Beiträge von FräuleinFelsenheimer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe 2 Menschen zum Pokemon Fan gemacht


    erstens mein kleiner Cosin
    er wollte sich immer i-welche videos von mir angegucken bis ihn "Pokemon 3" (denn 3. film) auf dem Fuß gefallen ist
    er fragte so lieb und nett dass ich ihn das Video angemacht hab und von diesen Augenblick wollte er die anderen Filme auch noch gucken
    von da an wollte er auch immer meine Pokemon DS spiele mal "kurz" spielen
    dann sind es doch 3 oder 4 stunden gewesen und jetzte spielt er alleine zuhause Pokemon Diamant


    und als zweites war meine Cosine dran
    Ich und ne Freundin hier chatteten bis sie mal ran kam und wollte wissen was für ein Pokemon dass sei was ich bei Google rausgesucht hab
    ich habe es ihr gesagt und so würde Reptain ihr Lieblings Poki
    naja später wo ich in meinen Zimmer war spielte ich Perl und im meinen Team war Reptain
    sie fragte ob sie nicht mal spielen könnte (passender moment musste mal aufs Klo)
    wo ich wieder kam sagte sie mir dass es KEIN Reptain mehr war sondern Gewaldro
    jetzt spielt sie auch mit meinen Gewaldro auf ihrer Perl



    lg
    MaLuFa

    black Diva
    Was soll ich bei dir sagen?
    Mir fällt nur eins ein: SHEEPDOG 4EVER!
    ich möchte nie wieder ohne dich sein
    du bist meine bessere Hälfte und hoffe du bliebst es auch
    Ich sage ja nur mal England Fahrt und Klo zsm wa?



    dark storm
    Du bist der wichtigeste Mensch in meine Leben und du bist nett,cool und einfach perfekt!
    Ich liebe dich über und will dich NIE verlieren
    Hoffe du bleibst immer für mich da
    habe dich übels lieb :love::love::love:



    **~Ash und Lucia~**
    Du bist meine ABF und du bist so nett,lieb,hilfsbereit,clever,schlau,lustig und einfach zum knuddeln.
    Wenn ich fragen habe versuchst du die zu beantworten und ich hab dich total lieb.
    Auf unsere Freundschaft :sekt:



    *Brutalanda*:
    Du bist ein super cooler und einfach klasse kumpel!
    Ich mag dich hyper gerne und mit dir zu schreiben macht immer FUN



    --Mampfaxo--:
    Du bist einer meiner BF und wenn du mal on bist schreiben wir ohne Pause
    und es macht auch spaß



    Amuto
    du bist einer der menschen die man NIE verlieren will
    du bst ein wunderbarer mensch und ohne dich wäre das BB langweilig!
    ich mag dich super dolle



    Professor - Ulm
    Ach noch ein DoReMi Fan. Ich freue mich immer wenn du mich schreibst oder anders rum.
    Du bist ein super Kumpel und ich will dich nie missen. Dir kann ich allles erzählen und das freut mich sehr!



    Cyborg 17
    Du bist einer der wichtigsten Menschen die es gibt!
    Und ohne dich wäre alles doof!




    Rexy - the only
    Du bist/warst mein DSDS "Proffesor" und es machte und macht immer noch spaß mit dir zu schreiben
    bist ein super netter Kumpel


    Feuer-Fan
    Du bist meine FS Kumpelline und du bist einfach so cool und so freundlich zu anderen dass dich jeder mag
    und ich natürlich auch!



    Hanae Kaminaga
    Du bist einfach KLASSE!
    Und immer deine PNs sind klasse so wie du selbst!!!



    Høp€_x3

    Du bist eine super coole Freundin und wir reden zwar nicht so viel aber wenn dann macht es richtig spaß
    und du bist SO COOL!



    JoShI39
    Wir beide kennen uns schon länger und es macht so viel spaß dass ich nicht aufhören kann mit dir zu schreiben
    ich mag dich richtig gerne
    PS: Schleim Schleim Schnecke ist wieder da ;D



    Luciafan
    Du warst meine erste freundin hier und wir verstanden uns richtig gut
    Du und ich sind klasse Freundinen und hoffe dass es auch so bleibt



    pokestriker
    Wir beide kennen uns zwar nicht so aber wir schreiben fast immer über lustige sachen und dass ist cool so
    und du bist einfach COOL und hoffe woir werden noch bessere Freunde



    SakuraFlemmli
    DIGIMON ist so klasse wie du!
    Wenn deine Freundin bei dir ist reden wir nur über DIGIMOn und so und wenn du fragen hast kannste zu mir kommen
    versprochen ich helfe dir gerne
    hab dich lieb



    Skorgla-Fan
    Ach Jonny ;D du bist richtig LOLIG^^
    Wenn wir schreiben muss ich sogar grinsen und du bist ein bemerkenswerter mensch
    ich mag dich dolle



    Yusei Fudo
    Mein Lieblings Kumpel Yusei
    Was würde ich ohne dich machen?
    Früher die paar Duelle über MSN waren HAMMA
    hab zwar verloren aber trozdem hat es spaß gemacht
    Du bist MEIN großer Bruder für immer und ewig!!!!
    hab dich lieb



    ~*Lyrana*~
    Du,Mila und ich schreiben ne FS und so
    Wir beide kennen uns schon lange und wir schreiben immer lustige sachen
    mag dich dolle



    Gengar fan:
    Du bist ne super Freundin und ich bin happy wenn wir schreiben.
    Du kannst super banner machen und hoffe ich kann noch viel mehr von dir lernen.



