Beiträge von Sweet Reptain

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Danke für die überaus hilfreichen Beiträge. :rolleyes:


    Wäre es nicht deutlich besser das ganze auf die Zeit nach Corona zu verlegen?

    Wie TimWolla in seinem Beitrag vom 19. Juni geschrieben hat, soll das ganze nur ein Versuch sein, wieder kleinere Treffen stattfinden zu lassen, die recht spontan festgelegt werden. Durch die Ereignisse der letzten Wochen hat sich die Situation ja doch nochmal verändert und weitere Lockerungen wurden auch nicht bewilligt. Deswegen bin ich persönlich auch eher dafür, erstmal kein Datum festzulegen und noch etwas abzuwarten. Auf die Zeit nach Corona würde ich da aber tatsächlich nicht warten wollen, da ich nicht denke, dass es allzu bald ein "nach Corona" geben wird, das ähnlich sein wird wie das "vor Corona", derartige Diskussionen sollten dann aber doch lieber im entsprechenden Thema im Diskussionsbereich geführt werden.


    > Münster (Westf) (Samstag, 31. Mai 2025)

    Nein. Einfach nein.


    Auf Donald Dranck geh ich auch gar nicht weiter ein, ich möchte nur einmal für Seravena und die Leute, die ihrem Beitrag Likes hinterlassen haben anmerken, dass der Kommentar ziemlich sicher auf Freshi gerichtet war und nicht gegen zaniancie. Ihr Zitat befand sich nur in Freshis Beitrag und wurde mitzitiert.

    Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir und könnt mir die Medaille für den aktuellen Wettbewerb noch für die letzte Woche ("gestern") vergeben. Habe bis in die letzten Minuten an der Abgabe gearbeitet und hab leider noch nen Tippfehler mitgeteilt bekommen, weswegen die komplett fertige Abgabe erst um 00:01 gepostet wurde. Die Version mit Tippfehler hat Effi aber bereits vor Mitternacht zur Einsicht erhalten, ich hoffe das klappt irgendwie s: Sorry für die Umstände.


    Ich hätte für meine Abgabe gerne ein Staravia.

    Hm, hab heute nicht ganz so lange dran arbeiten können und war mir zunächst mit der aktuellen Farbgebung unsicher aber ich muss sagen, dass es mir mit jedem weiteren fertigen Abschnitt immer besser gefällt ^__^ Werde wohl wirklich erst nach dem Go Fest damit fertig rip ABER ich bin so aufgeregt <3


    So, heute werde ich es sicherlich nicht mehr fertig machen, mein Kopf wurde zu dieser Uhrzeit von dem Rock zu sehr außer Gefecht gesetzt. Muss mir den morgen bei Tageslicht ansehen, um da Farbe rein zu packen :'D



    Freue mich schon richtig auf die fertige Version <3

    Hi zusammen! Ich hab das hier mal eben schnell gebastelt und lass es mal im Thema. Ich habe vor, der Entwicklung auch noch ein passendes Design zu verpassen, weiß aber nicht, ob ich das noch schaffe, da ich mir ein.. komplizierteres Design überlegt habe :x



    Eure Expedition führt euch entlang des Flusses in den dichten Wald der Insel. Ihr seht viele interessant aussehende Tiere und Pflanzen, bei denen ihr euch nicht ganz sicher seid, ob sie euch wirklich freundlich gesinnt sind. Auf einer kleinen Lichtung könnt ihr einen Leoparden entdecken, über dem eine kleine weiße Taube fliegt. Ihr versucht, das durchaus gefährliche Tier nicht auf euch aufmerksam zu machen, was jedoch nicht gelingt. Es wendet sich eurer Gruppe zu und greift an. Mit vereinten Kräften könnt ihr den Leoparden überwältigen und stellt anschließend fest, dass es sich bei dem Tier eigentlich um Rob Lucci handelt. Und somit habt ihr einen weiteren Maulwurf der Marine erledigen können.


    Am heutigen Tag verstarb Donald Dranck (Rob Lucci).



    Damit beginnt Nacht 6. Nachtaktionen sind bis 20:45 abzugeben. Das Diskussionsthema ist ab 20 Uhr geschlossen und private Kommunikation ebenfalls verboten.



    Außerdem findet ihr wieder eine Flaschenpost, die an Terra, Cavendish und Mr. Ultracool adressiert ist.



    Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Tage habt ihr euch dazu entschlossen, am nächsten Morgen endlich in Richtung Schatz aufzubrechen. Nach dem Aufstehen packt ihr das Nötigste für eventuelle Nachtlager ein und sammelt euch, damit es los gehen kann. Kurz bevor ihr aufbrechen wollt fällt euch auf, dass zwei Personen fehlen und entdeckt daraufhin eine leblose Nico Robin ( kibikinkamwi uwu) und den toten Dr. Fishbonen ( Zujuki). Ihr hofft, dass Dr. Fishbonen nun endlich der letzte Maulwurf in eurer Gruppe war und macht euch, traurig um euren eigenen Verlust, auf den Weg.


    Nico Robin ( kibikinkamwi uwu) und Dr. Fishbonen ( Zujuki) sind diese Nacht verstorben.



    Damit beginnt Tag 5. Dieser dauert bis 21 Uhr am 12. Juli.

    Hier einmal die Lynchübersicht:



    Als die Sonne langsam untergeht ist ein dumpfes Geräusch von weitem zu hören welches sich auf euch zubewegt. Es sieht so ähnlich aus wie dieses Krabby, das gestern Marco gekniffen hat, nur irgendwie größer? "Ich bin Kingler. Heute habe ich mir euer Spektakel ganz genau von Weitem angesehen und ich habe euch nur eins zu sagen: WAS IN ARCEUS' NAMEN IST NUR FALSCH MIT EUCH?! UND wagt es euch bloß nicht mehr, mein Krabby zu belästigen. Ich habe euch im Auge. Immer." Nach diesen Worten holt es mit seiner Schere aus und reißt Neo7 mit einer riesigen Staubwolke mit sich. Es scheint wohl eine Warnung an alle zu sein.


    Neo7 (Franky) ist gestorben.



    Nachtaktionen sind bis um 20:45 Uhr am 9. Juli abzugeben. Kommunikation ist ab 20 Uhr untersagt.