Beiträge von Nery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn sich bestätigen würde, das es stimmt mit der Uhrzeit, würde ich mir schön einen Wecker stellen.

    Aber dann bräuchte ich auch einen Link für das Event 😅

    Das Event selbst läuft angeblich privat, unter Ausschluss der Öffentlichkeit... wir würden erst so 90 Minuten später, wenn das Event rum is, Infos bekommen übers Internet. Das finde ich halt ein bisschen... ja... keine Ahnung... seltsam xD

    3:00 Uhr Nachts soll das Media Event laufen und ab 4:30 rechnet man dann mit ersten Infos... hmm.

    Da ich wegen der Hitze aktuell eh nicht schlafen kann, werde ich wohl einfach mal wach bleiben. Aber ob das alles jetzt wirklich stimmt...

    Das klingt schon alles irgendwie sehr konfus und ungewöhnlich, auf so eine Art ein neues Spiel zu enthüllen. Ich glaub irgendwie nicht so dran.

    Also wenn neue Evoli-Entwicklungen kommen, dann wären meine Favoriten Geist, Drache und Flug in der Reihenfolge.

    Auf die warte ich schon seit Jahren. Die restlichen Typen wären mir jetzt eher egal, aber sicher auch nicht uninteressant anzusehen. Bisher gabs eigentlich keine Evoli-Entwicklung, die mir komplett gar nicht gefallen hätte. Wobei Feelinara jetzt zuerst seeehr gewöhnungsbedürftig war.


    Aber über Evoli-Entwicklungen mach ich mir Gedanken, wenn das mal aktuell wird...

    Ich gehe schon davon aus, dass es bei den erwähnten "Pokemon-News" erstmal um eine allgemeine Ankündigung der Spiele geht und Details wie neue Entwicklungen usw. kommen dann irgendwann mal. :S

    Glaube jetzt kann man es kaum mehr leugnen, dass die Enthüllung diese Woche noch passieren wird.

    Nintendo wird nicht grundlos Videos privatisieren und Amazon-Platzhalter entfernen.


    Nur fände ich es irgendwie doof, wenn die Enthüllung dann in einer Show wie Oha Suta stattfinden würde.

    Wird das überhaupt bei uns live übertragen? Wenn ja, um welche Uhrzeit bei uns? Quelle für einen Livestream?


    Ich hoffe trotzdem noch drauf, dass vorher ein Trailer oder eine Direct kommt oder irgendwas.

    Und "Schockierende News, die die Geschichte für immer verändern werden", klingt jetzt irgendwie nicht nach kleinen Randinformationen zu einem Kinofilm oder so. Wobei mir letzteres sogar dann lieber wäre, als wenn die Switch-Spiele bei Oha Suta erstmals enthüllt werden. Da wäre mir einfach eine Direct lieber gewesen. Naja... mal abwarten.

    Dienstag kommt wohl zumindest keine Direct, weil dann die Ankündigung normalerweise bis spätestens 15 Uhr am Vortag kommt.

    Wenn Morgen was kommt, dann maximal eine Ankündigung für eine Direct am Mittwoch. Aber ich hätte jetzt entweder Dienstag oder Donnerstag mit einer Direct gerechnet... kam schonmal Mittwoch eine (Pokemon) Direct? Irgendwie erscheint mir das untypisch. Aber wer weiß das schon.

    Irgendwie beschleicht mich jetzt auch das Gefühl, dass eine mögliche Pokemon Direct vielleicht doch eher am Donnerstag kommen könnte.

    Aber dann hat sich das mit dem "Es kommt im Mai noch eine Direct" wirklich bis auf den letzten Drücker hinaus geschoben... :D


    Naja, ansonsten eben zur E3... wenn auch dort nichts käme - ich glaube, dann steigen hier einige Nintendo ins Gesicht, mit dem spitzen Absatz zuerst xD

    Ohje... ich hab letzte Nacht sogar geträumt, dass am Dienstag eine Pokemon Direct käme - und es war für alle die pure Enttäuschung. :D

    Die ganzen neueren angeblichen Leaks habe ich mir auch gar nicht mehr durchgelesen. Am Anfang hab ich das noch getan und mich dann teilweise echt gefreut, weils sich gut anhörte... und ein paar Tage später kam die Info, dass das Fakes waren. Und man war wieder mal enttäuscht. Ich glaube von den bisherigen Leaks auch erstmal gar nicht mehrs - das einzige, was ich für glaubwürdig halte sind die Namen und das es ein Kanto Reboot wird. Der Rest wird erstmal ignoriert.


    Hoffentlich kommt bald die Erlösung...8o

    Zitat von SuperSaiyajin Gogeta
    Naja das Foto war auch ziemlich verspielt und hatte Elemente von X und Y erinnern, daher abwarten one überhaupt echt ist. Aber ja theoretisch können wie genau so eine Grafik ( nur nicht so verpixelt) erwarten. Aber so schlecht sieht sie nun auch nicht aus oder ? ^^)


    Konnte auf dem Screen nicht so gut erkennen ob immer noch diese schwarzen, kantigen, pixeligen Konturen aus den 3DS Spielen vorhanden waren. Ich wäre schon happy, wenn sie die mal weglassen oder man die optional deaktivieren könnte.

    Also an die Namen glaube ich mittlerweile schon.... aber vom Rest hab ich irgendwie gar keine Vorstellung.

    Meine größte Sorge ist zugegeben immer noch die Grafik. Auch wenn ich Grafik in Spielen eigentlich sekundär fände... aber der Screen mit dem Lapras und dem Evoli damals sah halt nicht so prall aus. Aber wie irgendwer hier schon meinte: Der Screen kann ja auch noch aus einer frühen Version stammen.


    Bin schon echt hibbelig, ob die Tage mal eine Direct angekündigt wird... ansonsten heißt es wohl wirklich bis zur E3 warten :/