Beiträge von Sweetie

    Okay, jetzt hab ich selbst eine Frage. Die Leute aus einer abgelehnten Regierung sind für die nächste Runde auch gesperrt, oder? Ist es dann sinnvoll, Impergator zu wählen, damit andere Leute nicht gesperrt werden oder sollte ich dennoch jemand anders nehmen, wenn ja, wen?

    So Mädels und Jungs. Tut mir leid für die späte Antwort/für die Verzögerung, war den ganzen Nachmittag in der Stadt unterwegs und bei Bekannten zu Besuch, da dauerhaft am Handy zu hocken ist bisschen doof ^^'.

    Ok Sweetiewas sagst du zu diesen anschuldigungen?

    Zu den Anschuldigungen sage ich, dass diese offensichtlich komplett falsch und erlogen sind.


    Aber ich seh schon, warum gerade ICH von euch beiden ausgewählt wurde. Die arme, arme Person A (Sweetie), der von Person B (Reptein) zwei liberale Gesetze aufgedrückt wurden, sich somit in keinster Weise vor den Leuten beweisen konnte und anschließend beim Copreport als Sündenbock herhalten muss, damit der Teampartner (Impergator) als liberal dasteht.. Besonders, wenn der Teampartner bereits ein liberales Gesetz durchgebracht hat und somit nur noch liberaler erscheint, oder? :wink: Tollen Plan hast du dir da ausgedacht Reptein, um die Aufmerksamkeit von Impergator, dem Despotar zu nehmen. Und ich war in diesem Spiel einfach nur das Opfer. Ganz zufällig ausgewählt, weil ich gerade schön in den Plan gepasst habe.. Macht mich bisschen traurig, für solche Zwecke verwendet worden zu sein, aber was soll man machen, man kann sich die Reihenfolge leider nicht aussuchen.

    Impergator Es steht extra noch mal im ersten Beitrag dieses Themas, dass auch beide Kandidaten der Runde abstimmen müssen.

    Ansonsten verweise ich auf die Runde 2, bzw den verlinkten Beitrag, der diese Thematik schon aufgegriffen hat: Secret Despotar Runde 002


    Generell kann es für neue Spieler hilfreich sein, auch die beiden anderen Runden aktiv zu verfolgen, da könnten Fragen auch beantwortet werden.

    Was ist denn klar?

    Ich denke reptein wollte damit sagen, dass es klar ist, dass ihr beide bei einem faschistischen Gesetz kein einziges liberales claimen werdet, man muss aber trotzdem die Claims abwarten. Kleine Erklärung: hätte einer von euch ein liberales Gesetz geclaimt und der andere nicht, wäre mindestens einer ein Lügner und beide wären somit verdächtig

    Wäre btw ganz cool, wenn alle Claims zeitnah da sind, nachdem das nächste Gesetz erlassen wurde. Dann war nämlich jeder ein Mal dran und man könnte Leute bei eventuellen Konflikten auslassen. Wir sollten dann auch evtl vor der Kanzlernominierung einmal hier im Thema über die Claims diskutieren und dem Präsident bei der Kanzlerauswahl helfen, vorschnelle Kanzlernominierungen könnten ggf. schlecht sein.


    Ich hoffe ich hab die Situation mit meiner Anfängersicht richtig erfasst und wiedergegeben, ansonsten möge man mich bitte korrigieren. :)

    Möchte wieder anfangen, mehr Marmelade zu essen. War früher voll der Fan aber dann hat sich das zwischenzeitlich komplett gelegt und ich hab gar keine gegessen.. Hab aber in der letzten Zeit mehrere selbstgemachte Sorten (nicht von mir) probieren dürfen und war begeistert ^___^


    Würde mich also freuen, ein Versuchskaninchen zu sein Cassandra



    // wie zum Teufel hab ich es geschafft, den Beitrag über die Tastatur abzuschicken, während ich noch am Schreiben war.. smh

    Ich würde bei dem Wetter eher raus gehen und nen langen Spaziergang machen (wenn ich nicht so faul wäre haha), anstatt großartig was zu basteln. Wobei ich mich tatsächlich demnächst mal an ein paar meiner Sachen setzen sollte, weil die sonst nie fertig werden lol

    TEAM meschwiiti


    Zuallerst möchte ich mich für meine Inaktivität bisher entschuldigen. Ich bin an Tag 1 krankheitsbedingt ausgefallen, weil ich den ganzen Nachmittag nach der Uni mit Kopfschmerzen bzw. schlafend verbracht habe.


    Habe aber natürlich alles geschriebene nachgelesen und habe mir darauf aufbauend auch eine kleine Einschätzung der Teams erstellt, die ich an diesem Punkt auch gerne mit euch teilen möchte, damit wir bis 19 Uhr genügend Material gesammelt haben, um bis zum Ende des Tages eine Entscheidung zu treffen.


