Beiträge von Young and Depressed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ben folgte dem Mädchen um schnellstmöglich die Wettbewerbshalle zu erreichen. Irgendwann auf halbem Weg, wurde er plötzlich von Nischara angesprochen, "Hey. Ich hoffe deinem Absol geht es wieder gut...nichts lag mir ferner, als es verletzen zu wollen. Du wirst wahrscheinlich eher nicht darüber reden wollen, aber was hast du jetzt vor? Von unserer Gruppe sind eigentlich nur noch wir beide üblich, der Rest hat sich in alle Winde zerstreut...". Ben sah zu Nischara und wirkte dabei genervt, aber auch etwas überrascht. Er sah den Trainer einen Augenblick lang an, bevor er antwortete, "Die Gruppe ist mir ziemlich egal, ich verfolge nur meine eigenen Interessen und ich lasse nicht zu, dass mir dabei irgendjemand im Weg steht!"
    Mit diesen Worten schloss Ben wieder zur Spitze auf, blieb aber noch einmal stehen, ohne sich jedoch umzudrehen und meinte höhnisch, "Absol geht es gut, als ob ein Weichling, wie du, es ernsthaft verletzen könnte".


    Endlich waren sie bei der Wettbewerbshalle angekommen und wurden von der Empfangsdame begrüßt, "Guten Tag, möchten Sie am Wettbewerb teilnehmen?". Alle meldeten sich sofort an, oder machten sich auf den Weg zu den Zuschauertribünen. Ben war weder daran interessiert, an einem Wettbewerb teilzunehmen, noch dabei zuzusehen, er wollte endlich kämpfen, also wandte er sich an die Dame um zu erfahren, wo er den Arenaleiter finden konnte. Diese meinte jedoch lediglich, dass der Wettbewerb jeden Augenblick beginnen würde und, dass wenn er sich nicht noch schnell dafür einschreiben möchte, er doch bitte einen Platz auf der Tribüne einnehmen solle. Mit diesen Worten verschwand sie. Ben war mittlerweile schon richtig sauer, so wie es aussah, musste er jetzt auch noch diesen Wettbewerb über sich ergehen lassen, bevor er endlich seinen Kampf bekam.


    Also machte sich der schwarzhaarige Trainer widerwillig auf den Weg zu den Tribünen, wo er neben Nischara, den letzten freien Platz vorfand. "Na toll...", dachte er und ließ sich auf dem Stuhl nieder.

    Nachdem alle Kämpfe abgeschlossen waren, wollte Ben den Arenaleiter nun selbst zu einem Kampf herausfordern. Doch dieser schien es plötzlich extrem eilig zu haben, zu irgendeinem Wettbewerb zu kommen. Er lud die Trainer ein mitzukommen und verließ gemeinsam mit seiner Tochter die Arena.


    Ben kochte vor Wut, "Habe ich mir diese lächerlichen Kämpfe jetzt angesehen, damit der Typ danach verschwindet?". Der wütende Trainer wollte aufstehen, um dem Arenaleiter zu folgen, als plötzlich das rothaarige Mädchen mit ihrem Glumanda vor ihm stand und begann auf ihn einzureden, "Na, wer bist du? Ich bin Laila, Feuertrainerin und Tutor. Warum hast du denn nicht gekämpft, wenn du schon hier her gekommen bist? Nur zugucken ist doch langweilig. Naja, wir wollen jedenfalls zum Wettbewerb und anschließend Eis essen. Kommst du auch mit?" Ben hatte zwar keinerlei Interesse an einem Wettbewerb oder an einem Eis, allerding würde ihm der Leiter nicht so leicht davonkommen, den Weg zur Wettbewerbshalle kannte er jedoch nicht, also blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als dem Mädchen zu folgen. "Auch wenn es dich nichts angeht, ich bin Ben und warum ich nicht gekämpft habe siehst du doch, weil der Arenaleiter offenbar zu schwach ist, drei Kämpfe hintereinander auszutragen. Gehen wir!", antwortete Ben mit kalter Stimme, bevor er sich erhob und darauf wartete, dass sich Laila in Bewegung setzte.

    Ben machte sich also auf den Weg zur Arena. Absol trottete neben ihm her, doch irgendwie war die Lage ein wenig angespannt. Die Geschehnisse vom Vortag schienen beide etwas zu verunsichern, doch beide schienen zu stolz zu sein um es sich anmerken zu lassen.
    Ohne ein Wort zu seinem Pokemon gesagt zu haben erreichte Ben die Arena, wo er eine kleine Gruppe aus vier Personen vorfand. Drei von ihnen kannte er nicht. Ein aufgedrehtes rothaariges Mädchen, welches wohl gerade dabei war einen Kampf mit einem weißhaarigen Jungen anzufangen, ein weiterer weißhaariger Junge, welcher sich selbst wohl besonders toll fand und grundlos die Pokemon der beiden Kontrahenten zu beschimpfen schien und...Nischara. Ben wäre jeder Andere lieber gewesen als Nischara, immerhin war er es, der verhindert hatte, dass sie Taranas Geheimnis erfuhren.


    Ben versuchte Nischara zu ignorieren und sah sich aus etwas Entfernung an was die anderen Trainer hier vor der Arena trieben. Das rothaarige Mädchen und der weißhaarige Junge, deren Pokemon von dem anderen anwesenden Jungen beschimpft wurden, erteilten diesem eine Lektion bevor sie ihren Kampf starteten. Das Mädchen schickte ein Dratini in den Kampf, während ihr Gegner sich für Hydropi entschid. Es war kein sonderlich langer Kampf, welchen der Junge mit seinem Hydropi für sich entscheiden konnte, aber wohl nur desweggen, weil sich die Trainerin des Dratini mitten im Kampf von Nischaras Hunduster ablenken ließ.


    "Anfänger", dachte Ben, als plötzlich die Tür der Arena aufging und ein grün gekleidetes Mädchen erschien. Sie bat die vier Trainer, welche sich selbst offenbar alle gerade erst kennengelernt hatten, herein. Einer nach dem anderen betrat das Gebäude. Wollten die etwa alle gegen den Arenaleiter antreten?
    Obwohl er keine große Lust hatte sich mit Nischara auseinanderzusetzen, beschloss Ben wenige Minuten später ebenfalls einzutreten. Immerhin suchte er eine Herausforderung und Nischara würde ihn nicht davon abhalten.


    Als Ben die Arena betrat war der erste Kampf bereits im Gange, allerdings schien es ein Doppelkampf zu sein. Der offensichtliche Arenaleiter kämpfte gemeinsam mit dem Mädchen, welches die Trainer vorhin in die Arena gebeten hatte gegen die beiden weißhaarigen Jungen. Das Sonnflora des Arenaleiters schien mit dem Kindwurm des arroganten Jungen recht gut klarzukommen, das Kikugi des Mädchens schien mit dem Karnimani des anderen Jungen jedoch seine Probleme zu haben.
    Ben beschloss sich erstmal den Kampf anzusehen.


    OT: So, sorry für die lange Inaktivität. Bin wieder dabei und werde die Geschehnisse ab jetzt wieder regelmäßig verfolgen und meinen Senf dazugeben =P

    Ich wünsch dir da jetzt auch nochmal alles gute...jaja ich weiß, dass ich ein Mitläufer bin =P
    Jedenfalls hast du jetzt noch 3 absolut coole Jahre vor dir, bevor du dann langsahm anfängst zu so ner alten Schachtel zu werden wie ich =P


    Hoffentlich dauerts nicht zu lange bis wir uns wieder sehen, aber das mit Würzburg vergess ich sowieso nicht ;)
    Also nochmal alles gute und hoffentlich bis bald ;)


    <3

    Na dann von mir da auch nochmal alles Gute, und wie gesagt hoffentlich genießt du den Tag trotzdem ein bisschen.
    16 is immerhin ein absolut cooles Alter. Hab dir eh schon gesagt, dass ich gern nochmal so alt bzw. so jung wäre.


    Also feier schön und ja...hoffentlich bis bald. Auch wenn 34 Tage iwie noch sau lang sind -.-

    Assassin's Creed Brotherhood (PS3)


    Habs seit gestern und bin noch nicht wirklich weit, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist es richtig cool geworden. Gameplay hat sich seit Teil 2 kaum verändert. Wenn man die Vorgänger gezockt hat (und das sollte man, wenn einem das Verstehen der Story wichtig is) findet man sich sofort zurecht. Es wurden ein paar Features hinzugefügt (unter anderem auch ein Multiplayer), aber im Großen und Ganzen ist Es nichts wirklich neues.



