Beiträge von Motalom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wunderbriefe kenne ich keinen, aber ich hatte mal einen, mit dem ich Sympathie bekam. Sympathie gibt es auch selten in der Meereszuflucht oder im Dunkelkrater. Goldmaske sollte es in der Null Insel-Nord geben. Mit Schlüssel so um Eben 65-75 rum, mehr weiß ich darüber leider nicht.

    Das sind Gewinnpunkte, die du im Duellturm für jede 7ner Siegesserie bekommst.
    Bei den ersten 3 7ner Siegesserien am Stück bekommst du 3 GP, dann 5, dann 7 und dann immer 10 (natürlich wenn du alles am Stück gewinnst).

    Zur 1. Frage: Du musst erst 41 Eier ablehnen, dann solltest du, wenn du die Eier sofort ausbrüten willst, ein Pokemon mit Flammkörper (z.B. Schneckmag) im Team haben, die nächsten Eier annehmen, aber nur auf den Routen über und unter Trostu fahren und schliesßilch kannst du die Eier überall ausbrüten und ca. jedes 200. sollte ein Shiny sein.
    Diese Methode wurde nicht bestätigt.

    Sauber, die Story war cool, und die neuen Urformen werden sicher geil aussehen. Das ist warscheinlich so wie bei Rot, Blau und Gelb, wobei Himmel ungefähr Gelb entspricht. Hoffentlich gibt es aber auch neue Items, oder ein paar neue Dungeons. 8o Zu den Startern: Sheinux und Riolu werden coole Starter sein, sonst ist mir da ehrlich gesagt egal, trotzdem, wieso zwei andere streichen, wehe Glumanda oder Chelast. :cursing: :sarcastic:
    Shaymin dabei=hoffentlich Dungeon wie Reinwald in MD1.

    Doch, EVs und DVs gab es schon, nur war das DV-System anders: es gibt 1-15 und auf Level 100 bringt ein DV 2 Punkte, außerdem gab es kein EV-Limit, ergo: Du konntest auf jeden Wert 255 EVs verteilen, und wenn du sie dann rübertauschen könntest, wäre das unfär, Wesen gab´s übrigens auch noch nicht. ;) Shinies wurden früher auch durch DVs bestimmt. :whistling:

    Wie immer: In Japan haben sie Events am laufendem Band, aber hat das Letarking irgendetwas Besonderes? Falls nein, ist es ja nicht wirklich ein Event. :whistling:
    Ich finde trotzdem, dass es mehr Events für Europa/Deutschland geben sollte, aber da können wir ja nichts machen, Festes Wesen Hart ist immerhin ein gutes Wesen für professionelles Battling, eigentlich ganz gut.
    Schöne News und immer topaktuell: Besser geht´s nicht. :thumbsup:

    Dafür gibt es 2 Methoden:
    1. Gib deinem Partner die Sinelbeere und geh in der nächsten Runde auf mein Team, Glumanda und Item.
    2. Wirf die Sinelbeere einfach auf ihn. :yeah:
    Bei der 1. Methode ist der Nachteil, dass es 2 Runden braucht, jedoch ist dies die einzige Möglichkeit, dass dein Partner die Beere isst, wenn du sie zu ihm nicht werfen kannst.
    Bei der 2. Methode ist der Nachteil, dass du mit deinem Partner in einer Geraden sein musst, um ihm die Beere zu geben, jedoch dauert es nur eine Runde.

    Na ja, ich habe die Folgen ja schon auf Video, bloß muss ich den erst wieder finden. xD Eigentlich schon höchste Zeit, dass die alten Folgen auf DVD erscheinen, und der Preis ist auch nicht allzu teuer. Ich werde sie mir aber sicher nicht kaufen, wenn ich sie schon auf Video habe, trotzdem keine schlechte Idee für die, die die Folgen noch nicht aufgenommen haben, oder es nicht konnten.

    GTS-Event bedeutet, dass das Pokemon das klassische Band hat und somit nicht in die GTS gestellt werden und geklont werden kann.
    Eine Maßnahme von Nintendo, damit die Events nich an Wert verlieren, denn Nintendo weiß ja, dass man in der GTS klonen kan, somit gäbe es in ein paar Wochen hunderte Exemplare, die genau gleich sind, also sind sie nicht mehr so selten.
    Noch Fragen?

    Nein, das geht nicht, da das EV-System verändert wurde und alle Werte aufs Maximum gebracht werden konnten, wobei man ab R/S nur noch zwei Werte aufs Maximum bringen konnte.
    Edit: Ja, wäre ziemlich unfair, wenn man gezielt trainiert. ;)

    WII:

    An echten Wandgemälden wäre ich interresiert.
    Am meisten jedoch suche ich Roids, die ich noch nicht habe, dafür biete ich Roids, die ich doppelt habe, Früchte, Geld und auch Möbel.
    FC ist in der Liste.
    Ich suche auch Kokosnüsse, für die ich entweder Geld oder 3 andere Früchte bieten würde.
    Ich habe auch 3 Empfehlungsschreiben für Reiner, die ich verschenke, PN an mich oder einen Post in den Thread.