Beiträge von Motalom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Möglich ist das schon, du wirst halt wirklich viele Pokemon auf niedrigem Level besiegt haben, niedrig, weil man so mehr EVs auf ein Level kriegt.
    Das kommt aber auch auf den Level an, z.B. auf Level 90 kriegst du viel mehr als auf Leel 50, jedoch ist es am Ende egal, wann du die EVs verteilt hast.

    Er meint den Tunnel, in dem man in R/B/G Mewtu fangen konnte.
    Ja, es gibt ihn in Kanto, aber leider kannst du da nicht mehr hinein. Dafür gibt es in der Nähe des Eingangs den Berserk-Gen, durch den dein Pokemon mehr Angriff bekommt, aber verwirrt wird, wenn es ihn trägt. Einfach mal den Detektor einsetzen.

    Also sobal ein EV-Wert mehr als 100 Punkte hat, kann man keine Vitamine geben. Du kannst also beispielsweiße zwei Werte mit Vitaminen auf 90 EV's bringen, dann einen der beiden auf 100. Danach kannst du keine Vitamine mehr geben und musst normal EV-trainieren.

    Afaik kann man doch noch auf die anderen Werte durch die "Getränke" EVs verteilen, nur die, die mehr als 100 haben, können so nicht erhöht werden.
    Ergo könnte ich eigentlich ein Pokemon nur mit den Getränken EV trainieren: 10/100/100/100/100/100
    Edit: Klar ist sie schlecht, aber das war ja nur ein Beispiel. :whistling:

    Wenn´s dir nicht schnell genug ist, dann brauchst du halt 2 Panflams, geht noch schneller bei verschiedenen OTs, Ditto braucht halt länger, und mit dem Wesen hat das überhaupt nichts zu tun. Das Geschlecht kannst du mit der Zucht leider nicht verändern: Die Chance auf ein weibliches ist 12,5 Prozent, also ein Achtel (jedes Achte ist weiblich).

    Hallo, ich wüsste gerne, wie man sich im Shampudel die Haare schwarz färben kann, da ich sie für den Kostüm-Wettbewerb brauche. Nur die Farbe schwarz ist wichtig, die Frisur ist egal. Bin Junge.
    PS: Wenn ich gerade dabei bin, kann man mir auch alle Kombinationen sagen, die man weiß, die es beim Friseur gibt und wie sie aussieht (Farbe, Frisur).
    Jadalmatiner: Danke, aber ich habe schon zwei mit ´nem Irokesen herumlaufen sehen (hoffe, du weißt, was ich meine), gibt es dafür ein besonderes Item wie bei der einen Perücke, die so eine "Elvis-Frisur" bewirkt?

    1. Wenn du die Attacke einsetzt, greifst du die drei Felder vor dir an. Hier verbildlicht(D=Du (schaust nach oben); X=Treffer; O=Normales Feld):
    XXX
    ODO
    OOO
    2. Nein, aber sag einfach, dass sie sich dir nicht anschließen sollen.
    3. In Groudons Dungeon gibt es viele Rotgummis und im Sturmmeer oder Silbergraben gibt es viele Blaugummis für Suicune.
    Wenn die Falle sichtbar ist, nützt auch Fallenseher nichts.

    Wirklich eine geniale Idee, die, die sich noch nicht so auskennen, aber es wollen würden, werden ja froh sein.
    Das Turnier der Lehrlinge ist natürlich auch eine lustige Idee, so kann jeder zeigen, was er gelernt hat. (Kommt da nicht der Wille raus, zu sehen, wer der beste Tutor ist/war?) :whistling:

    Also 4Sterne-Items gibt es nicht, und bei 3Sternen-Items wird zwischen den Tauschitems, die du mit 2Sterne-Items ertauscht (Wie im Beispiel von Bisaflor), und den lendären Itemss, die du in Schlüsselboxen findest und nur für legendäre Pokemon sind, wobei diese trotzdem selten sind, weil in der Schlüsselbox meistens per Zufall entschieden wird, welches von 2/3/4 Items erscheinen.

    Nein, das wurde sogar im Cheatfreien-Wuderbriefthread probiert. Du kannst ein Pokemon nur freischalten,, indem es der Klient eines Wunderbriefes ist.
    @ Dunkles Lugia: Da passiert gar nichts, außer dass du vielleicht stolz bist. :assi: