Beiträge von Daikuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Vielen vielen Dank... es hat auf anhieb alle geklappt :)
    Aber wieso brauch man denn die Zeit vom Spielbeginn wenn man Shinies haben will? Ich hab mal 'Shiny Only' ausprobiert aber da müsste ich über 8000mal speichern... Würde es theoretisch trotzdem funktionieren?

    Hi nochmal,
    ich habs geschafft, ich habs auch mit Synchro gemacht, nu hab ich Terakium und Kobalium mit Max DVs, beide Jolly ^_^


    Ich verstehe trotzdem das mit den PIDrng noch nicht, haha.
    Ich müsste das irgendwie mit Bildern Schritt für Schritt oder mit nem Video sehen glaub ich...Würde noch gerne gewisse Pokemon zusätzlich in Shiny haben ^^''


    Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Vor allem Kokomori. :thumbup:

    Ich verstehe nicht wie ich PID und DV gleichzeitig rng kann... hab zwa den Guide hier gelesen aber ich verstehe es trotzdem nicht .
    Ich hab verstanden das es am besten is 1Frame Dvs zu nehmen, dann ist es einfacher noch die Frames für die PID zu erhöhen, doch wie mach ich das dann?
    Wie kann ich das mit dem Zeit und dem Datum machen? Ich kann ja irgendwie nicht gleichzeitig die Zeit für die Dvs und die PID nehmen.


    Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiss xD

    Vielen Dank, das hat jetzt schonmal geklappt, nun habe ich das nächste Problem...


    Ich stehe vor Kobalium und das ganze mal zu testen. Da ich das alles noch nicht 100% verstehe wollte ich erstmal gucken ob ich das mit den DVs hinbekomme.
    Ich hab da z.b. das hier:
    Frames: 1
    IV's: 31,31,31,1,31,31


    Muss ich jetzt trotzdem 128 Schritte laufen oder fang ich das Pokemon einfach so ?
    Zählt ein umdrehen schon als Schritt?

    Ich denke, dass Daikuma versucht, die DS-Parameter zu bestimmen. Allerdings sehe ich keinen Fehler. Ich kann dir nur raten, nochmal alle Eingaben zu überprüfen (ob du auch die MAC-Adresse richtig übertragen hast usw.) und es wieder zu versuchen.


    Die Mac-Adresse stimmt auf jeden Fall... Hab es heute auch wieder ausprobiert... er findet einfach nichts :/
    Ab wann zählt denn eigentlich die Zeit genau? Ich denke eigentlich wenn man bestätigt dass man das C-Gear ausgeschlatet haben möchte und man dann ins Spiel kommt.
    Drücken darf ich doch sobald das Video anfängt zu laufen oder?

    Hi,
    Immer wenn ich versuche meine Seeds rauszufinden (ohne C-Gear) kommt bei mir nichts... ich mache alles wie beschrieben, Uhrzeit aufschreiben,vor dem Intro nichts drücken, Pokemon mit Lockduft fangen, Dvs berechnen, Mac-Adresse,Dvs,Uhrzeit,Datum usw eingeben und dann suchen, er findet aber NIE was.


    Hab es jetzt 4 mal gemacht und hab langsam keine lust mehr weil das jedes mal ewig dauert.
    Mach ich irgendwas falsch? ICh benutze einen ganz normalen DS Light und die Schwarze Edition(De), falls das hilft.

    Onono ist kranker als jeder Uber mit der ability und den stats rockt das vieh alles 6-0 [/übertreibung]... wtf wird schon 5th gen hier gespielt? sowas von null ausgereift das game ...