Beiträge von Angel Zelda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, wir sind im Advance-Bereich!^^ Ich kanns gar nicht glauben^^
    So, dann will ich mich jetzt auch mal wieder melden...(sorry das ich so lange schon nichts mehr geschrieben habe...)
    Dann mach ich mich mal an die Fragen^^


    Blue, die einzige weibliche Protagonistin der Spiele, die nicht im Anime auftaucht - unfair? Glaubt ihr überhaupt noch an einen Animeauftritt?
    Natürlich ist das unfair...ich würde Blue gerne mal im Anime sehen, darüber würde ich mich sehr freuen, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das sie nochmal im Anime auftaucht...Schade. Aber wie Anbica schon sagte dreht sich im mom eh alles um Remakes von Jotho und Kanto, wann sollte sie dann auftreten?


    Welche Augenfarbe hat Blue?
    Also auf den Fanarts hat Blue ja ganz schön viele Augenfarben, und ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt welche sie jetzt wirklich hat...
    Also ich wäre ja für Braun oder Blau, aber auf keinen Fall rot oder Grün, das passt überhaupt nicht zu Blue...
    Blau sieht einfach toll zusammen mit Braunen Haaren aus, aber Braun sieht auch nicht schlecht aus!^^
    Aber trotzdem finde ich Blaue Augen ein bisschen besser, etwas mehr Abwechslung...da ihre Haare ja schon Braun sind^^


    Mit welcher Person aus dem Manga würde sich Blue nicht verstehen?
    Also da fällt mir eine Person ganz spontan ein...
    Lady Berlitz, ich könnte mir vorstellen das sie mit ihr schon so ihre Probleme hätte...
    Vorallem da diese nur auf ihr Aussehen fixiert ist...ich will nicht sagen das es Blue egal ist wie sie aussieht, aber ich finde sie hat:
    1. Einen besseren Geschmack in Sachen Kleidung!^^ (Ich liebe das Outfit mit dem Hut!^^ :love: )
    2. Macht sie nicht dauernd ihr Harre neu, oder sonst i-was anderes...
    Deshalb denke ich das die beiden vielleicht mal öfter aneinander geraten würden...^^


    Welches Legi für Blue?
    Ich wäre ja für Arktos, aber erklären warum kann ich nicht genau...vielleicht liegt es daran das Arktos mein Lieblingslegi ist!^^
    Lavados und Suicune könnte ich mir auch gut vorstellen...Vielleicht auch Lugia...aber Blue mag Vogelpokemon ja nicht wirklich, da würde es dann ein Problem geben...


    Welches Pokemon wäre Blue?
    hmm...mal überlegen, ich könnte sie mir z.B. gut als ein Pikachu vorstellen...


    Oder als Vulpix oder Vulnona weil Vulnona so anmutig ist!^^
    Mew könnte ich mir auch gut vorstellen, aber nicht so gut wie die anderen. Da sie ja soweit ich weiß im Manga nach Mew sucht...


    Okay ich denke jetzt habe ich alle Fragen beantwortet!^^
    Dann kommen jetzt noch ein paar Bilder!^^


    Ich finde dieses Bild so toll, und ich hab es so lange gesucht!^^ Ich finde das passt perfekt zu Blue (Blue als Cheerleader^^)
    Ich finde dieses Bild total süß!^^
    das ist auch totel süß^^
    und hier das finde ich auch total toll^^ Blue schwebt auf einer Wolke, ich finds cool!^^
    und das letzte finde ich auch total süß^^


    So das wars dann auch schon wieder von mir...
    Ich hoffe ich habe genug geschrieben!^^ ;)


    lg Angel Zelda

    Ich bin ebenfalls sehr emotional^^
    Also so weit ich mich erinnere hab ich bei dreimal geheult!^^


    Das erstemal war auch bei dem Pokemonfilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" da hab ich auch wegen Lucario geweint ich fand das blöd das es sich am Ende gopfert hat... ;(


    Das zweitemal wars beim 10. Pokemonfilm am Schluss bei dem Lied Oracion, es war so schön da kamen mir richtig dir Tränen, ;( und wegen Darkrai natürlich auch, aber das war ja dann zum Glück ein Happy End!^^


    Und das Dritte mal wars bei dem Anime Fullmoon wo Sagashite, das Ende fand ich so rührend ich da hab ich auch gehault, aber ich glaub das waren Freudentränen und ganz normale, aber ich will jetzt das Ende nicht verraten, aber es dann doch irgendwie ein Happy End!^^ :D

