Beiträge von eipa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du dein Profil meinst, dann kannst du nciht sehen, wer es ansieht, ausser du siehst gerade das Profil eines Users, der zufällig auch gerade dein Profil liest, dann steht da, wo er gerade unterwegs ist und was er tut.
    Wenn du ein Topic meinst, dann steht das ganz weit unten, von links nach rechts sind die namen aufgelistet, die das Topic gerade lesen/antworten.


    mfg eipa

    nöp, zappy ohne Heatwave im Rain ist soziemlich das dümmste was man machen kann...der Regentanz dauert nur 5 Runden, dass muss man immer mitbedenken. Deshalb immer 2 Regenmacher ins Team, und wenn der Regentanz vorbei ist kannst Heat Wve wieder besser usen. Aber, auch wennst es im Regen machst, dürfte es einem Maggy ziemlich schön einheizen;)


    mfg eipa

    Spontan fällt mir die Attacke Feuerodem ein. Klar-Sie hat keine so hhe Base Power, weshalb Draco meteor, Drachenklaue oder Wutanfall eher benutzt werden. jedoch den Nebeneffekt, dass sie auch Paralysieren kann, ist sehr nützlich.
    Antik kraft. Man, 10% das alle Statuswerte geboostet werden, + als STAB garnichtmal so schlecht...
    Einigler+Walzer. Jo, eine obergeile Taktik. Walzer wird durch Einigler verstärkt, ebenso wie die Verteidigung. Walzer trifft auch mit jedem Schlag mehr, das ist völlig unterschätz, wird so gut wie nie geused.


    mfg eipa


    Okay, ein Doppelkampf Team.
    Was ist das erste Poke? Grafik kann bei meinem Laptop iwie ned angezeigt werden. Falls das erste Vieh keinen Raindance bringen kann, hat dein team keine Chnce auf nen Raindance. ma vl Bojelin über Toxiquak. Bojrlin so;
    @Lefties/Nassbroken
    Wassertempo
    Froh/Hart
    232 HP 252 Atk 8 def16 Speed
    ~Raindance
    ~Waterfall
    ~Crunch
    ~Ib/Ip


    >> Durch Wassertempo und Froh reichen 16 Init Evs, da es ja auch recht schnell ist, und wenns 2 Runden im Rain übersteht, überholt es ziemlich viel:) Waterfall ist STAB, Brunch um nervige Alakazams fernzuhalten, Ib gegen Drachen.


    Wenn du Zappy im Raindance spielst, bitte immer mit Thunder--->viel mehr trefferquote, höhere Stärke und die Chance aufn Hax is auch ziemlich hoch;)
    Mamoswine lieber mit Lo und Froh als Wesen, dann überholts vielleicht sogar was xD


    mfg eipa

    ach kommt, keine Antwort? Ist ja locker schon 3 Monate alt dieses Topic...gibts hier keinen csler? Na wenn nicht muss ich mich wohl damit zufrieden leben niemals die Bombe zu entschärfen können... :dos:


    mfg eipa

    Dass liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Spiele meist garnicht so hart, wie sie sind. Es sind nicht die Spiele die für solche Amokläufe verantwortlich sind, ich denke eher dass hat was mit dem Leben des Amokläufers/der Amokläuferin zu un. Vl ist alles schiefgegangen was schiefgehen konnte, und so hat er/sie eine enorme Wut aufgebaut und macht dann dass oder so irgendwie..
    Bei manchen Spielen, bei denen viel Blut fließt, und sie richtig brutal sind, ist es mehr als in ordnung, dass sie ab 18 sind. bei manchen, wo weniger bis garkein Blut fließt ( Wobei dass bei sehr vielen Spielen der Fall ist, die meisten deutschsprachigen Games sind zensiert) eher ab 12/14/16 Jahren freizugeben sein sollte.
    Letztendlich ist das egal, sofern man Spiel mit Realität ausseinanderhalten kann.


    mfg eipa

    Ein Bau-dir-dein-Team Bereich ist das hier nicht, dein 6tes Poke musst dir schon selbst aussuchen..xD Wie spielst du den Elvoltek?oman, nimm das Set:
    Hart (adamant)
    @Lebensorb (LO)
    4/252/0/0/0/252
    ~Dönerblitz (tb-Thunderbolt)
    ~Eishieb (Ip-Icepunch)
    ~Erdbeben(Eq- Earthquake)
    ~Kreuzhieb (Chross Chop)


    So, gaaaangz ohne Fachbegriffe für dich;) In Klammer damitst vl danach wenigstens ein paar Fachbegriffe kennst^.^


    Für das 6te Vieh wäre mal was defensives nicht schlecht, vl ein Stall Cresse?
    @Überreste (Lefties - Leftovers)
    bold (wars glaub ich^^ muss mal denken....äh..denk schon^^)
    156/0/252/0/98/0
    ~Mondschein
    ~Eisstrahl
    ~Hp fire (Kraftreserve) / Strauchler
    ~Gedankengut (cm- Calmmind)


    mfg eipa
    @unten: Wennst meinst..glaub mir. Ich kenn mehr Fachbegriffe als du denkst. Aber is mir iwie egal was du denkst;)

    @ober mir: Überprüft habe ich es nicht, werde es heute Abend machen und hier in den Post reineditieren. HAbe von diesem Gerücht auch schon gehört. ich zitiere mal den Bisafans Pokedex: Barschwa


    Zitat

    Rubin / Saphir (+) ANGELN: Route 119 (Mehr Infos weiter oben bei der Evolution-Übersicht)
    Smaragd (+)

    Route 119 (Mehr Infos weiter oben bei der Evolution-Übersicht)



    Denke also nihct dass es stimmt.


    mfg eipa


    Edit:

    Zitat


    Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt.


