Beiträge von WonderBeast

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also, ich ahbe grundsätzlich etwas gegen Leute, die Ausländer nur wegen der anderen Hautfarbe hassen, schlagen oder gar umbringen.
    Naja, meine Schwester ist rechtsradikal, zumindest hat sie etwas gegen alle Türken...
    Okay, ich muss sagen was die Türken manchmal machen ist nicht gut, z.B. nach Deutschland kommen und dann schön Hartz IV empfangen und sich gar nicht um einen Job bemühen.
    Aber es gibt ja auch eine Menge Türken, die etwas aus ihrem Leben hier machen und gut arbeiten.
    Ich bin auch mit ein paar Türken bzw. anders farbigen befreundet, ein Türke ist sogar ein sehr guter Freund von mir.
    (na toll, jetzt habe ich nur über Türken geredet xD)

    Name:
    Psaro


    Geschlecht:
    männlich


    Alter:
    18


    Aussehen:
    (ohne das schwert xD)


    Eigenschaften:
    mutig, mürrisch, schweigsam, selbstbewusst, ist ein Einzelgänger


    Beschreibung/Geschichte:
    Psaro verlor sein Heimatdorf durch einen riesigen Brand ohne jede Vorwarnung. Anschließend musste er alleine mit seinem Starter Pokémon Tanhel in die weiter Welt hinaus gehen. Er fing ausschließlich Pokémon mit 3 Entwicklungen und erforschte mit ihnen die Welt...


    Pokémon:
    Tanhel(n), Kindwurm(m) und Trasla(m)


    Spezialisierung:
    Mentalist



    edit: achso sinnoh, pls :D

    Wie viele Freunde habt ihr?

    ich habe im moment 22 freunde


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?


    ich habe ich habe 10(sehr) gute freunde


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?


    mir bedeuten sie sehr viel, da ich auch übers internet nette leute kenne aber richtige freundschaften sind besser^^


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?


    ich bespreche mehr mit meinen freunden als mit meinen eltern und das ist einfach so eine bindung, die ich nicht verlieren möchte


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    mit fast allen auf jeden fall! ein paar mag ich nicht so sehr aber ich komme trotzdem mit ihnen zurecht


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    natürlich^^ ich ahbe 4 freundinen und mit ihnen komme ich auch gut zurecht aber mit einer besonders gut...


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?



    ja leider... mit einem bin ich auhc noch in der selben klasse aber ich mache nichts mehr mit ihm und die anderen melden sich gar nicht mehr :(



    daher: ich ahbe mit freundschaften gute und schlechte erlebnisse gemacht aber so geht es wohl fast jedem

    ich finde, dass fernbeziehungen funktionieren können, da ich selbst eine habe^^
    aber natürlich ist es besser seine/n freund/in persönlich zu kennen und sich auch öfters mal treffen kann aber man kann sich die wahre liebe halt nicht aussuchen...
    und eigentlich ist es auch egal ob man eine fernbeziehung oder eine normale beziehung hat, solange man miteinander gut auskommt :)  
    außerdem ist es in manchen fällen auch besser eine fernbeziehung zuhaben^^
    aber es ist halt so, jeder mensch hat seine eigene meinung...
    aber meiner meinung nach, sind fernbeziehuungen sinnvoll und können funktionieren

    ich finde sie nicht soo schlimm....
    ich meine, solange man es noch lesen aknn ist doch ok aber sie verbödet nur, wenn man nur noch so schreibt
    ich selbst schreibe auch ein bisschen mit chatsprache aber eher normal^^
    naja... auf jeden fall schreibe ich fast immer klein, da groß und klein mir zu umständlich ist :rolleyes:
    nur bei richtigen sachen, wie namen, etc. schreibe ich groß^^
    und meistens benutze ich auhc nur so ein paar abkürzungen wie, nya statt naja oder is statt ist, usw.
    also cih finde nicht, dass chatsprache verblödet aber jeder hat da seine eigene meinung

    eindeutig: dei sky-form!
    1. sie sieht viel stärker und entschlossener aus und das gefällt mir^^
    2. sie hat dein 2. typ flug und somit ist nur noch feuer sehr effektiv gegen sie
    3. ich mochte die land-form schon immer nicht :rolleyes:
    4. dei land-forrm sieht nicht so toll aus(ein igel mit gras anstatt stacheln 8| ) und dei blume passt iwie nicht....


    also mein fazit:
    sky-form 4 ever^^

    nein dort gibt es kein evoli
    es gibt evoli in folgenden editionen:


    rot/blau/gelb: in prismania city auf dem haus von gamefreak
    silber/gold/kristall: bei bill und in prismania city in der spielhalle
    feuerrot/blattgrün: in prismania city auf dem haus von gamefreak
    diamant/perl: mit dem nationalen dex bei lana und manchmal im trophäengarten