Beiträge von eipa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nja...ich würde dagegen sein. Sollten die Käufer doch selbst in eine Wiese rennen und einen Pokeball werfen^^ Nja wäre trotzdem interessant, doch überhaupt nicht vorstellbar :wacko: Also ich würde sagen das es sowas nicht geben wird, aber nice idee,)


    mfg eipa

    Lieblingsfähigkeiten? öhm da ind viele toll...Schwebe, Auswegslos, Flammkörper oder Aufheber gefallen mir sehr gut. Innere Kraft und Synchro mag ich auch, aber eine Lieblingsfähigkeit habe ich eigentlich nicht.


    mfg eipa

    also zur zweiten Frage: Natürlich haste den anderen Hintergrund noch, sonst wärs ja iwie sinnlos mehrere auf diese Art und Weise zu bekommen...


    mfg eipa

    ja klar kannst dir den Funkelstein rübertauschen;) trotzdem wäre Lucario anstatt Galagladi besser, da es ja auch die Vm Kraxler beherschen kann, was man vom Rest des Teams nicht behaupten kann. Tropius wäre eine sehr schlechte Idee, da es einfach nur schwach ist und keine richtig guten Attacken draufhat. Aber Spielverlauf teams sollten vorher nicht geplant sein, weil dann immer irgendwo genau das eine Ding da fehlt...


    mfg eipa


    Chomp ist so in Ordnung,) und man kann es auch außerhalb eines ss gut usen;) Bitte als Wesen adamant oder froh
    Bei Meta ist Sternenhieb sinnvoller als Patronenhieb, da STAB und Statt zen kopfstoß psychic


    mfg eipa

    Shadow Lugia: Plz no noobrates!
    @Topic: Bei Chomp bitte statt Dragon Claw Fire Fang nehmen, macht mehr Sinn als 2 Drachenmoves^^ ist weniger unnötig wie Drachenklaue...der Gegner hat meist auch ein Gehirn und swicht bei Heatran aus-.-
    Bei Heatran wieder das gleiche, 2 Moves vom selben Typ bringen nichts! Über Hitzekoller oder Fire Blast hp ice oder b00m
    Bei Cresselia über Ladestrahl Strauchler oder Hp fire, und über Lichtschild Cm.



    mfg eipa


    Ich glaube,er meint,ob es in HG/SS völlig neue Attacken geben wird,die es in D/P/P auch nicht gab,nicht so was wie Energieball oder Ränkeschmied. Außerdem wäre es einfach blöd,wenn man die Attacken der 3.+4.Generation nciht mit einbinden würde,denn dann könnte man das Remake gleich bleiben lassen,ausser der neuen Grafik hätte das für mich dann keine Reiz mehr.


    Genau! Man, ich denke es ist logisch, dass es die Attacken aus D/P/P geben wird...lol sonst könnte man nichtmal tauschen bzw gegeneinander kämpfen><


    mfg eipa

    Die Attacken aus D/P/P werden sicherlich übernommen. Das ist klar. Aber ob ganz neue dazukommen denke ich nicht. Da es die Möglichkeit des Tausches zwischen D/P/P und Hg/Ss geben wird hat es keinen sinn wenn das Ho-oh jetzt eine Attacke kann die es in D/P/P nicht gibt. Noch dazu ist es die selbe Generation.
    Dass die neuen übernommen werden ist auch wieder der Beweiß dass man sie zu d/p/p tauschen kann, und in auf d/p/p eine neue Attacke beibringt kann man sie nicht zurück auf Hg/SS tauschen.
    Und es gibt keinen Grund warum die Attacken nicht übernommen werden sollten.


    Dann könnte man das ja machen wie beiPlatin mit Girantina: da wird das Platin Orb in den Beutel gelegt. Dann könnte da doch stehen: Dein HO-oH! darf die Attacke XXX nicht beherschen, o.ä . wenn man mit D/P/P kämpft bzw tauscht;)


    mfg eipa

    So, SuFu hat nichts direktes ausgespuckt, dann eröffne ich mal einThema dazu! Wie die Umfrage schon sagt, wollte ich mal fragen, was ihr meint:Werden die Pokemon andere Attacken als damals (G/S/K) können( Damit meine ich obcsie andere Attacken lernen wie z.b. Ho-oh beispielsweiße Genesung oder Bodychek [Ich weiß nicht ob es eins der genannten attacken bereits beherscht]) Bitte nur ausführlich begründete Posts!
    Falsch:Ja klar!
    Richtig:Ja, ich denke schon. Glurak konnte beispielsweise auch Attacken erlernen, die es in /B/G nicht gab. Also ich denke es wird bei einigen andere Attacken als gewohnt geben, bei anderen wiederum nicht
    @Mods: Falls es so ein Topic schon gibt, bitte closen.


    mfg eipa


    Edit: Sinn des Topics wurde geändert, um nicht ein neues Topic öffnen zu müssen!


    Nur um sicherzugehen: Wer muss ausschalten, wenn Mr X ein Darkrai hat, Mr Y ein anderes, was weg soll. Wer muss dann ausschalten?


    mfg eipa

    ähm wieso sollte es auf dem Dsi nicht funktionieren? Der Glitch liegt an einem Programmierfehler der Games, nicht an dem Spielmodul;)


    mfg eipa


    Edit: Ups, Frage falsch verstanden...nein, es gibt keine andere Möglichkeit zu klonen :S


    Edit2: Kuhl! Ich probiers mal...

    Wie kann ich die Seite, die mein Firefox zurzeit anzeigt, kopieren (also mit Bildern etc) und dann in einen Beitrag einfügen?


    mfg eipa

    Du musst dafür das Kunstrad haben. Dann musst du B gedrückt halten und du springst;)
    PS: Bitte stell solche Fragen in Zukunft indas entsprechende Sammeltopic und eröffne nicht soviele Topics;)


    mfg eipa

    IN Platin bekommst du ein Togepi Ei von Cynthia geschenkt. In D/P Mit dem Pokeradar auf Route 230. Die Chance dass ein Togepi kommt beträgt 12%.


    mfg eipa