    Need For Speed Hot Pursuit (PS3)


    Meiner Meinung nach das beste Need for Speed seit langem, und endlich ein richtig gutes NFS auf der PS3. Die Steuerung ist einfach, und sollte eigentlich niemandem große Schwierigkeiten bereiten. Man kann sich also voll und ganz darauf konzentrieren mit coolen Autos durch wirklich nett gestaltete Landschaften zu rasen. Ich hab seit dem Erscheinen des ersten Trailers auf dieses Game gewartet, und der Kauf hat sich absolut gelohnt.



    Call of Duty: Black Ops (PS3)


    Ja was soll ich sagen. Nachdem mich Medal of Honor ein wenig enttäuscht hatte, war ich schon sehr gespannt auf Black Ops. Schlecht ist es auch auf keinen Fall, aber von dem Szenario bin ich alles andere als angetan. Der Vietnam Krieg passt irgendwie so garnicht in die Call of Duty Reihe. Warum ich das so empfinde kann ich nicht wirklich erklären, es ist halt so. Der Multiplayer wirkt für mich wie jeder andere, und ist fast ident mit dem aus MW2. Da ich jedoch kaum MP zocke, habe ich mich damit wohl zu wenig auseinandergesetzt um größere Unterschiede feststellen zu können. Im Großen und Ganzen bleibt MW2 auch nach dem Erscheinen von Black Ops mein Favourite in der CoD Reihe.



    Wolfenstein (PS3)


    Natürlich die indizierte uncut Version. War ganz nett einmal durchzuzocken, jedoch fehlt hier für mich gänzlich die Langzeitmotivation. Politisch extrem links orientierte Personen, könnten an dem Spiel jedoch durchaus großen Gefallen finden =P



    Fifa 10 (PS3)


    Immer mal zwischendurch das eine oder andere Onlinespiel, um alle Online Trophäen zu schaffen, bevor möglicherweise in nicht so ferner Zukunft die Fifa 10 Server geschlossen werden, und somit die Chance auf die Platin Trophäe für immer weg ist =)

    Medal of Honor (PS3)


    Sehr cooles Spiel mit Call of Duty Gameplay, was mir persönlich sehr zusagt. Trotzdem leider nicht so gut wie erwartet bzw. erhofft, und lange keine Konkurrez für Modern Warfare 2. Grafik kommt auch nicht ganz an MW2 heran, wird aber im Laufe des Spiels besser.



    Final Fantasy XIII (PS3)


    Sehr lineares RPG, allerdings bombastische Grafik, und eine Story sowie Charaktere wie es sie nur selten in Videospielen gibt. Sehr komplexes Kampfsystem. Man hat das Gefühl die ersten 30 Stunden ein riesiges Tutorial zu durchlaufen, hat man sich allerdings einmal eingespielt so fesselt dieses Spiel viele Stunden lang.



    Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled (PS3)


    Nettes Turtles Remake für zwischendurch. Macht schon Spaß sich mit Michelangelo, Donatello, Raphael oder Leonardo durch die Gegnerhorden zu prügeln =)

    Ben blickte von Absols mitfühlenden Augen zu Nischara, und von dort weiter in Taranas ängstliches Gesicht. Er zögerte noch einen kleinen Moment und ließ schließlich von ihr ab, als sie meinte, dass ihre Großmutter sie verstoßen würde sollte deren Plan schief gehen.


    Nach und nach beruhigte sich die Lage. Immer mehr Trainer verließen die Lichtung und setzten ihren Weg nach Ewigenau fort.
    Ben warf Tarana einen letzten misstrauischen Blick zu bevor er sich umdrehte, und mit ein wenig Abstand zur Gruppe aufschloss.


    In Ewigenau angekommen legten sich alle Trainer, und deren Pokemon nach diesem langen Tag schlafen. Auch Ben und sein treus Absol erhielten ein Zimmer im Pokemon-Center. Sie lagen noch längere Zeit wach, und Ben dachte über die heutigen Geschehnisse nach, und darüber was wohl Taranas Geheimnis sein könnte. Auch die Tatsache, dass er heute eine Seite an Absol kennengelernt hatte, die ihm bis jetzt verschlossen blieb, hielt ihn noch bis in die frühen Morgenstunden davon ab zu schlafen.


