Beiträge von Ayasch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey! ich freue mich sehr für die Schweizer!
    ich hätte dennnoch ein anliegen. ich bin zwar deutsche habe mir aber kein shaymin geholt, aus dem einfachen grund, dass ich erst seit sonntag (geburtstag ^^) nen nintendo dsi (wegen pkmn Platin natürlich!) habe und mir auch gleich pkmn perl geholt habe. ^^
    also, ich weiß von der bisa-aktion mit dem sammel-Trupp und frage hiermit, ob es einem schweizer etwas ausmachen würde, wenn er soetwas von sich aus anbietet, dass wir ihm unsere editionen schicken können, und er uns das shaymin 'abholen' kann, natürlich zahlt jeder das porto. ^^
    das wäre wirklich toll und wahnsinnig nett! :bear:
    Liebe Grüße
    AyA :kiss:

    hi ihr lieben,


    hätte da mal ne frage, natürlich zum thema
    shaymin. ^^ bin im moment in schottland und zur verteilung shaymins bei
    euch drüben leider nich da. nun wird das süße teil ja auch hier auf der
    insel verteilt und ich hätte glücklicher weise auch zeit und
    gelegenheit mir eins zu holen. allerdings bin ich mir nich sicher ob
    ich mit meiner deutschen pkmn perl-version auch so ohne weiteres ne
    britische downloadstation im game-shop anzapfen kann. was meint ihr?


    danke und lg :pika: :pika:

    also gehts nur mit dem original nintendo gba linkkabel... ich weiß nicht mehr von welchem Hersteller es ist... aber original von nintende wars nicht; hat glaube ich um die 14 DM gekostet.
    danke für die info auf jeden fall, auch das es mit dem wireless nicht geht! ^^ :thumbsup:

    Hallöchen!
    meine freundin und ich wollen einen kampf mit blattgrün und saphir austragen, via link-kabel.
    ich, meinerseits blattgrün, habe den nationaldex und zeitkapsel usw. alles erledigt; also quasi startklar zum kämpfen. die GBA's und das linkkabel haben wir auch überprüft. funktioniert alles.
    wir melden uns beide zum kämpfen/tauschen in pkmncenter an und es erscheint das bekannte 'bitte warten' und wir warten ... und warten... und warten... nichts geschieht. keine bildschirmveränderung hinsichtlich 'dein freund ist nicht angemeldet' oder 'es geht gleich los'.
    was also müssen wir tun, damit wir kämpfen können?
    uns wurde schon geraten, dass man zu saphir ein pkmn tauschen soll, dass es dort nicht gibt, aber wie soll das gehen, wenn sich das ' bitte warten' nicht verändert. es wird wohl kaum eine halbe stunde dauern...
    bitte helft uns!
    Vielen Dank fürs Antworten!
    LG