Beiträge von Vegeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe die folgenden Karten:


    Farbenschock

    Galar-Flampivian V (036/185)

    Rayquaza (138/185)


    Schaurige Herrschaft

    Celebi VMAX (008/198)

    Galar-Oghnatoll (083/198)

    Galar-Laschoking V (099/198)

    Boreos V (124/198)

    Boreos VMAX (125/198)

    Kleoparda V (180/198)


    Drachenwandel

    Dialga (112/203)


    Celebrations - normales Set

    Ho-Oh (001/025)

    Reshiram (002/025)

    Kyogre (003/025)

    Palkia (004/025)

    Pikachu (005/025)

    Fliegendes Pikachu V (006/025)

    Surfendes Pikachu V (008/025)

    Zekrom (010/025)

    Xerneas (012/025)

    Cosmog (013/025)

    Cosmovum (014/025)

    Lunala (015/025)

    Zacian V (016/025)

    Groudon (017/025)

    Zamazenta V (0018/025)

    Yveltal (019/025)

    Dialga (020/025)

    Solgaleo (021/025)

    Lugia (022/025)

    Forschung des Professors (023/025)

    Forschung des Professors (024/025)


    Diese Karten sind teilweise sogar mehrfach verfügbar, gerne in dem Fall einfach nachfragen.


    Celebrations - Retro-Set

    Pii (20/111)

    Team Magmas Groudon (9/95)

    Knakrack C Lv. X (145/147)

    Donphan (107/123)

    Lepumentas (15/106)

    Reshiram (113/114)


    Strahlende Sterne

    Entei V (022/172)

    Dedenne (TG07/TG30)

    Feelinara VMAX (TG15/TG30)


    Astralglanz

    Hisui-Sniboss (093/189)

    Strahlendes Quajutsu (046/189)

    Schimmelreiter Coronospa VMAX (TG29/TG30)


    Pokémon GO

    Lapras (023/078)

    Arktos (024/078)

    Feelinara (035/078)

    Meistagrif V (040/078)

    Despotar (043/078)

    Heiteira (052/078)

    Melmetal V (047/078) (2x)

    Melmetal VMAX (048/078)

    Dragoran V (049/078)

    Alola-Kokowei V (071/078)

    Meistagrif V (073/078)

    Forschung des Professors (078/078)

    Lockmodul (088/078)


    Verlorener Ursprung

    Thanathora (107/196)


    Promokarten

    Enton (SM199)

    Quajutsu Gold-Star (SWSH144)

    Professor Burnett (SWSH167)

    Mewtu V (SWSH229)


    Darüber hinaus habe ich auch noch zahlreiche weitere, nicht seltene Karten aus den obigen Erweiterungen. Dafür gerne nachfragen.


    Gerne könnt ihr mir faire Preisangebote für Karten machen, die euch interessieren. Ich brauche die meisten Karten nicht unbedingt und bin daher bereit, diese auch unter Marktpreisen anzubieten, solange das Angebot dennoch fair bleibt. Auch biete ich bei der Abnahme mehrerer Karten im Paket gerne Vergünstigungen an.

    Die Karten sind boosterfrisch. Bei Interesse kann ich selbstverständlich Bilder bereitstellen. Kontaktiert mich dafür gerne hier oder per privater Nachricht. Dasselbe gilt für weitere Fragen aller Art.

    Hallo zusammen,


    ich habe einige Pokémon aus dem Celebrations-Set sammeln können, jedoch fehlen mir noch einige der von mir favorisierten Karten, andere Karten wiederum kann ich dafür abgeben. Daher dachte ich, ich versuche mal mein Glück - vielleicht ergibt sich ja eine Tauschgelegenheit.


    Biete


    Celebrations - normales Set

    • Ho-Oh
    • Reshiram
    • Kyogre
    • Palkia
    • Pikachu
    • Fliegendes Pikachu V
    • Surfendes Pikachu V
    • Zekrom
    • Xerneas
    • Cosmog
    • Cosmovum
    • Lunala
    • Zacian V
    • Groudon
    • Zamazenta V
    • Yveltal
    • Dialga
    • Solgaleo
    • Lugia
    • Forschung des Professors (normale Version)

    Diese Karten sind teilweise sogar mehrfach verfügbar, gerne in dem Fall einfach nachfragen.


    Celebrations - Retro-Set

    • Pii
    • Team Magmas Groudon
    • Knakrack C Lv. X
    • Donphan
    • Reshiram


    Außerdem biete ich noch


    aus Schaurige Herrschaft:

    • Celebi VMAX (008/198)
    • Galar-Laschoking V (099/198)
    • Boreos VMAX (125/198)
    • Kleoparda V (180/198)


    sowie

    • Quajutsu Gold-Star (Promokarte SWSH144)
    • Enton (Promokarte SM199)
    • Professor Burnett (Promokarte SWSH167)


    Alle Karten sind boosterfrisch, sie sind nach dem Ziehen direkt in einer Schutzhülle gelandet. Gerne kann ich bei Bedarf auch Fotos machen.