    Am nächsten Morgen erwachte Ben, nach nur wenigen Stunden Schlaf. Er verließ gemeinsam mit Absol das Zimmer und betrat den Vorraum des Pokemon-Centers, wo sich der Großteil der Gruppe bereits versammelt hatte.
    Die Arena in der Stadt weckte Bens Interesse. Sie schien auf Pflanzen Pokemon spezialisiert zu sein. In der Hoenn Region hatte er sich schon einige Arenaorden erkämpft, und schließlich kam er ja nach Sinnoh um neuer Herausforderungen zu suchen.

    Ich frag mich langsam auch ob da mal wieder was weiter geht. Ich wurde vor einigen Monaten darum gebeten etwas zu posten, da der Verlauf der Handlung durch meinen Char beeinflusst wird. Aber seitdem ich meinen Post verfasst habe, bzw. seit Nischara und ich unseren gemeinsamen Post verfasst haben tut sich rein garnichts mehr. Wäre schön wenn da in nähster Zeit mal wieder ein Lebenszeichen zu vernehmen wäre.

    Find ich echt schade, hätte mich auch gefreut mal ein paar Leute von hier persönlich kennen zu lernen, nur da ich leider kein Schüler mehr bin ist es für mich unter der Woche nicht so einfach. Sonntag wäre perfekt für mich gewesen, oder Dienstag wäre auch möglich, nur gerade Montag hab ich am Nachmittag Dienst. Echt schade, prinzipiell wäre ich bei einem Treffen gerne dabei.

    Soeben bin ich im Toys r Us in Heilbronn (im K3) gewesen und darf hiermit ankündigen, dass zumindest dieser Toys r Us Arceus zum Download bereitstellt. Somit ist klar, dass eben nicht nur Gamestop Arceus zum Download bereitstellt, sondern auch der Toys r Us, allerdings ist unklar, welche Filialen von Toys r Us dort mitmachen. Ich würde einfach denjenigen, die kein Arceus bis jetzt bei einem Gamestop in ihrer Nähe erhalten konnten, einfach mal es bei einem Toys r Us versuchen sollen. Ich kann allerdings keinesfalls garantieren, dass jeder Toys r Us bei dieser Aktion mitmacht!


    Sechs mal Toys "R" Us in vier Sätzen. Nicht schlecht =P


    Ich finds echt lustig, sonst sind es immer die Österreicher die sich beschweren, dass sie keine Events bekommen. Diesmal sind es ein Haufen Deutsche, weil die Events nicht in ihrer Nähe stattfinden^^
    Naja shit happens ;)

    Seit der Ankündigung, dass eine 5. Generation noch dieses Jahr erscheinen soll, bin ich echt gespannt darauf. Aber dieser erste Schatten trübt meine Vorfreude doch ein wenig.
    Der Umriss erinnert mich eher an die Comicserien der 90. als an Pokemon. Sieht meiner Meinung nach ein wenig nach einer Kreuzung aus Sonic, den Street Sharks und den Biker Mäusen vom Mars aus.
    Aber ich will ja mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Bleibt abzuwarten was uns in der 5. Generation erwartet.

    Prater find ich cool. Das wär echt ne perfekte Location für sowas. Den hätt ich selbst auch vorgeschlagen wenns momentn nicht so kalt wäre ^^
    Aber wenn wir das jetzt schon so weit weg verschieben, dann sollte es dann wenns soweit is wirklichw as werden. Ich für einen Teil hab schon Lust mal einige Leute hier persönlich kennenzu lernen.

    Ok Mädels, der 24. is in ein paar Tagen. Wird das jetzt was oder nicht?
    Die Idee mit dem Cafe is doch eh nich tso schlecht find ich, und danach kann man immer noch entscheiden wo man hingeht.
    Also meldet sich mal bitte wer ob das jetzt stattfindet oder nicht.

    Achso, naja ich dachte die Ferien beginnen am 1. Februar, und folglich wäre der 31. dann zwar schon frei, aber nur weil es zufällig ein Sonntag ist. Oder seh ich das falsch?
    Aber eigentlich is mir das eh vollkommen schnurze, mir is der 24. auch recht.
    Ich würd einfach sagen wir suchen einen Tag wo die, die wirklich kommen wollen Zeit haben und damit wäre die Sache erledigt, weil auf Leute die sowieso kein großes Interesse zeigen, muss meiner Meinung nach keine Rücksicht genommen werden.