Beiträge von Sweetie

    Okay, da ich mein möglichstes versucht habe euch irgendwie noch umzustimmen und das offensichtlich (wie ich von Anfang an dachte) nicht geklappt hat, werde ich an dieser Stelle jetzt afk gehen und mir endlich was zu essen kochen, da ich seit heute morgen nichts mehr hatte und den ganzen Tag rumgelaufen bin. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel. Glückwunsch an die Mafia.


    Lynche Isamu17

    Dann würde ich zuuuu gerne mal wissen, was der Lynch gestern gegen mich sein sollte

    Wurde gestern im gleichen Beitrag erwähnt. Ich habe dir nicht über den Weg getraut. Deswegen habe ich mich gegen dich gestellt. Hatte nicht im Blick, dass da auch schon lylo war, sonst hätte ich evtl. anders gehandelt. Aber..


    Isamu war inaktiv und das wäre ein Grund gewesen

    was uns dazu bringt. Isamu steht ja auch auf deiner Liste potentieller Mafiosis und einmal das oben stehende Zitat und die Reaktion auf die Anfragen, Reads etc. ausführlicher zu erklären macht Isamu in meinen Augen schon ziemlich verdächtig. Ich würde deswegen tatsächlich eher in Isamus Richtung tendieren als in Richtung Underground.

    Jo,


    (Btw Sweetie, ich bin eigentlich erst seit heute gegen dich, in den letzten Tagen habe ich nur kurz erwähnt, wieso du Maf sein KÖNNTEST, vielleicht hast du das falsch realisiert ^^')

    Hab überall immer nur meinen Namen in Verbindung mit "Mafia" gelesen, vermutlich hat sich das deswegen so festgefahren.


    War das ein Mafclaim?

    Nein. Und ich sage das nicht, weil ich euch an der Nase herumführen möchte, sondern weil es die WAHRHEIT ist. Mir kommt es halt wirklich so vor, als würde euer Eindruck über mich in Stein gemeißelt sein. Was auch immer ich euch angetan habe, dass es so schlimm ist, ich weiß es echt nicht.


    Wenn du aber Dorf bist, versuch es trotzdem, vielleicht lässt sich ja was machen.

    Den Lynch an Denryuu habe ich erklärt, worauf aber soweit ich gesehen habe kein einziger drauf eingegangen ist. Mehr als meine Fehler erklären und sie richtig stellen kann ich nicht, sorry. Ich besitze leider noch keine Kräfte, um den Lynch rückgängig zu machen. Es kam aber "zufällig" nur ein abfälliger Kommentar, warum ich denn so schnell und "gaaanz zufällig" wieder aus dem Thema verschwunden bin. Mehr nicht. Was fürn Zufall. Aber jetzt mal wieder ernst.


    Hi Leute ich wollt nur freundlich darauf hinweisen, dass wir im lylo sind (:

    Wenn ihr mich unter diesen Bedingungen lyncht ist die Runde vorbei. Und das Dorf hat nen weiteren Dörfler auf dem Gewissen. Aber ihr werdet ja schon wissen, was richtig ist. Oder auch nicht. :unsure:

    Da ich wenn ich ehrlich sein soll keine Ahnung hab, wie ich euch sonst noch irgendwie zum Umdenken anregen soll versuche ich mal was komplett bescheuertes. Der Lynch auf mich am Samstag ist nicht durchgegangen und ich lebe immer noch. Erkennt ihr es nicht? Es war ein Zeichen. Ich wurde verschont, und zwar, weil ich gut bin und ihr einen Fehler gemacht habt. Seht es ein. Rettet das Dorf und lyncht einen Mafiosi, keinen der euren.


    idk was sie sonst noch macht

    Ich habe ein RL. Aber keine Angst, sollte ich je wieder ne Runde mitspielen, sorge ich dafür, dass ich mich zwei Wochen nicht aus meiner Wohnung bewegen muss und kann voll und ganz für die Runde da sein. Dann gibt es auch keine zufälligen (:wink:) Änderungen im Tagesablauf, die mich daran hindern zu posten. :)

    Du und die anderen habt euch so sehr auf die irrsinnige Vorstellung versteift, ich könnte der Mafia angehören, dass ihr eh nichts anderes glauben würdet, hab dann tbh besseres zu tun als stundenlange Posts zu verfassen, die eh nichts ändern. Hab so langsam das Gefühl, dass ihr es nicht mal glaubt, dass ich Dörfler bin, sollte ich tot aufm Dorfplatz rumliegen. Aber cool, dass du alle anderen auf deine Seite ziehen und von deiner Meinung mir gegenüber überzeugen konntest. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Du willst mich seit Samstag tot sehen, deswegen werde ich deinem Aufruf auch nicht folgen, da ich dir nicht einen Meter über den Weg traue. Dein FoS auf mich ist mir dementsprechend auch herzlich egal, sorry. :)


    Lynche Terra

    , vorallem da sie dann merken musste, dass sie jemand überpostet hat,

    Ich hab den Beitrag tatsächlich nicht bemerkt, weil ich während des Schreibens noch mit mehreren anderen Dingen beschäftigt war und mir die Benachrichtigung wohl deswegen entfallen ist. Passiert.


    SweetieHerkulesIsamu17& Phoenummal bitte mich ODER Denryuu Lynchen und nicht Underground direkt, danke. '-'

    Bin auf Denryuu geswitcht, weil ich dieser Aufforderung nachgekommen bin. Zu dem Zeitpunkt als ich den Vote abgeschickt habe gab es mehr Denryuu-Votes als Nocturnal-Votes. Da ich mir nicht sicher sein konnte, dass noch mehr Leute in der letzten Minute voten, wollte ich es nicht wieder auf nen Gleichstand der Stimmen ankommen lassen und habe mich schweren Herzens dann doch für Denryuu entschieden. Ryokun sorry dafür! :( Solche Fehler passieren halt, wenn alles in den letzten paar Minuten vor Schluss komplett chaotisch zusammengeworfen wird. :pinch:

    Du fragst dich, warum man underground lynchen möchte, obwohl er als Fool angesehehn wird und lynchst ihn trotzdem? Und inwiefern hat jemand seine Meinung zu underground geändert? Du findest Terra mega verdächtig, lynchst aber lieber jemanden, der mit hoher Wahrscheinlichkeit Fool sein könnte?


    Naja, gibt schon die möglichkeit dass er Blue ist, finde ich aber wahrscheinlicher als Fool.

    Dieses Zitat und die Reaktion von Nocturnal haben mir den Eindruck gegeben, dass sie die Meinung gegenüber Underground geändert haben könnten. Bin aber gestern tbh nicht mehr so ganz mit dem lesen hinterher gekommen, weil das ja doch alles ziemlich eskaliert ist und ich noch den Beitrag abschicken wollte. Ich habe nicht für Terra gevotet, weil zu dem Zeitpunkt niemand für ihn gevotet hat und ich mir relativ sicher war, dass ich niemanden dazu bringen kann, ihn aufgrund seines Spielstils und dem daher kommenden Verdacht zu lynchen, das hätte vermutlich noch mehr Verwirrung gestiftet als eh schon.. Da habe ich mich dann doch lieber den anderen angeschlossen und bin auf Underground gegangen, selbst mit meinem flauen Gefühl, aber ich hab mich da irgendwie bisschen von dem Gespräch über ihn hinreissen lassen (Und ja, ich weiß, dass das wohl das dümmste ever war, aber ich war gestern echt überfordert, weil alle paar Sekunden neue Beiträge rein kamen lel).

    So, die Umfrage zum CC habe ich verpasst, weil ich in der Uni saß, und ja, da sitzt man gelegentlich auch bis nachmittags. Nein, ich claime nicht Hunter.


    sondern auch wegen dem decken gegenüber Reptein.

    Das war ne Frage. Eine einfache Frage. Da lag kein weiterer Grund dahinter als "ich möchte diese Situation verstehen". Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Ich dachte Underground wird als Fool angesehen, warum will man ihn jetzt lynchen? Mir kommt nach dem Überfliegen der Beiträge tbh Terra irgendwie mega verdächtig vor, so aggressiv wie gespielt wird.

    Der Claim von Nocturnal stimmt wohl, wenn sich niemand anderes melde, gutes Beitragen zur Diskussion -> Town

    Isamu: Kommt mir als Townsided vor.

    Denryuu: kommt mir ebenfalls nicht verdächtig vor


    zum Rest werde ich mich am nächsten Tag äußern, ich schaffe es nciht mehr alles komplett durchzulesen wie das hier eskaliert


    Da ich so gefühlt von 100 Beiträgen überpostet wurde und sich die Meinung zu Underground geändert hat, werde ich mich da wohl jetzt auch erstmal anschließen, auch wenn ich mir nicht komplett sicher bin, dass er nicht doch Fool sein könnte..


    Lynche Underground

    Er hat literally

    ich weine.


    So. Ich konnte am Samstag nur auf dem Discord-Server posten, dass ich vermutlich zu nichts mehr komme, das Forum hat, als ich endlich Zeit hatte, nicht mehr geladen. Ich war den ganzen Tag unterwegs und das hatte sich unerwünscht länger gezogen als primär gedacht. Auf dem Heimweg im Zug hat dann aufgrund von schlechtem Netz nichts mehr geladen, war erst nach 21 Uhr am Zielbahnhof/daheim. Sorry.


    Kann durchaus nachvollziehen, dass man jemanden aufgrund von fehlender Aktivität lynchen möchte aber ich meine gelesen zu haben, dass mein bisheriger Beitrag in dieser Runde scummy ist.. Was genau ist an einer vollkommen ernst gemeinten Frage bitte verdächtig? Mich hat die ganze Situation mit den Reaktionstests etc. einfach zu dem Zeitpunkt verwirrt und bevor ich da blind irgendwem hinterher renne und es nicht verstehe frage ich lieber nach. War aber wohl ein Fehler. Danke aber an die Leute, die es anscheinend richtig verstanden haben und nicht mit auf den Zug gesprungen sind, es war die richtige Entscheidung.


    Ich muss jetzt erstmal noch was für die Uni erledigen, danach werde ich in Ruhe alle Beiträge nochmal durchgehen und mich nochmal melden.

    Da kannst du auch gleich schreiben: Jeder der nicht der Masse hinterhersheept ist verdächtig.

    Das kann man duchaus schon irgendwie sagen, aber in unserer Situation ist es doch tatsächlich viel vernüftiger, jemanden zu lynchen und Readingmaterial zu sammeln, damit wir für den nächsten Lynch evtl schon wichtige Informationen gewinnen können. Alternativ kann man auch einfach nicht lynchen und wir sitzen morgen noch in unserer Runde - nur eben mit der von der Mafia getöteten Person weniger und keinen Infos. Was ist da wohl schlauer?

    Deswegen finde ich die Aussagen von Underground doch etwas sehr verdächtig, wäre aber aufgrund der Fool-Gefahr vorsichtig.


    Wo ich aber gerade tatsächlich noch nicht soo gut durchblicke ist, warum Reptein jetzt so stark angegriffen wird, könnte mir das jemand mal in 2-3 Sätzen knapp zusammenfassen? Ja, er hat mögliche Szenarios für die Mafia genannt aber macht ihn das tatsächlich so verdächtig, würde die Mafia da nicht auch selbst drauf kommen? Spielt er anders als in früheren Runden (wie von Nocturnal angemerkt) und macht ihn das verdächtig? Ich möchte ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, ich will die Situation nur besser verstehen können, bevor ich mir da ne definitive Meinung bilde. ^^'

    Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Niantic bannt den Account oder der Spieler brennt mit dem Account durch und sonst? Letzlich geht es hier doch auch nur ums Spiel.

    Du hast schon gelesen, dass ich mich in meinem Beitrag nicht nur auf Pokemon Go beschränkt habe? Sieht nämlich nicht so aus. Klar, letzendlich ist es die Sache jedes Einzelnen, was er mit seinen Accountdaten macht, aber ich wollte dennoch darauf hinweisen weil mir in letzter Zeit sehr schmerzlich bewusst geworden ist, wie verdammt dumm und leichtsinnig Leute mit ihren Zugangsdaten zu diversen Diensten umgehen. Kp, um was für einen Account es sich in diesem Fall handelt, aber ich kenne mehr als genug Leute, die ihren Go-Account über ihren privaten Google-Account erstellt haben und diese Daten dann an "Freunde" weitergeben, damit die für einen spielen, aus welchen Gründen auch immer. Ihren. verdammten. privaten. Google-Account. Die Leute haben das wohl nicht im Sinn, was genau sie da alles für ihre "Freunde" freigeben. Ich würde nicht mal meinem Freund, mit dem ich jetzt echt schon ewig zusammen bin solche Daten anvertrauen, und er mir auch nicht. Weil man sowas einfach niemandem zu geben hat.


    Aber ich schweife vom Thema ab, ich meine es gibt in den Allgemeinen Diskussionen ein Diskussionsthema zu dieser Thematik. Damit dieser Beitrag auch bisschen Inhalt bekommt: Ich habe heute morgen an der Uni im Regen einen Zwischenstop an einem Karpador-Raid gemacht, macht auch ab und an Spaß, Karpador zu kloppen, vor allem, wenn man den restlichen Tag keine Raids mehr machen kann. Nach dem Kampf hab ich es gefangen und hatte tatsächlich 1337 Karpador-Bonbons, das muss ein Zeichen sein! Wofür genau weiß ich nicht, aber egal! <3


    // hier noch der Screenshot ❤️


    Kein Schummeln.

    Schummle nicht. Spiele fair. Pokémon GO wird auf einem Mobilgerät gespielt, damit du nach draußen gehen und deine Welt erkunden kannst! Den Tricks sind leider nur durch die Fantasie der Schummler Grenzen gesetzt. Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung modifizierter oder inoffizieller Software, Spielen mit mehreren Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, Verwendung von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten.

    Das ist von offizieller Seite verboten. Wäre schön, wenn man sich an die Regeln hält und sowas hier nicht weiter thematisiert.


    Abgesehen davon würde ich NIEMANDEM, selbst jemandem, dem ich noch so sehr vertraue NIEMALS irgendwelche Accountdaten (egal, ob das jetzt Pokemon Go oder ein anderer Dienst ist) geben. Denkt mal bitte drüber nach, wie leichtsinnig ihr mit euren Daten umgeht, wenn ihr die einfach so weitergebt, und das wegen eines SPIELS!

    Wir haben uns im Bus fast kaputt gelacht.

    Also nach den Leuten, die uns im Bus ab und an angesehen haben, waren wir sicherlich schon total kaputt :ugly::ugly::ugly::ugly:

    War ein supidupi Tag, gerne wieder <3


    Einige gute hab ich heute auch bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, alles durchzusehen und ggf. zu schreddern. Das kommt in den nächsten Tagen, wenn ich wieder Schiggy sehen kann. Hoffentlich kommt was richtig cooles nächsten Monat, das meinen Frust aufgrund der Starter bisschen ausgleichen kann. :confused:

    Was hast du denn so gefangen was jetzt wirklich richtig tauglich für Kämpfe ist?

    Und ich persönlich pushe nicht selten wilde Pokemon - meine Machomei, Hariyama, Glurak, Dragoran, Despotar, Geowaz, Rizeros, Garados, Aquana, Psiana, Simsala... fast alle waren einst ihre Grundstufe wild, ohne Quest gefangen. Ja, der Großteil meiner Kampffähigen Mons stammt tatsächlich aus der Wildnis, ob du es glaubst oder nicht. Gibt schließlich auch Menschen, die nicht täglich für 30€ Raidpässe kaufen, um mehr dieser Mons zu fangen, und auch die kommen irgendwie an gute Werte.

    Der Aussage von Chelys kann ich mich zu 100% anschließen, gut geschrieben :thumbup:Hab z.B. ein paar richtig tolle Machomei, die alle der Wildnis entstammen. Habe kein einziges Machomei-Raid bisher gemacht und habs in Zukunft auch nicht mehr vor, weil mir das was ich hab reicht und mehr als super funktioniert o/

    Hochprozentige wilde und wichtige Pokemon die dazu noch einen guten WP Wert haben findet man eigentlich gar nicht mehr seit die Maps tot sind.

    Okay, dann existieren die Ü90 Pokemon, die ich in den letzten paar Wochen/Monaten/seit ich spiele gefangen habe wohl gar nicht wirklich, weil ich sie mir nicht auf einer Karte aus hunderten von Pokemon herausgepickt habe. Ist wohl alles nur Einbildung :unsure:


    Bin richtig froh, dass solche Karten nicht mehr funktionieren. Sich anhand von externen Hilfsmitteln nur das Beste vom Besten rauspicken, dann ne feste Route laufen, damit man so viel wie möglich möglichst effektiv fängt.. trifft imo nicht ganz den Sinn des Spiels. Kp, ich mag es, einfach drauf los zu laufen, alles zu fangen, was mir vor die Nase kommt und dabei die Städte zu erkunden. Selbst auf Strecken, die ich mehrmals die Woche laufe fällt mir immer wieder was neues auf. Und am Besten ist es dann auch zusammen mit ein paar Freunden, damit man sich super austauschen kann. Wie z.B. heute mit Cloudstripe , mit der ich heute auf Arktos-Tour war und morgen sind Schiggys dran. o/ Natürlich mit Glücks-Strohhut und Sonnenbrille :glasses:


    Aber kp, vielleicht bin ich da nur von Ingress so "negativ" beeinflusst und versteh die ganzen Go-Spieler nicht, wer weiß. ¯\_(ツ)_/¯

    Sooo, da ich dazu ermutigt wurde, mich hier heute auch mal zu Wort zu melden. War vorhin am Überlegen, ob ich noch kurz raus und Missionen für morgen einsammeln soll, da ich insgeheim auf eine Lapras-Mission hoffte, und die Stops bei mir unten heute noch nicht gedreht habe. :crying:Aber wie es so ist, die Faulheit überwiegt ja meistens aber dennoch hab ich es geschafft, mir meine Schlüssel zu schnappen und raus zu gehen.

    Beim zweiten Stop kam sie dann tatsächlich: Meine erste Lapras-Mission, ich war voll aus dem Häuschen und hab sofort 2 Muschas entwickelt ^_^ Uuuuuund mein Sieg über die Faulheit wurde noch weiter belohnt: Es ist ein richtiges Prachtstück <3 Lapras 91% und voller Angriffswert :love:


    Manchmal lohnt es sich tatsächlich, seine Faulheit mal beiseite zu schieben <3


    LaprasLaprasLapras

    Interessanterweise hat Sweetie die Wahl ebenfalls abgelehnt

    Weswegen wundert dich das? Ich habe in diesem Beitrag hoffentlich klar genug gesagt, dass ich Reptein und Impergator als keineswegs vertrauenswürdig sehe, da werde ich einer Regierung, die einen der beiden beinhaltet niemals zustimmen. Das ging nicht gegen dich als Präsident. :(

    Imp-Reptein-Lelouch gegen den Rest

    Dies bestätigt meinen Eindruck von den beiden nur umso mehr, ich würde bei den beiden echt vorsichtig vorgehen..