Beiträge von xXKasumi_DawnXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde Glaziola zu Misty passen??
    Ich finde auch eher nicht. Eigentlich würde es schon zu ihr passen, aber da es schon Maike hat, können wir das knicken^^ xD
    Weil wie schon oben alle gennant haben, passt Eis echt zu ihr^^


    Welches Legi würde zu Misty passen??
    Hier zähl ich mal ein paar auf^^:
    - Kyogre
    - Phione
    - Suicune
    - Arktos
    - Latios


    Also Phione passt voll zu ihr^^
    ja, ok, es stimmt, dass Maike schon ein Manaphy hat, aber des Phione ist ja net das Manaphy^^
    also passt es xD


    Latios würde auch noch, meiner Meinung nach, zu ihr passen (kA, warum^^)


    ach ja... @edit oben: ich finde, jezz passt Suicune echt bessa zu ihr... bei dem Bild kann man sich des echt schön vorstellen :love:

    Welche Musikrichtung würde Misty hören??
    Also ich finde Pop würde zu ihr passen... oder Rock? Ja, des auch i-wie, weil dann kann sie so schön abgehen xD


    Misty: OMG ja des wäre ja voll lol^^ Aber ich könnts mir ehrlich gesagt, gut vorstellen^^ Da wäre Sennar auf jeden Fall Misty (die ist ja auch so vorlaut^^), Bahar wäre Maike und Mandy wäre dann Lucia^^


    Anderes Thema:


    Welche Musikrichtung würde Misty gar nicht mögen??
    Ich würde da Techno und Hip Hop sagen! Ich kann sie mir gar net in nem Hip Hop 'Kostüm' vorstellen, mit schiefer Cappie und sowas :thumbdown:


    Also das geht gar net^^

    Ich hab mir gestern und heute Zeit genommen, deine brilliante FS durchzulesen!!
    Einfach nur wunderschön :love:
    Ich bin eh schon so ein Fan von Shuuka, also ist die Fs einfach nur perfekt für mich^^
    Du hast es suuuper beschrieben, die Geschichte hat mich echt gefesselt!
    Ich les dann natürlich auch die Fortsetzung^^
    Muss gleich anfangen xD


    Einfach nur schön, ein Megelob von mir!! ;)

    Also mein Lieblings-Poki ist auf jeden Fall Phione!
    Ich liebe es einfach so sehr :love:
    Manaphy ist ja schon so süß und da muss ja Phione noch süßer sein, oder?^^
    Es ist außerdem ein Wasser-Poki und die liebe ich ganz besonders^^
    (Auch wegen Misty^^)
    Ich hatte es sogar schon in Perl und finde es einfach nur von seiner Erscheinung niedlich und ich finde, es ist das beste Pokemon^^

    ARGH! Hatten wir das nicht schon mal??!!
    Kannst du bitte aufhören hier zumzuspamen?! Die Bilder sind erstens pervers und du spamst auch noch im anderem FC rum!
    echt nicht zu fassen... :cursing:
    (sry, wenn ich überreagiert habe... aber ist doch wahr!)

    sry, dass ich erst jezz wieder schreiben konnte... (Mathe gelernt... x.x)
    von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    Zur Misty-HP:


    Ich würd für die HP vll noch vorschlagen, dass wir so eine Episodenübersicht der tollsten Folge von Misty machen würden...^^
    Ist mir so spontan eingefallen =D
    Und dann könnten wir ja gleich die Hints dazu schreiben^^
    Ich finde das sehr nützlich und übersichtlich! Wie findet ihr die Idee so??

    Also ich hatte mal ein Pokemonposter in meinem Zimmer^^
    Leider ist es immer wieder abgegangen (was mich ziemlich aufgeregt hat :cursing: ) und so hab ichs dann abgemacht^^


    zu dem Thema, ob Pokemonposter kindisch sind:
    finde ich überhaupt nicht!
    Da gibt es solche, die sagen: 'ja, wie kannst du nur Pokemonposter in seinem Zimmer haben, das ist doch sooo kindisch!' :thumbdown:
    Denen könnte ich sonst noch was erzählen!! :cursing:
    Ich glaube mal, dass schon fast jeder Pokemon mal angeschaut hat bzw gespielt hat!
    Deswegen sollte man auch nicht auf den Pokemon-Fans, die sich 'geoutet' haben, rumhacken!!

    Also ich finde Käfer passt gar nicht zu ihr!
    Sie hasst die ja schon so, also geht des gar net!
    Da denkt man sich, sie ruft ein Raupy aus ihrem Pokeball *zitter* einfach nur grauenhaft^^ :thumbdown:


    Also soll sie lieber bei ihren heißgeliebten Wasser-Pokis bleiben :heart:



    Ach, ist mir grade so gekommen: Elektro passt auch i-wie zu ihr. z.B. ein Luxtra. einfach nur schön<333

    Ich meld mich mal auch wieder^^
    Feuer-Pokemon für Misty??... mhm...
    Ich würd ihr, ganz ehrlich, keins geben, außer vielleicht ein Glumanda. Weil eigentlich passt Feuer eher zu Maike: sie hat ja auch ihr Flemmli ausgewählt.


    Ich mach mal ein neues Thema: Was meint ihr: Welche Typen passen noch zu Misty??


    Ich würde Eis sagen. Ist in der Art, sag ich jetzt mal, so ähnlich wie Wasser. Und es passt auch wieder zu ihr.
    Pflanze würd ich ihr nie im Leben empfehlen O.o passt einfach nicht zu ihr^^
    Kampf wäre auch noch ne Möglichkeit, sie geht ja immer so schnell auf und wir kennen ja alle ihr hitziges Temperament :heart:


    Welches Sternzeichen passt eurer Meinung nach zu Misty?


    Also ich finde, am besten passt zu ihr: Fische
    Element von Fische: Wasser


    Passt einfach zu ihr: sie liebt das Wasser, schwimmt gerne, uvm.
    Das passt am besten zu ihr, meiner Meinung nach^^

    WENN sie es schaffen würde---> ist zu bedenken^^
    aber das wäre echt genial: ein Element, dass sich wie perfekt vereint:
    stellt euch vor, Misty müsste Doppelvorführungen machen, dann könnte sie ihre Wasser-Pokis perfekt ergänzen^^


    Findet ihr, Misty sollte mal etwas anderes als immer nur Wasser-Pokis bekommen??
    Also ich finde nicht! Denn das ist i-wie ihr 'Markenzeichen', das sie Wasser-Pokis hat...^^


    Aber man muss ja nicht immer effektiv sein, um zu gewinnen!
    z.B. Als Lucia gegen Kenny das erste mal gewonnen hat, hatte sie ihr Plinfa und Kenny sein Pliprin...
    Also es kommt nicht immer nur dadrauf an...
    und außerdem müssen die Attacken ja auch schön aussehen ;)

    Ich finde auch, dass sie weiterhin Arenaleiterin bleiben sollte.
    Aber sie könnte ja (wie z.B. Ash) an manchen Wettbewerben aus Spaß mitmachen^^
    Wäre bestimmt mal interessant zu sehen, wie sie sich bei einem Wettbewerb so schlägt :rolleyes:

    @ misty: WOW *__* einfach wunderschön dein Misty Wallpaper!!!


    Pikachu-Fan: Die ersten zwei Bilder sprechen echt Bände^^


    Ich glaube auch i-wie, dass Maike eine Rivalin von Misty ist^^ (Wegs Ash?^^)


    Zu ihrem Lieblingstier:
    auch i-was, was im Wasser lebt...^^ am besten passt wirklich Orca (So schreibt mans^^) und Delfin zu ihr^^


    Was meint ihr, ist ihr Lieblingspokemon??


    Ich finde: Seeper, Jugong, Togepi^^


    Togepi, weil es ihr einfach ans Herz gewachsen ist und sie immer auf es aufgepasst hat. Man sah ja beim Abschied, dass es sehr schwer für Misty war!


    Seeper, weil sie ja auch eins hat und es einfach zu ihr passt! Es ist süß und schwimmt auf jeden Fall gerne mit ihr im Meer umher =)


    Und Jugong, weil sie es ja geschenkt bekommen hat und es auch einfach mit ihr gerne schwimmen würde xD

    Mal wieder ein neues Thema:
    Wie würdet ihr es finden, wenn Drew & Maike zusammen eine Doppelvorführung hinlegen??


    Also ich fände es einfach nur süß und die würden bestimmt eine super Show hinliefern!!
    Weil die zwei haben ja schon so viel Erfahrung und wissen genau, wie sie eine Doppelvorführung gemeinsam aufführen^^

    Also hab mal meinen Namen (xXDawnforeverXx) zu xXKasumi_DawnXx umgeändert^^


    Ich finde deine Story mit dem Ei cool^^ :D
    Zur Züchterin hat se echt keine Geduld, vielleicht kann sie ja mal was von Rocko lernen^^