Beiträge von Dark father

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bin en chelast lv.51 und komm beim Mühsalberg einfach nicht weiter mein partner ist Pikachu lv.45
    items wie flairsamen belebersamen und sinelbeeren hab ich genug komm aber trozdem nicht weiter

    mein bestes war als mein schiggy weiter entwickelte da hab ich mich so was von gefreut
    2. als ich mein advance bekam da war ich 6 und meine mutter sagte die älteren spiele (z.B blaue die damals hatte)
    würden nicht reingehen aber als ich es am selben abend probierte mine blau edi. reinzustecken und es ging ich hab voll gereut(wie gesagt ich war 6 :) )

    ich finde eig. blöd weil und ich spreche aus erfarhung kurz bevor man sie fängt also:" verflixt beinahe hätte es geklappt" türmen sie ;(
    dass nervt


    aber wenn ich ein liebling unter ihnen habe dann ist es suicune :love: :love: :love: es sieht elegant aus ist aber denoch stark und reinigt die winde mit sauberen Nordwind ( groß geschrieben damit ihr wisst was es mit meiner Signatur auf sich hat)

    ich werd ihn mir auf jeden Fall kaufen zwar nicht an dem Tag an dem er Erscheint aber wohl spätesten 1-2 Monate danach. Muss nämlich bisschen sparen :blush: aber die neuerungen hören sich auf jeden fall vielversprechend an besonders das mit der Kamera und DSi Ware

    Man darf sich auf solche attacken nicht verlassen die 30%ige Chance is zu gering (find ich) und diese Attacken bei den Top-4 einzusetzen
    ist (wie ich finde) ziemlich unsportlich

    ich mag: Eisstrahl weil die Attacke gut ausieht und auch noch stark ist.
    Flammenwurf erste gründe(siehe oben) und die attacke ergänzt sich gut mit eistrahl(vom ausehen her)
    ich mag nicht: Hagelsturm und Sandsturm (gleiche gründe wie dark link)

    ich habe 2 gesehen (ohne chainen)

    • shiny zubat bei Smaragd in der Siegesstraße hab mein Lohogock traniert hab wohl schon einige stunden gespielt als es plötzlich erschien hab mich gewundert war ja auch mein erstes shiny :blush: hab es dann mit nem hyperball gefangen :)
    • sRoselia in der nähe von Weideburg da hat ich schon ein wenig mehr erfahrung mit shinys ;D hab es durch zufall beim ERSTEN versuch mit nem pokeball gefangen :)

    Wieleicht wers eine abwechslung. Da irgendwie unlogisch ist wenn ein Kinnd kommt und einfach mitt einpar balle ein Leganderes pokemon fangt. Da sind sie uberhaupt nicht legander. Aber es konnte wieleicht sein das auch Top 4 ein leganderes Pokemon hatt. :huh:

    das wäre meiner meinung nach blöd wenn die Top-4 Legendäre pokis besitzten dann könnte man sie ja selbst nich mehr fangen das wär wie wenn man ein Schockokuchen hat und ihn nicht essen darf(sorry hab kein besserer vergleich gefunden :( )

    Raikou,Entei,Suicune: find ich cool das weil das ja die ersten Wanderpokemon waren
    Latias,Latios :find ich auch gut seit der film ausgestrahlt worden ist Latias sieht ja auch cool aus find ich
    Creeselia: mag ich nich weil es doof ausieht und sonst ist auch nicht der Knaller

    ich spiel immer mit ton denn wenn jetzt ein seltenes pokemon kommt dann willich auch hören was fürein geräusch die machen.ohne ton ist das spiel irgendwie doof.für was machen die musik?

    da muss ich zustimmen wenn man auf der speersäule ist und kämpft gegen DIALGA/PALKIA oder gegen Zyrus auf der speersäule und die kleine Sequenz auf der speersäule also die musik ist auf jeden fall ein muss 8-)

    cheaten ist schlimm mein freund hat mal bei meiner edi gecheatet i konnt nich mehr rennen und fliegen ;(
    aber mach was du willst wenn du es für richtig hälst dann mach es halt :thumbdown:

    es ist auf keinen fall kindisch es ist ein videospiel wie alle anderen irgendjemand ist auf die hirnlose idee gekommen und jetzt denken das viele aber pokémon ist ein videospiel wie z.B metroit prime und das hält niemand für kindisch nur weil das erst ab 12 ist bzw. 16(Coruption) ist