Beiträge von Toktok93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich denke die meisten pokemon überleben ihre trainer nicht aber die die es tun werden wohl im pokeball vergammeln bis sie freigelassen werden vieleicht nimmt ein nachfahre sich auch ihrer an aber ich denke sie können machen was sie wollen da die meisten trainer wohl ihre pokemon vor ihrem tod freilassen

    Ich hole es mir ja aber wehe man muss sich die bonus missionen runterladen dann flieg ich nach japan und hau dem idiotischen programierer dem das eingefallen ist eine aufs maul ich komme schon nicht an die bonus missionen für Ranger 2 weil die games nicht mit WPA2 klar kommen


    Also gibt es zwei möglichkeite


    1. Nintendo verzichtet auf das herunterladen der bonusmissonen und gibt einfach wieder codes wie in 1
    2. Nintendo kommt endlich auf die idee das game Wpa2 kompatibel zu machen [Was ich für HG/SS immernoch hoffe aber was warscheinlich nicht ist]

    es gibt zwar noch die möglichkeit das mein Vater zumindestenz für ne halbe stunde die WPA2 sicherung ausstelt aber das wird nicht passieren also liegt es an nintendo
    mir ne möglichkeit zu eröffnen mit der ich endlich auch mal an die Tollen bonus sachen komme
    und nur mal so wenn nocheinmal bei McDoof{Toys R us pokemon verteilt werden dann sollen die das gefälligst in allen filialen einrichten denn der einziege Mcs/Toys R us in meiener nähe hat das nicht gemacht
    echt ey wenn ich 18 bin muss ich aus diesem Kaff raus [in welcher stadt hat eigendlich bis jetz garantiert immer ne Pokemon tour stadgefunden da muss ich dann hin]

    Also ich habe für Gary gestimmt da er mir als champ am besten gefällt und nachdem man auf BG/FR die Sevii islands gemacht hat auch ein sehr starker gegner
    Siggi ist ja nicht schlecht [und Jotho die Beste Region aller Zeiten aber die Jotho top 4 + Champ :thumbdown: ] aber da er Jotho Champ ist ist er erbärmlich schwach
    Troy ist ganz nett und für mich der Wahre Champ der Hoenn region auch wenn er nur auf Smaragt wirklich Stark ist
    [ mal ne frage als ich das erste mal Smaragt durchgespielt hab (hab es 32mal durchgezockt) war Troy der Champ danach aber nie wieder ist euch das auch passiert ]
    Cinthya ist Stark und gefällt mir auch besser als die Sinnoh Top4 aber im Champ vergleich bekommt sie nur platz 3


    und was Wassili angeht der ist der 8te arenaleiter aber kein Champ auch wenn ich nichts gegen nen wirklichen Champ mit wasserpokis hätte

    Meine fresse ist das nicht egal als ob jemals zu schule gegangen ist
    Wenn dann hat er max. die 1-4 Klasse durchlaufen da er ja lesen und rechnen kann
    Pokemon ist halt nicht wirklich logisch
    Sogar die erste folge war schon unlogisch
    Es ist ja algemein bekannt das man in der Pokemon welt an seinem 10ten geburtstag seine reise antritt ( wenn man will )
    aber Ash hat verschlafen und deshalb nur noch :pika: bekommen
    alle anderen Trainer sind am selben tag losgezogen
    aber die haben doch nicht alle am selben tag geburtstag ?(
    Also 100% logick kann man bei Pokemon einfach nicht erwarten

    Hm die Kanto Liga finde ich am besten
    dann die Hoenn das ist auch die die ich am meisten platt gemacht habe so um die 250 mal
    und dann die Jotho Liga auch wenn mir die region jotho am besten gefällt
    aber ich finde die Liga doof sie ist einfach viel zu schwach und das Koga und Bruno auch noch vorkommen finde ich auch nicht so doll
    und den letzten platz holt sich bei mir die Sinnoh Liga sie ist in odrnung aber ich mag sie einfach nicht
    ich finde sie ausserdem etwas zu stark auch wenn sie wirklich einfach zu besiegen ist zum trainieren eines lv. 70ger pokis taugt sie nicht
    die Hoenn liga kann man mit einem lv. 70ger einfach so niedermachen weshalb sie gut zum Trainieren ist :thumbup:

    Also in den Normalen editionen sollte es dabei bleiben das die drei starter Pflanze Wasser und Feuer bleiben
    in den Spezial edis war es bis auf in gelb auch so trozdem fände ich ein remake von gelb toll weil ich mit pikachu zu starten toll war auch wenn die erste arena genervt hat
    aber wenn man mal mit anderen pokemon startet dann lieber in einem game für die wii sowas wie colloseum oder DX

    Ihr beschwert euch über die Deusche syncronisation das ist jetzt nicht euer ernst oder
    die finde ich noch wirklich in ordnung da gibt es viel schlimmeres
    als ein zwei falsch ausgesprochne pokemon pro generation und ein paar verwechslungen der namen
    ich find es viel schlimmer wenn kleine kiddis totale scheiße labern z.b. mein bruder denn muss ich andauernd berichtigen (der spricht kein einzieges pokemon richtig aus)
    aber über sowas rege ich mich nicht mehr auf
    was ich mal wirklich schlimm fand waren die bücher zu der ersten staffel und dem Film
    davon hab ich ein paar und ich sags euch da findet sich keine seite wo nicht ein pokemon nen falschen namen bekommen hat der name falsch geschrieben wurde
    oder rechtschreibfehler drin vorhanden waren manchmal haben die ganze wörter vergessen
    wenn man sich jetzt eines dieser bücher durchlesen würde könnte man denken das das ein sechs jähriger der grade erst anfängt schreiben zu lernen das buch geschrieben hat
    aber das dähmlichste was ich je gehört hab war das jemand Aerodactyl als Blaues Glurak bezeichnet hat, gut da war ich noch im kindergarten so vier müsste ich da gewesen sein und keiner von uns kleinen kiddis konnte lesen weshalb auch niemand den namen wuste aber man hat doch gesehen das es nichts mit glurak zu tun hat

    Nicht nur das Ash keine Pokemon mehr wirklich fängt
    er kämpft auch nicht mehr gegen wilde pokemon sondern rennt weg
    aber es ist wirklich so die einzigen pokemon die ash gefangen hat sind
    in jeder Region seine Flug Pokis (Taubsi,Noctuh,Schwalbini,Staralili) dann noch Raupy und Krabby in Kanto
    in Jotho naja feurigel musste er zwar hinteherjagen gut er hat nen ball draufgeworfen aber ein kampf nee und Karnimani da hat er mit misty drum gekämpft aber keiner hat wirklich mit karnimani gekämpft und endivie mit dem hat er zwar gekämpft aber wirklich gefangen hat ers auch nicht
    Relaxo auf den Orange Inseln hat er auch nur durch pummeluf gekrallt
    wie er Skaraborn gefangen hat weis ich nicht welches war denn sein sechstes Jotho poki KP mehr egal
    in Hoenn hat er eigendlich nur Gekabor gefangen Schneppke hat er auch nicht gefangen
    welche pokis waren denn noch in Hoenn mit dabei ? Pikachu, Schwalbini, Gekabor, Schneppke, ... KP
    naja und in sinnoh wars eigendlich nur staralili aber einen spannenden kampf hats nicht wirklich gegeben

    pokemon wird nie langweilieg das geht garnicht
    man kann immer etwas machen Trainieren, Wettbewerbe, verzweifelt nach Shinys suchen :thumbsup:;(:cookie: , Pokeliga paar hundertmal durchmachen und den DEX verfolständigen
    POKEMON es gibt immer was zu tun
    was jetzt auch das stichwort ist das ich den PC ausschalte und mich meinen spiel zuwende
    auch wenn ich es schön fände wenn es hin und wieder ein paar story häpchen gäbe
    naja ...


    guten rutsch und ein frohes neues Jahr 2010 (auf das wir alle bestimmt lange gewartet haben, noch ein paar monate bis HG/SS :thumbsup: )

    Nee kein wirkliches interresse
    hab smaragt so oft duchgezockt das ich kein Remake von Hoenn brauche ausserdem hab ich alle pokis aus Hoenn und die meisten auch auf einem Guten Level
    also wenn nintendo da nicht die orange inseln draufpackt würde ichs mir nicht holen für mich hat es sich nach HG/SS so und so ausgeremaked
    KANTO und JOTHO waren die edis die nicht Aufwertskompatibel waren weshalb dafür ein remake nötig war aber jetzt hats sich ausgeremaked
    ich will nur noch ein remake von GELB mit ORANGE INSELN aber ein anderes REMAKE würde ich mir nicht mehr holen

    Hi ich hab mir vor ein paar tagen My Pokemon Ranch runtergeladen
    naja und ich finde es nicht so besonders
    der hauptgründe waren ja eigenlich zu volle BOXEN auf meiner Diamant und ich will das MEW
    aber sonst ist das spiel zu nichts gut wenn die grafik noch ansehnlich wäre dann könnte man es ja noch verkraften aber die grafik ist ja auch kacke und mehr als gucken kann man nicht machen im prinzip nichts besseres als Pokemon Box wie viele pokis stopft Eukalia eigendlich noch auf die ranch ?