    // ok, das Thema explodiert gerade mit Beiträgen, ich schreibe Ergänzungen einfach hinter die erste Einschätzung


    Weeping Angels (Mitsuru und Impergator): Skeptisch bezüglich der anonymen Nachricht an D1, denkt es wäre möglich, dass die Person der gegnerischen Fraktion angehören könnte, was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat. Ansonsten ist Imp schwierig zu readen, besonders für jemanden, der wieder in das Spiel einsteigt und vergangene Runden nicht mitverfolgt hat. Einschätzung: neutral, Tendenz zu Maf


    Chaos Legion (Blackheart und Gray Ninja): Von D1 an sehr aktiv, erstes Team mit Readliste, versuchen generell das Spiel voran zu treiben, wirken auf mich recht stark als Town


    Team Isomorphismus (TosTos und Saraide): Zunächst sah es eher Pseudoaktivität aus, was aber damit begründet wurde, die Diskussion nach einem für uns schweren Verlust in Gang zu bringen, deswegen sehe ich das nicht negativ. Im Gegensatz zu Weeping Angels sahen sie den Crier eher als Town. Einschätzung: eher Town


    Team Apfelkuchen (Terra und Jenna): Gegen NL an D1, setzt an D2 die Deadline für die Readlisten/Lynchkandidaten der einzelnen Teams und möchte so Aktivität von allen erzwingen, claimt eine Townrolle mit dem Superban. wirkt auf mich eher als Town


    Supersane Cops (Legendary_Fluffeluff und Lelouch): Sieht an D1 als potentiellen Lynchkandidat Team Isomorphismus aufgrund des einleitenden Beitrags des Teams, wirkt für mich irgendwie verdächtig aufgrund der Wortwahl. Ich sehe in dem Beitrag nichts, das das Team Isomorphismus verdächtig wirken lässt. Ansonsten nicht so viel nützliches gesehen. Einschätzung: wirkt auf mich als Maf


    Team Daedra (Nocturnal und Sanguine): Dieses Team ist für mich im Moment noch nicht wirklich einschätzbar, Crier könnte Town oder Gegner sein (also nichtssagender Post). Momentane Einschätzung ist eher neutral, da bräuchte ich noch mehr zu lesen.

    Claimen Kyon (BP) und hätten einen erfolgten Schuss angekündigt -> eher Town, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum genau sie zu diesem Zeitpunkt claimen


    Rap-TV (Phoenum und Venelia): Gegen NL an D1. Ich muss zugeben, dass ich den Spoiler an D1 mit dem Musikprogramm erstmal nicht so ganz verstanden habe, scheint aber erstmal nicht sooo relevant zu sein, man sollte trotzdem ein Auge darauf halten. Einziges Team, das an D1 ein anderes Team lynchen möchte und auch dafür abstimmt. Einschätzung: neutral-Town


    Bravest Birds (Steampunk Mew und Mimimi): Zunächst etwas inaktiv, was aber angemeldet war. Danach wirkt das Spiel eher als Town. Rät in der Readliste davon ab, eines der aktiven Team zu lynchen, da so zukünftiges wertvolles Readingmaterial für uns verloren geht. Einschätzung: Town


    NN (Caroit und Aprikose): Mir ergibt sich nicht ganz, warum die wichtige Information über das gegnerische Team so lange zurückgehalten wurde, dass unsere Gegner einen zusätzlichen Kill haben kann uns sehr gefährlich werden. Einschätzung: Town


    Team Blaue Biene (Willi und Indigo): an D1 inaktiv, kommentieren an D2 den Superban Einschätzung: neutral, müsste da auch erstmal noch mehr lesen

    Kategorie: Vorspeisen (evtl. auch als Beilage zum Hauptgericht)


    Gebratener Spargel mit Tomaten




    Zutaten:
    - 250 g Kirschtomaten

    - 6 EL Olivenöl

    - Saft von 1/2 Zitrone (bio)

    - Salz, Pfeffer

    - 2 1/2 EL flüssiger Honig

    - 60 g Pinienkerne

    - 2 EL weißer Balsamico-Essig

    - 1 kg grüner Spargel

    - 1/2 Bund Basilikum

    (- 300 g griechischer Joghurt)

    (- 1 Baguette)


    - Am Morgen der Zubereitung: Tomaten waschen, 3-4 EL Olivenöl + Zitronensaft + Salz + Pfeffer und 1 TL Honig vermischen und die Tomaten dazugeben. Pinienkerne rösten.
    - 1 EL Honig + den Essig + Pfeffer miteinander verrühren

    - Spargel waschen, Enden abschneiden und das untere Drittel schälen

    - Ofen auf 240°C vorheizen (mit einem Backblech!)

    - restliches Öl und den Spargel auf dem Backblech verteilen, salzen und pfeffern -> 10 Minuten im Ofen braten, dabei einmal wenden.

    - Spargel die letzten 2 Minuten mit dem Essig-Mix beträufeln, fertig braten


    Zum Servieren: Spargel zusammen mit den Tomaten und Pinienkernen anrichten, evtl. zusammen mit Baguette und Joghurt


    Guten Appetit! :)


    (Da ich selbst keinen Ofen besitze, habe ich den Spargel relativ lange in der Pfanne angebraten, bis er bisschen Farbe bekommen hat, funktioniert genau so gut.)

    Dies ist ein Problem mit den blauen Infoboxen. Für den Moment dürfte es genügen, wenn du die Box schließt und anschließend die Seite neu lädst. Das Problem ist bereits bekannt, danke für deine Meldung, ZoéZero# !

    Hallo T_4-K !


    Ich kann deinen Fehler im Internet Explorer 11 mit dem Kokowei-Stil reproduzieren, jedoch nicht mit den anderen beiden Stilen. Im Edge ist ebenso alles okay. Tritt der Fehler bei dir wirklich in allen Stilen und in beiden verschiedenen Browsern auf? Ich würde dir erstmal empfehlen, nach Updates zu deinen Browsern/deinem Betriebssystem zu suchen, damit sie aktuell sind. Sollte das nichts bringen, müsstest du vorübergehend auf einen anderen Browser umsteigen, bis das Problem behoben wurde.