Beiträge von FräuleinFelsenheimer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie steht ihr zur "Barbie"?
    Früher habe ich immer mit meiner Cousine gespielt, vor so guten 8 oder 9 Jahren. Ich fand die total toll mit ihren Hunden, Katzen oder als Prinzessin.Zwar spiele ich nicht mehr mit ihr, aber heuzutage ist sie wie ne Armee! Nur noch Barbie, wenn ich drauß gehe und von so kleinen 5 Jährigen Mädchen "Mama, ich will ne Barbie mit Hunden." Da denke ich auch ob die nichts besser haben will...
    Denkt ihr, Barbie ist nur etwas für Mädchen?
    Da kommt wieder diese Behauptung hoch das Jungs mit Autos spielen sollen und Mädchen mit Puppen. das ist doch Bullshi*! Sollen doch die Kinder selber wissen mit was die spielen wollen und mit was nicht. Ich habe auch früher öfters mit Autos gespielt....
    Spielt ihr mit diesen Puppen?
    Naja früher wie gesagt....

    Wie steht ihr dazu?
    Ich hasse es in Achterbahnen mitzufahren! Ich bekomme immer ds Gefühl ich müsste gleich :blerg: ...
    Aber naja es kommt auch drauf an, was es für eine ist... mit vielen Lubbings oder so das man denkt man fällt raus...
    Welche ist eure (mögliche) Lieblingsachterbahn?
    Garkeine, denn ich fahre nicht, ausser Wasserbahnen gehören dazu..., dann nur die...
    Was ist mit der Sicherheit?
    Ich würde sagen die reicht eigentlich, oder?
    Naja habe schon oft gehört das Menschen aus Achterbahnen rausgefallen sind, aber naja weiß auch nicht, denn ich fahre ja nie bis sehr selten...

    Also nun ich weiß nur Ash, seine Mutter, Gary und sein Onkel...
    Naja, aber eigentlich müsste dann Proffesor BIRK, BIRK heißen oder?
    Wenn EICH auch so heißt... logisch oder?
    Dann haben wir doch schonmal von den anderen Professoren, die Nachnamen...
    Aber mit Maike und Max könnte ich mir vorstellen...
    Wie würde Rocko heißen? Da kann dann nur ein dummer Nachname rauskommen....

    Also ich glaueb das war Troy in Smaradt...., aber Rubin (?)


    Naja jedenfalls waren seine Pokemon Level 80 und meine nur 60-70 und ich habe voll verloren :thumbdown: , naja kann man nicht ändern...
    Danach habe ich noch gegen meiner Freundin gekämpft und das war hart (Meine: 70-90 und ihre 100) und sie hatte alle 6 level 100! (!)
    Naja habe wieder verloren :thumbdown: , aber nun kann ich nur noch gewinnen gegen die :D

    Also so im Ganzen eigentlich schon, ausser 2 Stück


    Sport-/WATlehrer + Klassenleiter:
    Nee, ich hasse ihn so sehr, egal was er macht und er ist so komisch. Wo wir in England waren, wollte er mich in der Themse werfen (wenn das nicht lieb von ihn ist).Ausserdem ist er einen ganzen Kopf größer als ich und ich konnte mich garnicht wehren... Naja ich finde auch er denkt er kann sich alles erlauben, zwar ist er lieb zu uns, aber trozdem. Er fragt immer ob wir was haben oder ob uns was auf den Herzen liegt...
    Deutschlehrerin: Die ist super drauf. Ich mag sie sehr und mit ihr kann man auch manche Witze machen. Sie bringt auch den Stoff sehr gut uns rüber und ich bin auch stolz drauf das ich mich dank der 2 Noten verbessert habe... Sie kümmert sich auch so um die Geschennise bei uns und das verdient mal ein :thumbup: .
    Musiklehrerin:Die beste überhaupt. Sie ist sehr gut drauf und weist uns auch mal die Grenzen, wenn wir mal zu 'gut' drauf sind. Ausserdem dürfen wir bei ihr Kaugummi kauen. Mit ihr hatte ich ja auch schon in der Grundschule und ich mag sie voll. Ihr kann man auch vieles anvertrauen.
    Englischlehrerin:Nie im Leben würde ich mit der Frau irgendwas zu tun haben wollen, denn sie benimmt sich wie meine 2. Mutter und das nervt voll und sie schreit mich immer an egal ob ich was mache oder was ich mache. Ihre Art auch nervt und sie denkt sie kann alles mit uns machen. Naja wenn sie ausserdem meint sie müsste was mit unseren Sportlehrer haben bitte, mir ist es egal.
    Mathe-/Physiklehrerin: Die hat so einen Knall, dass man sie mögen muss. Sie hat auch immer einen tollen Sprüch auf den Lippen und sie verteilt auch oft gute Noten (zumindest bei mir) und ich mag ihren Unterricht total. Besser wie bei den anderen Lehrern.

