Beiträge von Carii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich find sie jetzt auch eher nervig und mir wäre es auch lieber, Vesprit würde nicht in der Butanik herumfliegen und stattdesse da bleiben, wo es hin gehört -.-


    ich meine wenn man kein Poki mit Horrorblick hat weil man wie ich offensiver Kämpfer ist ohne viele 'Statusatacken' , ist es sehr nervig weil einmal geschwächt und danach abgtespeichert kann man es nicht mehr rückgängig machen und muss schauen, wie man beim nächsten angriff vorgeht...


    und irgendwann kann man nur noch Bälle werfen und beten -.-

    Gott wie oft hab ich mir schon vorgestellt es gäbe wirklich Pokemon x3 Wie schöne wäre das,... Ich hätte so gerne richige Pokemon, wenn das nur irgenwie möglich wäre... Ich hab mir das schon so oft vorgestellt ... HAMMA x3


    Ich würde am liebsten mit Evoli anfangen und es dann zu Nachtara entwickeln x3 denn wie man an meinem Nick schon sieht ist das mein Lieblingspokemon =) Außerdem würde ich versuchen Endivie Hydropi und Feurigel zu bekommen, da ich diese Pokis auch verdammt mag =D für die letzten 2 freien Teamplätze bin ich mir nich ganz sicher, aber ich denke das eines der beiden noch Schwalboss wäre und das andere Sheinux, weiß aber nicht so genau =)


    Uii jetzt drifte ich wieder voll ab xD +zurückkomm+


    Ach es ist ne tolle vorstellung, die ich während ich spiele oder 'meine eigene kleine pkm staffel' schreibe, auslebe ^^

    würde ich absolut super finden =D


    vielleicht wird sowas ja irgendwann als so ne art remake von silber/gold umgesetzt ... Ich hab letztens noch meine silber kurz in der hand gehabt und überlegt, wie schön ein Remake von diesem Spiel wäre, weils einfach mega Spaß gemacht hat =] ich würde Jotho gerne mal in DS Qualität sehen ^-^

    hehe mir fällt grade auf das hier anscheinend sogut wie jeder schonmal n shiny gesehn hat...


    naja ich hab noch nie eins gesehn oder gar gefangen trotz breeding und chaining -. es ist mir einfach nicht gegönnt +heul+ mein einziger shiny is auf silber un bekannt als 'das rote Garados' -.-

    Ich hab damals mit der roten angefangen als ich so in der 2. Klasse war :D Da brach der Pokeboom über Deutschland =D Angefangen hatte ich damals mit Glumanda +ggg+ mein erstes Poki..man war ich da stolz drauf :P


    Danach hatte ich Silber- Rubin - Blattgrün- Smaragt - Perl :D


    Haha und am Samstag werd ich 17 und spiel immernoch Poki xD

    Mein Beileid... naja so richtig schlimme Sachen sind mir noch nicht passiert, außer als ich gaaanz klein war (2. Klasse) und meine Pokemon Rot gespielt hab =). So ne Freundin von mir so 'Boah kennst du schon den Trick am Rand von der Zinoberinsel??". Und natürelich überglücklich Meisterball vermehrt, ich meine wer hat das damals nicht gemacht?


    Auf jeden Fall n paar Wochen später les ich in ner Zeitschrift, das das miese Ding nach ner gewissen Zeit den Spielstand killt... war zum glück in dem moment noch da und ich hab Glurak auf meine dann schon erschienene Silberne getan :D +erleichterung pur+ naja seid dem habsch die rote 2 mal neu durchgemacht =D



    ---


    Meine Schwester hatte auch mal was ärgerliches mit ihrer Christal... Digda Höhle, plötzlich Digda mit blauer nase (meint sie aus der erinnerung) sie denkt so 'ooh gott was ist das spielfehler!' und schaltet aus.... das letzte shiny das wir seid dem zu gesicht bekommen haben =/


    ----


    Und was sonst noch ziemlich nervig ist... stundenlang shiny breeding machen, am ende 5 Boxen voller Sheinux haben und immernoch kein Shiny -.- danach genervt ausgeschaltet...


    man ich hätte zu gerne mal n Shiny...

    Ich würde das ja gerne auch versuchen....


    aber ich werd das dumme gefühl nicht los das entweder ich sowieso was falsch mach und am ende mein spielstand tod ist oder das ding noch i-welche spätfolgen hat wie damals auf der roten dieses 'Missingno' oder wie das hieß...