    Also da fällt mir garde spontan was ein!
    Ich war noch kleiner als das passiert ist.
    Also ich und mein Bruder wir waren bei meiner Oma, um dort mit meiner Cousine und meinem Cousin zu übernachten. Wir schliefen unten. Auf jeden Fall wollten wir in der Nacht ein Brettspiel spielen, welches aber noch oben im Wohnzimmer lag, also haben wir uns im dunkeln hochgeschlichen, sind ins Wohnzimmer gegangen und haben die Tür zugemacht.
    Wir hatten eine Taschenlampe dabei um das Spiel zu suchen. Aber plötzlich sagte mein Cousin wir sollen die Taschenlampe aus machen, da draußen am Nachbarshaus steht jemand. Wir haben das Licht ausgemacht, und haben uns erst einmal gewundert warum jemand um 2 Uhr Nacht am Nachbarshaus rumsteht. (Die Nachbarn meiner Oma haben einen Bewegungsmelder, das heißt wenn dort jemand vorbei geht geht draußen vor dem Haus ein Licht an. Deshalb hat mein Cousin den Mann gesehen.)
    Ich hatte jetzt schon Angst, aber als dann meine Cousine fragte ob das der Sohn der Nachbarn sei, und mein Cousin antwortete das er ganz sicher sei das das nicht einer der Söhne der Nachbarn sei, bekam ich noch mehr Angst. Ich wollte unsere Oma holen, aber die anderen wollten die Situation noch beobachten. Nach einer Weile wurde es ihnen zu blöd, und wir suchten das Spiel weiter.
    Als wir merkten das das Licht draußen ausging. Aber als wir wieder am Fenster waren war das Licht wieder an und der Mann wieder da. So ging das eine ganze Weile, bis ich es nicht mehr aushielt, und gesagt habe das ich die Oma hole.
    Also sind wir zu viert zu unserer Oma gegangen um sie zu wecken, aber als wir dann wieder am Fenster waren und sie raus sah, war keiner mehr da. Sie meinte wir sollen wieder runtergehen und endlich schlafen, aber daran war für uns nicht zu denken. Also ging unserere Oma wieder.
    Bevor wir uns entschlossen nun auch endlich nach unten zu gehen, (mit dem Spiel das wir in der Zwischenzeit gefunden hatten) sahen wir noch einmal aus dem Fenster. Das Licht war wieder an und der Mann stand wieder dort.
    Das war so gruslig wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen weil wir Angst hatten, das er rüber zu unserer Oma kommt, und dann zu uns ins Zimmer schaut, oder vor unserem Fenster steht...

    Hey, also du weißt ich kenn mich mit GFX nicht so gut aus, aber ich finde deine Sigs und Avas super!^^
    Deshalb hätte ich jetzt auch einen Auftrag für dich!^^
    Also ich hätte gerne dieses Bild:


    Mit einem etwas hellen Hintergrund der dazu passt!^^
    in BB Größe und dann noch mit dem Satz: "I watch over you" ^^
    Hoffe das ist in ordnung so!^^ :D


    lg

    Also gut dann Werd ich jetzt auch mal wieder etwas schreiben!^^


    Mit welchem PokeGirl passt sie am Besten zusammen (freundschaftlich)
    Also ich wäre entweder für Yellow oder für Maike, ich kann aber nicht genau sagen wieso, ich finde sie passen gut zusammen!^^
    Naja, aber bei Maike wie ♥MAiiKE♥ schon erwähnt hat, weil sie beide die gleichen Typen von Pokemon haben, süß und stark!^^
    Naja wobei ich finde äußerlich ähneln tun sie sich nicht wirklich außer bei der Haarfarbe, und Maike hat auch nicht so einen Charakter wie Blue, denke ich xD ich hab den Manga nicht gelesen!^^
    Naja und bei Yellow, ich kanns nicht sagen, vllt. auch nur weil sie "zusammen" reisen!^^


    Okay, und jetzt noch ein neues Thema sonst wird dieser Beitrag hier zu kurz xD


    Welche Haarfarbe findet ihr würde noch zu Blue passen?
    Also ich wäre ja für Blond oder Pink (xD)
    Auf Blond komme ich da ich im i-net auf der suche nach Blue Bilder einige Bilder sah auf denen sie eben Blonde Haare hatte!^^
    Und das sah gar nicht mal so schlecht aus!^^
    Genauso war es auch bei der Haarfarbe Pink dort hab ich auch im i-net viele Bilder gefunden!^^


