Beiträge von Chu21021987

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Super :D


    das mit Surfer hatte sich schon wieder erledigt ^^ ich bin so sau froh das es denn nochmal gibt :D


    Und danke für das mit Kyogre... Ich habe schon gedacht ich bin richtig im ******* na du weißt schon ^^


    Herzlichen Herzlichen Dank :D


    Dann weiß ich ja was ich als nächstes machen kann :D


    Da Doppelposts verboten sind muss ich noch ne Frage ergänzen:


    Aus irgendeinem Grund kann ich den Leader im Dungeon nicht mehr ändern. Das ging vorher aber. geht das nur in den Dungeons die nach der Hauptgeschichte kommen?? Oder liegt das an irgendeinem Item??


    Wäre nett wenn ihr darauf auch noch antworten könntet ^^.

    Hey ich brauche sau dringend eure Hilfe. Ich bin grade mal am zocken von MD Blau.


    Das dumme ist: ich habe surfer keinem pokemon beigebracht, bin zum Feuerfeld und habe da Surfer verloren. Bekomm ich das nochmal??? es ist sau wichtig und ich will echt nicht nochmal von vorne anfangen. wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet... Ich danke euch schonmal =)


    Und dann noch ne Frage. Bei Kyogre... der ist nicht mit in meinm team gekommen. Kann ich den noch bekommen, oder kommt der jetzt gar net mehr?

    Also mein Favourit ist seit der ersten Generation Mew.


    Es ist süß, putzig und einfach cool :D


    Ich mag es nicht wegen seiner "Stärke" sondern weil es einfach klasse ist. Außerdem in allen Filmen wo es auftaucht und "Mew" sagt muss ich jedesmal grinsen: DAS IST SO PUTZIG :D

    Also wenn ich ehrlich bin fand ich diese Staffel war bis jetzt eine der besten.


    Am geilsten war wirklich Glibunkel. Ein absolutes Highlight. Vor allem bei dem Wettbewerb wo er Quaxo nachmacht. (Und sogar gewinnt)
    Auch super gemacht fand ich die Wettbewerbe mit den Ballkapseln.


    Ash, einfach nur verpeilt wie immer mit neue Klamotten und... Griffel. Der Mützen klauende Affe ^^. Total lustig und hat mich iwie an Menki aus der ersten Staffel erinnert)


    Lucia: Eine Absolute Bereicherung für´s Team. Ruhig und gelassen, aber auch zickig und angriffslustig ^^ Super klasse :D


    Rocko: Wie gesagt Glibukel ^^ ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen ;) Seine Flirtversuche sind immer noch absolut genial :D


    Toll fand ich auch das eine Schwester Joy verheiratet ist: Ist mal was anderes ^^.


    Alles in allem waren die Folgen wirklich genial. Das einzige was mich immer wieder nervt, sind die Auftritte von Team Rocket. Aber wenn die nicht dabei wären, wäre es kein Pokemon mehr darin ist allerdings das gute: Sie haben ja nen neuen Angriffs Spruch xD ;)


    Alles in allem gebe ich der Staffel eine 1-2. Es sind ein paar kleine Sachen die mir nicht gefallen. Aber wirklich in erster Linie Top. :thumbsup: