Beiträge von schnoschno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    in eurem attackendex is die attacke eisenschädel
    falsch.



    mein regigigas berherscht eisenschädeln und des ist
    eine stahlattacke mit 15AP, 80 Angriff(Physisch) und 100
    Genauigkeit.


    dabei steht noch dass der gegner eventuell
    zurückschreckt.



    bei dem eisenschädel im dex steht etwas von wasser,
    physisch, 40 angriff, 100 genauigkeit, 20 AP und 30%chance auf
    zurückschrecken.



    dass solltet ihr bitte ändern da des mit wasser und
    40 Stärke ziemlich komisch ist.



    Mfg. schnoschno


    ich weiß nicht so genau wo ich des hingeben soll und des is ja für fragen an des team^^

    lasst plinfa doch in ruhe!!!!!!


    es is halt eingebildet, aber es hilft unseren freunden oft aus der klemme(siehe die gestrige folge, als es mit denn icognito sprach).
    also is plinfa auch gut und es is halt ein pinguin und die sind so.


    ich habe auch nichts gegen panflam und co, aber was gegen woingenau:
    es is des einzig alte von team rocket(außer mauzi) und sollte auch weg und stattdessen ein anderes kommen da es bis jetzt immer so war.
    aber es is auch witzig und passt zu jessie^^


    ich finde KEINES wirklich doof da ich alle pokis mag(manche mehr, manche weniger), aber wenn die paar mit dem "außergewöhnlichen" verhalten nicht wären wäre es weniger lustig.


    oder habt ihr jemals irgendwo ein poki gesehen welches nur schlecht ist??


    ps an denn, der sagt misty hätte statt enton ein garados nehmen sollen:
    1.) zu diesem zeitpunkt hatte misty angst vor garados
    2.) sie hat es eh in ner spezialfolge eingesetzt um togetic zu helfen.


    alle pokis sind auf ihre art cool, denn wenn alle gleich wären, wozu bräuchte man dann alle pokis und nicht nur 2??


    mfg. schnoschno

    also ich würds sicher cool finden.


    zum thema attackentreffen menschen usw.


    dass müsste gleich wie im anime sein, dann juckt es mich ja nicht^^


    dann könnte ich so wie ash mit ner freundin reisen, aber meine bleibt auf ewig die gleiche(lucia sieht bis jetzt am besten aus, hat ne erfahrene mutter und niedliche pokis daher würde ich mich ihr anschließe, sie müsste aber als 6. poki ein shymin nehmen)^^


    ich würd mir ein pachirisu(liebling), ein togepi(liebling), ein griffel(is auch ein cooles poki), ein giratina in der urform(damit ich bösen leuten(wie zb team rocket, team galaktik) in denn allerwertesten tretten könnte), und natürlich plinfa+evoli(glaziola oder psiana)^^


    dass sind 3 von lucias pokis also kriegt lucia statt ambidiffel ein anderes oder wir haben die halt doppelt^^


    außerdem wäre dass ne enorme arbeitserleichterung, denn wer braucht schon einen kran wenn er ein machomei hat oder ne bohrmaschiene wenn ich ein rizeros/rihornier habe??


    ich fänds cool, aber leider wird des nie war werden ;( ;( ;(


    ich würde aber beides(wettbewerbe+arenen) machen und natürlich meine partnerin eine koordinatorin.


    also lasst uns dann weiterträumen(leider).


    mfg. schnoschno

    Also wenn ich so im freien umherlaufe muss immer bidifas(für die vm), staraptor(fliegen+auflockern), starter(chelast auf höhster stufe) mit kraxler sein, außerdem noch pachirisu und ambidiffel, skaraborn natürlich auch.


    wenn ich gegen die top 4 kämpfe is ein anderes chelterra, ein anderes pachirisu, togekiss, ein anderes ambidiffel, frosedje und in zukunft shymin.

    All meine Pokemon im team sind vom typ wasser^^


    Wasser/nichts : Milotic


    Es ist einfach nur schön und ich habe es in Smaragd trainiert und mir auf meine Perl getauscht da ich zudoof bin ein Barschwa zu fangen^^


    Wasser/Eis: Lapras


    Schaut für mich cool aus und ich habe eines aus meiner Feuerrot und eines selbst gefangen.
    Welches ich nehme hängt von denn gegnern ab, da ich mit einem durch die gegend ziehe weil es vm hat^^


    Wasser/Drache: Seedraking


    Ebenfalls aus meiner Feuerrot und ich finde es einfach nur cool^^
    Und ein Drachenpoki muss einfach dabeisein^^


    Wasser/Stahl:Impoleon


    Mein Starter auf Perl und nur durch ihn bin ich soweit gekommen^^


    Wasser/Flug: Garados.