    Was ist euer Lieblingsshipping mit Blue?
    Also das ist keine schwere Frage, ganz klar Oldrivalshipping!^^ :love:
    Ich finde die beiden passen perfekt zusammen, und außerdem trifft auch der Spruch "Was sich liebt das neckt sich" zu.
    Wie gesagt ich habe den Manga nicht gelesen aber auf den Bilder die ich gesehen habe sahen die beiden so süß zusammen aus, das war dann gleich mein Lieblingsshipping!^^
    Ich hab auch einige Bilder mit Blue und Red gesehen da wusste ich noch gar nicht das es einen Manga gibt, und das erste was ich bei diesen Bilder gedacht habe: "Ist das Blues Bruder" xD
    Deswegen finde ich RedXBlue (weiß grad nicht mehr wie das Shipping heißt^^) passt i-wie nicht so richtig!^^
    Aber das ist nur meine Meihnung! :D


    Okay, und zum Abschluss noch ein paar selbstgemalte Bilder, extra für den FC!^^


    Okay, und das waren schon alle, die anderen kann ich euch nicht zumuten!^^


    lg Angel Zelda :D:pika:

    Also dann bekommst du jetzt mal ein Kommi von mir!^^
    Die Outlines werde ich natürlich nicht bewerten, da sie von mir sind, aber deine Colorierung werd ich mal kommentieren!^^
    Also ich muss sagen das du das sehr toll hinbekommen hast, auch mit denSchtten und dem Kleid!^^
    Aber manchmal (nur wenn man genau hinsieht) hast du etwas über den Rand gemalt, aber das kann ich auch nicht richtig!^^
    Aber der Hintergrund, ist mir persöhnlich etwas zu dunkel, aber egal!^^ Die Idee mit diesen roten Punkten find ich toll!^^
    Bloß unter Mistys Halskette, ist die Haut etwas heller, als an den anderen Stellen, ist das Absicht?
    Naja, sonst kann ich eig. nichts dazu sagen!^^
    Ich find das Bild einfach nur toll coloriert!^^ :D:thumbsup:

    So dann will ich dir auch mal ein Kommi schreiben!^^
    Also zum ersten Bild
    Winternacht: Ui, ich muss sagen du malst (zeichnest) wirklich klasse hier kann ich eigentlich nicht mekern^^ ich finde das Bild wunderschön. Vorallem der Blaue Himmel gefällt mir, wie hast du das hinbekommen?
    So und zum zweiten Bild
    Einsames Herz: ein sehr schönes Bild!^^ Der leere Blick die Wunden sogar wie sie dasteht, alles passt wunderbar zusammen! Ich liebe deinen Zeichenstil!
    Und die Farben sind auch wunderschön auch die Schattierungen hast super hinbekommen :thumbsup: Was mir richtig gut gefällt, sind aber auch ihre Haare und ihr Kleid, das hast du wunderschön gezeichnet!^^ :love:
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf mehr von dir!^^ :D

    Also ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit was zu schreiben!^^
    Also dann beantworte ich mal die Fragen!^^


    Welches Pokemon würde zu Blue passen?
    Also ich würde auch sagen Evoli, Nachtara, Psiana, Glaziola, Folipurba, Flamara, Blitza und Aquana...ich finde i-wie diese Pokis so süß, und ich finde sie würden sehr gut zu Blue passen!^^
    Natürlich noch Mew, im Manga ist sie doch glaub ich auf der Suche nach Mew?^^
    Also i-wie würden alle süßen Pokis zu Blue passen!^^


    Welcher Pokémon Beruf würde zu Blue passen?
    Also auf jeden Fall Trainerin!^^ Das passt i-wie zu ihr. Sie hat schonmal die richtigen Pokemon um ein Champ zu werden, und auch das Selbstvertrauen!^^
    Naja, aber i-wie auch ein bissl Koordinatorin, wegen ihren süßen und tollen Outfits, die könnte sie dann selbst entwerfen! :D


    Welcher REALE Beruf würde gut zu Blue passen?
    Ich würde mich auch der Idee mit Blue als Rockstar anschließen, was anderes fällt mir im mom auch nicht ein, und im Büro sitzen istwirklich nicht das wahre, das würde gar nicht zu Blue passen!^^


    Gibt es etwas, was euch an Blue stört?
    Ich find auch das mache von ihren Pokemon gar nicht zu ihr passen, wie PokeL schon gesagt hat z.B. Snubull/Granbull ich finde die passen nicht zu ihr...
    Turtok und Mew fänd ich gut, naja Turto hat sie ja schon xD Aber Mew könnte sie sich dann noch fangen, dann wäre ich eig. zufrieden...
    Denn Ditto ist wie von PokeL ebenfalls gesagt, i-wie so rosa Plüsch und das passt einfach nicht!^^


