Beiträge von Carii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Total lächerlich, wir kommen vom Umwelt Campus (welcher Teil der FH Trier ist) nichtmal bis nach Trier und durchs Saarland auch nur die eine Strecke bis nach Saarbrücken ._.

    Ich bin Uni Trier^^ och, du vom UCB? Da ist meine Schwester auch, kenne das Semesterticket daher :P was genau studierst denn da? :D
    Nach Saarbrücken kommst du ja trotzdem, passt für's Treffen also :D

    interested da Anreise für mich als Trierer Student ohnehin gratis ist. März/April wäre optimal weil's dann in den Semesterferien ist, aber Juni auch irgendwie möglich.
    Nur Mai bitte ausplanen, da sind VGC Nationals überall & der Japantag auch noch ;) das wird kaum ohne Kollision ablaufen ;)

    Lega, Hannover ist für mich und andere Leute aus dem südlichen Bereich mal locker 6-7 Stunden Bahnreise entfernt, also etwa so wie für dich Stuttgart :P Zentral würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen, gibt deutsche die noch deutlich länger dahin unterwegs sein würden, nehmen wir mal Extremfall München.
    Deutschland ist nunmal groß genug, dass es keine Stadt gibt, wo keiner es so arsch weit hin hat^^
    Klar wäre Frankfurt cleverer gewesen, weil es einfach deutlich bessere Zuganbindungen hat, aber falls es tatsächlich so kommt, müssen wir eben damit Leben ^^

    wir reden hier von 109 Karten oder so ( sind ja 10 pro Booster, oder?) ^^
    Da ist weder Foto noch auflisten sonderlich angenehm, aber ich schau mal ob ich ne Fläche finde wo ich die alle hübsch auslegen kann und füge dann mal Foto ein^^

    Hey ihr lieben ^_^
    Ich habe letzten Samstag eine Pokémon-Sammelkarten gewonnen.... als Videospieler kann ich mit denen so ziemlich garnichts anfangen außer sie hübsch finden und es waren wohl einige ziemlich gute Karten dabei tatsächlich. Ich hab von dem ganzen keine Ahnung und liste unten einfach mal die Karten auf, die man mir sagte, sie seinen gut bzw nützlich.
    Insgesamt handelt es sich um den Inhalt von 11 Boostern minus eine Quabbel-Karte, die ich verschenkt habe xD
    Würde mich natürlich freuen, wenn sich auch Käufer für die "Durchschnittskarten" finden würden und bestenfalls ein paar Karten zusammen gekauft werden, da jede Karte einzeln verschicken etwas...unschön wäre :P Alternativ kann man auch über einen Verkauf auf zukünftigen Arena Cups, VGCs oder Bisaboard-Treffs reden ;)


    Aber reden wir jetzt nicht mehr weiter um den heißen Brei, hier die Karten, die vermutlich etwas wert sind :D


    Calamanero EX (FULL ART!)
    Calamanero EX
    Voltenso EX
    Doppel-Farblos-Energie
    Kleoparda (glitzert)
    Voltula(glitzert)
    Trikephalo(glitzert)
    Elezard(glitzert)
    Kryppuk(glitzert)
    2x Gengars Geistesbund
    1x Voltensos Geistesbund



    Es sind noch weitere glitzernde Karten und Voll-Entwickelte Pokemon drin. Ich hab wie gesagt keinen blassen Schimmer vom TCG, falls ihr also nach irgend ner Karte aus diesem Set sucht, die nicht genannt ist, fragt ruhig. Vielleicht hab ich sie ja darunter. Allerdings sind die genannten EX-Karten die einzigen EX-Karten und Calamanero ist auch der einzige Full-Art darunter :)
    Anfragen, Gebote etc einfach hier im Thema bitte :)
    lg, Carii


    Für mich ists prinzipiel wurscht, in NRW gibts halt sehr viele CPler und deswegen so viele schöne Housing-Optionen, was nun halt weg fällt... Stuttgart kenn ich zumindest halt kein Schwein und müsste dann mal auf Jugendherberge oder das berühmte Hotel Ibis ausweichen :D
    Aber scheiß egal wo's National ist, auch wenn die das nach Berlin pflanzen, ich werde da sein o_o

    Imp, soll ich dir einfach irgend ein Bild zukommen lassen, wenn du das noch nachbearbeiten willst?
    Ansonsten bin ich nun endlich auch wieder im guten alten Trier :) <3
    Meine Matchs werden noch alle hochgeladen und aufgezeichnet, falls jemand meiner Gegner ein Problem damit haben sollte, das etwas ggf öffentlich geht, bitte PN schreiben^^ Ich bin echt froh dass wir diese "mini-vgcs" nun auch haben, danke Amigo :D Nur was mach ich jetzt mit den ganzen Sammelkarten? :D

    Mehr als nur zufrieden haha :p
    Tschuligt den peinlichen Emotionsausbruch, ich war nur einfach so begeistert, weil ich t8 topcut niiiemals für möglich gehalten hätte.
    Jedenfalls lief mein team einfach wahnsinnig gut, lies sich angenehm vorausschauend spielen und hatte die besten defensiven splits der Welt dank Marek :3 :).
    Ansonsten, danke an alle für den schönen Tag. War cool euch alle mal wieder zu sehen :) ich schätze wir sehen uns beim regional

    Sooo, gleich gehts auf nach Hannover zu Kekskrümel <3 :)
    Um dann morgen gemeinsam nach Bremen zu fahren :)
    Team ist fertig , hab auch die richtige Edition eingepackt und nicht nur OR xD
    Bin mal gespannt wie's läuft :) Ich freu mich ^_^

    Ich möchte mich auch recht herzlich für das Geschenk bedanken.
    Das Gedicht ist mal total süß haha, und das Mega-Dressella ist auch zml cool.
    Ich hab eine ganze Weile überlegt, wer es gewesen sein könnte.
    Die Person wusste ja scheinbar, dass ich im Animania-Board sehr aktiv bin und im Bisaboard schon eine Weile nahezu inaktiv :D
    Außerdem wusste die Person (eventuell, kann auch Zufall sein), dass ich mal ein Dressella mit Kraftreserve gespielt hab und mir gewünscht hat, es bekäme den Fee-Typ haha :D
    Nach einer Weile des überlegens kam ich darauf, dass es entweder eine alte CP-Bekanntschaft von hier sein muss (da kann ich allerdings echt nicht tippen wer es war), oder @Sea (oder wie auch immer du inzwischen hier heißt, Dream aus dem Animania-Board).
    Letzterer ist bei uns nämlich recht aktiv und hat mich extra darauf hingewiesen, dass mein Geschenk im Thema zu sehen ist :D
    Damit hätte er sich zwar fast selbst verraten, aber das trau ich ihm zu xD


    Jedenfalls, egal wer es nun war, ich hab mich gefreut und ja, ich schau mal ob ich wieder etwas aktiver im Bisaboard werde ;)