Beiträge von Seppel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Donnerblitz und Surfer sehr gut weil sie immer(bei mir)treffen und auserdem auch relativ stark sind.


    auserdem mag ich Wasser und Elektro Pokemon


    Wasser und Elektro Pokemon FTW ;D

    Ich finde man sollte sich nicht verstecken wenn man Pokemon Fan ist.


    Denn es ist ein spiel wie jedes andere auch andere spielen zb counter srike oder need for speed und ihnen gefällt es also ich spiel auch nicht mehr so viel Pokemon spiel auch lieber Rolenspiele wie Final Fantasy oder Kingdom Hearts aber hab mich noch nie geschämt wie ich gesagt habe ich spiel pokemon.

    Ich weiß zwar nicht was ihr alle gegen Karpador habt ich finde es taucht nicht so oft auf wie ein tentacha denn die mag ich nicht.


    und überhaupt karpadors auf lvl 5 sind toll denn ich mein karpador von lvl 5 auf Grados lvl 100 gemacht und es ist mein bestes und Lieblings Pokemon :D

    Ich würde am liebsten ein Tohaido sein einfach so im Wasser schwimmen und die leute erschrecken wäre echt lustig :D


    Oder ein Garados und dann müssen alle anderen Pokemon Respekt vor mir haben ;)
    finde Garados echt super weil es irgendwie böße aussieht.



    Wasser und Elektro Pokemon FTW

    Ich muss ehrlich sagen ich mag legis nicht so gerne aber hab trotzdem ein lieblings legi wenn es als legi zählt^^


    Rotom


    finde ich super weil die anderen legis sind alle so groß und stark und Rotom sieht so klein und unschuldig aus und auserdem ist es ein elektro Pokemon. ;D



    Wasser und Elektro Pokemon FTW