    Wasauchimmmer , wers machen wills, kanns gerne machen, ich riskier meine Perl nich (auch wennsch auf keinen Pokeday kann und die beiden Pokis schon gerne hätte...)

    Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Nachtara =)


    Ich finde es sieht einfach wahnsinnig süß aus und hat auch eine gute Defensive. Außerdem hat es nur wenige Schwächen und ist daher sehr nützlich.


    Ich versuche es immer, in mein Team einzugliedern, wobei mir das während der Hauptstory nicht immer gelingt, entweder weil man dann noch kein Evoli bzw Nachtara haben kann oder weil das mit den VM's sonst nicht hinhaut.


    Für mich ist Nachtara mit Abstand das schönste Pokemon =) Wenns wirklich Pokis gäbe, würde ich Nachtara als Haustier halten :D +g+


    Weiterhin ist Nachtara schon eins von den alt-eingesessenen Pokemon, das zu denen zählt, die ich noch locker auswendig kenne. Viele Neuere Pokemon kommen meiner Meinung nach Fantasielos und Kitschig rüber, daher bevorzuge ich die Pokemon aus GSC oder allerhöchstens RSS


    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, ich mag Nachtara einfach =) +g+

    Also ne, das is für mich nix


    Ich hol mir jez endlich meinen eigenen DS lite (musste bishin mit meiner schwester teilen), aber verschiedene 'versionen' von ein und dem selben gerät zu haben, sry, was ist denn das für ein Quatsch?


    es gibt keine extra neuen Spiele dafür, also nein, nicht kaufenswert :)

    Also wenn man um ein guter Trainer zu sein ewig am Pokedex rummarbeiten muss und versuchen muss, gute Pokis zu züchten, bin ich definitiv schlecht..


    aber was soll ich machen? Ich bin in der 11 Klasse und muss verdammt viel für die Schule tun, da kann ich nich von morgens bis abends Pokemon züchten =D


    Aber meine Pokis haben mich lieb und ich versuche regelmäßig Shinys über Shaining zu bekommen, da ich zum Breeding bishin nie genug zeit hatte...


    aber naja ich hab nie erfolg ---> Pechvogel -.-


    Was auch immer ich hab ein Panferno auf fast Lv 80 und das hat mich lieb xD


    Und sonst hab ich auch Pokis, die mir eben gefallen im Team...


    also nach den benannten Kriterien bin ich wohl eher ein schlechter Trainer, nur weil ich Abi mache xD

    Also ich kann zu dem Thema sagen das ich mittlerweile schon fast 17 bin und die Spiele immernoch gern spiele :D


    Weils einfach wahnsinnig Spaß macht, ich kenne kaum RPGs, die wirklich besser sind, außer vielleicht Zelda ;P


    Ich dachte auch immer, ich wäre allein damit, das noch zu zockn, aber hab mittlerweile jmd. gefunden, die das auch noch so gern spielt und so alt ist wie ich :D


    In der Schule und so erzähl ich türlich nicht rumm, das ich die Diamand hab, weil ich glaube, dann würden mich alle auslachen, den Pokemon hat immerhin das Klischee, kindisch zu sein. Immerhin gibts die Dinger schon, seid ich in der 2. Klasse bin :D also ca 9 Jahre hier in Deutschland???


    Ich spiele natürlich nicht mehr so wie früher, ich kümmere mich eher um Taktiken usw =) früher, also als ich klein war, bestand das spielen ja eher aus hämmern auf dem A-Knopf +gggg+


    Also meiner Meinung nach ist Pokemon nicht wirklich kindisch, bekommt aber leider diesen Stempel oft aufgedrückt .... =)

    Hallo...


    Ich habe gerade Pokemon XD wieder durchgespielt, leider sind mir unterwegs einige Crypto-Pokemon entwischt, und auch auf Colloseum konnte ich nicht 'ohne Verlust arbeiten'


    Das ich die Endgegner (Phrenos und wie-auch-immer der von Colloseum hieß...) jederzeit wiederholen und deren Pokemon später nochmal krallen kann, weiß ich, aber was ist mit den einfachen 'Cryptoknechten' usw, die man nur einmal bekämpft?


    Ist es möglich, die entwischten Crypto Pokemon später noch zu fangen oder müsste ich für wirklich alle Crypto Pokemon nochmal von vorn anfangen??


    liebe Grüße


    Nachtarafreak