Beiträge von Impulsive

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hallo und Herzlich Willkommen zur 24. Standardrunde im Bisaboard!


    In diesem Thread wird vornehmlich das Lynchvoting durchgeführt. Dieses geschieht nur in den Tag-Phasen und erfolgt, indem ihr in fetter Schrift "Lynche USER" (anstelle des USER bitte einen Usernamen einsetzen, beispielsweise Loser des Jahres 2013) oder "Lynche niemanden" schreibt; zudem muss die Zeile mit dem Vote nach oben und unten hin mit einer Leerzeile abgetrennt werden, um das Auszählen einfacher zu machen. Solltet ihr im Verlauf des Tages eure Stimme ändern wollen, muss die fette Schrift aus dem vorherigen Abstimmungspost entfernt und der Text stattdessen durchgestrichen werden. Des weiteren habt ihr hier die Möglichkeit, wichtige Informationen in separaten Posts preiszugeben (beispielsweise "Ich bin Pikachu und habe folgende User als böse ausfindig gemacht") und selbstverständlich sonstige Diskussionen zu führen. Die neue Tag- bzw. Nacht-Phase beginnt jeweils um 21 Uhr, wobei der Thread in der Nacht geschlossen wird. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ihr nicht mehr über das Spiel reden oder Tipps geben dürft, wenn ihr gelyncht oder ermordet wurdet; ebenso ist ein Screenshot von der Rollen-PN und jeglichen mit dem Spiel zusammenhängenden Konversationen unter allen Umständen verboten.
    Am Anfang jedes neuen Tages wird bekannt gegeben, wer alles verschwunden ist - die Rollen der betroffenen Personen werden dabei (normalerweise) offenbart. Solltet ihr noch Fragen zu eurer Rolle haben, könnt ihr gerne mich, Impulsive, per PN kontaktieren.





    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen.
    Zusätzlich hierzu ist jegliche Absprache der Spieler außerhalb des Diskussions-Themas verboten. Lediglich die beiden Mafia-Mitglieder dürfen sich bezüglich ihrer Ziele absprechen.




    Damit beginnt Nacht 1, alle Nachtaktionen werden per PN an mich geschickt. Die Rollen-PNs folgen in wenigen Minuten.

    das war kein luckshot, gerade weil euler das mit dem massclaim vorgeschlagen hat, kam er mir so verdächtig vor oo SCUMREAD OP
    war für die maf an diesem punkt halt nicht mehr zu gewinnen gewesen, mehr aktivität wäre schön gewesen, ansonsten gg :'(


    edit: euler ist immer der erste der über massclaims rumheult (^:

    [19:32:57] banjo: jetzt haben wohl alle aufgegeben
    [19:33:01] banjo: beende die runde
    [19:33:33] Magnus: nein
    [19:33:39] Magnus: die können auch einfach marv lynchen
    [19:33:42] Magnus: sonst nicht

    wären sie nicht unbedingt, man ignoriert die reports des mafs dann bzw geht nicht auf sie ein, denn woher willst du wissen, ob der maf jetzt seinen mitspieler als inno outet oder einen inno einfach als inno bezeichnet?
    mir scheints hier sehr danach auszusehen, dass marv versucht vorzuspielen, dass er inno ist, selbst wenn uxie der echte cop ist, er kann immernoch traitor sein
    wie gesagt, großes fos marv oo

    kein maf würde cop claimen und dann noch so versuchen nen doc claim zu pushen, außer er wäre richtig mies
    nebenbei gabs noch keinen cc, auch wenn man aka nicht vergessen darf (kann aber auch geforged sein)
    ansonsten mal fos marv, sieht mir hier am scummiesten aus oo

    Pika pika, pika chuuuuuuuuuuuuu pika pika piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pikaaaaaaaaaaaaa
    Beste Rolle aufjdenfall haha.
    Erstmal ein großes Lob an Thomas und Kyon für diese tolle Mafia, hat echt Spaß gemacht. Propz auch an KNB, und besonders Luna, die so locker 10 Nächte überlebt hat.
    Ansonsten zum negativen, mir wurden halt anfangs viel zu wenig Fragen gestellt, bzw die falschen, so hat Euler meine Rolle nach gefühlten 2h falsch verstanden und danach hatte ich auch kb mehr das zu korrigieren. Den Marvin Lynch hab ich auch absolut nicht verstanden, ich war in der Nacht bei ihm, und konnte ihn als Inno bestätigen, trotzdem wird er gelyncht. Oder, dass man Chala alle Informationen gibt, und mich in der nächsten Nacht bittet sie zu checken.
    Das Dorf hätte besser spielen müssen, und das "ICH KANN RAUSLESEN OB EINE ROLLE VON KYON IST ODER NICHT"-Gehabe war auch extrem unnötig, aber ansonsten hats echt Spaß gemacht.

    Pika pika pika chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    pika pika piiiiiiiiiiiiiii chuuuuuuuuuuuuu chuuuuuuuuuuuuuuuu
    pika piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii chuuuuuuuuuuuuuuuu
    chuuuuuuuuuu pikaaaaaaaaaa chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    pika pika chu pi pika piiii