    ♥Lucia♥
    Du bist meine BF und so soll es auch bleiben!
    Du bist mir sehr wichtig und hoffe du kommst on ;(
    hab dich lieb



    ♥twilight♥
    BFFL!
    Du bist mir SEHR SEHR SEHR wichtig und hoffe du bleibst meine BFFL
    Du bist ein toller, aufrichtiger und netter Mensch
    Hab dich lieb
    :love::love:

    Mein Team:
    Team Diamant
    Pokemon:
    Feurigel (Ich) Level 42:
    Attacken:
    Flammensturm
    Ruckzuckhieb
    Hitzekoller
    Flammenwurf

    [color=#0000ff]Plinfa (Partner) Level 43:
    Attacken:
    Aquawelle
    Lake
    Bohrschnabel
    Hydropumpe[/color
    ]

    Ich mag Lucia nicht wirklich weil,
    sie blaue haare hat (nicht wirklich toll)
    sie hat schwache pokemon (ausser Bamelin was sie aber nicht mehr hat)
    sie ne komische stimme hat
    sie nicht wirklich um ihre Pokemon kümmert (kranke Pokemon)
    sie weint viel zu viel (dann hätte sie lieber zuhause bleiben können wenn sie fast nur weint)

    Ich finde Woingenau voll dämlich
    es macht nichts und immer mit sein doofen Woingenau
    dass nervt nach der zeit und in der serie springt es aus dem ball und steht so dämlich da dass man es nur dämlich finden kann
    und Enton ist auch nicht besser
    es mag zwar stark sein aber es macht auch nichts und es kann sich nur am kopf fassen
    in manchen folgen kann man sich bei diesen 2 pokemon nur am kopf fassen und denken wie schlau sind die

    Ich finde denn 3. und denn 8. Film toll
    3.Film:
    Es war der erste Film denn ich geguckt hab und von da an war es mein lieblings film
    Die Geschichte von Molly und ihr Vater war so traurig
    Wie Molly sich immer vorgestellt hat, ihr Vater wäre ein Entei und später wer er eins
    Oder wie "Entei" Ashs Mutter "entwürd" hat nur um Molly glücklich zu machen
    einfach toll
    8.Film:
    Ich mag Mew und Lucario total gerne
    Und Maike sah in dieses Kleid so sweet aus
    Wie Pika auch was mittelalterliches anbekommen hat sah auch i-wie cool aus
    Wie Luciario an Sir Aaron gehangen hat war so sweet

    Ich fand diesen Film nicht so toll
    aber es gab auch was positives an diesen Film und zwar:
    + Shaymin hat gesprochen (süße stimme)
    + Regigigas und die Mamutels haben versucht denn Gletscher zu retten
    + Paar PearlShippings Hints mehr
    + Shaymin als Skyform war richtig süß
    aber hier auch paar negative Sachen:
    - Zero hat mich einfach nur genervt
    - Girantina fand ich komisch
    - kein Anfangs Kampf
    - kein Palkia ;(
    Meine Note für diesen Film: 3-

    Ich glaube dass Ash,Maike,Lucia,Max und rockos ertser Wunsch real wird
    Ash: Er ist der Hauptcharatär dass sagt fast alles
    Maike: Maike wird eine Top-Koordinatorin werden weil sie ja nie ihr Traum aus denn Augen verliert
    Lucia: Klar! Sie ist einer der besten koodinatorin in Pokemon (abgesehen von Drew und Maike)
    Max: Er ist super klug und bestimmt wird er Ash besiegen
    Rocko erster wunsch: er ist jetzte schon ein super PokemonSüchter

    Eindeutig Koordinator
    weil wenn sie ihre Pokemon trainieren sieht es super schön aus
    Beim Wettbewerb ist es einfach nur schön anzugucken
    Zu black Diva:
    Wenn man Koordinator ist kann man auch reisen
    weil ja man zu denn verschiedenen Wettbewerbe kommen muss

    Drew ist total cool
    er ist einer der besten Charaktäre von Pokemon
    besonders ContestShipping
    Man kann ihn nur knuddeln
    immer wenn er ne Rose zu Maike wirft denke ich immer "Meine Gütte, ist der cool."
    Und er macht sein Job als Koordinator super gut

    Der Film sieht so schonmal richtig cool aus
    Endlich ist Arceus dabei
    Ich habe gehört dass ein kleines,weibliches Pichu eine große Rolle spielt
    Wenn man sich so vorstellt
    Ein kleines Pichu kämpft gegen ein Legentdäres Pokemon
    Irgentlich komisch aber lustig
    Also Film 12 kannst kommen 8-)

    Ich hasse es wenn sie ne super gute Serie im Dreck ziehen
    Nur wegen der letzten Folge wo Bunny ohne alles ist?
    Man sieht doch so gut wie nichts!
    Die übertreiben richtig dolle
    sollen doch froh sein dass es paar gucken