Beiträge von Vegeta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (off: Ich gehe naher einfach nach Mahagonia und hol mir die Angel xD Wieviel hast du bezahlt?)


    "Nun gut, Alex!" gab Warren von sich, "Jeder darf drei Pokémon einsetzten". "Los Nebulak" ruft er und wirft dabei einen Pokéball auf den Boden, aus dem ein Nebulak erscheint und daraufhin verschwindet. "Na los, du bist dran" sagt er zu Alex, während er mit Freude den Pokéball aufnimmt.

    (off: und wo habt ihr die gekauft? Ich will mir unbedingt ein Karpador fangen xD)


    Als Warren Alex bemerkt schrickt/schreckt er zusammen. "Nein, ich habe mich nicht verlaufen und ich gehöre auch zu keiner Gruppe. Und was machst du hier? Wer bist du?". Mit einem Blick voller Fragen schaut er Alex an.

    Mit einem letzten und krätigen Hieb zerschneidet Sichlor den Busch, welcher Warren im Weg war. Mit stechenden Strahlen scheint ihm die Sonne entgegen, die ihre Stahlen über dem See des Zorns ausbreitet. "Sichlor, komm zurück" ruft er und streckt mit der Hand einen Pokéball aus. Sofort ist Sichlor verschwunden. Gemütlich setzt er sich auf einen Bank und schaut auf den See.


    (off: woher haben alle die Angel? Von Anfang an?)

    Diese Folge war richtig gut!


    Vorallem Professor Birk. Nya, Maike konnte ich noch nie leiden, und ich denke, das wird sich auch nicht ändern. Was mich an dieser Folge auch ziemlich gestört hat, war ja wie schonmal erwähnt, das sich eigentlich alles nur im Pikachu gedreht hat. Aber sonst war alles perfekt.


    Note: 1-