Beiträge von eipa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bei wailord Regentanz über Finale. Als item unbedingt nassbrocken, sonst ist das kein richtiges "Wasserteam".
    Meiner meinung nach sind solche eintypige Teams einfach nur scheiße. Einem Elvoltek hättest du nichts entgegenzusetzen, mit 252 Sp Ang & Donnerblitz [falls du einen regenbtanz hast, mit donner] würde es alles von dir OHKOen....


    Ich würde dir vorschlagen, dein team zu einem richtigem Raindance team umzubauen. d.h. mal ein Lektroball mit regentanz als starter, ggf. noch ein zappy mit donner und ein Kappalores reinpacken.



    MfG

    I pod geht ja ned ein .. also mit dfu modus gehts ja auch ned, hab cih ja schon geschrieben.
    mc modell hab ich, version 3.1.2. [als ich auf 1.3.3 aufrüsten wollte kam ein fehler]



    ich lad mir das programm jez am laptop runter, am anderem pc geht das ned, da er meine ip ned erkennt *ggggg*


    MfG

    Mit ape gehts klar, aber ich habs oft mit Garados Leads zu tun, da ist sowas doch schon ziemlich hilfreich.


    Bei cresse, wars eher ein Schlampigkeits fehler. Ich spiel cresse eig. eh immer mit physic, aber mit strauchler bin ich despotar usw leichter los. Aber es war ja eher vorgesehen, dass celebie rauskommt, vl durch Ttar oder sowas.
    elvoltek: geht klar


    Salami dann so:


    Salamence
    LIFE Orb
    4/252/0/0/0/252
    adamant
    ~DD
    ~ Dragon Claw
    ~Earthquake
    ~Flammenwurf


    ?
    bin eher der typ, der misses hasst :)


    MfG

    Infernape
    @ Focus Sash
    4/0/0/252/0/252
    Hasty


    ~Stealth Rock
    ~Mogelhieb
    ~Close Combat
    ~Fireblast


    >> Starter. Soll Steine auslegen, was er durch focus sash auch schafft :)


    Cresselia
    @Lefties
    156/0/0/102/252/0
    Calm


    ~ Physic
    ~ Moonlight
    ~ Hidden power {fight}
    ~ Calm Mind


    >> Staller. Mit cm boosten und dann atten. Kommt meist sehr gut an, nur bei Blissey ist dann Schluss.



    Celebi
    @Lefties
    252/0/220/0/0/36
    Bold


    ~ Grass Knot
    ~ Leech Seed
    ~ Rest
    ~ Thunderwave


    >> Eher Supporter, statt Rest wäre auch U-turn möglich. ggf. austauschen





    Sumpex
    @ Lefties
    156/142/206/0/0/0
    Pfiffig
    ~ Waterfall
    ~ Ice Punch
    ~ Earthquake
    ~ Protect


    >> Standart. Ice Punch ist gegen Mence, Eq & Waterfall Stab, ausserdem gegen Heatran und solche Vieher.



    Electivire
    LIFE Orb
    4/252/0/0/0/252
    Adamant


    ~ Earthquake
    ~ Ice Punch
    ~ Chross Chop
    ~ Thunderpunch


    >> Swepper


    Salamence
    LIFE Orb
    4/252/0/0/0/252
    adamant
    ~DD
    ~ Dragon Claw
    ~Earthquake
    ~Flammenwurf


    >> Mixmence, was auch was gegen meine Blissey Weak hat.





    MfG eipa

    So, ich meld mich auch mal wieder^^


    Ich habe einen gejailbreakten I pod touch, 2. Generation. Das Teil ist inzwischen 1 1/2 Jahre alt, was aber nichts mit dem Problem am Hut hat. jedenfalls funktioniert mein Wlan nichtmehr, also musste ich mir eben über den Pc Musik & Games runterladen. Wie es der Zufall will, bin ich so dumm und lade mir gleich die neue Version von I tunes runter (ich glaub es war 9.1) und wenn ich mir apps lade, passiert nichts. Jedoch als mein Wlan zusammenbrach, lud ich mir ein game runter-welches bis jetzt noch nicht fertig geladen hat. So löschte ich blackra1n von meinem Ipod, und versuchte es nochmal. Ich lud mir das game nochmal im app store runter, aber sobald ich es auf den ipod lud, trat ein Problem auf (13019). Bei anderen Games trat dieses Problem nicht auf. Da ich für dieses Game jedoch bezahlt hatte, und ich es unbedingt haben wollte, versuchte ich die ursachen dafür zu finden. Wie es der Zufall will- habe ich nichts gefunden. Logische Lösung ---> Alle Daten vom Ipod tocuh löschen. So, dies dauerte dann mal eine Stunde. Die wartete ich, und er startete sich neu. Das Apple Logo kam - wie immer wenn man startet- jedoch passierte nichts. Nach ~30 Sekunden kam dann dieser Kreis, das Ladezeichen, welcher nach ca. 2 Sekunden stehenblieb. Mein Ipod machte nichtsmehr, außer alle paar Minuten mal neuzustarten - vergebens. Also hab ich nach Möglichkeiten gesucht:


    - Ich habe den ipod nochmal vom Pc ab - und angeschlossen, um zu sehen, ob der Pc ihn im Ruhestand erkennt, sodass ich ihn wiederherstellen kann
    - Ich habe dasselbe mit einem anderem Usb anschluss versucht
    - Ich habe ihn via DFU gestartet, jedoch fand ihn itunes nicht.


    Dann kam ich auf eine Page, die besagte, dass die neue Version von Itunes probleme mit gejailbreakten Ipods / IPhones hat, und man sich zur behebung eine gewisse datei downloaden muss. Gesagt getan, doch dann kam wieder ein fehler: Bevor der Download startete, stand da, meine ip adresse sei ungültig. Die Page kam auf i welche Buchstaben. So habe ich nachgesehen, meine ip war und ist ganz normal, d.h. es müsste funktionieren, was es leider nicht tut.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich probier seit 7h ihn wieder anzukriegen, aber es funktioniert einfach nicht.


    MfG eipa

    Habs i-wann mal getestet, und fands nicht unbedingt berauschend. Anmeldung hat sicher ne halbe Std. gebraucht, Ort & Schule finden dauerte länger, Aktivierungsmail erst recht. Von dem "Lehrer bewerten" halt ich eher nix, die ham darauf ja auch Zugriff und wenn man was falsches schreibt ist man am Ars**.


    Ich kann sehr gut auf diese Seite verzichten, Facebook & svz sind genug.


    mfg eipa

    Also definitiv Kristall. Hier konnte man zu 100% ein Wanderpokemon fangen, da es nicht flüchtete: Suicune. Außerdem gab es dort die schlechte Grafik, und ehrlich gesagt, gefiel mir das besser. UNd dann konnte man durch 2 Regionen reisen(Johto und Kanto) und dabei 16 Orden holen. Ausserdem war die Liga auch nicht so leicht, was mir sehr gefiel. Aber am geilsten fand ich das klonen.MAn konnte jedes Pokemon klonen, und das Item das es trug, auch, und dass ohne Wifi connection o.ä. . Dann noch ein Vor- oder Nachteil, wie man´s nimmt: Man konnte mit dem Meisterball die Pokemon der Arenaleiter und der Top Vier fangen (glaube ich zumindest, es mal getan zu haben).
    Weiters habe ich für Gold, Smaragd, Blau und Diamant gestimmt, weil sie mir auch sehr gut gefallen.


    mfg eipa

    Ich finde die Formen sind irgendwie lustig. z.b. Die Rasenmäherform, sieht geil aus. Der Ventilator & Kühlschrank sehen auch komisch aus. Ich frage mich echt, wie die auf solche Formen gekommen sind, die haben da sicher was eingenommen was man nicht einnehmen soll^^ xD


    mfg eipa

    vllt solltest du dir den fehler mal etwas genauer ansehen, denn das kann ja alles mögliche sein lol und so lange sollte das ja net dauern den fehler nochmal hervorzurufen, sonst kann man nicht helfen, auser du hast gecheatet oder ein geflashtes laufwerk, dann haste (zu recht) nen saftigen ban bekommen und kannst in sachen online gaming deine xbox in die tonne kloppen, was ich aber mal nicht hoffe :smalleyes:


    Hast wohl ned ganz den durchblick^^ 1. Was soll man sich bei shootern ercheaten? Und wie, wenn ich nie drinenwar, bei Xboxlive?


    naja genauer, soviele fehler kann es da ja nicht geben...vom pc hab ich das ok bekommen, dass ich von der xbox reinkann und alles ok ist, nur eben bei der xbox ned...


    mfg eipa

    War ja ewig nichtmehr hier... Sieht jedoch gut aus, bis auf die Werbung -.-"
    Ich hätte da mal eine Frage zu 2 Updates, von denen ich keinen Schimmer habe, was die bringen sollen^^
    1. Tags
    Für was sind die?
    2. Schnellantwort
    Was hat das für einen Sinn? Ist das für Gäste oder wie?


    Wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet:)


    mfg eipa

    Das ist ein Game, das muss nicht realistisch sein ---> die Vieher müssen nix essen, so schauts aus^^ Ich zumindest hab noch nie ein Vieh von mir ein Stück Fleisch verschlingen sehen. Nimm es so wie es ist --> Die haben keinen Hunger


    mfg eipa

    So, hab ma wieder ne Frage, und google spuckt ma wieder nichts aus ^^
    Mein Problem wäre: Ich möchte endlich mal Battlefield:Bad Company, Left4dead 2 usw online spieln. Dann hab ich die schwarze Box mit dem Reciever verbunden, und die schritte auf der Microsoft Page da befolgt. I was beim Mediaplayer rumgefummelt usw. Dann hab ich der Xbox (vom Computer aus) gestattet, auf das Internet zuzugreifen. Dann gehe ich auf der Xbox zu "Mit Xboax Live verbinden" und dann warte ich da ein bisschen, und dann erscheint da ein Fehler. Welcher es genau ist, kann ich jetzt nicht sagen, da ich mir das ehrlich gesagt nicht notiert habe, und jez keine Lust das nachzusehen^^ , aber ich denke ihr könnt mir trotzdem helfen, weil viel kann da ja nicht sein, oder?


    mfg eipa

    Ich hatte ihn mal auf Diamant, durch Zufall wohlgemerkt. Obs geholfen hat, kann ich ned sagen, bin erst nachn paar Tagen draufgekommen und hab aba kein anderes vieh damit anstecken können, und wenn alle Evs schon verteilt sind siehts blöd aus :/


    mfg eipa

    Mit dem einem Vieh meinste bestimmt Groudon^^
    Nja, ich benutze immer Geradaks als vm Sklave, da es viele Vms erlernen kann und sogar wie ein Sklave aussieht^^
    Psycho...in der Region wirds ja nur in der Liga gebraucht, aber Simsala kannst schon nehmen, nurhalt mit einem vielseitigem Movepool..
    Aber gegen Flieger brauchst auch was; entweder jemandem Dönerblitz beibringen oder Pikachu nehmen *g*


    mfg eipa


    Ahja, ja, bin wieder da^^

    jep, einer reicht vollkommen aus. Wenn man einen zweiten will-einfach nochmal daas Game kaufen, so verdient Nintendo mehr ;D Spaß, einer reicht vollkommen aus, da man ja immer nur einen spielen kann, dann spielt man den anderen nie weiter usw.


    mfg eipa

    als ich auch die Startseite geklickt habe, kam heute sone Sammlung an Codes, dann gab ich in die Adressleiste www.bisafans.de/bb ein, und dann kam das:

    Zitat

    Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 15 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.

    Was soll das? o.O


    mfg eipa

    Auch unterschätzt sind Biss,Kopfnuss und andere Zurückschreck-Attacken. Denn wenn man ein Pkmn mit solch einer Attacke hat,dies auch noch Edelmut als Fähigkeit hat und Scharfzahn als Item trägt dann ist die Flinch-Chance um die 60(!) %. :essen:


    Für Biss wäre eig Knirscher, und für Kopfnuss Bodyslam. BVodyslam ist einfach stärker und kann noch paralysieren, was meist besser ist ls zurückschrecken. Knirscher ist ebenso viel stärker, obwohl der Effekt nicht unbedingt der Gleiche wäre...aber wenn man Biss benützt, lieber als Stab und mit Wahlitem...


    mfg eipa

    Der größte Mist ist Zappy mit Hitzewelle in einem RD Team!!
    Ich frag mich nur,wo du das her hast .... :/
    Btw mit Nassbrocken 8 Runden eipa :S


    Da hast schon recht, aber wenn der regentanz vorbei ist, und das nötige Switch In des Regenmachers braucht auch ne Runde, da kann man schonmal mit Hitzewelle was anfangen;) Und sonst hat das Team nix gegen Maggy:)


    Zum Team: Bei ingdra plz Drachenpuls, sonst (wennst willst) Hp fire, sonst hast nix gegen maggys. Nimm aber eher Drachenpuls, ist STAB und du hast was gegen Drachen


    mfg eipa