    naja ich wollte mal eure meinung zu My Pokemon Ranch hören
    und ein paar verbesserungsvorschläge
    mir würde es z.B. gefallen wenn man die Landschaft so gestallten könnte das es den Pokemon gefällt so Zoo Tycon mäßig
    im Anime hat Prof. Eich doch auch so eine art RANCH wo er Pokemon von trainern aufbewahrt
    so in die richtung sollte sich das meiner meinung nach Entwickeln dann würde ich auch wieder 1000 meinetwegen auch 1500 Wii Points zahlen aber so wie es jetzt ist nicht nochmal

    naja keine wirklich gut idee als minispiel beim Pokethlon meinetwegen
    aber als einzelnes game nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee
    da würde nintendo miese mitmachen
    übriegens gibt es ja schon MSCF ( Mario Strikers Charged Football )
    alle sportarten wurden schon eingemariot wiso sollte man davon dann noch ne version mit pokis machen

    Hm Vorsätze ...
    nicht gut ... :thumbdown:
    hab zwar welche ... aber ...
    halte mich so und so nicht dran ...


    naja ich schreib sie trotzdem mal
    1. die Weinachtskilos müssen weg (ich bin so und so kein fliegengewicht "FETT" ;D aber nach der fresserei über weinachten hier und da ein stückelchen kuchen bei der Verwandschaft ein Schokoweinachtsmann hier und da und schon sind so ein paar kilos drauf und die Chips die ich immonment hier stehen hab tragen auch nicht dazubei das der weinachtspeck wegkommt :thumbup: )
    2. mehr für die schule lernen (die ZAPs müssen geschrieben werden also muss es wohl sein)
    3. weniger zocken (auch wenn es schwer fällt das ist in letzter zeit einfach zu viel geworden ich hab seit tagen nichts anderes gemacht dabei hab ich so ein schönes buch bekommen was ich eigendlich lesen wollte hmmm wird wohl noch warten müssen)


    naja
    GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR 2010

    Definiere alt weche edis sind für dich den ALT die GBA Edis oder die gggggggggaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz Alten ?
    naja die GBA edis nutze ich gelegendlich noch auch wenn ich dort keine pokis mehr fangen kann die ich nochnicht habe
    aber zurzeit zocke ich so ein bissel BG jff :)
    aber die wirklich alten edis wovon ich die Pokis nicht auf D/P/P übertragen kann benutze ich nicht mehr
    auch wenn ich gelb wirklich super fand aber die brauch ich nicht mehr da ich ja BG hab obwohl gelb immernoch die geilste grafik aller poki edis hat
    meine silberne kann ich nicht mehr speichern also nnnnnnnnneeeeeeeeeee
    und cristal hab ich vor nem guten 3/4 Jahr durchgezockt weil ich vor dem REMAKE noch einmal durchs alte Jotho streifen wollte ROT hab ich zwar nicht besiegt weil ich zu faul war meine pokemon zu trainieren mein stärkstes war impergator lv. 60 also keine chance aber es war trotzdem nett
    aber spätestenz nach den erscheinen von HG/SS werde ich alle meine alten edis nicht mehr angucken
    bleibt nur noch der wunsch nach einem remake von GELB dann bin ich rundum glücklich
    Hoenn will ich nämlich nicht mehr wiedersehen da ich Smaragt (gefühlte) 100 mal (in wirklichkeit 37 mal aber immernoch ne menge) durchgezockt habe

    Ich fand das richtig kacke
    die haben so eine show abgezogen mit Griffel und Ash und dann tauscht er einfach sein griffel gegen Bamelin ?!
    Bitte Griffel mag wettbewerbe aber es ist wirklich kein schlechter kämpfer und was ist daran so schlimm das es im Kampf mal ne show abzieht und seine attacken gut aussehen
    und Bamelin gut es ist nicht wirklich für wettbewerbe zu begeistern aber in der zweiten runde wäre ein pokemon das Kämfen kann für lucia bestimmt nicht schlecht besonders da sie nur kleine kuschel pokis hat
    bloß weil Zoe (? heißt die so ?) dehnen reingelabert hat
    bitte ash und lucia wären nie auf denn gedanken gekommen ihre pokis zu tauschen
    außerdem hat es Ash noch nie übers herz gebracht eines seines pokis zu tauschen wiso jetzt
    naja geschen ist geschehen aber nintendo sollte sich endlich mal neue Autoren holen die sie jetzt haben sind kacke so einen müll wurde früher nicht verzapft

