Aber insgesamt sin die Lieder von Diamant und Perl gut. Besser wie in den anderen editionen.

    Die zehnte staffel is ein bischen kindisch und die andren manchmal. Aber was garnicht kindisch ist sin die spiele die fordren geschick und viel traning. Es ist auch manchmal garnicht so leicht mache arenaleiter fertig zu machen. Man muss sich dann auch eine taktik überlegen wen man gegen echte gegner kämpft. also des spiel ist überhaupt net kindisch

    Mein Bruder hat sich noch nie für so was wie pokemon intresiert. Aber eigendlich is es ihm auch egal ob ich pokemon-fan bin das finde ich auch gut. Er hat mir auch mal als ich kleiner war pokemonkarten zum geburtstag geben. Also er is kein fan aber er findet es auch nich blöd oder hat was dagegen das ich pokemon-fan bin

    Mein Lieblings-Pokemon is Glurak. Ich finde Glurak so gut weil es ein Feuer-Pokemon ist. Es liegt auch daran das Glumanda der erste starter war den ich in einem pokemonspiel hatte. Das war in der roten. Ich finde Glurak auch so cool weil es in der TV-Serie immer wieder aufsteht und nich gleich aufgiebt und besiegt ist. Es ist auch cool das es immer gewinnen will. An Glurak ist auch cool das es Drachen angriffe lernen kann. Mein Lieblings-Kampf ist auch Lohgock vs Glurak des ist der beste Kampf. Der ist richtig spannend und das finde ich gut. Cool is auch das Glurak so gut fliegen kann. mehr weiss ich gerade auch nicht.

    Im Kampf das schwechste zu erst und das stärkste zu letzt.
    Die andren pokis setze ich nach vor un nachteil ein. Zum Beispiel kommt ein Wasser-Pokemon setze ich ein Elektro typ ein.


    Aber machmal Kämpfe ich auch enfach trauf los :D

    Ich finde Raubkopien blöd sie sin illegal und am ende giebt der Gameboy noch den Geist auf. Ich kauf sie immer beim Media Markt da kann ich sicher sein das es keine Raubkopie is. Wen man pech hat wird man noch erwischt was bringt des dann. Raubkopien sin net gut.

    Pokemon zocke ich weil es spaß und weil ich pokemon-fan bin is ja klar.


    Wie ich dazugekommen bin. In Meiner Klasse war einer pokemon-fan ich dachte kann ja mal schauen wie das spiel is. Es hat mir gut gefallen und ich hab auch angefangen die TV serie zu schauen. So bin ich dazu gekommen :thumbup:

    Ich fange nur Jungs irgend wie hab ich das mal angefangen. Auser die Pokemon wo man nur Weiblich fangen kann. Die Legis oder Shinys fange ich auch Weiblich. Weil sie halt selten und schwer zu fangen sind. Aber sonst halt nur Mennlich ich weiss auch net wieso. Aber eigendlich ist es egal die sin ja gleich stark ob Mennlich oder Weiblich.

    Meine zwei Lieblings attacken sind Flammenwurf weil die attacke cool ausieht und weil sie stark ist und trotzdem viele APs hat.


    Die zweite ist Genesung weil kp giebt und weil sie so oft eingesetzt werden kann.



    Die attacken die mir nicht gefallen sind: Planscher weil die nix bringt


    Heuler finde ich auch blöd weil des fast nix bringt. Des bischen angriff des bringts doch net.


    :D

    Ich bin 14 und mein ganzes Umfeld weiss das ich pokemonfan bin. Ist nicht so das ich jedem sage aber ich mach kein Geheimnis. Ich habe ein paar freunde die sind auch pokemonfan. Wen man pokemon gut findet solte man dazu stehen. Wen die andren einen auslachen egal irgend wann is des auch vergessen. Pokemon ist einfach klasse.

    kommt trauf an ich spiel die spiele von pokemon hab fast alle. Aber am besten kenne ich mich in der tv serie aus ich bin auch schon acht jahre lang pokemon fan. seit ich acht war bin ich pokemonfan pokemon ist Kult. Ich werde mein ganzes leben pokemonfan bleiben. :thumbup: Aber ich bezeichne nicht als freak weil ich doch noch viel über pokemon lernen muss um mich als freak zu bezeichnen. Ich bin ein pokemonfan so würde ich es bezeichnen.

    Ich mag es nicht wen Pokemon vergiftet sind. In der Diamant musste ich den ganzen weg zu Dialga nochmal laufen weil ich besiegt wurde. Ich hatte kein Gegengift dabei und die Vergiftung war so stark das ich besiegt wurde. Den halben weg war ich vergiftet aber habs ja dann beim zweiten versuch gefangen.




    Das beste Pokemon ist Glurak