    Hatte ich schon auf der Blauen und von da an eigentlich in jeder Edi^^
    Ist cool und gegen Pflanzen mein Top-Pokemon^^


    Und als letztes habe ich noch Wasser/Boden: Sumpex


    Hydropi habe ich auf der Saphir oder Smaragd genomen(nach all dem Tauschen weiß ich des nichtmehr) und des war dort gleich am Anfang zufällig ein Shiny^^
    Es ist mein Top gegen Donner und eines meiner Lieblingspoki^^
    Seine schwäche gleiche ich mit Seedraking, Impoleon und Garados wieder aus.


    Ich denke, dass war`s^^

    ich werde auch bald 16 und ich spiele pokemon sehr gerne.


    am anfang haben sie sich aufgeregt, dass es kindisch sei, aber nachdem ich sie damit ärgere, dass sie nur zudoof zum spielen sind(brauchen für smaragd 100h+ bis zur top4) und so hörten sie auf.


    dass spiel kann eben nicht jeder spielen und ich bleibe ein pokemonfan^^

    ich hoffe mal, ich finde die richtige stelle.


    beim wasserfall rauf und dann nach links, bis man bei einem trainer landet. denn besiegen und weiter nach links, dann wieder surfer nach unten, kurz land, kurz weitersurfen und dann müsstest links eine treppe hinauf sehen. da musst du durch. danach sollte ein ältere mann wo stehen(nicht zu verfehlen, da dazwischen nichts ist), gegen denn kämpfen und dann nach unten(achtung, niergends runterspringen). von dort aus über der kante nach rechts zu einem kraxler, ab in die höhe, gegen denn drachenprofi kämpfen und dann nurnoch gerade aus^^


    wenn du drausen bist wasserfall rauf und rein, aber pass auf, denn wenn du in der liga zuweit nach oben gehst kann es passieren, dass dein rivale kommt und gegen dich kämpft, daher zuerst auftanken(geht sich oben aus bei der schwester)^^


    hoffe es hilft.

    meine sind celebi, manaphy und jirachi.


    alle 3 sind niedlich und wahrscheinlich nicht die stärksten legis, aber dass macht mir nichts, denn ich kämpfe nur mit pokis die ich niedlich finde :pika: .


    falls einer mir eines der 3 geben kann wäre ich froh.

    ich vermute mal du stehst vor der ausgangsraum.


    entweder du musst von erzelingen rein oder du bist oben falsch gegangen.


    ich sag mal was im schnelldurchlauf.


    am besten gehst du von erzelingen rein, dann oben rechts denn kraxler(nach einer kleinen surferstrecke) und schon bist du im nächsten raum. von da aus musst du dass kleine auf-ab durchgehen bis du oben-links zu einem weiteren durchgang kommst. dann nur um die ecke und schon geht es noch einen stock rauf. da gibt es dann zwei möglichkeiten: die eine ist nach rechts eine treppe(da findest nur nen stein mit nem item), die 2. ist nach oben, gegen 2rüpel und dann nochmal durch nen durchgang und du draußen.


    draußen bis zu einem weitern kraxler(nur einmal) weiterlaufen und dann nach links(da ist dann auch gras) und solange weiter bis ganz links-oben wieder eine höhle ist-dort rein mit dir. drinnen einmal mit kraxler rauf, gegen 2 rüpel und rechts die höhle verlassen. dort ne treppe runter und im einzelnen gras nach links denn kraxler einsetzten. einfach nach links weiterlaufen bis da wieder eine höhle kommt und dann rein. einfach entlanglaufen und in 3 räumen gegen 3 rüpel kämpfen(im 1. gegen 0, dann gegen 2 und dann gegen 1) und dann wieder da durch denn gang.


    schon bist du an der spitze des berges, wo du zuerst einen doppelrüpelkampf und dann mit deinem rivalen gegen die beiden commander. danach gibs ne vollheilung, dann gegen zyrus(boss) und dann gegen palkia(perl) oder dialga(diamant).


    hoffe ich konnte helfen und du verstehst es^^

    @broken-tears:


    ich habe leider keine events, da ich ein össi bin und kaum irgendwas mitbekomme.


    ich muss mal schaun wie dass mit wifi funktioniert, da ich da eben auch ein anfänger bin.


    habe bis jetzt alle edis mit meinem bruder durchgespielt.


    mir ist es egal, ob jirachi gechaetet ist, von einem ivent, von channel oder von sonstwo, ich mag des niedliche "vieh" einfach nur haben.

    kann mir die beiden nicht einer rübertauschen???


    habe keine guten erfahrungen mit ebay und amazon, außerdem habe ich keine kreditkarte und die firmenkarte darf ich nicht.


    habe einen gamecube, aber ich habe auch ne wii, aber leider kein wifi, aber sobald ich mal checke was dass ist und woher ich dass kriege habe ich es auch bald^^