    Ich finde die hier total schick:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/ambpmb.png]
    Der BG passt voll zum Render und ich finde auch so passt alles zusammen
    Vllt. in der Mitte noch ein schönen Typo und dann :thumbsup: (<---- Doppel Daumen)
    Die Sterne siehen da voll cool aus und auch so wie gesagt passt alles zusammen


    An *°Nidorina°*:
    Ich hätte gerne ein Avatar
    Render:


    Dann hätte ich gerne das du so Dumbledore untereinander schreibst Farbe ist egal)


    Dann noch das der Render so unten Links liegen sollte.


    Danke sehr

    Ich denke Misty mag ihr Enton sehr, denn erstens die hat es doch gefangen und es ist Wasser vom Typ her. Zweitens gibt Enton sich doch alle Mühe um Mistys Wünsche zu erfüllen und Misty mag es doch auch. Sie zeigt es zwar nicht so, aber im inneren hat sie es über alles lieb. Wie schon gesagt gab es schwierige Zeiten, aber jeder hat mal in einer Beziehung mal mehr mal weniger schöne Momente, aber Enton ist immer für Misty da und das ist auch ein Zeichen von Entons Seite.

    Ich würde ja mal jetzte sagen das die nie sterben, aber dann würde es doch ne übervolkerung geben und dann wäre es erstmal dumm.
    Naja vllt durch Krankenheiten oder Altersschwäche, aber ich habe mir bis jetzt nicht ernsthafte Gedanken gemacht wie und ob die sterben =).

    Zitat von Hikari06

    Denn wenn man einem Raupy mit Zornklinge den Kopf abschlagen würde, wäre es garantiert tot.


    Das glaube ich nichtmal. So wie das würden die Macher nie machen (Nichts für kleine Kinder)

    So will auch mal was dazu sagen.
    Ich finde die nicht schlecht (besser wie deine Anfänge)
    Aber du lernst ja noch (hoffe ich mal)
    Ich finde dein 2. Jaden Bild toll.
    Hast Render reinarbeitet, zwar nicht der hamma, aber ist schon gut.
    Hast auch ein C4D benutzt (wenn ich mir nicht verguckt habe)


    Lese dir noch paar TuTs durch und dann wirst du schon besser.
    Vllt. mal beim nächsten Bild ein Rand machen und dann würde es bestimmt besser aussehen.

    Schon wieder 8-11?
    Haben die langweile? Ich finde total ätzend das die nur die Filme zeigen.
    War auch mal ne Überraschung wegen den zweiten, aber wieder die?
    Was mich aber erfreut ist das die die 3 Teile von Mystery Dungeon zeigen.
    Besonders den dritten Teil finde ich toll (also interessant)
    Wenn die Folge gut ist dann hole ich dir das Spiel auch noch =)

    Also für mich macht ein guter Anime:
    Eine gute Story aus:
    Ohne eine gut durchdachte Story könnte man es auch gleich vergessen, denn ohne eine gute Story wird es schnell langweilig und das würde denn den Anime ganz runter machen.
    Charaktäre die sich sehen lassen können:
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich "hässliche" nicht mag, aber die müssten doch so ein Fünkchen was besonderes haben und nicht das jeder so ist wie der andere und das macht auch schon einen runter. Die sollten schon mal einen schlechten Tag haben (passiert uns auch mal) und es auch mal zeigen, also ich meinte die sollten auch mal gefühle zeigen und nicht eiskalt einen gegenüber tretten.
    Zeichenstil/Animationen:
    Ohne das würde es auch nichts bringen, denn wenn die so stocken oder nur kurze Bewegungen machen ist es auch vorm Popo.


    Ich glaube das wars von mir =)