    Zudem kann ich

    • 24 TCGO-Codes für Celebrations,
    • 10 für Schaurige Herrschaft und
    • einen Code für die Celebrations Top-Trainer-Box sowie
    • Geld

    anbieten.


    Suche


    Aus dem Retro-Set von Celebrations suche ich dafür folgende Karten:

    • Bisaflor
    • Glurak
    • Schimmerndes Karpador

    Meldet euch gerne hier oder bevorzugt per privater Nachricht, falls ihr Interesse an einem Tauschgeschäft habt und macht mir ein Angebot. Ich würde mich freuen!

    Ja, meine Entscheidung wird durchaus davon stark bis stärker beeinflusst. Und zwar vor allem dann, wenn ein Pokémon editionsexklusiv ist, mit dem ich gerne die Story spielen würde. Ansonsten ist das eher zweitrangig, da die Pokémon der anderen Edition ja heutzutage problemlos ertauscht werden können. Witzigerweise ist es tatsächlich bei mir oft so, dass mir die editionsexklusiven Pokémon der einen Editionen sehr gut gefallen, während auf der anderen Edition dann überwiegend solche editionsexklusiven Pokémon sind, die ich nicht so toll finde.

    Das originale Pokémon Snap habe ich leider nicht gespielt, da ich keinen N64 hatte. Ich habe aber zur damaligen Zeit von einem Freund viel Gutes mitbekommen und höre auch heute noch immer wieder positive Erfahrungsberichte über dieses Spiel. Daher habe ich natürlich großes Interesse an dieser Spin-Off-Art und mir fest vorgenommen, New Pokémon Snap irgendwann zu spielen.

    Ab sofort findet vom 19. Februar bis zum 19. März 2021 eine weitere Seriencode-Verteilung für ein Schillerndes Riffex statt. Die Seriencodes können auf der offiziellen Webseite von GameStopZing erhalten werden, weitere Informationen dazu und zu Riffex findet ihr hier.


    Aktuell ist geplant, auch eine Von Fans für Fans-Aktion zu Riffex zu organisieren, um Spieler:innen, die die Aktion verpasst haben sollten, die Chance zu geben, Riffex zu erhalten. Solltet ihr also aus irgendwelchen Gründen einen Seriencode für Riffex nicht benötigen, könnt ihr diesen gerne Willi00 oder mir per privater Konversation zukommen lassen. Dies soll aber ausdrücklich kein Aufruf dazu sein, euch mehr Codes als benötigt zu holen. Bitte denkt auch im Sinne dieser Aktion daran, fair zu bleiben und euch an die Regeln der offiziellen Verteilung von GameStopZing zu halten, d.h. nicht mehr Codes als wirklich benötigt anzufordern. So gebt ihr anderen Spielenden die Möglichkeit, auch noch einen Seriencode zu erhalten.

    Nehme gerne Freundschaftsanfragen für meinen GO-Account an:


    7656 2493 3348


    Wenn ich Zeit habe, verschicke ich normalerweise recht zuverlässig Geschenke - solange das auf Gegenseitigkeit beruht. Bin auch immer mal wieder bereit, bei Raids auszuhelfen und Einladungen anzunehmen, solange das Pokémon interessant ist.

    Erinnerung für die Gewinner der 1. Runde

    Es folgt nochmals eine Benachrichtigung aller Gewinner*innen der ersten Runde der Zarude Seriencode-Aktion, die sich bislang noch nicht bei uns gemeldet haben.

    Jede*r Gewinner*in muss bis kommenden Sonntag, den 07. Februar 2020 um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an Abspeckmaus und mich, Vegeta, schreiben und bestätigen, dass der Seriencode von ihm noch gebraucht wird.

    Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in einer zweiten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen innerhalb der „Von Fans für Fans: Zarude-Seriencode-Aktion“ ausgeschlossen.


    Eine zweite und wohl letzte Verlosung wird voraussichtlich Ende Februar stattfinden. Dann werden bis dahin noch eingehende Code-Spenden sowie nicht abgeholte Codes verlost. Jeder, der noch keinen Zarude-Seriencode hat und einen benötigt, kann sich also gerne bei dieser Aktion bewerben. Beachtet dazu die Hinweise im Startbeitrag.


    Habt ihr bereits einen Seriencode erhalten und seid noch im Lostopf, würden wir euch bitten, so ehrlich zu sein und uns dies mitzuteilen und fairerweise eure Bewerbung zurückzuziehen. Dies könnt ihr privat oder hier im Thema machen (wenn ihr dazu euren bisherigen Beitrag editiert, wäre es gut, wenn ihr uns dabei Abspeckmaus und Vegeta erwähnt, damit wir dies nicht übersehen).

    Gruppe A
    Deoxys74, Mimi ✩, Mandelev, PokeViper

    Gruppe B
    Virtual Headache, MegaLatias511, Inspector Looker

    Gruppe C
    Arrior, Terra

    Gruppe D
    Grovyle, DerSpieler123

    Gruppe E
    Mark Forster, Goomy