    Ich weiß dass es nciht stimmt...hier die beweise:
    http://pokefans.net/pokedex/items/Meisterball
    http://www.pokemon-inside.net/artikel/75

    mal deine Dateien durch ... da tut aich schon was , dann noch Programme , Bilder und so weiter - entrümpel mal komplett ! Dann geht alles wieder ruckzuck . Du kannst auch deine Bilder auf eine Diskete oder CD laden - und dann alle löschen :thumbup:


    Ob der Post hilfreich ist? Nja, wennn du es nicht so machen willst wie phenoxmon (Wennst viele Datein usw noch brauchst, wird meist ein 2ter Pc benötigt fallst keine externe hast, bräuchtest einen Usb mitseeehr viel Speicherplatz (hab ich auh mal gemacht, mit einem 8GB>< Hat sualang gedauuert=( ) . Also jetzt mache ich es immer so: Systemsteuerung---> Software--->Programme ändern/Entfernen ----> Nach >Größe< sortieren------> Sie großen, meist selten/garnicht benutzten lösche ich halt einfach runter, solangs nichts wichtiges ist. Dann dürfte er schon wiedr ein bisschen schneller sein!


    mfg eipa

    Wo bekomm ichn Vieh mit der Stärke 3x Feuer her? um diese verflixten Eisbrocken wegzubekommen...


    mfg eipa

    ja, der Film war echt klasse. Manche Szenen waren wunderschön insziniert ( Der Kampf zwischen Diagla und Palkia bot viele tolle Bilder) und er war richtig emotionalvoll.
    am Besten fand ich als der Baron (der mir echt auf den Sack ging xP) zu nem Schlurplek wurde und ´Team Rocket musste ja alles filmen um sich einzuschleimen :assi: Naja, toller Film,mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.


    mfg eipa

    Das ist doch Unsinn...d.h. sie können immernoch Topics in ihren Ex-Bereichen closen und sche**e bauen, ohne gesperrt zu werden? omg wenn da wer wütend wird...
    Wie kann man Topics wie dieses bewerten? Wenn ich auf 5 Sterne klcke passiert nichts, da steht dann nur die durchschnittliche Bewertung...


    mfg eipa


    @unter mir: Danke, jez kapier ichs...
    Edit: Die obere Frage von mir: habs geschafft, studieren geht hlt über probieren^^

    Ja, sicherlich einer der Besten Pokemonfilme die es bis heute gibt. Die Story ist packend, teils emotionalvoll, teils eher lustig (wie zb Team Rocket von dem Roten dingsda gefuttert werden^^") Di Blumen mit denen man in die Vergangenheit sehen konnten waren echt geil , iwie mal was anderes..ganz gut gelungen, Note 2


    mfg eipa

    Jo, war ig ein relativ gut gelungener Film.


    Pro: +Meerestempel sah klasse aus
    +Pokemon Ranger kam vor (was mich dazu brachte, das Game mal wieder zu zocken)
    +Manaphy kann reden (auch wenn man das lieber bei Mauzi belassen sollte^.^


    Contra: -Wiedermal schreien die Vieher wie verrückt ihren Namen...das treibt mich noch in den Wahnsinn.
    -Wie kann Ash spüren und wieder Luft bekommen, nur weil sein Pokemon und Maike sich Sorgen machen?
    -Als Ash und Maike in dem meer getaucht waren, blieben sie locker 30 Sekunden unter Wasser, und Ash machte keine Anzeichen als müsste er hoch. Doch später, als er den letzten Kristall brachte, blieb er 10 Sec unten, und so nach 15 war er bewusstlos xD



    mfg eipa

    Und genau das ist es auch mit 47KB. Verkleinere es einfach auf 25KB, dann sollte es klappen.


    Hängt mit dem Forenausfall zusammen, Bisa hatte sich da wohl einen neuen Account angelegt.


    Und wie hat er dann noch die Beiträge o.Ô


    Wenn ich im D/P/P Bereich auf die Regeln klicke (http://www.bisaboard.de/off_topic/wifi_arena/126923-bisaboard_regeln/ ) in die WiFi Arena. Was haben die Bisaboardregeln dort eig zu suchen, warum werde ich dahin verlinkt?


    mfg eipa

    Im Biaboard ist cheaten unerwünscht, so auch das Austauschen von Cheats. Cheaten verdirbt dir den Spielspaß, da du dann ja bereits alles ercheatet hast, was du machen kannst(Alles Shinys, alles 100er usw.) Ausserdem bekommst du beim Tausch von Cheat Pokemon hier den Rang "Cheater".
    Und zur Umfrage: SuFu nutzen, ich glaub sone Umfrage gibt es schon;)


    mfg eipa