    aAlso ich finde auch das in der 4. generation mit den Legis etwas übertrieben ist
    bis jetzt gab es ja eigendlich nur immer ein super legi das man auf normal nicht erhalten kann MEW CELEBI DEOXYS und bei vier sollte es ARCEUS sein
    dann die beiden die vorne auf den packungen sind OK bei der ersten gen. würde ich mewtu nenen aber bei den andern generationen ist klar welche ich meine
    dann die drei wander pokis Lavados Zaptos ... Entei Raikou ... Latias und Latios usw.
    naja in der Dritten generation gings dann ja schon los
    aber in der 4ten gen. hats nintendo sowas von übertrieben
    Supermegaüber legi Arceus klar auch wenn ich es irgendwie scheiße finde
    die pokemon auf den Packungen Palkia und dialga
    und die drei mitlerweile nicht mehr genz so wanderhaften wanderpokis Selfe tobuz vesprit
    naja Giratina las ich mir noch gefallen aber Heatren ist iwi total unlegendär und reggigigas sieht scheiße aus ist unnötig und auch nicht grade stark allerdings muss man wohl damit leben und die regis muss man auch nicht unbedingt als legendär bezeichnen
    Dakrai und Cresselia finde ich ja noch ganz lol was mich stört ist allerdings das Dakrai nicht Männlich ist (ist immerhin das gegenstück von Cresselia) und nicht im normalen spielverlauf zu erhalten ist
    und was manaphy angeht das ist nicht legendär man kann es züchten also ist es nicht legendär
    und shaymin ist doch wohl das letzte besonders die sky form und meine meinung über dieses drecksvieh ist nach dem film noch weiter runter gegangen es war ja noch ganz niedlich aber als es dann so nervig angefangen hat zu labern wars noch beschissener

    Also ich finde es eigendlich nur nervig das die legis die in der Serie nur einmal gibt also Mewtu Dialga PAlkia und giratina fangen kann aber pokemon die es zwar mehrmals gibt die allerfings trotzdem ganz selten sind nicht fangen kann wie Mew Dakrai Shaiman bitte alle die den 11ten film (wars der ?) gesehen haben werden mir doch zustimmen das waren doch nich grade wenige also wenn Nintendo aus manchen Pokis schon einzelexemplare macht dann sollten das nicht grade die sein die jedes pisskind (z.b. mein Bruder :thumbdown: ) einfach einfangen kann außerdem find ich es scheiße das soviele sinnoh pokemon nicht im normalen spielverlauf enthalten sind und ich sie einfach nicht bekommen kann weil mein vater nicht vorhat seine W-Lan verschlüsselung von WPA 2 auf WEP umzuendern übrigens wusstet ihr das der DSi über WPA2 reinkommt aber die spiele nicht über die Wpa2 verbindung spielbar sind :thumbdown: was soll das ich hab mir den DSi extra gekauft um Pokemon online zocken zu können und naja :thumbdown: war wohl nix

    Also wenn es nach mir ginge würde das als extra nach dem Camp in eine neue edi eingebaut mit einer neuen region die ganz in der nähe von Kanto liegt fände ich ganz lol
    aber eine edi nur über die orange inseln wäre etwas kurz da der großteil davon ziemlich klein ist
    lol wäre es auch noch wenn mewtus insel (also die aus dem ersten Kinofilm) eingebaut wird die liegt nämlich ganz in der nähe
    außerdem könnte man die speziellen herausforderungen der Orange crew wunderbar mit den Touchscreen des DS darstellen
    das waren doch iwi wettschwimmen
    nen Gaisir einfrieren daraus nen schlitten formen und dann den berg runter
    ein Kampf zwischen pokemon des gleichen typ also Wasser vs. Wasser, Pflanze vs. Planze und Feuer vs. Feuer
    und so ein Zielscheiben ballern


    wisst ihr was ich hab noch ne besser idee wissen kommen die orange inseln nicht als wii ware game raus nur die inseln wäre da doch lol
    würde ich 1500 points für ausgeben man kommt in der anfangszene mit nem boot, dein anfangspoki ist pikachu was ja nun wirklich vorteilhaft auf denn inseln ist
    dann kommen da diese rüpel die lapras verprügeln du machst sie fertig bringst lapras zu schwester joy die es heilt und dich bittet sich um lapras zu kümmern
    und dann kannst du auf lapras rumsurfen die orange liga niedermachen ausserdem da es auf den orange inseln keine fieslinge gibt könnten endlich mal Jessi James und Mauzi vorkommen
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: