Beiträge von xXKasumi_DawnXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, so kannst du die zwei Pokis fangen/finden:
    Elevoltek: Du musst erst ein Elekid fangen. Das bekommst du, wenn du das Feuerrot-Modul in deinen DS einsteckst (nach Nationalen Dex) und dann auf der Route 205 oder im Windkraftwerk suchst. Du musst es dann entwickeln lassen (zu Elektek) und ihm dann mit dem Item Stromisierer tauschen. (trägt manchmal ein Elekid bei sich!)
    Magbrandt: Das gleiche wie bei Elevoltek. Du brauchst ein Magby. Das bekommst du, wenn du das Blattgrün-Modul in deinen DS einsteckst (nach Nationalen Dex) und dann auf der Rote 227 oder beim Kahlberg suchst. Du musst es dann entwickeln lassen (zu Magmar) und dann mit dem Item Magmaisierer tauschen. (trägt manchmal Magby bei sich!)

    Also meine sind:
    1. Woingenau: ich finds einfach nur genial, wie es sich immer mit Jessy macht :D Sagt Jessy mal: 'Woingenau schützt uns!' Was macht es? Gar nichts ;D
    2. Pantimimi: Es ist einfach süß (obwohl ich Palimpalim süßer finde^^). Es macht ja jedem nach und dann ist es einfach noch schnukeliger^^
    3. Venuflibis: Ich lach mir jedes Mal was ab, wenn es James 'auffrisst' :D Einfach zum totlachen!!

    Ja, dann heißt du noch immer Panflam, wenn du ein Panferno bist!
    Ist genauso wie z.B. bei Pokemon Perl:
    Wenn du deinen Pokemon Spitznamen gibts, und die sich entwickeln, heißen die danach genauso wie du sie am Anfang genannt hast!

    ich habe auch ein bisasam(aus dungeon nicht als teampartner) und es lernte bei mir auf lv.14 schlafpuder? ist das überall unterschiedlich? ?(

    Hä? Das ist ja komisch... Meins ist mein Teampartner... Eigentlich sollte es ja Level 13 Schlafpuder lernen, oder nicht? ?( ?(

    Ich habe auch ein Bisasam und habe mich ganz schön gewundert, als es bei Level 13 war und kein Schlafpuder gelernt hat...
    Du sagst, du wärst Level 18?? Na das kann ja was werden... 8|

    Also meine Eltern wissen auch, dass Pokemon 'existiert'. Und halt, dass ich mir meistens die Spiele davon kaufe^^
    Aber ansonsten... ich glaub, die kennen gar net mal die Serie, außer wenn sie mich mal erwischt haben, als ich auf YouTube/MyVideo Folgen angeschaut habe :D
    Sonst sind se eher planlos, aber das ist mir i-wie egal, ich LIEBE Pokemon :love: :love:

    Also ich habe Prof. Eich gewählt, weil ich denke, dass er der Beste von allen Profs ist!
    Er kommt ja auch in jeder Staffel (wenns stimmt^^) vor und bleibt einfach der Beste!
    Er hat Ash aufgemuntert, ihm Tipps gegeben und, und, und...

    Also Wanderpokis sind echt stressig... :huh:
    Denen die ganze Zeit hinterherlatschen und Glück haben, dass man denen mal begegnet...
    Bei Perl hat man ja den 'Vorteil', dass mans am Poketch sieht, obwohls auch echt doof ist...
    Aber wenn man eins gefangen hat (z.B. Cresselia) dann hat sich die Arbeit gelohnt!! :thumbsup:

    Ich habe meistens süße und gutaussehende Pokemon in meinem Team!
    Ich denke mir, die sind eh für Wettbewerbes schon mal gut und es ist einfach schöner, wenn man mit gutaussehenden Pokemon reist :D
    Aber die sind natürlich bei mir auch stark, weil sonst könnte ich die Arenen nicht bezwingen :thumbsup:



    lG

    Das hab ich mich auch schon immer gefragt^^
    Vielleicht so zum sehen, wie starkt man wird??
    Oder vielleicht zum mehr trainieren ;)
    Das sind mal so meine Theorieren, die natürlich falsch sein können^^


    lG

    Also ich habe am Anfang immer mit Ton gespielt!
    Aber dann wurde mir die Musik langsam 'lästig' und ich nun spiele ich nicht mehr sooft mit Ton :D
    Aber wenns sich ein Pokemon entwickelt oder ich einen Orden/Arenakampf mache, dann muss Ton an sein!! :thumbsup: :thumbup:
    Bei den alten Spielen spiel ich auch mit Ton^^


    lG

    Ich habe Mauzi und Karnimani als Partner


    Mauzi: Vakuumhieb, Zahltag, Kratzfurie,Finte


    Karnimani: Eiszahn, Auquaknarre, Knirscher, Schlitzer

    Dann müsste das schon gehen! Welches Level bist du denn/dein Partner??
    Musst halt andauernd ausprobieren, das hab ich auch gemacht^^


    lG