Beiträge von Motalom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den musst du nur in den USB-Slot des Computers stecken, den CPU einschalten und beim DS unter Wi-Fi-Einstellungen auf "mit Wi-Fi-Connector verbinden" gehen, dann solltest du immer wenn der Connector grün blinkt, dich mit der Wi-Fi-Connection verbinden können.

    Bei den News steht es drin und viele haben auch gefragt, weil der Gamestop es da genauso gemacht hat, die wollen nur Geld machen, stell dich einfach in die Nähe des Gamestop und hol´s dir, du machst nichts Illegales, die legen dich rein.

    Also ich habe es auch und ja, dieser Vorspann in 3D kommt (und dauert ewig^^).
    So schlecht ist es auch wieder nicht, ich habe gespielt, bis ich die erste Höhle erledigt habe, und muss sagen, dass es besser als Harvest Moon ist, weil man Dasselbe kann und noch mehr: Man hat eine Lebens- und Runenanzeige, also weiß man immer, wie lange man noch arbeiten muss, kann Skills leveln, wie Gießen oder Schwertkampf, damit man weniger RunenPunkte verbraucht, oder fallls man keine mehr hat LP. Wenn man in einer Höhle umkippt=von Monstern besiegt wird (keine LP mehr) ist man realistischerweise tot und muss beim letzten Speicherstand anfangen (am Anfang nervt es als Schwächling^^). Man kann Waffen kaufen, die verschiedenen Klassen angehören, nämlich Schwert, Speer, Axt, Zauber, ich glaube auch Bogen, die man unterschiedlich benutzt, z.B. schwingt man das 1. Schwert ganz schnell, während mann mit der teuersten Axt vor der 1. Höhle, die natürlich stärker ist, nur einen langsamen Schlag ausführt.
    Um in die Höhlen zu kommen, muss man z.B. 100 Felder mit der Hacke umgegraben haben, in denen man auch Früchte einer Jahreszeit permanent anbauen kann und sich durch Stockwerke und Monstermaschinen, die Monster erschaffen, bis man sie zerstört hat, sie kommen aber beim nächsten Betreten des Stockwerkes wieder, zum Boss vorkämpft, wobei in der Höhle die Zeit vergeht und man also nicht ewig bleiben kann, zwar übernachten, sobald man vor dem 1. Boss ist, weil man einen Schlafsack erhält, aber trotzdem wieder raus muss, was man verkürzen kann durch den Teleportzauber, der keine RP verbraucht, jedoch nur, wenn man nicht gelähmt ist, welches eine der Statusveränderungen ist, die man durch bestimmte Attacken erhalten kann.
    Mein Fazit: Ein Harvest Moon mit mehr Möglichkeiten und einem realistischem System des Heldes, was noch mehr Spaß bringt als sonst.

    Stimmt schon, in MD1 und 2 bin ich kräftig dabei, wohingegen man ohne Grimmsamen und Link Kecleon nur so mit ein paar Schlägen besiegen kann.

    Ja, man kann Shaymin fangen, im Pokedex steht halt als Nummer ??? und der Text sieht ungefähr genau so aus. Erweitert wird der Dex aber nicht, das war nur in R/S so.

    Ich wollte mal was fragen und zwar habe ich bei Spieletipps.de einige Lv. + Samen und Goldsamen Wunderbriefe gefunden. 8o Jetzt wollte ich wissen ob diese mit einem Generator erstellt worden sind oder ob es die wirklich gibt? ?( Falls es jemand weiß, bitte antworten.

    Wenn die Orte im Dungeon E/U 1 sind, auf jeden Fall, aber das sind sicher welche, ich habe sie auch schon betrachtet, und mir fällt auf, dass auf jeder Ebene im selben Dungeon einer ist, was eigentlich unmöglich ist.
    Kurz: Ja, sie sind mit Generator erstellt worden.

    bist du denn schon 18? ^^ ;) Ne, ist ja jetzt auch egal.


    guck doch mal bei e-bay oder amazon, da findest du bestimmt schon was und den Blutpatch, den kannst du bestimmt googeln und dann irgendwo saugen. Die Version finde ich da eben nicht, sonst würde ich nicht fragen, und googeln lohnt sich nicht, da findet man den nicht sehr gut (hab´s ausprobiert).

    Hoffe ich konnt dir helfen. Nicht wirklich. ^.^


    PS: hab das Spiel grade durch^^ Ja, das Ende war cool.

    Weiß jemand, ob und dann, wo man sie sich noch kaufen kann. Falls nein, kann mir jemand den Link zum GTA3 Beta Mod und Blutpatch schicken?
    Das Bild der Beta-Version ist doch dieses, oder? [Blockierte Grafik: http://www.spieletipps.de/dyn/pub/packshot_img/000/000/005/424/60/5424.jpg] Falls nein, welches dann?
    Bitte um Hilfe, krieg das nämlich irgendwie alleine nicht hin. ^.^
    Edit: Habe bei der Amerikanischen Version den Standpunkt des Computers vergessen. Klappt jetzt.

    Nein, da zum Release von Battel Revolution noch keine Origin Form bekannt war, Dasselbe gilt auch für Shaymin. Jedoch könnte es auch ein Update dafür geben, aber frühestens, wenn Platin bei uns in Deutschland raus ist.

    Für mich sind Monsterräume kein Problem, sondern ein super Training: Dadurch dass ich immer als Glurak mit Hitzewelle spiele und schon auf 100 bin (nicht umbedingt nötig), treffe ich alle auf einmal, und nach 1-3 Angriffen (TQ ist manchmal das Problem) ist der Raum leer. Deshalb nehme ich bei Rettungsmissionen meisten ein etwas schwächeres Pokemon mit, um es zu trainieren, da dort immer ein Monsterraum statt des ursprünglichen Raums am Ort, wo man besiegt wurde, ist.
    Das gilt sowohl für MD1 als auch für MD2, also kann ich darüber nicht klagen, klar, am Anfang waren sie ein bisschen nervig, aber mit Tricks sind die auch da kein allzu großes Problem.