    So und hier noch ein paar Bilder!^^
    i-wie find ich des voll süß^^ es sieht so aus als ob Blue auf einen zu laufen würde!^^
    auch voll süß, da steht sie nun ganz allein unter einem Kirschblüten(?) Baum^^
    Des find ich ist das schönste Bild von Blue, des sieht so wunderschön aus, und ich finde Blue ist gut getroffen, außerdem mag ich den Zeichenstil!^^
    Ui, süßer Manga Stil!^^ Ist auch eins meiner Lieblingsbiler nur was mich hier stört ist das der Hut fehlt^^ Aber die Augen sind so schön!^^
    Ich find dieses Bild ist auch einfach nur cool, nur leider ist es etwas klein... Aber es ist einfach nur schön!^^
    [Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu93/RebornT5/Blue_4_by_Pokemon_Manga_FC.jpg] Des hier find ich auch toll, diesmal hat sie ihr Kleid an, aber ich find das mit dem Wind auch toll!^^
    [Blockierte Grafik: http://i603.photobucket.com/albums/tt118/ahiru1/Pokemon%20Special/sayuri7.gif] und das hier ist richtig toll geworden, ich glaub dazu brauch ich nichts sagen!^^ :D


    Zitat

    wobei ich eh mehr Blue- & ORS Viddies machen muss, also weitere Songtipps nehm ich gerne entgegen xD


    Also ich hätte da welche!^^
    1. Zu einem Blue Video vllt. das Lied Happy-Hilary Duff oder The Climb von Miley Cyrus!^^ :love:
    2. Zu einem Oldrivalshipping die Lieder: Love Story und Crazier von Taylor Swift!^^
    Oder Das Lied Could it be, weiß aber nicht von wem...
    oder Time after Time von Ashley Tisdale oder^^
    If a song could get me you die Sängerin will mir grad net einfallen,
    oder das Lied Just hold me von Maria Mena!^^ So ich hoffe ich konnte dir helfen PokeL :D


    So das war jetzt das letzte Bild (kann keine mehr hochladen!^^) Hoffe sie haben euch gefallen!^^
    So also endlich hab ich mal die ganzen Fragen beantwortet!^^
    Hoffe ich hab genug geschrieben!
    Bis zum nächsten Post!^^ [Blockierte Grafik: http://i306.photobucket.com/albums/nn268/pikachu_fan/1344964bzi1437z30.gif]

    Hi, ich bin jetzt auch dabei!^^


    Also nun zur ersten Frage:
    Warum mögt ihr Blue so gerne?
    Also ich mag sie einfach... ich hab den Manga nicht gelese, aber als ich sie dann in Feuerrot oder auf den Bildern gesehen hab, mochte ich sie sofort.
    Sie sieht Selbstbewusst aus und hat toll Kleider!^^ :D
    Sie ist einfach einzigartig, wie PokeL schon gesagt hat, um so jemanden zu finden muss man lange suchen, im Gegensatz zu Maike oder Lucia, solche findet man sofort.
    Und außerdem ist ihre Frisur cool!^^ (Braune Haare hab ich schon mal!^^)


    Welchen Style von Blue mögt ihr lieber?
    Also ich finde irgendwie den Style mit dem Hut ein bisschen besser!^^
    Ich weiß nicht wieso, aber der Style gefällt mir an ihr besonders. Aber der mit dem Kleid ist natürlich auch toll!^^


    Und dann hab ich auch noch ein paar Bilder gefunden!^^

    Ich meine, wenn ich auch Video hochladen klicke und dann die Datei auswähle, dann passiert überhaupt nichts.
    Kein weißer Bildschirm und auch keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Und das versteh ich nicht.
    Ich bedanke mich schon mal für die Tipps!^^ :D

    Hi, ich wollte auch mal meine Charakter bewerten lassen, und hoffe das ihr mir Verbesserungstipps gebt!^^
    Also hier meine Personen:


    Danke schon mal!^^


    lg Zelda :D:pika:

    Dankeschön ich finds toll!^^
    Und dann hab ich auch schon wieder einen neuen Auftrag für dich!^^
    Kannst du die zwei Bilder nehmen und Dann drunter schreiben: "Die Auserwählte?!"


    Dnkeschön!^^
    Ich bin mir sicher es wird toll aussehen!^^


    lg Zelda :D:pika: